1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

50. Runde: Graz 99ers - HC TWK Innsbruck 2:1 n.V.

• Lampy
  • 24. Januar 2009 um 12:25
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Lampy
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 12:25

der grunddurchgang geht dem ende zu, die grazer po-teilnahme dürfte stehen. mit den letzten spielen hätte man es noch in eigener hand, jesenice zu überholen.

innsbruck wird auf wiedergutmachung brennen nach dem 10:1 debakel gegen den tabellenletzten. ich hoffe nur, dass die grazer konzentriert bleiben, denn auch wenn gestern souverän 2 punkte eingefahren wurden, waren die laibacher nie wirklich gefährlich.

wird hoffentlich ein harter kampf vor ausverkaufter kulisse werden und am ende gewinnen die grazer 3:2 8)

Zitat

So, 25.01.2009 18:00:00 Eishalle Graz Liebenau ECG HCI SEN EBL
    - CERVENAK Pavel B H
    - LÄNGLE Matthias B H
    - NEUWIRTH Kurt B
    - SIEGL Andreas B

3 Mal editiert, zuletzt von Maru (27. Januar 2009 um 00:20)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 12:48

tippe auf einen 7:0 sieg der grazer

brown 4x und jan 3x ;)

• morrison
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 12:50

ich tippe auf ein unspektakuläres 12 - 1 :D

• HCI_Markus
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 12:58

Ich hoffe der HCI spart sich den Weg und Graz gewinnt am grünen Tisch nur 5:0

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Januar 2009 um 13:46
    Zitat von Lampy

innsbruck wird auf wiedergutmachung brennen nach dem 10:1 debakel gegen den tabellenletzten.

wer dieser nupplertruppe wird auf wiedergutmachung brennen?

der mössmer, der sarg, wenn er darf, und der hanschitz vielleicht und ganz sicher der heho, weil der kann gar nicht anders. nur: was bringen die vier damit zustande? gerechnet werden darf damit, dass die haie den rest der saison locker auslaufen werden und schon längst bei wichtigeren dingen sind (beim putzen der golfschläger zB).

• killver
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 14:23

Gibts zufällig wieder irgendwo die ORF Zusammenfassung?

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 14:27

das spiel ist erst morgen ;) :D

da dafür aber live in premiere

• Skywalker
    Nationalliga
    • 24. Januar 2009 um 14:37
    Zitat von VincenteCleruzio

der mössmer, der sarg, wenn er darf, und der hanschitz vielleicht und ganz sicher der heho, weil der kann gar nicht anders. nur: was bringen die vier damit zustande? gerechnet werden darf damit, dass die haie den rest der saison locker auslaufen werden und schon längst bei wichtigeren dingen sind (beim putzen der golfschläger zB).

Der porsche der nr.4 schon poliert u. gewachst? ;)

• Blauadler
    KHL
    • 24. Januar 2009 um 15:23

Ich tippe auf einen Sieg, der zur Zeit gut eingestellten 99ers. Der HCI ist zur Zeit zu schwach, um überhaupt in den Playoffs mithalten zu können. Da wäre doch besser wenn Laibach oder der doch noch Alba Volan ins Playoff einzieht um es interssanter zu gestalten. (Das soll aber keine Beleidigung an die Innsbrucker, die ich sehr schätze, sein).

Graz 99ers - HC Innsbruck 5:3

• Lampy
    EBEL
    • 24. Januar 2009 um 15:43

hätte zu beginn der saison nie geglaubt, dass es für innsbruck noch relativ eng wird mit dem playoff. die 6 punkte vorsprung sollten im normalfall aber reichen.

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2009 um 15:44
    Zitat von Lampy

hätte zu beginn der saison nie geglaubt, dass es für innsbruck noch relativ eng wird mit dem playoff.

Das kann man jetzt so oder so verstehen.

• Harald_Krishna
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2009 um 13:27

hmmm ... ich tippe auf ein klares 3:0 für die Grazer!!
    tore durch Jan, Brown und Lange!!! :thumbup:
    hoffe auf einen vollen Bunker und eine wahnsinns Stimmung!!!!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 25. Januar 2009 um 13:53

Ich tippe auf einen 4:3 Sieg für Graz nach Penaltyschießen!

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 17:09

meine Prognosse:

nach 5 Minuten steht es 2-0 für Graz, dann bei beginn des 2. Drittels verkürzen wir auf 2-1 und dann geht's dahin

5-1 für Graz

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2009 um 17:38

Caro Vincente,

kann es sein dass du die Wichtigkeit vom Putzen der Golfschläger unterschätzt? Stell dir vor es kommt Tauwetter und in Igls kannst in 2 Wochen schon Golf spielen??

Von einem 9:0 bis Graz bis zu einem Sieg im Penaltyschießen vom HCI ist alles möglich. Wobei ich dabei nit auf plötzliches Ehrgefühl oder Charakterstärker einzelner HCI-Spieler setzen würde sondern eher auf Zufall & Glück.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 17:45

wow der HCI hat von den Tiroler Medien niemanden auf seiner Seite. Is ja auch nix neues. Heute entscheidet es sich, welchen Weg der HCI einschalgen wird.

• alex17
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2009 um 18:39
    Zitat von Bully-Boy

wow der HCI hat von den Tiroler Medien niemanden auf seiner Seite. Is ja auch nix neues. Heute entscheidet es sich, welchen Weg der HCI einschalgen wird.

naja bislang siehts ja laut dem live ticker nicht so schlecht aus...verdiente führung des hci

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2009 um 18:46

sind eigentlich alle spiele der ebel im tv so schlecht zum ansehen ? schlimmes niveau. :S

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Januar 2009 um 18:59
    Zitat von seanton

sind eigentlich alle spiele der ebel im tv so schlecht zum ansehen ? schlimmes niveau. :S

im prinzip ja. außer, es spielt ec vau esse vau. der spielt fast immer echt geil.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 19:19

wie ich anhand des LIVE TICKERS sehen kann, scheint der KOTYK unter Dauerbeschuss zu sein.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 19:23

ja Dauersbeschuss ist ein bisschen übertrieben. In den letzten 5 Minuten haben aber die Grazer viel Druck gemacht. Kotyk hier mit einem MEGA-Save. Die Haie agieren einfach wieder zu passiv. Vorne war nur Anfangs des Drittels was zu sehen

• megatooth
    Coucher
    • 25. Januar 2009 um 19:30

im prinzip ja. außer, es spielt ec vau esse vau. der spielt fast immer echt geil.

:thumbup:

• Bully-Boy
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 19:50

Ich denke der Ausgelich ist nur eine Frage der Zeit

EDIT:

jetzt ist es passiert. Gratulation nach Graz das ihr es in die POs schafft. Der HCI soll einfach sagen das sie nicht wollen und die Sache hat sich

Einmal editiert, zuletzt von Bully-Boy (25. Januar 2009 um 19:59)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Januar 2009 um 20:09

2:1 in der ot, die haie immerhin einen punkt geholt

edith kotyk beschwert sich nach dem spiel auf laolllala über die höhe ihrer gage: "Ich verdiene nicht genug Geld, um mich über den Schiedsrichter zu äußern.''

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. Januar 2009 um 20:33)

• big save
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 20:30

mich wundert nicht, dass längle (bekennender innsbruck "hasser") die nicht-strafe gegen murray gegeben hat

versteh holst nur bedingt, dass er sich so aufregt, denn die schirileistung war entsprechend dem spielniveau.... nur blöd, dass laibach nicht in der lage ist, ihre spiele zu gewinnen. somit kommen die haie ist po und werden sich maßlos blamieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™