klares beinstellen

50. Runde: Graz 99ers - HC TWK Innsbruck 2:1 n.V.
-
Lampy -
24. Januar 2009 um 12:25 -
Geschlossen
-
-
edith kotyk beschwert sich nach dem spiel auf laolllala über die höhe ihrer gage: "Ich verdiene nicht genug Geld, um mich über den Schiedsrichter zu äußern.''ich würde sagen er hat angst vor der liga. und davor dass er der nächste pierre "mr. energie" page sein könnte...
-
peinlich, peinlich... ein spiel zum k.... das schlimmste dabei, dass beide mannschaften im play-off spielen werden, not und elend dabei bei den "besten" 8.
kann mir wer erklären, warum eine mannschaft, die in dieser zusammensetzung niemals spielerisch einen Pflichtsieg gegen eine vermeintlich am boden liegende mannschaft erzielen wird, nicht kämpft???? es verlangt keiner, dass diese serie seit weihnachten immer so weitergeht, auch nicht, dass man in wien auswärts gewinnt, aber diese beiden wichtigsten spiele gegen laibach und ibk hat man rein mit glück und ohne einsatz gewonnen. haben fertig.
-
Unglaubliche Szenen die sich da heute abgespielt haben.....
Unglaublich auch das man ein Spiel gewinnen kann in dem Troy Riddle nicht aktiv ist.....
[kopf]
Grumet-Morris heute stärkster Grazer....
@ steepler: bin ansonsten vollkommen deiner Meinung aber vergiss nicht das die Grazer noch Day und Schiechl als Joker in der Hinterhand haben....
-
- Offizieller Beitrag
Eine typische Partie für die ganze Saison: 1. Drittel echt stark, wenn man im PP mehr vor dem Tor arbeiten würde, hätte man 0-3 statt 0-1 führen müssen.
Mitte 2. Drittel dann der klassische Einbruch; Brennan und Lakos die absoluten Game-Loser: unglaubliche Fehler in Serie. Letztes Drittel dann viel Druck der Grazer, mit etwas Fetten hätte Kotyk, der einen Spitzentag hatte, die Kiste sauber halten können. Der Ausgleich verdient.
OT: Die Strafe ein echter Witz; tendenziell eher ein Foul vom Grazer, aber unterm Strich eigentlich nichts.
Interview Holst: Die EBEL hätte Angebote von (ex-)NHL-Schiris gehabt. Stimmt das? Und wenn ja, warum hat man dieses abgelehnt?
klares beinstellen
Du machst deinem Nick alle Ehre. Ich habe nachgesehen: 'BlindeHummel19' wäre auch noch frei.
Sogar Gilligan hatte die Größe und den Schirifehler klar zugegeben ("Fehlentscheidung").
-
-
Interview Holst: Die EBEL hätte Angebote von (ex-)NHL-Schiris gehabt. Stimmt das? Und wenn ja, warum hat man dieses abgelehnt?Ich würde mal behaupten die Kohle. Für gute Schiris will man nunmal kein Geld ausgeben.
-
das spiel war heute wirklich nicht zum anschaun.
ein einziger spieler spielte heute wirklich gut. und das war der innsbrucker Goalie kotyk!
auf grazer seite war mMn keiner herausragen gut. aber besonders aufgefallen ist mir ein liebling der fans! nämlich mark brunnegger! der spielt konstant schlecht. warum er hier immer wieder gelobt wird weiß ich nicht. er verliert jedes mal die scheibe. macht fehlpässe ohne ende. das einzige was bei ihm stimmt ist der einsatz. der aber auch oft zu viel ist. und dann schauen zumeist strafen raus! :wall:
das musste mal gesagt werden. und das tor zum 1:1 gehört kuiper! :wall:
und noch ein wort zu dem so oft kritisierten P.Lakos: mMn war er heute stark! spielte mit ruhe und übersicht. machte kaum fehler. also wenn er so spielt verstehe ich bergström schon das er ihn ins nationalteam holt. aber wie gesagt ich kann nur von der heutigen partie sprechen!
-
Du machst deinem Nick alle Ehre. Ich habe nachgesehen: 'BlindeHummel19' wäre auch noch frei.
Sogar Gilligan hatte die Größe und den Schirifehler klar zugegeben ("Fehlentscheidung").
oh wie schlagfertig
- bist du ganz alleine drauf gekommen?
schon ein leichter tritt von hinten gegen den schlittschuh genügt um den spieler von den beinen zu fegen.
gilligan hatte sicher keine lust sich mit holst über ein klares foul zu unterhalten, wenn dieser schon wieder am herumspinnen war. -
- Offizieller Beitrag
Na, sei mir nit bös - aber zuviel Vereinsbrille ist übertrieben!
Ich gebe gerne zu, dass der Sieg der Grazer aufgrund der letzten 35 Minuten verdient war, und wahrscheinlich hättens ihn ohne die Strafe auch gemacht, aber wenn alle Grazer, Innsbrucker, Premiere-Leute inkl. Experten klare Fehlentscheidung sagen, dann kann man nicht von klarem Beinstellen reden!
Trotzdem Grats zum PO-Einzug.
-
auf grazer seite war mMn keiner herausragen gut. aber besonders aufgefallen ist mir ein liebling der fans! nämlich mark brunnegger!
Geb ich dir Recht....er hatte heute bestimmt keinen guten Tag.....was ich aber in Frage stelle ist das "konstant schlecht"....kann man davon ausgehen das du gegen Wien und Linz nicht zuschauen warst ? Und Mark Brunnegger jetzt stellvertretend für die katastrophale Grazer Leistung herzunehmen find ich auch nicht ok, der Jakobsen spielte nämlich heute unterstes Niveau,oder auch ein Klimbacher....
Und wenn heute alle den auch von dir angesprochenen Einsatz eines Brunzi an den Tag gelegt hätten wäre die Partie sicher schon im ersten Drittel zu Gunsten der Grazer entschieden gewesen....so aber ein lasches Auftreten der Grazer das ich selbst in dieser Saison selten erlebt habe....
-
-
nur das klimbacher die letzten 9 runden auch nicht gespielt hat und er obwohl er keine spielpraxis hatte keine fehler gemacht hat.
naja, ich wollte nur denen mal entgegensprechen die mark brunnegger nach jedem spiel in den himmel loben und immer wieder sagen das er der stärkste grazer war.
ich habe ihn jetzt mal speziell beobachtet (gegen laibach und heute gegen innsbruck) und bei den beiden spielen war er mMn unter den 3 schlechtesten spielern! und auch die spiele davor ist er mir nicht spielerisch aufgefallen! das einzige womit er auffällt ist sein einsatz!
und ich habe ja auch nicht gesagt das er der schulidige ist für diese schlechte leistung heute!
und zu den spielen gegen linz und wien: achja - da hatte er jeweils einen scorerpunkt und darum hat er gut gespielt? meine meinung ist halt, das er immer in den himmel gelobt wird, er aber bestimmt nicht so gut spielt wie hier über ihn geschrieben wird.
-
Also was man hier wieder lesen muss, da kann man sich ja nur auf den Kopf greifen (oder anderen auf denselben klopfen).
Kann mich erinnern, dass in den letzten Jahren immer wieder geschimpft wurde, dass zuwenig Einsatz an den Tag gelegt wird, dann macht einer mal genau das Gegenteil und spielt heuer eine wirklich (für seine Verhältnisse) gute Saison. Man darf ihn halt nicht mit einem Day, oder Jan vergleichen, die eben schnelle Hände und Supertechnik haben, sondern eher mit einem Kaliber wie Kraxner. Wenn man dann sieht, wie sich der Brunzi entwickelt hat, dann find ich das wirklich stark (und ich war immer einer der größten Kritiker von Brunzi).
Zum Spiel:
Abhaken, PO sind sicher, 2 Punkte hinter Jesenice und Innsbruck ist jetzt auch abgehängt. Am Feinschliff kann man in der Länderspielpause arbeiten. -
@ chris : Aha!!!! Mag das heißen das du mir bzgl. Jakobsen Recht gibst ????
PS: Der Klimbacher spielte gleich unsicher wie vor seiner Pause......
-
ja. bezüglich jakobsen gibt ich dir recht! er ist wohl mit seinen gedanken schon zuhause in norwegen!
-
positiv: saisonziel erreicht,und gilligan hat gemerkt, das er die niete riddle,nicht aufstellen braucht,und dafür andere in den genuß der aufstellung kommen!
zum spiel:
unglaublicher mist,der da von beiden seiten angeboten worden ist!war das am freitag schon tief,hatte es heute mit eishockey,kaum noch was zu tun....wenn innsbruck nach drittel 1 mit 2-3 zu 0 geführt hätte.....man hätte sich nicht zu beschweren brauchen,und der sack wäre zu gewesen..warum der strich in der hose,sollte gilligan vielleicht mal erklären..so wars es dann nur ne frage der zeit,wann der ausgleich fallen wird..und nur 2000 zuschauer,man braucht sich nimmer zu wundern!
strafzeit in der OT,natürlich keine!zumindest in österreich,bringt das 4 mann system überhaupt nix!längle und auch lada fahrer cervenak keinesfalls souverän...
-
-
- Offizieller Beitrag
und noch ein wort zu dem so oft kritisierten P.Lakos: mMn war er heute stark! spielte mit ruhe und übersicht. machte kaum fehler.Echt? Harand hat doch eh 1 - 2 schwere Fehler vom Lakos aufgelöst + die unnötige Strafe! Vielleicht habe ich schon so viele Vorurteile, dass ich nur mehr auf seine Fehler aufpasse: Welche Aktionen haben dir von ihm gefallen.
strafzeit in der OT,natürlich keine!zumindest in österreich,bringt das 4 mann system überhaupt nix!
Naja, falsch gegebenen Strafen kann man durch das 4-Mann-System auch nicht abstellen: Der nächststehende Schiri entscheidet - und wenn er falsch entscheidet, dann kanns der andere nicht revidieren. Aber man ist halt eher auf Höhe des Spielgeschehens und Fouls hinterm Rücken des Schiris werden minimiert.
-
grats nach graz zum gelösten PO-ticket
-
grats nach graz zum gelösten PO-ticket
100% agree!
Ich freue mich, dass ihr endlich wieder mal dabei seid. [winke] -
100% agree!
Ich freue mich, dass ihr endlich wieder mal dabei seid. [winke]Du kacler freu dich nicht zu früh...
-
Du kacler freu dich nicht zu früh...
Spar dir deine hochgeistigen Postings. [kaffee] -
-
das einzig positive von gestern war, dass die haie fix am 8. platz bleiben und hoffentlich gegen die caps spielen. denn gegen die wiener haben sie wenigstens eine minimalchance.
lakos war wie immer sehr schwach. das mit der ruhe kann man auslegen wie man will. für mich ist das eher ein zeichen von lustlosigkeit bzw. ein scheissegalgedanke. hat er heuer schon einmal einen gegenspieler attackiert, der kotyk zu nahe kam????
-
das einzig positive von gestern war, dass die haie fix am 8. platz bleiben und hoffentlich gegen die caps spielen. denn gegen die wiener haben sie wenigstens eine minimalchance.
caps ??????? wohl eher gegen kac und da sind die chancen gleich null komma josef.....
-
- Offizieller Beitrag
caps ??????? wohl eher gegen kac und da sind die chancen gleich null komma josef.....
Gem. Tendenz der letzten Runden könnten die Caps den KAC noch abfangen - sind ja nur mehr 2 Punkte hinten. Wobei den Kärntnern sicher die Länderspielpause zugute kommt, um sich wieder neu zu sammeln.
-
@steepler
bei comments wie deinen kommt mir das k..... [kopf]
ich freue mich zuerst einmal über das fixierte play-off ticket
vor allem für einige "spezialisten", die uns bereits sehr früh in der saison abgeschrieben haben..and now, guess, who's back!!!
war wohl jedem der ein bischen was vom eishockey versteht klar, dass die gestrige partie ein kampf werden wird, und sich der hci mit sicherheit nicht noch einmal so präsentieren wird, wie gegen alba.
und woher der hass auf BRUNEGGER kommt ist mir auch klar, wenn der ab und wann für WEIZ spielt
PLAYOFFS,PLAYOFFS,PLAYOFFS...
-
grats nach Graz zum einzug in die PO,wer hätte das nach diesem Start bzw. wie es zwischenzeitlich ausgeschaut hat gedacht,werden sicher int. Spiele Graz-Wien,freu mich schon drauf
bis aufs anstellen für die Po Karten
-
-