so laut meinen informationen soll jetzt auch pare fix bei den 99ers spielen
wurde mir gestern auch zugeflüstert. fragts mich nicht, warums noch nicht offiziell is.
so laut meinen informationen soll jetzt auch pare fix bei den 99ers spielen
wurde mir gestern auch zugeflüstert. fragts mich nicht, warums noch nicht offiziell is.
kA....vielleicht hat man abgewartet bis die WM zuende ist hoffe, es bleibt nicht nur bei dem gerücht [winke]
Um Peinti`s Transfer ist es ganz still geworden. Habe weder in Villach seinen Abgang noch in Graz eine Bestätigung seiner Unterschrift registriert - weiß jemand mehr?
ich habe ihn in bern getroffen und gefragt ob man sich nächstes jahr in graz sieht ... darauf hat er zu mir gesagt das die grazer ihm noch kein angebot gemacht haben!!! mal schon wie sich die sache weiterentwickelt! [kaffee]
darauf hat er zu mir gesagt das die grazer ihm noch kein angebot gemacht haben
Klingt ganz danach, als ob er mit seinem Flirt mit den 99-ers seinen Marktwert in Villach steigern will. Mir soll`s recht sein, wenn er bleibt, wenn die Konditionen passen. Stell ihn zwischen 2 Legios, für die er die Drecksarbeit macht und er ist für 15 - 20 Tore und 40 Scorerpunkte pro Saison gut.
http://www.laola1.at/397+M56034bd4535.html
das versteh ich jetzt nicht so recht...
viel spaß mit ihm!
es ist schwer worte zu finden um das zu beschreiben was sich im moment in mir abspielt... .. [kopf] ..
...
edit: wie zum hohn der erste satz des artikels...: "die graz 99ers rüsten weiter kräftig auf".... ..
Offizielle Meldung darüber gibts von den 99ers aber noch keine.
Mich würde die Laola-Quelle interessieren.
martin hohenberger?hab mich schon gefragt,wann man sich den ersten transferbock leistet?dieser könnte es sein....
Jetzt ists wohl offiziell, wenn sogar die Liga-Website (https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at) von Martin Hohenberger berichtet. Ich freue mich als 99ers-Fan über diesen Transfer - Hohenberger bringt etwas ins Spiel, was dem Grazer Sturm bislang (mit Ausnahme von Brunnzi) fehlte: Härte und Körperspiel.
Gilligan wird sich seinen Teil denken, wenn er Hohenberger nach den letzten Seuchenjahren noch einen Vertrag gibt. Ich glaube, dass er - wenn er fit ist und zurück zu seinen Stärken findet - gut zu den 99ers passen könnte.
Jetzt hoffe ich halt auch noch sehr stark auf Paré!!!
richtig Maru: vor allem wenn man bedenkt das auch ein r. divis zu haben gewesen wäre......
vielleicht war das herbert hohenbergers bedingung für den oraze-coup.....?!
@lindy rauf: deinen optimismus möcht ich haben......
martin hohenberger?hab mich schon gefragt,wann man sich den ersten transferbock leistet?dieser könnte es sein....
Ich finde auch, dass Hohenberger der "gewagteste" bzw. riskanteste Transfer der 99ers bislang heuer ist - aber wenns aufgeht (und darauf hoffe ich als Fan), dann wars ein genialer Gilligan-Schachzug. Nachdem das G'riss um Hohenberger nicht gerade riesig war, wird er auch nicht besonders teuer sein (nehme ich an).
Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Martin Hohenberger angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit und der schwachen performance der letzten Jahre seeeehr billig zu haben war.
Evtl. kann er, wenn er einmal fit bleibt, ein solider Grinder neben 2 imports sein, eher realistisch ist aber, dass er wie in den letzten Jahren abloost.
Mit diesem Transfer scheint die Luft für einen Peintner-Transfer aber doch dünn zu werden.
jap, jetzt ists endgiltig......http://www.99ers.at/ na servas....
Da schau her, wird der kleine Homes doch kein Kroate ....
Glaube aber trotzdem, dass er - falls motivierbar und verletzungsfrei - zumindest ein akzeptabler Kaderergänzungsspieler werden kann, obwohl von den Anlagen her mehr drinnen wäre.
dieser transfer hat mir noch gefehlt
hmmm...tja, begeisterungsstürme löst er auch bei mir keine aus...also ich kann mir nur vorstellen, dass er billig zu haben war. aber ich lass mich ja gerne überraschen. und wenn's schief geht, naja bei den vielen neuzugängen ist ein griff ins klo wohl zu verschmerzen
"Während Head-Coach Bill Gilligan in Nordamerika mit großem Eifer nach ausländischen Verstärkungen für die Graz 99ers sucht, konnte ein weiterer Österreicher mit großer Routine gewonnen werden."
wenn BG einen sensationstransfer in amiland landen kann, verzeih ich ihm fast alles
wieviele werden noch kommen? was vermutet ihr? oder hat jemand sogar insiderwissen?
oder hat jemand sogar insiderwissen?
gismo etwa ???
groulx: schwer zu sagen....wer bleibt denn ? day, stuart.....von einem topscorer( ) aus übersee war ja auch einmal die rede....
Naja, die Zeltweger brauchen ja auch wieder irgendwen.
dieser transfer hat mir noch gefehlt
![]()
![]()
![]()
![]()
das ich das mal sagen darf!?
aber ich bin gleicher meinung mit gismo!
dieser transfer hat wieder sein müssen! "hoffendlich" nimmt er einem moderer oder ganahl einen platz weg.
da wäre mir ein divis viel lieber!
ich finde leute immer gaaaanz toll, die schon über eine neuerwerbung herziehen, bevor sich diese überhaupt zur ersten sommertrainingseinheit eingefunden hat....
Hohenberger bringt etwas ins Spiel, was dem Grazer Sturm bislang (mit Ausnahme von Brunnzi) fehlte: Härte und Körperspiel.
Da hast du recht: Es ist wirklich hart, zuzusehen, wie ihm sein Körper einen Streich nach dem anderen spielt.
ich finde leute immer gaaaanz toll, die schon über eine neuerwerbung herziehen, bevor sich diese überhaupt zur ersten sommertrainingseinheit eingefunden hat....
sein wir uns ehrlich vor ein paar jährchen hätten wir uns den a..... weggefreut und nun disk. man darüber ob ein hohenberger gut genug für uns ist !!!!!!!!
ich bin auch einer der gerne kritisiert und diskutiert aber das ist doch lächerlich wenn bg ihn haben will dann wird es einen grund geben punkt und aus !!!
freuen wir uns doch und schimpfen nach der saison.
gratulation zu diesem transfer
der holmes wird sich weit ab vom tiroler nörglerischen publikum zu einer stütze entwickeln.