Am Papier eindeutig ein stärkerer Kader als letztes Jahr, wenn Gilligan wieder so viel aus dem Team holt,-was ich durchaus glaube,- dann spielen die 99ers heuer eine topsaison

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10
-
Michael2015 -
16. Januar 2009 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
neidisch???
Nö, die 99ers haben meiner Ansicht nach mit Ausnahme von Charpentier (noch) nichts, was der KAC nicht auch mindestens in der gleichen Qualität hätte. [winke]
Ich glaube einfach, dass die 99ers hinten, speziell bei den Einheimischen, gut eingekauft haben, für meinen Geschmack bis jetzt weitsichtiger und umfangreicher als im Sturm.
Bleibt abzuwarten, ob Billiboy noch den einen oder anderen Flügelstürmer findet, der Tore machen kann. Denn wenn man jetzt Day weiterverpflichtet, hat man 3 nominelle Center-Imports. -
Nö, die 99ers haben meiner Ansicht nach mit Ausnahme von Charpentier (noch) nichts, was der KAC nicht auch mindestens in der gleichen Qualität hätte. [winke]
auch wenn der KAC ansonsten überall lt. deiner aussage zumindest die gleiche Qualität aufweist, habe ich persönlich nichts davon, da ich kein KAC Anhänger bin -
wenn der kader der graz 99ers mit jenem des kac verglichen wird, ist das doch eine tolle sachen.
ist der kac nicht meister geworden heuer?
und die grazer spielten in den letzten jahren immer um den letzten platz (ausgenommen heuer) - also von daher ist der kader mMn sehr gut. 1 oder 2 gute legio´s noch und dann passts! -
einziger bitterer nachgeschmack meines achtens ist das es wieder nur ein einjahres vertrag ist!!!
wo steht das ?
ansonsten bin ich natürlich sehr begeistert und kanns kaum erwarten den guten jp pare im grazer dress auflaufen zu sehen....
-
sorry ... hab mich verlesen!!! die grazer haben ihn aus einem noch ein jahr laufenden vertrag gerissen!!! tut mir leid...
-
so lt. meinen informationen bleibt jan weiterhin in graz
-
und weisst du was gismo? ich glaubs dir
ende der vergangenen saison hat jan gut bis sehr gut gespielt und würd mich freuen, wenn er tatsächlich bleiben würde! -
gismo: hoffentlich behälst du auch diesmal recht...
..
ende der vergangenen saison hat jan gut bis sehr gut gespielt und würd mich freuen, wenn er tatsächlich bleiben würde!
dem schliess ich mich an.....wenn ers fitnessmäßig noch schafft und er endlich das gefühl bekommt "gebraucht" zu werden ist noch einiges drinnen !!!
PS: wie stehts eigentlich mit tomaz razingar ? bleibt der in jesenice oder geht er nach linz ? wär auch ein spieler den ich mir gut in graz vorstellen könnte.....und jetzt mit pare, seinem alten spezi aus jesenice und innsbruck zeiten.......
-
grats zu diesem Transfer. Weltklasse spieler!!! Er ist für mich einer der besten Legios der Liga
-
mich freuts!
jetzt noch day verlängern...
-
da hab ich glatt den M.Hohenberger vergessen, macht das Grazer-Kraut in der Offensive wohl auch nicht viel fetter.
passt irgendwiewobei, wenn ich mir zB den heimo anschau tu ich da dem holmes wohl ein bisserl unrecht
zu paré kann man nur gratulieren
generell schaut die mannschaft schon richtig gut aus.
-
in der heutigen printausgabe der kleinen wird weiterhin peintner als möglicher zugang gelistet und über laufende vertragsverlängerungen mit kuiper, stuart, brown & day berichtet. keine anmerkung über jan
seltsam ist nur, dass wie einer schon hier gepostet hat (sofern das stimmen sollte) peintner noch gar nie von graz kontaktiert wurde. also seien wir mal weiter gespannt [Popcorn]
-
vertragsverlängerungen mit kuiper, stuart, brown & day
schade nur das motherwell scheinbar überhaupt kein thema mehr ist....würd mich wirklich interessieren wos den hinverschlägt.....was die anderen betrifft: entweder kuiper oder stuart für die verteidigung (ich würde zu stuart tendieren, könnte aber auch mit kuiper ganz gut leben)...day sowieso.....brown...ich weis nicht...da ja nicht mehr viel plätze frei sind sollte man ab jetzt doch nur mehr mit echten leistungsträgern verlängern.....
keine anmerkung über jan
das kommt mir schon länger komisch vor...aber anscheinend schwirren im bunker ja doch gerüchte diesbezüglich herum.....
peintner noch gar nie von graz kontaktiert wurde
das hat nie jemand behauptet....in kontakt steht man ja schon länger mit ihm...nur wurde noch kein konkretes vertragsangebot unterbreitet....
-
vertragsverlängerungen mit kuiper, stuart, brown & day berichtet. keine anmerkung über jan
jan hat ja eh noch ein jahr vertrag...
klimbacher übrigens auch. der liegt übrigens gerade im ukh neben einem freund von mir und wird morgen am knie operiert ("nix schlimmes").
-
um den motherwell is ewig schad !!!!!!
-
bin ich ganz bei dir und kann die entscheidung nicht nachvollziehen, aber irgendwas wird sich bill schon dabei gedacht haben.
vielleicht war MOTHERWELL zu unzuverlässig?
-
- Offizieller Beitrag
ich hoff, dass man den motherwell iwie nach linz lotsen kann. hat mir immer sehr gut gefallen, wenn ich ihn spielen sah...
-
das "Brent Masawell" vom Lucky wird mir ewig abgehen im Bunker
Hoffe da tut sich noch etwas im postiven Sinne.
-
bin ich ganz bei dir und kann die entscheidung nicht nachvollziehen, aber irgendwas wird sich bill schon dabei gedacht haben.
vielleicht war MOTHERWELL zu unzuverlässig?
Ich denke das wird es sein. Offensiv war Motherwell sicher sehr talentiert, aber defensiv auch immer mit großen Kopfweh und unnötigen Gegentoren verbunden... Offensiv ist die Grazer Verteidigung heuer mit Cullen, Oraze, Iberer und P. Harand (wenn er hinten spielt) sicher talentierter als in den Vorjahren (mit Pittl, Mattie, Jakobsen und Co). Denke eher, dass BG noch einen "Defensivspezialist" haben will...
-
Billig wird er auch nicht gewesen sein! Ich denke schon, dass ihn BG gerne behalten hätte, aber es wird über einen Transfer in den Norden spekuliert!
-
glaub auch, dass eher das budget gebraucht wird.
-
wenn "massawell" wirklich gehen sollte, wäre es mir auch sehr leid um ihn
(möge seine blitzschnelle "gestreckte" gegen gratton im PO mir immer in erinnerung bleiben!
) wenn man es ganz nüchtern betrachtet war er teilweise in der defense manchmal von der rolle. aber ok, sei es ihm verziehen. hoffe, er findet einen guten club und ich traue BG zu, dass er noch einen adäquaten bzw. einen besseren ersatz findet. dann kann man den abgang schon verkraften.
-
Bitte nicht falsch verstehen - ich will wirklich nicht stacheln, aber wer glaubt dran, dass BG neue Gesichter aus Übersee mitnimmt?
Warum holt man sonst alte EBEl-Gesichter (Norris, Pare). Wieviel Spielraum haben die 99ers noch bezüglich Legios? Man hat ja auch noch Charpentier, Jan, was ist mit Stuart, Kuiper, Day und Cullen? Die Ösis heuer verbrauchen vermutlich auch weit mehr Punkte als die letzten Jahre. Wieviel Platz meint ihr wird noch sein? -
FAXE: den nötigen topscorer (
) wird er mitbringen....mehrere gesichter wirds nicht geben...will ich ehrlich gesagt auch nicht....weils mit den ahlern (oder ähnlichen) jedes jahr aufs neue ein glücksspiel ist.....die verbleibende verteidigerposition wird zwischen kuiper und stuart ausgeschnapst werden.....
-