100% zustimm - Brunzi gehört einfach zu graz fast genauso wie der uhrturm
schade, dass man recht wenig infos bekommt was eigentlich mit den ganzen vertragsverhandlungen ist. sei es tageszeitung oder internet. in unseren tageszeitungen sind mMn. sowieso viel zu wenig berichte übers eishockey. (das wollte ich sowieso mal loswerden). nichts gegen fussball, schaue selbst gerne, aber so dermaßen das eishockey ausser acht lassen (oftmals) geht mir auf'n keks [kopf]

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10
-
Michael2015 -
16. Januar 2009 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
viel zu wenig berichte übers eishockey
stimmt genau....da haben österreichweit glaub ich eh nur die kärntner leicht lachen.....(vorarlberg?) -
(vielleicht bis auf Brunzi)
[kopf] *edit*
es reicht auch ein so ein "nettes" smilie! einen zusätzlichen tipp gibts noch gratis dazu: vl. kannst ja auch etwas dazuschreiben und nicht nur smilie´s machen. aber schreibe bitte etwas, das ich nicht wieder löschen doer editieren muss! danke!
lg chris
-
lt. linzer krone ist flo iberer fix weg - zu welchen verein er definitiv wechselt steht nicht, ich nehm schon stark an, dass er zu uns kommt
kann das ein insider bestätigen??? -
- Offizieller Beitrag
ist mir schon länger bekannt.
wohin kann ich dir leider nicht sagen. -
offiziell bestätigt:
charpentier +1 jahr, weinhandl +3jahre -
Sebastien Charpentier FIX ein weiteres Jahr in Graz!!! Und Fabien Weinhandl weitere 3 Jahre bei den 99ers... Das nenne ich gute Verpflichtungen!
99ers.at
-
Sebastien Charpentier FIX ein weiteres Jahr in Graz!!! Und Fabien Weinhandl weitere 3 Jahre bei den 99ers... Das nenne ich gute Verpflichtungen!
99ers.at
Hätte mir NIE gedacht das Charpentier bleibt
-
Hätte mir NIE gedacht das Charpentier bleibt
das glaube ich erst,wenn er vom grazer flughafen abgeholt wird!
-
letztes Jahr dachte Krefeld auch das Charpentier FIX bei ihnen ist
Hoffe für euch, das er wirklich bleibt, und das er sich durch nichts ablenken lässt, und einfach seinen job macht.
-
auch die weitere verpflichtung von weinhandl freut mich! er hat heuer einigemale bewiesen, das man sich auf ihn verlassen kann sollte der 1. goalie (heuer ja G-M nächstes jahr anscheinend charpentier) ausfallen...
super! weiter so grazer!
-
JAWUIIII
Hoffe auch dass Charpie das ernst meint
Über Weinhandl's Weiterverpflichtung freu ich mich natürlich auch
-
spitze ! das mag wohl auch heissen das der fabian längerfristig als einsergoalie aufgebaut wird...
wie stehts eigentlich mit motherwell....
-
tolle sache
-
Grats nach Graz !!!!
Toll, dass Gilligan Charpentier ins Boot geholt hat
Mich frisst der Neid, aber ich freue mich, dass ich dadurch eine zweite Mannschaft zum Daumendrücken habe.
LG nach Graz Eva [winke]
-
Wahnsinn
finde ich sensationell, dass man CHARPI für ein weiteres jahr an die mur lotsen konnte. mEA einer der stärksten keeper der Liga, der der 99ers defense in der kommenden saison sicher einen stabilen rückkalt geben wird.
hoffe sehr, dass er WEINHANDL noch mehr pushen und lehren kann, dieser zu genügend spielzeit kommt, um im übernächsten jahr die nummer 1 zu stellen. aber auf jeden fall sehr weitsichtig seinen vertrag auf 3 jahre zu verlängern.
-
so passt, laut eliteprospects haben jetzt auch stefan herzog und mark brunnegger verlängert !!!!!
das allergeilste: beide für 2 Jahre !!!!edit: ich weis ja nicht ob ihr das schon wisst.....der blog ist nämlich vom 23. dieses monats.....da steht das lange, dinhopel, klimbacher, kraxner (!!!!) noch vertrag haben...ok, soll so sein.....mit meinen begrenzten englisch kenntnissen les ich aber auch heraus ??? das die gerüchte über den transfer vom kevin zu den capitals damit hinfällig sind....
wenns recht ist: http://ep-austria.blogspot.com/2009/03/contra…graz-99ers.html
-
ist das geil! jetzt dürft auch der flo fix sein http://www.krone.at/krone/S153/obj…xcms/index.html bravo grazer! ich glaub wir werden meister
bis jetzt können sich die transferverhandlungen jedenfalls mehr als sehen lassen!
-
geile sache
-
Auch hier bereits bestätigt! Gratulation! Auch die Harands dürften wies aussieht nach Graz wechseln.
ZitatNächster Toptransfer der Graz99ers. Die Steirer konnten sich die Dienste von Florian Iberer sichern.
Der Steirer kehrt damit wieder in seine Heimat zurück. Zuletzt war der Verteidiger bei den Black Wings Linz unter Vertrag, nun hat er bei den 99ers einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.
Harands heiße Aktien
Auch mit Chris Harand (KAC) und Patrick Harand (Salzburg) ist man eng in Kontakt und beide sollen auch nicht abgeneigt sein, zu den 99ers zu wechseln.
Kurt Harand, Vater der beiden Brüder, ist ja ab nächster Saison Trainer in Graz, aber nicht bei den 99ers sondern beim ATSE.
Quelle: Hockey-News.Info
-
freu mich schon auf die nächste saison dauert aber noch ein weilchen
-
so nun is es auch offiziell bekannt gegeben......
http://www.99ers.at/news/newsakuel…er-is-back.html
wahnsinn
-
Taugt mir auch extrem, mehr Österreicher = mehr Identifikation mit den Spielern!! JUHU!!!
-
jawohl - ich komm ja aus dem jubeln nicht mehr raus. iberer ist mit sicherheit eine verstärkung. taugt mir voll. woger als junger ein ebenbürtiger ersatz für schichl. brunzi und herzog mit ihrer vertragsverlängerung waren auch sehr wichtig. von den harands wär ich auch nicht abgeneigt
alles einheimische, sowas sind wirklich super nachrichten für die grazer. bitte bitte noch den peintner
außerdem stehen ja mMn zwei topgoalies im grazer kasten. charpi ist ne wucht wenn's ihm läuft und weinhandl als talentiertes eigengewächs unersetzbar.
da muss ich mich mal glatt beim vorstand und natürlich bei BG bedanken - bin definitv sehr zufrieden bis jetz. mal sehen was noch kommt -
mich freut vor allem auch die herzog-verlängerung! und mit iberer wieder einen guten grazer mehr im team zu haben tut sowieso gut
-