bin auch der meinung, dass so ein tor nunmal passieren kann...er hat nicht gewusst wo der puck is und muss zurückfahren um die ecke zuzumachen..solche tore passieren...pech...

vs Buffalo Sabres 14.01.2009
-
- Chicago Blackhawks
-
il:dottore -
14. Januar 2009 um 08:18
-
-
ohne PPs wirds heut echt sehr schwer, außer die Hawks werden schön langsam müde, weil im 1. Drittel ist der Hawks-Zug ja nicht zum Stehen gekommen
Aber genau in solchen Phasen muss ich doch mal so an Jungspund so an die Bande kleben, dass er nicht mehr weiß ob er nun ein Zuschauer od. doch ein Player ist !! Come on - bisschen Aggressivität!!
-
mir fällt nur eines zum Spiel der Sabres ein......es kann, oder besser gesagt, es MUSS besser werden, sonst wird das ein ziemlich einseitiges Spiel
-
Naja, die defensive muss sich auf jedenfall steigern. Wird schwer mit Numminen im Lineup.
-
- Offizieller Beitrag
Witzig, hab jetzt in der Wiederholung bemerkt, dass die Scheibe den Kick bekam, als Lalime aufgestanden ist. Demnach wird er die Scheibe wohl irgendwo auf seinem Unterschenkel gehabt haben und durchs Strecken des Beins dürfte sie den entscheidenden Schwung bekommen haben...
-
wie gesagt es war einfach nur pech ich geb ihm keien schuld der fehler war vorher von der abwehr 3leute bewegen sich zum eigenen tor zurück und keiner fährt Toews entgegen
-
maa - ich kann nicht hinschaun, wie die Hawks hinter LaLime herumkurven dürfen ... darf denn das wahr sein? Kann da es bitte einmal einer richtig krachen lassen an der Bande! So ein Bullshit echt
-
vanek wurde heute noch kein einziges mal gut angespielt. naja 3-1 das wars so viele fehler unglaublich so ein team hat nix in den PO zu suchen
-
das musste ja kommen......
-
unglaublich ... 3 on 1 Rush und schon steht es auch schon 3:1 Hawks ...
-
tja ich habs befürchtet............aber bufallo is auch wieder mal eher schlecht drauf um es mal ganz sacht zu sagen *gg*
-
Ich geh jetzt ins bett.
GAME OVER
würd ich mal sagen.
-
warum zur hölle spielt der staffort net den komplett frei stehenden vanek beim tor an? sondern schießt mitte tor? :wall:
-
super vanek genau richtig hier nicht abzuspielen roy hätte es auch nicht gemacht schade das er nur die stange getroffen hat. er kann einem echt leid tun
-
eh so ein grausiges PP der Sabres ... dann 2on1 Vanek und Roy ... und Vanek hat das Pech und knallt genau an die Stange... shit ...
wenn nicht zu mindest der Anschlusstreffer im 2. Drittel fällt, dann wars das wirklich und i geh a pennen
-
das war pech,aber sonst, das pp
-
- Offizieller Beitrag
Roy glaubt schon wieder, er ist Wayne höchstpersönlich!!
Und Vanek hat jetzt auch die Schnauze voll und macht es ihm nach. 2-1, er spielt nicht ab und trifft leider nur die Stange. Da bahnt sich ein kleiner Krieg zwischen Roy und Vanek an
-
6min PP wen siej etzt kein tor machen geh ich schlafen
das ist nur noch peinlich unglaublich so einen scheiß spielen [kopf]
-
um gottes willen... was fürn de denn da auf???
wer hat da bitte das pp?Lalime
-
so ein PP (wie jetzt der Sabres 6min!!!!!) kann man sich ja nicht anschaun!!! Hawks näher am 4:1 als die Sabres am 2:3 ... nein nein nein [kopf]
-
einfach nur peinlich und sogar der chicago kommenator hats schon verwundert bemerkt: vanek hat den puck erst einmal berührt im PP und es ist ihr top-goal scorer
-
6mins pp 1!! Schuß!
-
sowas sieht man echt selten schlechter gehts gar nicht mehr.
ja vanek ich möchte mal wissen was er für einen stellenwert im team hat. ist er so unbeliebt??? sind die so neidisch??? ich versteh das nicht was mit dem gemacht wird in buffalo
-
buffalo is a witz!
ein schuss in 6 minuten überzahl...
-
einfach nur peinlich und sogar der chicago kommenator hats schon verwundert bemerkt: vanek hat den puck erst einmal berührt im PP und es ist ihr top-goal scorer
wenn man nur vorm tor steht dann wird man ihn auch nicht öfters berühren
-