Huet ist halt auch nicht irgendein Goalie ...
aber LaLime jetzt wirklich stark daweil! Dachte schon dass Havlat quasi gescored hat, aber....
Huet ist halt auch nicht irgendein Goalie ...
aber LaLime jetzt wirklich stark daweil! Dachte schon dass Havlat quasi gescored hat, aber....
wenn die so weitermachen, kommen wir doch schon um 4 ins Bett
Verschreis nicht... wenns ein knappes spiel wird, könnts ein verdammt langes drittes drittel werden....
good morning
eigentlich wollt ichs erste drittrl verschlafn, aber i bin aut. aufgewacht. gleich a big save vom lalime
und 0:1
gibs hier keinen chat, wo wir direkt schreiben können? XD
aha 1:0 sabres
und was mir aufgfallen ist: einmal ein bisschen körperbetont und voilá
yeah .... 1:0 Buffalo !!! Kotalik ... so schauts aus!
in der verteidigung fehlt einfach das körperspiel. da kommt zu wenig. wen ich da an das spiel gestern denke boston-montreal. chara der typ räumt hinten alles auf und macht auch noch 2tore so einen würde buffalo auch brauchen.
1-0 schön rausgespielt
leider der verdiente Ausgleich...
was für ein ei von lalime ...
war das jetzt grad ein eigentor von hecht?
edit: spacek hat da nicht gut ausgesehen
War kein ei von lalime. Den ersten hat er gut gehabt, den zweiten kann man kassieren....
geh was kann den da lalime dafür den ersten hat er noch und dan hatte er pech. hat alles richtig gemacht für mich hat es so ausgesehen als hätte hecht den noch rausholen können aber naja
das war wieder ein tor
oke... do host jetz dei ei vom lalime [kopf]
LOOOOOOOOOOOOOOOL was für ein TOR LOOOOOOOOOOOL *tränenlachenmuss*
Führung Hawks.... und was war denn das jetzt von LaLime? ... meine Güte ... :wall:
da geb ich lalime wieder keine schuld 3leute fahren zurück und keiner geht auf den gegenspieler drauf einfach unglaublich was für einen scheiß die da hinten spielen.
lalime hat echt viel pech der kann einem leid tun
hat mich wahrscheinlich gehört und wollt mir ein echtes ei zeigen ...
da huet hot jetzt owa a anige schlittschuhe einsteckn miaßn
ich hab geglaubt der puck ist schon wo oben im netz alle anderen spieler auch und der goalie auch keiner hat gewusst wo der puck ist darum ist das für mich kein eiertor
Gaustad zerlegt eh alle wen er will
da war vanek jetzt richtig sauer das er den puck nicht bekommen hat steht ganz frei auf der rechten seite [kopf]
wow vanek fuchs-teufels-wild ich kann ihn verstehen, er kriegt den pass nicht
war das jetzt Vanek der sich beim Gegenrush knapp vor der Schlusssirene so geärgert - links vom Huet, also rechts im Bild ? ... weil die Sabres einen 4 on 1,5 Rush fahren und so einen scheiß zamm passen...
Das war ja gar nix, gegen das zweite Tor [kopf] Weiß nicht wo die Scheibe ist, sieht sie auch weit und breit nirgends in der Ecke, aber bewegt sich zum Tor, als würd der Hut von der Seite brennen und haut sie sich selbst rein. Mann, beim Lalime stellts ma während dem Spiel mehrmals die Nackenhaare auf.
Und Roy würd offensichtlich lieber sterben, als Vanek mal anzuspielen. Wahrscheinlich hat er Angst, dass er mehr Punkte als er haben könnte. Als er mit wenigen Punkten rumgekrebst ist, war er nicht so eigensinnig. Eigenartig, oder aber vielleicht ist genau das der Grund, warum er jetzt mehr Punkte macht, weil er mehr geitelt, der kleine Zwerg!!
ja, war der TV, steht allein am eck und die vertändeln den puck [kopf]
oke... do host jetz dei ei vom lalime [kopf]
Jo, und ein brutales noch dazu.... Ich dachte T-Blow, sry, ich meine Lalime spielt wenigstens normal in Chicago.....