Sehr gut, wer braucht schon Parkplätze bei ner Eishalle
in wien eigentlich keiner, weil es genug öffis dorthin gibt (einer der hauptgründe warum genau dort so ein bauprojekt entsteht)
Sehr gut, wer braucht schon Parkplätze bei ner Eishalle
in wien eigentlich keiner, weil es genug öffis dorthin gibt (einer der hauptgründe warum genau dort so ein bauprojekt entsteht)
Da frag ich mich aber warum der Parkplatz jeden Tag rappelvoll is?
Da frag ich mich aber warum der Parkplatz jeden Tag rappelvoll is?
zum einen wird der parkplatz nicht nur von eishockeybesuchern benützt, sondern auch von den besuchern des donauzentrum und pendlern die sich die 3euro für die "park and ride garage" zwei u-bahnstationen auserhalb ersparen wollen...
zum anderen gibts einen unterschied zwischen "ich brauch dort gratisparkplätze" und "ich habe den luxus von gratisplätzen dort"...
ich habe heuer fast nie einen gratis Parkplatz ergattern können und habe mich meistens ins DZ oder Plex gestellt
oarges Projekt...
komm mit den öffis somit mir egal
Aber Nussi, irgendwas Negatives wirst du doch noch finden, oder?...
aber geh i bin nur allergisch auf viele Zuständ bei den Caps
solche Bauvorhaben tauchen nun öfter in Wien auf.
2 oder 3 U 1 Stationen weiter ziehen sie ja auch so rießen Dinger hoch, beim Lutz und der Leopldaueralm draußen zb keine Ahnung wie diese Station grad heißt.
Irgendo müssen die Leut ja wohnen und hackeln , wobei Büroflächen gibts genug in Wien die leer stehen aber sie bauen immer weiter neue ( is des jetzt was negatives TVKC ? *G* )
das bauprojekt ist natürlich der horror für alle die in der nash spielen
Wieso? Es wird ein Schotterparkplatz mitten in Wien endlich zum Leben erweckt. Und Parkplatz hast dort eh nie einen bekommen, weil ihn die ganzen Ganselfick... Gänserndorfer und Wien-Unfähi Wien-Umgebung-Menschen als P+R benutzt haben.
Nussi: War ja nur Spaß. Wenn ich einen Beitrag von dir sehe, der nicht negativ ist, wird mir immer ein bisserl schwindelig, so ungewohnt ist das. Aber ich verstehs und bin da voll bei dir: Ich könnt eishockeytechnisch auch weinen zur Zeit. Ich hoff ja noch immer, dass er freiwillig..., weil er eh weiß, dass ihn eh keiner mehr sehen will... aber das spielt es wohl nicht.
jap spielts leider net wie wir ja schon gehört haben, aber hey im grunde bin i gar net so der raunzer und meistens guad drauf, wenns net so am Herzen liegen würd und die Zuständ net immer so sein würden.. nun jo..
zum Topitsch
Parkplatz hat man dort selten bekommen das stimmt, war hin und wieder mitn Auto dort no chance und wegen Spiel dann müssen die Leut halt dort in der Garage parken oder im DZ
Dort kannst sogar 3 h kostenlos parken
Zum Thema 'Parkplatz bekommen' möchte ich nur seitlich vorbei anmerken, dass nicht nur Capitals-Match-Besucher in die ASH pilgern.... und an spielfreien Tagen der Caps - ab 1900Uhr - waren die Parkgelegenheiten schon ein Segen für die Aktiven aller Level...
Also ich finde es schade! Als Waldviertler UND Caps-Fan (ja, sowas gibt's! ) komm ich nicht mit den Öffis bei den ca. 3-4 Spielen die ich mir pro Saison in der ASH ansehe.
Ich habe bis jetzt immer einen Parkplatz vor der Haustür gefunden und fand das toll!
Wenn es jetzt noch umständlicher wird für mich, verzichte ich halt auch noch auf die paar Live-Erlebnisse.
da ich kein wiener bin , ist da die rede von Parkplatz wo die tram und die gästebusse uns fans aussteigen lassen , wo die lange treppe rauf ins Stadion geht?
Ja genau, der große Parkplatz vor der Treppe.
ZitatAlso ich finde es schade! Als Waldviertler UND Caps-Fan (ja, sowas gibt's!
) komm ich nicht mit den Öffis bei den ca. 3-4 Spielen die ich mir pro Saison in der ASH ansehe.
Ich habe bis jetzt immer einen Parkplatz vor der Haustür gefunden und fand das toll!
Wenn es jetzt noch umständlicher wird für mich, verzichte ich halt auch noch auf die paar Live-Erlebnisse.
Parkgarage im Donauplexx ist 3 Stunden gratis, danach 1€ pro Stunde. Das Auto steht dazu im Winter schön im warmen.
Sollte also kein Problem sein...
danke.
Donauplexx werd ich mal testen... 8))
Parkgarage im Donauplexx ist 3 Stunden gratis, danach 1€ pro Stunde.
Angeblich kann man sich eine kostelnlose DZ Card ausstellen lassen und kann dann 4h (statt 3) gratis in der Garage parken.
Mal davon abgesehen, dass die vierte Stunde 1 € kostet, gilt diese Verlängerung nicht für Parkhaus 4 (Donauplex-Garage).
Weils den Spiel-Thread noch nicht gibt:
Wir werden kommende Woche zum Dornbirn-Spiel aus Vorarlberg anreisen. Da ich's in der dritten Saison nun erstmals nach Wien schaffe, wollt ich mal fragen, ob's was besonderes zu beachten gibt, wie zB.
- müsse Gästefans in den Gästesektor?
- wie ist die Sicht aus dem Gästesektor?
- falls die Plätze neben dem Gästesektor frei sind - kann man sich dann einfach weiter zur Mitte platzieren?
- gibts sonst noch was wichtiges zu beachten?
Danke für die Antworten
- Auswärtsfans in den Gästesektor
- Sicht ist super
- kein Grund in die Mitte zu wechseln
- nicht zu warm anziehen, Halle ist heiß
Der Auswärtssektor ist eigentlich mitten in der zweitteuersten Kategorie. Ich zahl 435 Euro im Jahr, damit ich so gut sehe wie die Auswartsfans.
Ganz ohne Plexi oder Gitter. Wird dir gefallen!
Danke - das hilft mir. Dann werden wir uns dort einfinden
EDIT: Ich nehme an, dass Kartenkaufen an der Abendkasse genügen wird?
Wenn du keine 4.000 Freunde mitbringst, sollte das kein Problem sein.
Das, was bei uns der Auswärtssektor hergibt, hast in manchen EBEL Hallen net amal im VIP Bereich