vl meint er Fanantreiber

46.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 7:1
-
-
- Offizieller Beitrag
was ist bitte ein faneintreiber? also dem gruber kann man vielleicht einiges nachsagen, aber das
kac glen
deswegen sind die Heimspiele des VSV immer alle ausverkauft, weil alles was die Tirolerstraße entlangmarschiert in die Halle getrieben wird
-
deswegen sind die Heimspiele des VSV immer alle ausverkauft, weil alles was die Tirolerstraße entlangmarschiert in die Halle getrieben wird
Don´t feed the troll!!!!!!! looool [kopf]
-
@ Thomas D: Danke für den ausführlichen Bericht.
Laut deines Berichts hat Prohaska einiges an Mitschuld an der Niederlage, 73% SVS sprechen nicht gerade für ihn. Starkbaum hatte dann wenigstens 90%.
Die vielen Abpraller von Prohe sind mir bei den letzten Heimspielen auch aufgefallen. Ich muss ehrlich gesagt zugeben (wahrscheinlich tu ich dem Prohe da Unrecht), dass ich bei Starkbaum oft ein besseres Gefühl habe, wenn er im Tor steht.Bei der Defense darf man halt auch nicht vergessen, dass da mit Sandrock, Elick und Pfeffer die halbe Verteidigung fehlt. In den vorigen Spielen ist es bis jetzt es noch nicht so aufgefallen, aber so leicht sind die Ausfälle doch nicht zu verkraften.
Umso enttäuschter bin ich aber, dass nach vorne fast nichts gegangen sein soll, weil wir im Angriff bis auf Toff vollzählig sind, und mit Mondou sind wir jetzt eigentlich ganz gut aufgestellt, und sollten 4 torgefährliche Linien bilden können.
-
Es ist aber auch sicher so, dass Salzburg halt doch stärker ist, als viele vermuten. Wie gesagt, wäre für mich der unangenehmste Play-Off-Gegner. Wenns drauf ankommt hören sie mit der "Blödlerei" auf und machen ernst. Und das wird sehr bald der Fall sein. Das wir jetzt draußen verloren haben ist keine Überraschung, aber die Höhe der Niederlage ist bedenklich. Obs auch wirklich so stark am VSV gelegen hat, werden wir in Innsbruck sehen. Denn eigentlich ist der VSV momentan nicht schlecht in Form.
-
perfect - wie immer. danke
naja würde das was szbg im grunddurchgang aufführt nich gerade als blödlerei bezeichnen.
es ist eben das konzep von page das er viele junge spielen lässt und auch die linien bei jedem shift durchmischt. vor allem das mit den linien durchmischen finde ich persönlich nicht so schlecht weil man sich dann auf jeden mitspieler einstellen kann/muss weil man eben nicht weiß mit wem man als nächstes am eis steht. klar für den ein oder anderen "alteingesessenen" mags schwer sein.
anscheinend geht das in szbg das man einen "schalter umlegt" wenn die POs beginnen und die bulls sind voll da ... mal sehen wie sie sich jetz in den letzten 5 spielen ohne page noch anstellen.interessant finde ich auch das page wirklich nirgends gemocht wurde wo er trainer war - egal ob es erfolg gab oder nicht. leider hat er sich ja auch in Ö mit den korruptionsvorwürfen disqualifiziert. [kopf]
aja das bootland tor hat mir auch gut gefallen. ein perfekter pass genau aufs blatt sowas siehst nit gar so oft in unsrer liga. anscheinend kann der herr darryl doch mehr als nur zipfn und unmotivierte disziplinar-strafen abholen.
-
bei salzburg hat viel gepaßt gestern, bei villach ca. nichts. nach dem ersten drittel wurde abgestellt, was ob des restprogrammes ok ist. will die partie nicht überbewerten, da traf gestern 90% leistungsvermögen auf nicht all zu viel.
thomas hätt ich das so vergönnt, hat er gut gemacht, das wenige zu halten was am kasten kam.
MoM: hughes, kalt, bootland.und von eisbärli bekomm ich ein bier
-
- Offizieller Beitrag
und von eisbärli bekomm ich ein bier
warum?
-
guckst du weiter vorne in dem thread onkel wipe.
-
- Offizieller Beitrag
guckst du weiter vorne in dem thread onkel wipe.
guckte ich schon fand aber nix
-
Wie schon öfters von mir erwähnt, die forcierung von starki sollte bald mal beginnen.
Und nach so einem Spiel darf da prohe wieder mal 1,2 spiele pausieren.
Halt meine Meiung.
-
von eisbärli bekomm ich ein bier
naja mehr wie ein pfiff wird aber nicht drinnen
-
, seiterl
-
Möcht noch was zur Stimmung sagen, alles in allem ganz gut, was mich aber garnicht gezaht hat warn die anti page plakate... muss nicht sein ... und als ich und meine freunde auf die Page raus rufe mit einem OLE OLE OLE Pierre Page geantwortet haben wurde ich, eh nicht fest
aber halt doch von so einer Frau im mittelern alter von hinten getreten( angestupst:) ) fand ich troztdem scheiße, page macht gute Arbeit, nur weil Kalt und koch und noch ein par Verwöhnte Bub`ies sich nicht unterordnen können ... ich bleib Pro Page , Anti KALT.
-
was du da schreibst ist blödsinn - und das weißt du auch.
-
Hmm nein find ich nicht .. weils genau so war
-
Bitte wer ist nicht ANTI KALT? Außer seinem Papa mag ihn eh niemand oder? Die Wiener mögen ihn nicht, die Klagenfurter denk ich auch nicht und wir in Villach sowieso nicht. Also bitte......
-
Auf laola1.tv gibts ein Video, in dem Slivnik, Kristler, Lanzinger, Koch, Kalt & Höneckl interviewt wurden. Am besten find ich das Interview mit Slivnik ("Wir haben unser System im Bus gelassen"). Bei Höneckl steht: "gelangweilter Tormann RB Salzburg".
-
Bitte wer ist nicht ANTI KALT? Außer seinem Papa mag ihn eh niemand oder? Die Wiener mögen ihn nicht, die Klagenfurter denk ich auch nicht und wir in Villach sowieso nicht. Also bitte......
ICH - ich bin PRO Kalt!
-
ICH - ich bin PRO Kalt!
Ich auch! ich kenne ihn seit 9 Jahren und kann nur Gutes sagen über ihn. Jene, die gegen Dieter Kalt schreien, die sollten sich mal die Mühe machen, ihn kennenzulernen!
Möcht
noch was zur Stimmung sagen, alles in allem ganz gut, was mich aber
garnicht gezaht hat warn die anti page plakate... muss nicht sein ...
und als ich und meine freunde auf die Page raus rufe mit einem OLE OLE
OLE Pierre Page geantwortet haben wurde ich, eh nicht fest
aber halt doch von so einer Frau im mittelern alter von hinten
getreten( angestupst:) ) fand ich troztdem scheiße, page macht gute
Arbeit, nur weil Kalt und koch und noch ein par Verwöhnte Bub`ies sich
nicht unterordnen können ... ich bleib Pro Page , Anti KALT.Du stehst aber in Salzburg allein auf weiter Flur! Ich sprach mit so einigen Salzburger-Fans gestern, alle klar gegen Page! Die Spieler klar gegen Page! Und das nicht einfach so, sondern mit gutem Recht und Grund!
.....Auffällig
waren zwei große Anti-Pagé-Transparente im Salzburg-Sektor: "100 % fürs
Team. 0 % für Pagé" und "Für die Jungs, aber nicht für Pagé". Absolutes
Lowlight im Villach-Sektor war, als der Gruber "Huras, go home!" und
"Fuck you, Huras!" anstimmte ;(.
Von den ca. 60-80 VSV-Fans, die im Sektor waren, schrien auch 6-10 mit,
doch die anderen regten sich auf, was er denn für einen Scheiß schreie,
was zu verbalen Auseinandersetzungen führte. Jemand schmiss sogar ein
Bier in Richtung Gruber. Meine Meinung zu der Sache ist, dass man als
Faneintreiber eine gewisse Verantwortung hat und nicht schreien soll,
was einem gerade einfällt, obwohl man weiß, dass das Gesagte gegen die
Meinung eines Großteils der Fankurve ist. Wie gesagt, ansonsten war die
Stimmung ausgezeichnet!.....Super 1. die Plakate der Salzburger!
Und dann...Es schrien ein bisserl mehr als 6-10 mit, ein bisserl viel mehr!Wir bekamen nichts mit, daß sich wer dagegen aufregte! Außerdem wurde nicht Huras, go home geschrie'n, sondern zunächst "Huras, Du A...." und dann "Fuck you Huras"! Und ich schrie zuvor schon öfters "Huras raus" und keiner regte sich auf! -
ICH - ich bin PRO Kalt!
Kalt ist ein Vollprofi, der weit mehr Erfolg hatte als die meisten österreichischen Hackler, hat sich nie unter Wert verkauft, recht hat er! Würde ihn gerne noch einmal im KAC-Dress sehen, wenn Page weiter RB Coach bleibt, ist das gar nicht so abwegig.
Konnte vor Jahren persönlich erfahren, dass er auch abseits der Eisfläche ein toller Mensch ist, von daher wünsche ich ihm alles Gute, egal, wo er sein Geld verdient!
-
Noch was:
Huras, das reicht!!!
Ich und 2 andere Villacher Fans
hörten ein Telefonat von Huras mit. Er dachte wohl, wir können
eh nicht englisch oder so. Er redete schlecht gegen die Mannschaft,
über die Spieler, um von seiner Unfähigkeit als Trainer abzulenken. Da
reichte es endgültig! Ich schrie nur noch "Huras go home and never come back again! Und "Fuck you Huras". Wenn einer blöd gegen unsere Spieler mault und das dann der eigene
Trainer noch dazu, um von sich abzulenken, dann explodiere ich. Ich
habe das auch Spielern gesagt, die noch in der Halle waren zuvor.Und dann erfuhr ich noch, daß er letztens daheim in Villach den eigenen Fans
den Vogel zeigte!
Die Luft um den, wird dünner und das nicht nur unter den Fans!
Giuseppe ist gefordert, zu handeln!!! -
hört sich nicht gut an.
-
Noch was:
Huras, das reicht!!!
Ich und 2 andere Villacher Fans
hörten ein Telefonat von Huras mit. Er dachte wohl, wir können
eh nicht englisch oder so. Er redete schlecht gegen die Mannschaft,
über die Spieler, um von seiner Unfähigkeit als Trainer abzulenken. Da
reichte es endgültig! Ich schrie nur noch "Huras go home and never come back again! Und "Fuck you Huras". Wenn einer blöd gegen unsere Spieler mault und das dann der eigene
Trainer noch dazu, um von sich abzulenken, dann explodiere ich. Ich
habe das auch Spielern gesagt, die noch in der Halle waren zuvor.Und dann erfuhr ich noch, daß er letztens daheim in Villach den eigenen Fans
den Vogel zeigte!
Die Luft um den, wird dünner und das nicht nur unter den Fans!
Giuseppe ist gefordert, zu handeln!!!Ich gehe davon aus, dass du und deine 2 Freunde das aus sicherer Entfernung geschrien habt, dann stellt sich für mich aber die Frage, wie du ohne Fledermausohren das Gespräch von Huras mithören konntest?
Bist dir sicher dass er nicht über den fuckin Devin geschimpft hat (den Asi-Fan meinend, nicht den Spieler)? [kaffee]
-
Ich gehe davon aus, dass du und deine 2 Freunde das aus sicherer Entfernung geschrien habt, dann stellt sich für mich aber die Frage, wie du ohne Fledermausohren das Gespräch von Huras mithören konntest?
Bist dir sicher dass er nicht über den fuckin Devin geschimpft hat (den Asi-Fan meinend, nicht den Spieler)? [kaffee]
Danke Tine! Unglaublich gequirlte Kacke was der Typ von sich gibt!
-