1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

46.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 7:1

• Blauadler
  • 12. Januar 2009 um 22:40
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Januar 2009 um 23:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomas D

Ach ja, bevor ich's vergesse: In Salzburg gibt es ein "lustiges" Pausenspiel, bei dem pupertierende Teenager auf dem frisch gemachten Eis gegeneinander Fußball auf Eishockeytore spielen ;(. Und das hört sich nicht nur in Worten lächerlich an, die Darbietung fällt auch in der Realität dementsprechend beknackt aus.

sag das nicht, das machen sie jetzt Grade bei "Schlag den Raab" in Pro 7 :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skywalker
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 23:21
    Zitat von Devin

Noch was:
    Huras, das reicht!!!
    Ich und 2 andere Villacher Fans
    hörten ein Telefonat von Huras mit. Er dachte wohl, wir können
    eh nicht englisch oder so. Er redete schlecht gegen die Mannschaft,
    über die Spieler, um von seiner Unfähigkeit als Trainer abzulenken. Da
    reichte es endgültig! Ich schrie nur noch "Huras go home and never come back again! Und "Fuck you Huras". Wenn einer blöd gegen unsere Spieler mault und das dann der eigene
    Trainer noch dazu, um von sich abzulenken, dann explodiere ich. Ich
    habe das auch Spielern gesagt, die noch in der Halle waren zuvor.

Und dann erfuhr ich noch, daß er letztens daheim in Villach den eigenen Fans
    den Vogel zeigte!
    Die Luft um den, wird dünner und das nicht nur unter den Fans!
    Giuseppe ist gefordert, zu handeln!!!

Alles anzeigen

Vielleicht hat er mit seinem alten body holsti telefoniert? :rolleyes:

Also selbst der ärgste bauer, der sicher einiges an übelst riechendem mist gewohnt ist, würde dir wohl bestätigen, dass dieser post überdurchschnittlich arg stinkt... [kopf] [winke] :wacko:

• Devin
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2009 um 23:52
    Zitat von Tine

Ich gehe davon aus, dass du und deine 2 Freunde das aus sicherer Entfernung geschrien habt, dann stellt sich für mich aber die Frage, wie du ohne Fledermausohren das Gespräch von Huras mithören konntest?

Bist dir sicher dass er nicht über den fuckin Devin geschimpft hat (den Asi-Fan meinend, nicht den Spieler)? [kaffee]

1. Die beiden anderen kannte ich nicht zuvor!
    2. Wir standen beim Bus daneben, direkt daneben als der das sagte! Dafür gibt es genug Zeugen, anwesende beim Bus! Allerdings Fans von uns waren da keine, außer uns!
    3. Ich sagte ihm das in's Gesicht! Denn ich schreie niemals aus der Entfernung und mache niemals was hinterrücks!

Wenn Du auf sowas als Trainer stehst und manche andere das noch immer tun, dann bitte! Aber allein die Gegner intern sind schon genug und das zählt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 00:21
    Zitat von Devin

Noch was:
    Huras, das reicht!!!
    reichte es endgültig! Ich schrie nur noch "Huras go home and never come back again! Und "Fuck you Huras". Wenn einer blöd gegen unsere Spieler mault und das dann der eigene
    Trainer noch dazu, um von sich abzulenken, dann explodiere ich. Ich

den Vogel zeigte!

Alles anzeigen

mir fällt dazu nur ein:
    nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Januar 2009 um 01:22
    Zitat von Devin

Noch was:
    Huras, das reicht!!!
    Trainer noch dazu, um von sich abzulenken, dann explodiere ich.
    Ich

den Vogel zeigte!

Alles anzeigen

Um von sich abzulenken? Ich lach mich kaputt!
    Wenn du mal auf die Tabelle schaust, siehst du was für eine Arbeit dein ''F*** You Huras'' leistet. Wie wär's wenn du ihm einmal dafür dankst?
    Und klar, nach 7 Gegentoren in 40 Minuten musst du ja als Trainer immer noch lobende Worte finden, gell? Aber sonst passt eh alles bei dir?
    Wenn man als Trainer nach so einer katastrophalen Mannschaftsleistung nicht über die eigene Mannschaft herziehen darf, wann dann Herr Experte hm?
    Du würdest nach einem 0:9 auch noch alles schön reden und die Mannschaft loben, dass sie nicht zweistellig verloren hat. [kopf]
    Für mich hört sich deine Story nach Sandmännchen an. [kaffee]

• Devin
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 02:35

Und wer hat aus dieser Mannschaft jene gemacht, die nichtmal mehr ein Schatten der letzten Jahre ist? HURAS! Hier sind nicht die Spieler die Schuldigen! So, wie die gestern spielten, das war der absolute Tiefpunkt! So schlecht waren sie nichtmal letztens in Wien! Zum Glück haben schon viele begriffen, wer hier der Schuldige ist und jene, die es nie begreifen werden und nicht sehen wollen, deren Problem und weiterhin viel Spaß mit der rosa Brille!

Wenn es immer so leicht wäre, aber die Tabelle sagt hier gar nichts aus! Bestes Beispiel Laibach: die sind viel besser als ihr Tabellenrang!

2 Mal editiert, zuletzt von Devin (18. Januar 2009 um 02:42)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 02:48

natürlich ist es leicht eine schlechte leistung am trainer festzumachen. den er kann am schnellsten ausgetauscht werden und ein trainerwechsel ist meist auch billiger als 4-5-6 spieler zu tauschen.

nur langsam geht mir das huras-geflame ganz schön auf die nerven. mag sein das er nicht DER coach für villach ist wie es ein kennedy oder holst oder kA wer auch immer war aber fakt ist das er dieses jahr das sagen an der bande hat und fertig. ein trainer wird schließlich immer an den erfolgen und am stand der tabelle gemessen oder hast - außa bei da wiener austria - schon mal erlebt das a coach der im plan-soll liegt rausgworfen wird ?(

keine ahnung was für eine art von problemem du mit huras hast oder ob er dir einfach nur unsympatisch ist oder er einfach deiner meinung nach nicht zum team passt .... du, ich oder sonst ein mitglied in dieser foren-community können nix daran ändern (denk ich mal - es sein den guiseppe is auch reg und diskutiert mit ^^ )

• Devin
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 02:59

Man muß auch über den Tellerrand hinaus sehen. Noch sind wir 4., Play Off geht sich aus, doch da ist sofort Schluß, egal wie der Gegner heißt. Und nächste Saison? Wenn der bleibt, es wird immer schlimmer und wir werden den Stammplatz der Grazer der letzten Jahre einnehmen, nämlich Letzter, Play Off kein Thema mehr. Wir werden in die Bedeutungslosigkeit fallen und uns nur noch erinnern können, was Villach einmal war.
    Rein persönlich ist mir Huras sowas von egal, ob er lebt oder nicht oder sonst was, es geht nur darum, was er aus dem VSV macht! Er machte alles kaputt, was Villach ausmachte!
    Nur...nächste Saison ist der eh Vergangenheit.

• Theo
    Nationalliga
    • 18. Januar 2009 um 09:06

Unglaublich wie man nach dieser Saisonperformance gegen Huras sein kann. Es kamen billige Legionäre, der VSV hat Langzeitverletzte mit Peintner, Elick, Pfeffer und Sandrock. Der VSV ist vor Salzburg sowie vor den sündteuren Mannschaften wie Innsbruck und Laibach.

Trainer des Jahres bis zum heutigen Tag ganz klar Huras.

• daleDenton
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 09:20
    Zitat von Devin

Man muß auch über den Tellerrand hinaus sehen. Noch sind wir 4., Play Off geht sich aus, doch da ist sofort Schluß, egal wie der Gegner heißt. Und nächste Saison? Wenn der bleibt, es wird immer schlimmer und wir werden den Stammplatz der Grazer der letzten Jahre einnehmen, nämlich Letzter, Play Off kein Thema mehr. Wir werden in die Bedeutungslosigkeit fallen und uns nur noch erinnern können, was Villach einmal war.
    Rein persönlich ist mir Huras sowas von egal, ob er lebt oder nicht oder sonst was, es geht nur darum, was er aus dem VSV macht! Er machte alles kaputt, was Villach ausmachte!

dir ist schon klar das villach vor der saison so ca. platz 6-8 prognostiziert wurde.
    eigentlich erwartet in villach (fast) keiner das der titel heuer an der drau landet. keine ahnung was du dir von der heurigen manschaft erwartet hast?! hast wohl erträumt das wir über kac, wien usw drüberfahrn oda?! bei holst warn wir ja immer mit abstand 1ster und haben auswärts alles gewonnen oda?? [kopf]
    ah und gut das schon weißt was nächstes jahr wird.
    naja is halt fasching LEI LEI

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2009 um 09:27
    Zitat von Devin

Alter, das gibts ja nicht, ich werde hier gar nicht mit Gegenargumenten kommen, aber in einer kritischen Phase den Trainer zu beschimpfen, wie blöd muss jemand sein!!
    Dir gehört das Abo abgenommen und ab in die Geschlossene!!!
    Gratuliere, bist der zweite User der von mir Ignoriert wird!

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 09:34

@ devin

sei mir nicht bös aber das was du da von dir gibst ist mehr als lächerlich

glaubst huras ist auf villach angewiesen?

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 09:37
    Zitat von Devin

Was ist mit dir los? Bist du in irgendeinem Ersatzdrogenprogramm und hast Probleme mit der Dosierung? So viel Müll wie du gibt ja nicht einmal der Landeshauptmann von sich, wenn er seine Witzkiste wieder einmal öffnet.
    Die Arbeit von Larry Huras verdient uneingeschränkte Anerkennung und das sehen hier wohl fast alle so. Greg Holst war ein hervorragender Motivator und hat große Verdienste für den VSV, aber er hat den Titel mit einer Topmannschaft geholt. Als sich Gauthier verletzte, war der Verein in der Lage, praktisch sofort zu reagieren und Roy zu holen. Huras muß Ausfälle ohne Ende verkraften und trotzdem ist der VSV weit besser unterwegs als von den meisten Experten vorhergesagt. Die Entwicklung von Leuten wie Bacher, Kristler und Toff, die bei Holst nur Kurzeinsätze hatten, ist beeindruckend.
    Leute wie du sind maßgeblich für das schrullige Image verantwortlich, dass die VSV-Fans bei vielen haben. Wenn dir der VSV so am Herzen liegt, wie du behauptest, dann tu dem Ansehen von Villach einfach einen Gefallen und spar dir deine sinnfreien Wortmeldungen.

• gino44
    Highlander
    • 18. Januar 2009 um 09:42

Die gegen Huras gerichteten Aussagen sprechen erstens einmal für eine gehörige Portion an mangelndem Fachwissen und andererseits für eben ein Fehlen der Eigenschaft, die der User fordert, nämlich über den Tellerrand zu sehen. Wenn man die Entwicklungen der letzten Jahre betrachtet, ist das heurige punkto Taktik und Weiterentwicklung der Spieler so etwas wie ein Quantensprung. Innerhalb kürzester Zeit wurden Nachwuchsspieler in die Mannschaft integriert und bekommen Eiszeiten, unter denen sie bei Holst wohl nur träumen konnten ( Bacher, Kristler, Toff, Martinz ). Die heuer leider häufigen Verletzungen von Spielträgern wurde mit einer Begeisterung von Seiten der Jungen weggesteckt, dass es schon allein aus diesem Grund eine Freude ist, in die Tirolerstrasse zu gehen.
    Falls du die Beiträge im Forum durchgesehen hast, lieber devin, bzw. diese Möglichkeit steht dir ja immer noch offen, dann vergleiche einmal das Stimmungsparameter damals und jetzt, schau auf die aktuelle Tabelle und dann auf die vor der Meisterschaft prognostizierte.
    Dass bei der Dichte des Programmes nicht jede Partie ein Kracher sein kann, versteht sich von selbst. Auch beim KAC, der sicher heuer der erste Titelkandidat ist und überlegen die Tabelle anführt, hat man Verständnis, dass man ökonomischerweise eine gewonnen Partie sicher heimspielt als die Kraft zu verschleudern, um aus einem 4:1 ein 7:1 zu machen, die einem 2 Tage später bei einer Auswärtspartie fehlt um zu bestehen.
    Angepasst an das zu verfügbare Budget und dem daraus resultierenden Kader ( Einheimische UND Legionäre ) macht Huras einen exzellenten Job und wir können uns alle 10 Finger ablecken, wenn der Mann noch länger in Villach arbeitet.
    Und ad Gruber: Ähnlich rücktrittsreif wie Dörfler.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2009 um 09:50
    Zitat von gino44

Und ad Gruber: Ähnlich rücktrittsreif wie Dörfler.

Sauft eh nur! Nebenbei absolut ideenlos! Dem fallen im Laufe des Spiels genau drei Fangesänge ein, am besten: "Alles außer Villach ist scheiße", weils so lächerlich ist, schrein da vielleicht 20 seiner Hanseln mit, er merkts gar nicht, weil er eh dicht ist!
    Und wenn der Typ jetzt auch noch "Parolen" gegen Huras anstimmt, wirds nicht lange dauern, dass ihm wieder wer eine aufs Aug haut! :wall:

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 09:56

sorry kann mir wer erklären wer dieser gruber ist?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Januar 2009 um 09:58
    Zitat von eisbaerli

sorry kann mir wer erklären wer dieser gruber ist?

Obmann vom Fanclub!

• andreas22
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 10:05

@ Devin:
    Einfach nur lächerlich :wall:
    Wo waren wir denn letzte Saison mit Greg Holst? Mit Müh und Not sind wir unter die Top 6 gerutscht, hatten wir aber auch noch das Meisterteam von 2006 (das zugegebenermaßen schon etwas gealtert ist).
    Aber was Larry Huras heuer aus dem Team gemacht hat ist echt bemerkenswert. Niemand hätte vom VSV erwartet, dass sie heuer so weit vorne mitspielen, und das obwohl es kaum ein Spiel gegeben hat indem wir weniger als Verletzte hatten.
    Also hör bitte endlich auf so einen Müll zu schreiben und halte dich an die Fakten.

Ich wär wirklich froh, wenn Larry Huras länger beim VSV bleiben würde, das beste was uns für die Entwicklung unseres Teams passieren könnte. Nächstes Jahr werden wir wieder Abgänge haben und da brauchen wir einen Larry Huras, der gekonnt die Jungen an die Mannschaft heranführt und die Lücken somit ersetzen kann. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass ein Andi Kristler oder Stefan Bacher zu Stammspielern beim VSV werden?

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2009 um 10:13

danke gord

wer einen holst mir einem huras in fachlicher hinsicht vergleicht outet sich einfach als absolutes greenhorn

der huras hat vereine trainiert die denken nicht einmal im geringsten einen holst zu holen ;) :D

also ich kann mich nur den tipp vom heartbreaker anschließen

so entstehen villacher images .. ;)

Bselecter
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 11:27

@ Devin: Wahnsinn, was du hier von dir gibst!

Und welch Kleingeist musst du sein, dass du auch nur annähernd etwas ähnliches wie Stolz für das angeblich in Richtung Huras Gebrüllte empfinden kannst. Gut zu erkennen, das dies nicht annähernd die Meinung von Eishockey-Villach wiederspiegelt. Kollektives Ignorieren wäre angebracht.

Allerdings erschütternd, welche Aussagen hier teilweise toleriert werden.

• dentomane
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 11:34
    Zitat von B'selecter

Und welch Kleingeist musst du sein, dass du auch nur annähernd etwas ähnliches wie Stolz für das angeblich in Richtung Huras Gebrüllte empfinden kannst. Gut zu erkennen, das dies nicht annähernd die Meinung von Eishockey-Villach wiederspiegelt. Kollektives Ignorieren wäre angebracht.

Wahrscheinlich hat ihn der Huras einmal nicht extra im Publikum gegrüsst, das geht ja auch wirklich gar nicht [kaffee]

• superseppo
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 11:34
    Zitat

geb dir mit dieser aussage nur bedingt recht... im forum kann man ihn durchaus ignorieren, doch in der halle sollte man vielleicht einmal einen huras-sprechchor anstimmen, um ihm auch zu zeigen, dass man weiß wer für die heurigen erfolge verantwortlich ist.

und allen kritikern sei gesagt, dass ich auch sehe, dass unser 5:3 PP eine katastrophe ist und das beim spielaufbau noch viel gemacht werden kann/muss...

frage an alle "insider": hat der vsv heuer schon ein spiel in kompletter besetzung gespielt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2009 um 12:24
    Zitat von superseppo

frage an alle "insider": hat der vsv heuer schon ein spiel in kompletter besetzung gespielt?

Ja, beim 5-6 n.v. gegen die Capitals. (mit der einschränkung das oraze da aus punktegründen bzw. auf grund seiner schultergschicht zugschaut hat..2 tage später war dann aber schon wieder kromp verletzt und wir waren nicht mehr komplett.)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Januar 2009 um 12:37

um gottes willen, das ist eine diskussion! da kann ich mich nur anschliesen, huras mit holst zu vergleichen?... [kopf] huras leistet tolle arbeit in villach, das ist doch wohl unbestritten!
    @ devin
    wirst wohl etwas falsch verstanden haben... :D

• Sharky
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 12:56
    Zitat von Gord

Alter, das gibts ja nicht, ich werde hier gar nicht mit Gegenargumenten kommen, aber in einer kritischen Phase den Trainer zu beschimpfen, wie blöd muss jemand sein!!
    Dir gehört das Abo abgenommen und ab in die Geschlossene!!!
    Gratuliere, bist der zweite User der von mir Ignoriert wird!

Lieber Gord!

Bei aller Liebe, aber so einen Blödsinn hab ich nie verzapft. Ich finde Huras ist ein klasse Trainer und finde es selber einfach nur blöd den Trainer in dieser heißen Phase in Frage zu stellen. Ich habe auch meine Fehler und andere Meinungen aber bitte vergleich mich nicht mit solchen Leuten. DANKE!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™