1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

46.Runde: EC Red Bull Salzburg - EC VSV 7:1

• Blauadler
  • 12. Januar 2009 um 22:40
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. Januar 2009 um 21:37

peinlich wie die bullen diesen vorsprung fast noch vergeigt haben! ;)
    toll, wie wir die partie mit unserem kämpferherz fast noch gedreht haben 8)

• Meandor
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 21:40
    Zitat von Kimi Räikkönen

peinlich wie die bullen diesen vorsprung fast noch vergeigt haben! ;)
    toll, wie wir die partie mit unserem kämpferherz fast noch gedreht haben 8)

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2009 um 21:46

@gord & kimi :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 22:01

Gibt es eine Möglichkeit bei der Liga um eine Begnadigung Pagés anzusuchen? :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2009 um 22:04
    Zitat von Elbart

Gibt es eine Möglichkeit bei der Liga um eine Begnadigung Pagés anzusuchen? :D

wenn er schlau ist gibt er noch ein paar interviews und sitzt dann auch in den playoffs auf der tribüne. :rolleyes:

• Christoph_20
    KHL
    • 16. Januar 2009 um 22:20

das einzige, was wir als vsv immer auswärts singen können ist vsv ole!

das andere ist e egal oder bringt nichts!

wir sind auswärts einfach nicht ligafähig! :wacko: :whistling:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 22:21
    Zitat von Christoph_20

das einzige, was wir als vsv immer auswärts singen können ist vsv ole!

Und wir sind nur zum feiern da... :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 22:28

Einfach zum Abkacken :whistling:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2009 um 22:31
    Zitat von blueboys

Einfach zum Abkacken :whistling:

Peinlich trifft's wohl eher. ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 22:56

War heute in der Halle und muss sagen, dass man auch für solche Partien auswärts fährt! Gerade dies ist doch das Salz in der Suppe, wenn man sportlich total untergeht, die Stimmung im Fansektor allerdings von Minute 0 bis 60 + x einfach sau-gut ist! So gesehen war die heutige Auswärtspartie ein sehr freudiges Ereignis bei dem das Sportliche in den Hintergrund geriet ;). Selbst 20 Minuten nach Spielende wurde eifrig im Awaysektor gefeiert - so gehört sich das :thumbup:!

@Spiel: Prohaska hatte in den ersten 9 Minuten keinen einzigen Puck festgehalten und seine Abpraller auch noch gekonnt nach vorne abgewehrt. Dass es da für die Bullen nicht allzu schwer war, kann sich jeder vorstellen. Generell hatte Salzburg im ersten Drittel an die 10 Top-Chancen, der VSV allerding nur 2 (ein Stangenschuss). Sehr schön war das Tor von Bootland, der an der linken Stange lauerte und einen Zuckerpass von einem anderen Salzburger bekam. Zwei andere Tore waren klassischer Abpraller (wobei das zweite IMO Torraumabseits war – wurde aber von keinem Spieler reklamiert) und ans vierte kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr richtig erinnern ;). Prohe hat zwar zwei 1-gegen-0-Situation bravourös vereitelt, aber ansonsten war er heute einfach nicht am Platz.

Starkbaum spielte hingegen eine gute Partie, was aber auch daran liegen dürfte, dass sich die Verteidigung wieder etwas festigte, die nach den ersten gefährlichen Abprallern Prohaskas etwas verunsichert war. Paradoxerweise waren die stärksten Villacher heute alle IMO eben in der Defense vorzufinden. Kromp und Stewart spielten eine starke Partie und auch Bacher und Oraže waren sehr solide. Im Sturm war dafür absolut NICHTS zu sehen. Generell alle Legios heute durch die Linie nicht präsent. Cavanaugh kann man dies jedoch nicht vorwerfen, da er zumeist auf der ungewohnte Verteidigerposition zum Einsatz kam.

Slivnik kam auch zu Eiszeit, ebenso wie Zorec (mehrere Shifts im 3. Drittel). Der Junge wirkte noch sehr verunsichert, doch das ist, was er braucht: Eiszeit und somit auch Verantwortung in Nicht-Trainingssituation :thumpup:!

Auffällig waren zwei große Anti-Pagé-Transparente im Salzburg-Sektor: "100 % fürs Team. 0 % für Pagé" und "Für die Jungs, aber nicht für Pagé". Absolutes Lowlight im Villach-Sektor war, als der Gruber "Huras, go home!" und "Fuck you, Huras!" anstimmte ;(. Von den ca. 60-80 VSV-Fans, die im Sektor waren, schrien auch 6-10 mit, doch die anderen regten sich auf, was er denn für einen Scheiß schreie, was zu verbalen Auseinandersetzungen führte. Jemand schmiss sogar ein Bier in Richtung Gruber. Meine Meinung zu der Sache ist, dass man als Faneintreiber eine gewisse Verantwortung hat und nicht schreien soll, was einem gerade einfällt, obwohl man weiß, dass das Gesagte gegen die Meinung eines Großteils der Fankurve ist. Wie gesagt, ansonsten war die Stimmung ausgezeichnet!

Ach ja, bevor ich's vergesse: In Salzburg gibt es ein "lustiges" Pausenspiel, bei dem pupertierende Teenager auf dem frisch gemachten Eis gegeneinander Fußball auf Eishockeytore spielen ;(. Und das hört sich nicht nur in Worten lächerlich an, die Darbietung fällt auch in der Realität dementsprechend beknackt aus. Wie schon erwähnt, ein lustiger Eishockeyabend war das heute, auch wenn es sportlich richtig daneben ging. Ich werde mich an dieser Partie mit Sicherheit eher erinnern als eine knappe Niederlage bzw. einen knappen Sieg 8) ...

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 16. Januar 2009 um 23:00
    Zitat von Thomas D

Paradoxerweise waren die stärksten Villacher heute alle IMO eben in der Defense vorzufinden.

8|

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 23:24
    Zitat von Thomas D

War heute in der Halle und muss sagen, dass man auch für solche Partien auswärts fährt! Gerade dies ist doch das Salz in der Suppe, wenn man sportlich total untergeht, die Stimmung im Fansektor allerdings von Minute 0 bis 60 + x einfach sau-gut ist! So gesehen war die heutige Auswärtspartie ein sehr freudiges Ereignis bei dem das Sportliche in den Hintergrund geriet ;). Selbst 20 Minuten nach Spielende wurde eifrig im Awaysektor gefeiert - so gehört sich das :thumbup:!

Spricht für dich!

Slivnik kam auch zu Eiszeit, ebenso wie Zorec (mehrere Shifts im 3. Drittel). Der Junge wirkte noch sehr verunsichert, doch das ist, was er braucht: Eiszeit und somit auch Verantwortung in Nicht-Trainingssituation :thumpup:!

Der eigentliche Grund warum ich auf deinen Hallenbericht (Danke schön!) antworte, ist deine Feststellung, dass Zorec zu etwas mehr Eiszeit gekommen ist. Ich habe ihn beim letzten U20 Derby "beobachtet" und den Eindruck gewonnen, dass er eigentlich schon sehr weit ist (gute Übersicht und ein Führungsspieler) und sich bei den Großen profilieren sollte. Jetzt scheint die Zeit dafür gekommen zu sein.:thumbup: Hurra Huras!

Auffällig waren zwei große Anti-Pagé-Transparente im Salzburg-Sektor: "100 % fürs Team. 0 % für Pagé" und "Für die Jungs, aber nicht für Pagé". Absolutes Lowlight im Villach-Sektor war, als der Gruber "Huras, go home!" und "Fuck you, Huras!" anstimmte ;(. Von den ca. 60-80 VSV-Fans, die im Sektor waren, schrien auch 6-10 mit, doch die anderen regten sich auf, was er denn für einen Scheiß schreie, was zu verbalen Auseinandersetzungen führte. Jemand schmiss sogar ein Bier in Richtung Gruber.

Idiot :!:

Ach ja, bevor ich's vergesse: In Salzburg gibt es ein "lustiges" Pausenspiel, bei dem pupertierende Teenager auf dem frisch gemachten Eis gegeneinander Fußball auf Eishockeytore spielen ;(. Und das hört sich nicht nur in Worten lächerlich an, die Darbietung fällt auch in der Realität dementsprechend beknackt aus.

Es gab letztes Jahr auch ein "Gewinnspiel" (muss ein Preisauschreiben, Bewerbung und so, gewesen sein) für Kinder, bei dem die Ausgewählten nach dem Aufwärmen die Pucks einsammeln durften! [kopf] Die Nachwuchsspieler sind dafür - scheint´s - zu gut.

Wie schon erwähnt, ein lustiger Eishockeyabend war das heute, auch wenn es sportlich richtig daneben ging. Ich werde mich an dieser Partie mit Sicherheit eher erinnern als eine knappe Niederlage bzw. einen knappen Sieg 8) ...

Siehe oben. 

Alles anzeigen
  • Bselecter
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 23:52
    Zitat von Thomas D

Absolutes Lowlight im Villach-Sektor war, als der Gruber "Huras, go home!" und "Fuck you, Huras!" anstimmte . Von den ca. 60-80 VSV-Fans, die im Sektor waren, schrien auch 6-10 mit[...]

Leute, die solches skandieren, verdienen es nicht, Villachs Vereinsfarben hochzuhalten.
    Man beachte, wo wir momentan stehen, man erinnere sich, welche Platzierung man uns vor Saisonbeginn prognostizierte [und man denke daran, dass der Großteil der Fans angab, ein vergleichsweise mageres Jahr - momentan, gemessen an letztem Jahr, nicht der Fall - in der oft zitierten Umbruchsphase akzeptieren zu wollen].
    Zudem haben in der heurigen Saison einige Jugendspieler einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht.

In einer solchen Situation - schwere Auswärtsniederlage hin oder her - Gesänge gegen den eigenen Trainer anzustimmen... Enttäuschend, das ist man von Villachs Anhang nicht gewohnt!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Januar 2009 um 00:43

Also über den gruber kann man echt nur den kopfschütteln. :wall:

Ps: Hat koch eigentlich schon viele Pucks in seine weichteile bekommen? :thumbup:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Januar 2009 um 00:47
    Zitat von ZigaretteDanach

Ps: Hat koch eigentlich schon viele Pucks in seine weichteile bekommen? :thumbup:

Koch Weichteile, Weichteile Koch :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Januar 2009 um 00:52
    Zitat von VSV_LUKI

Koch Weichteile, Weichteile Koch :D

Weichteile+Puck= Weichei

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. Januar 2009 um 00:56
    Zitat von Gord

Weichteile+Puck= Weichei

[Blockierte Grafik: http://www.chickencorner.de/fun/Weichei.gif]

• Elbart
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 01:30

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…81c1673d09a6911

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 06:56
    Zitat von Thomas D

Sehr schön war das Tor von Bootland, der an der linken Stange lauerte und einen Zuckerpass von einem anderen Salzburger bekam.

foster mit einem guten flip
    überhaupt gehiel mir die linie bootland foster hughes von den laufwegen her

Zitat von Thomas D

und ans vierte kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr richtig erinnern ;)

mairitsch vernascht kaspitz und slivnik glaube ich war der zweite und spielt pinzrt backhand an , der ihn prohe zwische ndie hosenträger netzt
    prohe war wirklich wild beinand

stocktechnisch kam trattnigs tor gut rüber

aber auch der oraze hat mi an schmunzler gekostet ;) :D

also hab ich mit den villachern sprechchören doch richtig verstanden mot huras go home :wall: :wall:

sorry aber da musst einen ordentlichen hammer im ballon haben

• DrHouse
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 09:37

Salzburg ist mit den VSV umgegangen wie mit einer Schülermannschaft. So ein kollektives Versagen hab ich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen. Einzig und allein war Oraze der sich gegen die Bullen gestellt hat. Prohe, Kaspe, Lanz, beide Petriks, Raffls komplett von der Rolle. Die Legios unterirdisch. Die VSV-Fans teilw. zum kotzen. Angsoffen schon kommen und dann "wer-fällt-öfters-die-Stiege-runter"-Spiel gespielt?! Gruber so dumm wie immer.

Die Plakatte der Salzburger waren schon genial. Hoffe RedBull checkt das und unternimmt auch was gegen PP. Ohne Ihn an der Bande läuft es ja tadellos :)

Bin aber ein kleinwenig froh darüber mal so richtig eine Klatsche bekommen zu haben. Hoffe unsere Jungs nehmen sich das jetzt zu Herzen (von dem sie angeblich so viel haben) Dann wird es schon wieder!

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 09:40
    Zitat von DrHouse

Angsoffen schon kommen und dann "wer-fällt-öfters-die-Stiege-runter"-Spiel gespielt?!

des is doch das spiel einiger linzer fans oder? ;) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Januar 2009 um 09:44
    • Offizieller Beitrag

hat mondou eigentlich gespielt?

gesehn oder gar aufgefalen wäre mir die 9 nicht :?:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 09:52

Der Herr Gruber ist sowieso a Mensch für sich. Bin so froh das es jetzt Absolut Villach gibt, denn da wissen die Leute was sie schreien. Der Gruber ist einfach nur primitiv und blöd. Manchen Leuten wie auch ihm sollte es echt verboten werden unsere Farben zu tragen!!! Er ist auch der Hauptgrund warum sehr viele Leute mit dem Fanclub Villacher Adler nix tun haben wollen, aber er glaubt er ist der Mann und ohne ihn geht nichts.........

so jetzt zum Spielt. Gut das die Jungen am Ende Eiszeit bekommen haben, denn das ist unsere Zukunft. Ansonsten abhaken und schaun das wir Platz 4 halten können. Es waren auch viele verletzt.......

• eisbaerli
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 09:55
    Zitat von WiPe

hat mondou eigentlich gespielt?

yep aber gleich unterirdisch wie die anderen blauen gg

• kac glen
    Moderator
    • 17. Januar 2009 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thomas D

... als Faneintreiber ...

was ist bitte ein faneintreiber? also dem gruber kann man vielleicht einiges nachsagen, aber das :thumbup:

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™