1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 5:4 n.V.

• Blauadler
  • 9. Januar 2009 um 13:02
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2009 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn was page da grade von sich gibt ... er unterstellt den schiris korruption !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 21:02

hab mir auch gedacht, sind eigentlich viele spiele, allerdings net weiters überlegt.
    daher, das alte sprichwort: traue keiner statistik,usw..... [kopf] :rolleyes:

• Meandor
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 21:03
    Zitat von iceman

wahnsinn was page da grade von sich gibt ... er unterstellt den schiris korruption !!!

Ich habe mich gerade gefragt ob er angesoffen, eingeraucht oder doch unter Drogen ist? Was war den jetzt mit dem bitte los?

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Januar 2009 um 21:05

Hat wer den genauen Wortlaut von Pages Interview (hatte schon weggeschalten und auf das typische page interview vergessen)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Januar 2009 um 21:07
    Zitat von Meandor

Ich habe mich gerade gefragt ob er angesoffen, eingeraucht oder doch unter Drogen ist? Was war den jetzt mit dem bitte los?

wahrlich "gruselig" dieses Interview. Einerseits sprach er seit langer Zeit wieder man in seiner Muttersprache und andererseits dieser Blick - als hätte er 5sek vorher dem Tod ins Auge gesehen .... über den gesprochenen Inhalt möchte ich jetzt gar nicht reden (der Grund dafür würde wahrscheinlich die Forumsregeln verletzen 8o - wobei es Meandor jetzt eh schon angesprochen hat)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 11. Januar 2009 um 21:10
    Zitat von El Homo

Hey des nervt ... wahhhh die ganze OT war Salzburg besser laut radiok. und dann ...

Na, schwer, wenn man 3 Minuten 4:3 spielen kann....
    Page einfach angsoffen, anders kann i mir des nit erklären...

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Januar 2009 um 21:13
    • Offizieller Beitrag

dieses interview MUSS konsequenzen haben .. wenn die liga ned eingreift, so müßten wohl die schiris auf rufschädigung im zivilrecht klagen. immerhin hat page die schiris einer straftat bezichtigt. WAHNSINN !!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Theo
    Nationalliga
    • 11. Januar 2009 um 21:14

He guys I am looking for the SIM-card of Pierre. Reward: Free ticket for the NHL. Maybe Ulmer can find it. NL to NHL a big step, aber possible.

Bitte don´t sag es zu nobody. We haben geplayed Powerplay in the overtime around 3 min. psssst.
    Fucking Premiere, fucking the voice, Charly Leitner, cut your hairs, than you are fähig zu sehen the Korruption - further you don´t look like a beach boy who is older than me.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Januar 2009 um 21:19

gabs heut eigentlich die 10-minuten-disziplinarstrafen im sonderangebot ?( ?(
    so wie der ref damit um sich geworfen hat.

spiel war sehr spannend zum ansehen. hat mir gut gefallen.
    traurig fand ich allerdings das die PP-auswertung heute wieder derart stümperhaft war.
    ein weiteres highlight für mich war - obwohl vsv fan - der check von trattnig an ferland. normalerweiße teilt ja unser johnny solche dinger aus aber diese open-ice-hit hatte wahrhaft NHL-charakter ^^

das page-interview wird ja sicher bald auf youtube zu sehen sein. habe es nicht gesehen da ich selbst in der halle war

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Januar 2009 um 21:23

page ist ein witziger mensch.......*gg*

naja ich bin sauer und bin eigentlich nicht der meinung das salzburg sich einen punkt verdient hat, vl zwegs da overtime weils sie da einige 100er ausließen!!! villach hat diesen verschenkt ja salzburg war im 2.drittel besser allerdings mmn nur weil vsv mal wieder aufhörte zu spielen! im 2.drittel ein gurkentor vom kalt wie viel glück manche haben.....................im ersten drittel muss es normal 4-5:1 stehen der shorthander war ein saudummer darf nicht passieren..........

und im dritten drittel vsv wieder am drücker leider nur ein tor..............aber so paradox es klingt und es ist sehr paradox ich war dann schon mitn punkt zfrieden nachdem wir wieder das 5:3 PP stümperhaft verspielten ich dachte dann: wir werden fix bestraft

zu den schiris: lächerlich über lächerlich! die entscheidende strafe gegen scalzo war keine es hätte eine gegen raffl geben MÜSSEN der hat neben dem tor einen salzburger niedergestreckt

und die strafe gegen ferland im VSV PP die dann bei 4:4(spieler auf dem eis) zum 3:3 führte war mmn keine ferland spielte den puck zuerst und meines wissens nach, ist das korrekt wenn man zuerst die scheibe spielt, viel mehr sag ich nicht mehr aber die 2 sachen sind mir besonders im gedächtnis geblieben

was solls gott sei dank gwonnen aber vsv hätte es sich viel leichter machen können

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. Januar 2009 um 21:35
    Zitat von iceman

Für mich hat sich Page mit diesem Interview absolut disqualifiziert. Diese Unterstellungen, die schon in Richtung Verleumdung und üble Nachrede gehen, haben im Sport nichts verloren. Vielleicht sollte Mr. Page auch lernen, zu verlieren (Möglichkeiten hätte er ja heuer schon genug gehabt).

• Elbart
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 21:38
    Zitat von Lukas

Vielleicht sollte Mr. Page auch lernen, zu verlieren

Verlieren ist nicht Teil des Plans.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 21:47

Kurzes Resumee aus einer heute gino-freien Villacher Stadthalle:
    Außer im ersten Jahr nach dem Salzburger Aufstieg habe ich die Bullen nie so leblos und disziplinlos wie heute gesehen. Kurioserweise mußte der VSV trotzdem nach einer über gut und gerne 40 Minuten kristallklar dominierten Partie sehr froh sein, den Zusatzpunkt zu bekommen. Hätte der Gegner heute KAC geheißen, wäre das katastrophale Mitteldrittel gegen einen bis dahin nicht vorhandenen Gegner garantiert bitter bestraft worden.
    Das erste Drittel eine klare Sache für den VSV der zunächst versucht hat, gegen den jungen Salzburger Goalie mit vielen Schüssen zum Erfolg zu kommen. Trotz anfänglicher Schwächen hat dabei aber nicht allzu viel herausgeschaut. Immerhin gab es endlich wieder einmal einen Treffer in einer 5:3-Überzahl und eine Führung am Drittelende, die gemessen am Spielverlauf aber viel deutlicher sein hätte müssen. Salzburg fiel im ersten Drittel nur mit Fouls ohne Ende und unglaublichen drei Disziplinarstrafen auf. Den Eindruck, dass da eine Mannschaft und ein Trainer eine gemeinsame Mission haben, hatte man in keiner Sekunde.
    Im zweiten Drittel der obligate Rückfall des VSV, der einen toten Gegner wieder zum Leben erweckte, wobei man den Eindruck haben konnte, dass die im ersten Drittel ganz korrekten ungarischen Schiedsrichter ein bißchen davon beeindruckt waren, dass der nette ältere Herr in der ersten Reihe der Ehrentribüne der Präsident des Eishockeyverbandes und der Vater des weniger netten jüngeren Herrn mit der großen Klappe und der Nr. 74 ist.
    Die ersten fünf Minuten des letzten Drittels waren dann eine einzige Demonstration der Überlegenheit des VSV (nur mehr mit drei Linien und M. Raffl anstatt Lanzinger neben Kaspitz und T. Raffl sowie ohne Slivnik). Nach einer eher schändlich vergebenen Chance einer 5:3-Überzahl und Lattenschuß schwante mir schon sehr übles, bevor Ferland endlich der Ausgleich gelang.
    Am Ende der reguären Spielzeit und zu Beginn der overtime hieß es dann Salzburg (vor allem Koch, Kalt und Trattnig) gegen Prohaska, der starke saves hatte, bevor Cavanaugh ein spätes Einsehen mit den Nerven der VSV-Fans hatte.

Man of the Match für mich: Mike Stewart! Ein paar Fehler, ein paar Probleme mit dem Tempo aber der Ausdruck "Führungsspieler" ist für Spieler wie ihn gemacht. Im lezten Drittel und in der Overtime mit Eiszeit ohne Ende und immer bereit, Verantwortung zu übernehmen und mit der Selbstdisziplin, der für ihn sichtlich großen Verlockung, dem Dieter eine zu betonieren, widerstanden. Einerseits schade, aber wohl in Summe besser so.

So, gino: glaube keinen anderen Berichten! So war es und nicht anders.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2009 um 21:49

So, zurück aus der Halle!

Ich weiß ja nicht wies im TV rübergekommen ist, in der Halle hab ich klar die Vereinsbrille auf und lass mich mitreißen, aber das war ein Krimi, unglaublich! Unsere Adler haben es wieder nicht geschafft den Sack rechtzeitig zuzumachen! Ich mein im ersten Drittel waren wir klar überlegen und haben zu viel Chancen vergeben, im zweiten dann sind wir schön ins schwitzen gekommen und im dritten, was soll ich da sagen, die ersten 5 Minuten haben die Bullen nicht mal den Puck berührt!
    Es waren so viel geile Szenen, auf beiden Seiten, hab heuer noch kein besseres Spiel gesehen! Eins kann man aber sicher sagen, mit dem Team werden die Bullen nieee Meister!

Einige Highlights: der Sprint von Mondout vom eigenen Tor weg, der ging ab wie eine Rakete!!
    Der junge Kristler machte wieder ein super Tor!! Unser Querpass Spiel vorm Tor, mit direkt Annahme funzt schön langsam immer besser!!Das Tor in der letzten Sekunde!!

Was soll man zum Schiri-Team sagen? Im TV sicher alles viel besser zu sehn, aber in der Halle waren viele Entscheidungen nicht nachzuvollziehen!

Geiles Spiel, super Stimmung!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 21:50

Wow an dramatik war das spiel nicht mehr zu überbieten! Mir tun alle leit die nicht in der Halle waren einfach nur geil...
    Mapletoft hat sich seit Mondou da ist aber sowas von gesteigert, das zuspiel heute auf Kristler war weltklasse gemacht, sein Tor auch! Hoffe er spielt so weiter :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Januar 2009 um 21:52

Mein persönliches Highlight heute war Charly Leitner:,, MARTIN ORAZE, DER GREGOR SCHLIERENZAUER DES VSV!'' :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. Januar 2009 um 21:53

eine richtig geile "play-off partie"!
    zu page: einfach nur peinlich... :wall:

• Meandor
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 21:53
    Zitat von Gord

Was soll man zum Schiri-Team sagen?

Page sagt das war Korruption und nicht normal. :D Deswegen ist also unser Budget so knapp - schön langsam lichtet sich die Landschaft....

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2009 um 21:54
    Zitat von Raptor X30

Mein persönliches Highlight heute war Charly Leitner:,, MARTIN ORAZE, DER GREGOR SCHLIERENZAUER DES VSV!'' :thumbup:

In welchem Zusammenhang?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Januar 2009 um 22:00
    Zitat von Gord

In welchem Zusammenhang?

Das würde ich ja auch gerne wissen. :D
    Oraze kam vor einem Bully ins Bild und da ist ihm diese Hammermeldung eingefallen.
    Hab's relativ komisch gefunden, da ich den Bezug auch nicht wusste. War wohl ein spontaner Aussetzer vom Charly. ;)
    Vielleicht dachte er ja an Überflieger? ?(

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Januar 2009 um 22:01
    Zitat von Meandor

Page sagt das war Korruption und nicht normal. :D Deswegen ist also unser Budget so knapp - schön langsam lichtet sich die Landschaft....

ja das läuft dann so: wir bestechen die schris gebts den salzburgern viel PP 4:3 in der OT und dann bestech ma die salzburg spieler: schießt den puck absichtlich an die stange und machts ja kein tor :thumbup: :thumbup: :thumbup:

da kommt schon was zam auf die dauer

leitner meinte oraze sieht dem schlierenzauer sehr ähnlich

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Januar 2009 um 22:02

Regelkunde war noch nie meine große Stärke, aber ist es nicht so, dass eine "Delaying the game"-Strafe in den letzten 2 Minuten einen Penalty zur Fogle haben soll? Konnte die Partie leider nicht auf Premiere verfolgen, aber die Strafe von Mondou auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at bei 58:59 hat mich aufhorchen lassen.

Generell scheint es sich dem Spielverlauf nach um eine sau-geile Partie gehalten zu haben :thumbup: ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2009 um 22:07
    Zitat von Thomas D

Regelkunde war noch nie meine große Stärke, aber ist es nicht so, dass eine "Delaying the game"-Strafe in den letzten 2 Minuten einen Penalty zur Fogle haben soll? Konnte die Partie leider nicht auf Premiere verfolgen, aber die Strafe von Mondou auf https://www.eishockeyforum.at/www.erstebankliga.at bei 58:59 hat mich aufhorchen lassen.

Tor verschieben, Puck im Torraum blockieren oder 6 Leute am EIs führen mwn zu einem Penalty, den Puck rausschiessen aber nicht. (was eigentlich relativ dämlich ist..) Das war jetzt das 3te mal schon bei unseren Spielen der Fall (KAC,Innsbruck,Salzburg), also wirds wohl keinen Penalty in so einer Situation geben.

ach ja, ich liebe dieses Team. :thumbup:

• blueboys
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 22:10

Einfach nur eine geile Partie mit dem verdienten Sieger. Kann mich den Vorpostern hinsichtlich Hallenberichten eigentlich voll anschließen.

@ Herzensbrecher: Tadelloses, sehr anschauliches Resümmee, nur eine Korrektur zum Spielfilm: Der Ausgleich von Ferland war in der 42. Das vergeigte PP2 folgte erst danach.

(Zitat: Nach einer eher schändlich vergebenen Chance einer 5:3-Überzahl und Lattenschuß schwante mir schon sehr übles, bevor Ferland endlich der Ausgleich gelang.)

Burschen weiter so :!:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. Januar 2009 um 22:10
    Zitat von Thomas D

Generell scheint es sich dem Spielverlauf nach um eine sau-geile Partie gehalten zu haben :thumbup: ...

Definitiv nein.
    Penalty-shot innerhalb der letzten 2 Spielminuten oder in der OT ist zwar zwingend bei unkorrektem Spielerwechsel und / oder Spielverzögerung, jedocj nur wenn dieses Vergehen ABSICHTLICH verursacht wurde. Also, z.B. jemand spielt BEWUSST mit sechs Mann, jemand blockiert BEWUSST die Scheibe z.B. mit der Hand. Die Betonung liegt immer auf "ABSICHTLICH".

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™