1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 5:4 n.V.

• Blauadler
  • 9. Januar 2009 um 13:02
  • Blauadler
    KHL
    • 12. Januar 2009 um 09:41

Was hat denn Pierre Pagé alles gesagt. Nachdem ich das Interview nicht sehen konnte und es auch im Internet niergendwo zu finden ist, bitte ein bisschen davon erzählen

• Maiky
    Nationalliga
    • 12. Januar 2009 um 10:43

Die Salzburger haben sich das Spiel durch ihre ständigen Reklamationen gegen den Schiedsrichter total verhaut! Denn wenn man nach 1 oder 2 Ausschlüssen wegen Reklamierens nicht draus lernt, dass es gscheiter wäre die G.... zu halten, so soll man sang und klanglos untergehen!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Januar 2009 um 10:47
    Zitat von FUSSI

Was hat denn Pierre Pagé alles gesagt. Nachdem ich das Interview nicht sehen konnte und es auch im Internet niergendwo zu finden ist, bitte ein bisschen davon erzählen

Also ich habs auch nicht gehört, aber ein Interview von Page wiederzugeben, gleicht einer Projektarbeit! Was ich von dem Typ schon verwirrte Sätze gehört hab, unglaublich! [kopf]

• Blauadler
    KHL
    • 12. Januar 2009 um 11:04

ICh hab an laola1 eine Mail geschickt ob sie dass Holst und Pagé interview vielleicht reinstellen können. mal schaun obs was wird.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2009 um 11:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FUSSI

ICh hab an laola1 eine Mail geschickt ob sie dass Holst und Pagé interview vielleicht reinstellen können. mal schaun obs was wird.

ach Holst auch? Was hat der Ibk trainer damit zu tun??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erinnerungen
    Moderator
    • 12. Januar 2009 um 12:03
    Zitat von WiPe

ach Holst auch? Was hat der Ibk trainer damit zu tun??

Ich denke, er meint damit das Interview vom Freitag, wo Greg Holst mit IBK in Villach gastierte!

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2009 um 12:04

schade, wie haben mM nicht schlecht gespielt und den einen punkt verdient (hätte nicht mit punktezuwachs gerechnet).

der coach verliert sich immer mehr. es wäre klüger man zieht die notbremse.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Januar 2009 um 12:14
    Zitat von Henke

schade, wie haben mM nicht schlecht gespielt und den einen punkt verdient (hätte nicht mit punktezuwachs gerechnet).

der coach verliert sich immer mehr. es wäre klüger man zieht die notbremse.

Ich kann dir zu beiden Punkten recht geben!

So schlecht haben die Bullen nicht gespielt, nur die 10 Min. Strafen hängen mMn mit dem Trainer zusammen, wie kann er diese Diziplinlosigkeit tolerieren? Die drei 10 Min. Strafen zeigen, Page hat das Team nicht unter Kontrolle!

Frage: Warum war Pewal C ?

• Henke
    NHL
    • 12. Januar 2009 um 12:20

koch meinte, der trainer hätte dies angeordnet und marco von a auf c aufgewertet. er- koch - könne damit leben. mm keine große sache. wir haben ganz andere probleme.

auf den geplanten fanaufstand am freitag darf man gespannt sein. siehe rb forum.

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Januar 2009 um 12:51
    Zitat von Henke

koch meinte, der trainer hätte dies angeordnet und marco von a auf c aufgewertet. er- koch - könne damit leben. mm keine große sache. wir haben ganz andere probleme.

auf den geplanten fanaufstand am freitag darf man gespannt sein. siehe rb forum.

Trotzdem ist es sehr eigenartig, dass ein Trainer seinen Capitain degradiert!
    Für mich wieder ein kleiner Hinweis daruf wie es bei der Mannschaft bzw. beim Trainer in der Kabine abläuft.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2009 um 14:13
    • Offizieller Beitrag

page interview

http://www.youtube.com/watch?v=CEAXwtrn0vU

• Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 14:27
    Zitat von WiPe

page interview

?( ?( ?( ?(
    mehr kann man dazu nicht sagen!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 12. Januar 2009 um 14:34

vorweg: ich hab das spiel nicht gesehen.
    aber dieses interview?? ist er der fragesteller beim spiel: erraten sie einen begriff?? :wall: :wall: [kopf] [kopf]

das kraut, das er raucht, hätt ich auch gern! [winke] [kaffee]

• brandy
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2009 um 15:14

Also mir ist Page um einiges sympatischer als sein Vorgänger Hardy Nillson, weil der war ein schlechter Sportsmann und Verlierer obendrein. Zu seinem Interview möchte ich mich nicht äußern, habe die Partie auch nicht live verfolgt und kann die Schiedsrichterleistung daher auch nicht beurteilen. Ist halt seine Ausdrucksform, man kann es auch interpretieren wie man es will.
    Es ist sehr bitter für Page, dass hier einige Spieler momentan gegen ihn agieren. Er ist mMn ein sehr guter Trainer und steckt auch sehr viel Kraft und Zeit in die Entwicklung von Spielern! Bin auch schon gespannt wie sich die Mannschaft in den Playoffs präsentieren wird, im Vergleich zum Vorjahr war die Situation bei Red Bull nicht so zerfahren wie es jetzt der Fall ist.
    Ein Kalt und Koch waren ja bereits voriges Jahr sehr unzufrieden mit der vorgegebenen Trainerphilosophie und auch heuer spührt man noch eine größere Distanz zum Trainer. Ein Kalt redet zwar immer von Teamgeist und Zusammenhalt in der Mannschaft, aber sein Auftreten und Verhalten beweißt eher das Gegenteil.
    Ich denke über einen neuen Trainer in Salzburg wären einige Spieler sehr glücklich, aber ich würde mir für Salzburg eher wünschen dass diese Herren ihre Diva-Rollen ablegen und sich auf ihre eigenen Aufgaben konzentrieren.
    Für mich ist der Weg von Hr. Page bewundernswert, aus folgenden Gründen: mit den Mitteln was Salzburg zur Verfügung hat könnte er es sich natürlich sehr einfach machen, mit Toplegionären (die auch wirklich 4 Punkte Spieler sind) die die Verantwortung über haben und einem starken österreichischen Block wäre es ein einfaches Spiel (Die Konkurrenz würde wieder stöhnen, aber in Salzburg wäre man sehr zufrieden). So geht er einen anderen Weg, der verständlicheweiße auf wenig Gegenliebe stößt. Ich sage einmal abwarten die Ernte wird zum Schluss eingefahren. Hoffe einmal das Page gegen Kalt und Co. die Überhand behält.
    Vielleicht brechen in Salzburg bald andere Zeiten an, sowie seinerzeit in Berlin: [winke]
    http://www.ehc-fancorner.de/mediavideos019.html

• kernst
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2009 um 15:37

@ brandy:

sorry aber hier muß ich kommentieren. Ich kann nur vermuten, daß Du entweder von der Vereinsleitung bist oder die noch kein Spiel gesehen hast.

Fakt ist wenn Du ein Spiel beobachtest, daß keiner auch die jungen Spieler auf Page reagieren oder mit ihm sprechen. Er wird auf der Bank ignoriert. Die Mannschaft hält einigermaßen zusammen, zumindest kann sie in zwei Gruppen, Österreicher und Ausländer in getrennten Räumen aber zumindest im selben Lokal antreffen. Es soll auch gute Stimmung geben, solange PP nicht in der Nähe ist.

Die von Dir so gerühmte Linie/Plan, kann auch von einem anderen Trainer umgesetzt werden, es ist nicht PP der hier die Weisheit mit dem Löffel gegessen hat. Wenn ein neuer Trainer eingestellt würde unter der Voraussetzung dieses Jungendkonzept umzusetzen ist dies sicher möglich. Wohlgemerkt, Spieler wie Lindgren, Schwab, Grabher-Maier ..., wurden unter Hardy Nillson in die EBEL geholt, und konnten überzeugen. Wobei Hardy Nillson nur die Vorgabe hatte endlich einen Meistertitel nach Salzburg zu holen, von Jugend in der EBEL war da noch nicht die Rede.

Die Fans haben von PP die Schnauze voll, und jeder Tag ohne ihn in Salzburg ist ein besserer.

• cinderella
    KHL
    • 12. Januar 2009 um 15:49

was die playoffs angeht: einfach mal die kirche im dorf lassen. sollten einige spieler prämien in ihren verträgen haben wie zb erreichen des finales oder ereichen des meistertitels dann wirds in den po wieder gehen. um salzburg mach ich mir da ehrlich gesagt keine sorgen.

page hat mit vielem recht von wegen gute behandlung, viel geld etc. aber einige schritte von ihm sind enorm schwer verständlich.. wie er den kader umbaut (welser und p.harand in die abwehr etc.) lass ich da mal ganz außen vor, aber ich halt nix davon wenn ein trainer in aller öffentlichkeit auf einzelne spieler los geht. sowas muss intern gelöst werden. wenn er so unzufrieden ist, dann soll er einzelne spieler auf die tribüne setzen oder ihnen straftrainingseinheiten anhängen oder den vertrag nicht verlängern etc. aber sowas über medien zu kommunizieren schafft einfach böses blut im team..

in wien zb gibt gaudet nicht auf premiere interviews in denen er ignatjevs verreißt.. nein, ignatjevs spielt einfach nur mehr in aller größten notfällen. sonst hat er ein abo auf der tribüne. das ist auch eine art sich mit spielern auseinanderzusetzen. ich bin mir sicher, dass in wien in der kabine auch nicht immer alles rosa-rot ist und gaudet alle seine spieler nur lobt, aber er übt die kritik wenigstens intern und geht damit nicht an die öffentlichkeit. ich bin kein großer gaudet-fan, aber in diesem punkt verhält er sich wirklich professionell.

das was momentan abgeht in salzburg kommt mir bekannt vor. auch letztes jahr wurden da die medien eingebunden um das team zu kritisieren. schafft ers nicht sich in der kabine gehör zu verschaffen, dass er diese dinge intern anspricht und mit den spielern ausdiskutiert? braucht er die mediale bühne um das loszuwerden was er zu sagen hat? natürlich haben wir jetzt alle unseren spaß weil nach jedem spiel ein neues schwindliges page interview auftaucht und man lachen (oder weinen) und das interview zerpflücken kann, aber professionell ist das nicht. page sollte sich mal überlegen wie sehr er selbst profi ist.

lg, cinderella

• kernst
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2009 um 15:56

Man stelle sich die Spieler vor, die auf die selbe Art, wie in den Interviews, ihre taktischen Anweisungen erhalten. ....

• hotshot
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2009 um 16:00
    Zitat von baerli1975

vorweg: ich hab das spiel nicht gesehen.
    aber dieses interview?? ist er der fragesteller beim spiel: erraten sie einen begriff?? :wall: :wall: [kopf] [kopf]

das kraut, das er raucht, hätt ich auch gern! [winke] [kaffee]

Das Interview muss ich mir erst anschauen, ich habe es nur geschildert bekommen. Wenn PP nicht völlig stoned war, wird die MOBA wohl reagieren( ihn sperren).

Zum Spiel selbst : Hut ab , wie sich die Salzburger im 2. Drittel zurückgekämpft haben. Trotzdem geht der Sieg des VSV in Ordnung, obwohl ich es lieber mit weniger Spannung erlebt hätte.

Die 3 x 10 Minuten waren, wie auch die 10 Minuten für Prohe in Ordnung, denn das ewige Gesudere geht mir schon ziemlich an den Nerv. Die Schiri waren erschreckend schwach, im Endeffekt war deren Leistung aber nicht spielentscheidend. Eine Entscheidung ( keine Strafe nach einem Faul an Mapletoft) hat sogar eich schüchternes Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes ( = Mapletoft, gestern 28) gezaubert. Aber er hat nicht getschäntscht. Das war auch richtig so. Wenn nichts dazwischenkommt , werde ich mir die Retourpartie am Freitag anschauen( Und hoffe auf einen weiteren VSV-Sieg !

VSV-FOREVER

• elmatze
    NHL
    • 12. Januar 2009 um 16:31
    Zitat von brandy

Also mir ist Page um einiges sympatischer als sein Vorgänger Hardy Nillson, weil der war ein schlechter Sportsmann und Verlierer obendrein. Zu seinem Interview möchte ich mich nicht äußern, habe die Partie auch nicht live verfolgt und kann die Schiedsrichterleistung daher auch nicht beurteilen. Ist halt seine Ausdrucksform, man kann es auch interpretieren wie man es will.
    Es ist sehr bitter für Page, dass hier einige Spieler momentan gegen ihn agieren. Er ist mMn ein sehr guter Trainer und steckt auch sehr viel Kraft und Zeit in die Entwicklung von Spielern! Bin auch schon gespannt wie sich die Mannschaft in den Playoffs präsentieren wird, im Vergleich zum Vorjahr war die Situation bei Red Bull nicht so zerfahren wie es jetzt der Fall ist.
    Ein Kalt und Koch waren ja bereits voriges Jahr sehr unzufrieden mit der vorgegebenen Trainerphilosophie und auch heuer spührt man noch eine größere Distanz zum Trainer. Ein Kalt redet zwar immer von Teamgeist und Zusammenhalt in der Mannschaft, aber sein Auftreten und Verhalten beweißt eher das Gegenteil.
    Ich denke über einen neuen Trainer in Salzburg wären einige Spieler sehr glücklich, aber ich würde mir für Salzburg eher wünschen dass diese Herren ihre Diva-Rollen ablegen und sich auf ihre eigenen Aufgaben konzentrieren.
    Für mich ist der Weg von Hr. Page bewundernswert, aus folgenden Gründen: mit den Mitteln was Salzburg zur Verfügung hat könnte er es sich natürlich sehr einfach machen, mit Toplegionären (die auch wirklich 4 Punkte Spieler sind) die die Verantwortung über haben und einem starken österreichischen Block wäre es ein einfaches Spiel (Die Konkurrenz würde wieder stöhnen, aber in Salzburg wäre man sehr zufrieden). So geht er einen anderen Weg, der verständlicheweiße auf wenig Gegenliebe stößt. Ich sage einmal abwarten die Ernte wird zum Schluss eingefahren. Hoffe einmal das Page gegen Kalt und Co. die Überhand behält.
    Vielleicht brechen in Salzburg bald andere Zeiten an, sowie seinerzeit in Berlin: [winke]
    http://www.ehc-fancorner.de/mediavideos019.html

Alles anzeigen

Ich find du hast in vielen dingen recht aber es stimmt leider das Page vom Team ignoriert wird, was ich aber scheiße von KAlt und so find, kalt kann echt mal verschwinden,
    Am Freitag geh ich auch ins Stadion und schrei OLE OLE OLE PIERRE PAGE , ohne Witz find ihn super, aber halt nicht perfekt, zB das Interview :D

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Januar 2009 um 16:36

Weil ich hier immer wieder lese das das Team gegen Page agiert frag ich mich grad -> Gabs das Spielchen nicht schon mal mit einen gewissen H. N. in Salzburg?

Also so durchgedreht Pages Welteroberungspläne sind, da sind auch Kräfte im Team am werken die Probleme mit Autorität haben.

• leander
    Nationalliga
    • 12. Januar 2009 um 16:37
    Zitat von WiPe

page interview

naja, hab mir jetzt das interview zu gemüte geführt... nach all in diesem forum gelesenen hab ich mir ein heftigeres interview erwartet. page, sichtlich mitgenommen und enttäuscht, spricht in einem ziemlich kohärenten englisch (zumindest diesmal!) von dingen, die wir alle schon mal, egal welchem verein wir angehören, kritisiert haben: dass sich die liga nicht unbedingt zum besseren entwickelt und deutet nur an, dass die schiris katastrophen sind und dass alles, was passiert ist, genau untersucht werden müsse (ohne jedoch seine vorwürfe zu präzisieren!)... die übersetzung vom premiere-reporter geht schon mehr in den vorwurf der schiebung usw.., was wirklich ein skandal wäre...

dass unsere schiris grottenschlecht sind, haben wir alle mehrmals gesehen, oder? und ich möchte nicht wissen, was die vilacher fans und mr. huras gesagt hätten, wäre das tor in den letzten sekunden nicht gegeben worden... mit dremelj hat z.B. der KAC so seine erfahrungen... hab das spiel auf premiere gesehen, ziehe meinen hut vor bewunderung vor dem VSV, toll, welchen kampfgeist die villacher zeigten! nur überbewerten soll man das page-interview auch nicht!!!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 12. Januar 2009 um 16:58
    Zitat von leander

was passiert ist, genau untersucht werden müsse (ohne jedoch seine vorwürfe zu präzisieren!)...

Wenn jemand den Verlauf eines Spiels als untersuchungswürdig ansieht ist das die eine Sache, nur wenn er im selben Atemzug, im selben Zusammenhang Ermittlungen wegen Korruption in Tschechien erwähnt, sind die Vorwürfe nmM schon sehr präzisiert...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Januar 2009 um 17:10

also wenn page in der kabine auch regelmässig so dahinlabbert wie bei seinen fernsehinterviews, kann ich mir gut vorstellen, dass erfahrene und weitgereiste spieler wie kalt, trattnig etc. irgendwand die nase gestrichen voll haben und quasi nur noch ihr eigenes ding durchziehen.

ist mir gestern übrigens auch aufgefallen, dass page vor dem 4:3 überzahlspiel in der verlängerung verzweifelt auf seiner tafel rumgekritzelt hatte und kein schwein hat ihm zugesehen.

das die mannschaft oder einzelne spieler "nicht wollen" kann man nicht behaupten, denn kampflos haben sich die bullen gestern wirklich nicht abschlachten lassen, ganz im gegenteil.

im endeffekt egal, wie genial der trainer und sein masterplan ist; wenn er bis zur mannschaft nimmer durchkommt....ziel verfehlt :whistling:

• Elbart
    Gast
    • 12. Januar 2009 um 17:17

Dampfplauderer Deluxe.
    Er macht Anschuldigungen ohne zu sagen, was er präzise meint.
    Wie lange kann man eigentlich Einspruch/Beschwerde/etc einreichen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Januar 2009 um 17:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tony Soprano

Wenn jemand den Verlauf eines Spiels als untersuchungswürdig ansieht ist das die eine Sache, nur wenn er im selben Atemzug, im selben Zusammenhang Ermittlungen wegen Korruption in Tschechien erwähnt, sind die Vorwürfe nmM schon sehr präzisiert...

hat irgendwer ahnung um was es da in Tschechien ging?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™