Die Frage ist ob du um dieses Geld eine wirkliche Verstärkung bekommst.

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
Ich erachte Beiträge, welche du "Tagträumereien" od. "Kinderfantasie" nennst, als Spamming und in diesem Thread nicht zweckmäßig. Somit wurde dieser editiert und darauf hingewiesen. Ich stehe hinter dieser Vorgehensweise und werde mit dir keine weitere Diskussion darüber führen.
Rooky
-
als was bezeichnest dann posting in denen von transfers wie ove oder nylander fantasiert wird oder wie siehst die postings von lanze 24 zum beispiel zu diesme thema?
-
Beiträge mit Wünschen nach Spielern, die wohl niemals im blau-weißen Dress auflaufen werden, lassen diesen Thread zusätzlich ausufern. Daher hab ich diesen einen Beitrag editiert und darauf hingewiesen. Wenn solche Beiträge wegfallen, wird mMn der gesamte Thread "straffer" und wieder lesbar.
-
Ich erachte Beiträge, welche du "Tagträumereien" od. "Kinderfantasie" nennst, als Spamming und in diesem Thread nicht zweckmäßig. Somit wurde dieser editiert und darauf hingewiesen. Ich stehe hinter dieser Vorgehensweise und werde mit dir keine weitere Diskussion darüber führen.
Rooky
wo hast meinen beitrag über die über siebzig seiten langen ecvauessevaufanstag- und nachtträumereien und die un-kinderrechtskonvention editiert?
mein browser zeigt ihn nicht mehr an. du wirst ihn doch nicht einfach - wegen "unzweckmäßigkeit", wie du die bezeichnest - gelöscht haben, nur weil es dir nicht passt, dass ich den phantasten hier in diesem thread einen spiegel vorgehalten habe, die sich wie kinder einen nylander im dress des ec vau esse vau herbeifaseln?
und wenn du die beiträge, die ich als "Tagträumereien" od. "Kinderfantasie" nenne, als "Spamming und in diesem Thread nicht zweckmäßig" erachtest, warum löscht du dann meinen beitrag und nicht die, die du als "Spamming" betrachtest?
Beiträge mit Wünschen nach Spielern, die wohl niemals im blau-weißen Dress auflaufen werden, lassen diesen Thread zusätzlich ausufern. Daher hab ich diesen einen Beitrag editiert und darauf hingewiesen. Wenn solche Beiträge wegfallen, wird mMn der gesamte Thread "straffer" und wieder lesbar.
dir scheint entgangen zu sein, dass ich mich nicht der tag- und nachtträumereien kindischer ecvauessevaufans schuldig gemacht und nicht von unerreichbaren transfers an die drau gefiebert habe. ich habe mich über das, was du vorgibst, "straffen" zu wollen, lustig gemacht.
wenn es dir darum ginge, die ausufernden wünsche nach spielern, die nie den dress des ec vau esse vau tragen werden, einzudämmen und damit den thread zu straffen, dann solltest statt meinen beitrag rund 70 seiten dieses kindergartens löschen.
-
wo hast meinen beitrag über die über siebzig seiten langen ecvauessevaufanstag- und nachtträumereien und die un-kinderrechtskonvention editiert?
mein browser zeigt ihn nicht mehr an. du wirst ihn doch nicht einfach - wegen "unzweckmäßigkeit", wie du die bezeichnest - gelöscht haben, nur weil es dir nicht passt, dass ich den phantasten hier in diesem thread einen spiegel vorgehalten habe, die sich wie kinder einen nylander im dress des ec vau esse vau herbeifaseln?
Ich habe deinen Beitrag weder editiert noch gelöscht. Der von mir angesprochene Beitrag, der meinem ersten Edit zum Opfer gefallen ist, war von Austria09! Mehr wurde von mir nicht gemacht - weder eine Löschung noch eine andere Editierung!
-
Ich habe deinen Beitrag weder editiert noch gelöscht. Der von mir angesprochene Beitrag, der meinem ersten Edit zum Opfer gefallen ist, war von Austria09! Mehr wurde von mir nicht gemacht - weder eine Löschung noch eine andere Editierung!
danke für den hinweis. dann muss meinen beitrag direkt nach dem von @Austria09 jemand anderer gelöscht haben. aber wer und warum - direkt auf @Austria09 bezogen hat er sich nicht?
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich möchte nur, dass hier über Spieler diskutiert wird, die auch wirklich mit dem VSV in Verbindung gebracht werden können. Die bisherigen 70 Seiten zu löschen/editieren hat wenig Sinn, aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf werfen. That´s it!
-
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich möchte nur, dass hier über Spieler diskutiert wird, die auch wirklich mit dem VSV in Verbindung gebracht werden können. Die bisherigen 70 Seiten zu löschen/editieren hat wenig Sinn, aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf werfen. That´s it!
Ja bitte und zwar ausnahmslos!
-
- Offizieller Beitrag
zu viel.
Wo er recht hat...
ZitatWie die Zeitung "La Regione" berichtet, kostet ein Fritsche-Engagement gut und gerne 400 000 Franken Lohnkosten, zuzüglich aller üblichen Spesen und Tantiemen.
-
wie siehts jetz eigentlich mit der DiCassmirro verpflichtung aus? hat ja geheißn er währe nur zum try-out da. mittlerweile wird man sich doch wohl entschieden haben ob er bis ende saison bleibt oder nicht
-
wie siehts jetz eigentlich mit der DiCassmirro verpflichtung aus? hat ja geheißn er währe nur zum try-out da. mittlerweile wird man sich doch wohl entschieden haben ob er bis ende saison bleibt oder nicht
Wir pfeifen finanziell aus dem letzten Loch, es ist (ohne Privatsponsor) nichtmal Geld für einen neuen Center da ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Calimero verpflichtet wird. Falls aber doch, wäre das eine Katastrophe.
Bei Legios sollte es nur 2 Möglichkeiten geben: Entweder der Spieler ist eine wirkliche Verstärkung, andernfalls spielt der junge Österreicher und der Legio darf wieder gehen.
-
also cassmirro soll ende jänner wieder weg sein, wenn ferland da is und ein center gefunden wird is er überflüssig.
soll auch nur einen vertrag bis ende jänner haben -
ja WENN ein center gefunden wird - für mich siehts mittlerweile schon so aus als ob DiCassmirro DER gesuchte center bleiben wird
-
ja dann schauts nit gut aus
-
ja WENN ein center gefunden wird - für mich siehts mittlerweile schon so aus als ob DiCassmirro DER gesuchte center bleiben wird
Falls ja, wäre das sicher nicht gut. Man darf aber nicht vergessen, dass Kristler, Ferland demnächst wieder dabei sein werden wir werden also vorne mit Sicherheit wieder schlagkräftiger werden. Trotzdem fehlt natürlich ein kreativer Center.
Vielleicht lässt sich ja ein Leihgeschäft vereinbaren.
-
die center position ist dann trotzdem noch immer nicht kreativ besetzt weil ja kristler und ferland auch "nur" flügelspieler sind.
mir graut schon vor dem gedanken wenn kaspitz nicht mehr in der aktuell bestechen form spielt dann ist vorne ein komplett ausfall - aber das ist gsd nur schwarzmalerei meinerseits -
so a schwarzmalerei is das nicht von dir, der arme kaspe muss die ganze drecksarbeit machen, is manchmal in 2 linien am eis, und i hab a schon gsehen im heimspiel gegen salzburg was sich für a frust bei ihm aufbaut, hat den schläger a paar mal gegen die bande gedroschen weil ihm kana zur stelle war und hilft,
das kann auf die dauer nit gehn, i hab schon angst das er im play off ausgepowert is, aber dann gute nacht -
Momentan haben wir genau 4 Spieler, welche die Mannschaft tragen: Prohe, Starkbaum, Michi und den Roli
Dass das auf Dauer nicht gutgehen kann steht außer Frage und dann sind aber die Anderen gefordert, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Ich denke da vor allem an unseren Highlander! Ferland wird mit Sicherheit seine Spiele brauchen, um wieder Normalform zu erreichen.
Ganz besonders in die Pflicht nehme ich da auch unseren Kapitän, wenn er sieht, dass der Roli (zurecht) angefressen ist, wäre es auch mal angebracht, den Rest der Mannschaft wachzurütteln.
-
i was nit was mitn käptn los is aber der is noch schwächer als bacher und pfeffer, leider geht bei ihm gar nix,
der is sicher nicht im stand die anderen aufzubauen wenns bei ihm nit klappt -
i was nit was mitn käptn los is aber der is noch schwächer als bacher und pfeffer, leider geht bei ihm gar nix,
Womöglich liegt es daran, dass er ca. 80 Jahre alt ist ...
-
Dass das auf Dauer nicht gutgehen kann
Ich glaube,dass wir schon fast zu lange herumwurschteln müssen-die obgenannten4 (samma froh,dass wir sie haben) sind leider nicht genug um den mittlerweile 1klassenunterschied zu den anderen nur annähernd wettzumachen!
Mit einem ausgesprochenen Glücksgriff jedoch würd ma wieder kräftig in der Suppe mitrühren-das glaub ich! -
ich weiss,die vergangenheit soll man ruhen lassen. aber, der rücktritt von dan cavanaugh kotzt mich immer mehr an.
@dany: abgesehn vom centerproblem , der calimero spielt linker flügel.
-
ich weiss,die vergangenheit soll man ruhen lassen. aber, der rücktritt von dan cavanaugh kotzt mich immer mehr an.
.und mich erst...habs die tage eh schon öfters gsagt, dass er wahnsinnig abgeht...schad drum
-
@dany: abgesehn vom centerproblem , der calimero spielt linker flügel.
ach ja genau danke für den hinweis.
habe jetz vergessen das mit DiCassmirro schon vor der verletzung von wahlberg verhandelt wurde und er nicht als dessen ersatz gesehen werden sollte.wobei heut hat er ein ganz passables spiel abgeliefert
-