1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 2. Januar 2010 um 14:45
    • #2.926

Die Frage ist ob du um dieses Geld eine wirkliche Verstärkung bekommst.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Januar 2010 um 15:16
    • #2.927

VincenteCleruzio:

Ich erachte Beiträge, welche du "Tagträumereien" od. "Kinderfantasie" nennst, als Spamming und in diesem Thread nicht zweckmäßig. Somit wurde dieser editiert und darauf hingewiesen. Ich stehe hinter dieser Vorgehensweise und werde mit dir keine weitere Diskussion darüber führen.

Rooky

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2010 um 15:25
    • #2.928

als was bezeichnest dann posting in denen von transfers wie ove oder nylander fantasiert wird oder wie siehst die postings von lanze 24 zum beispiel zu diesme thema?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Januar 2010 um 15:33
    • #2.929

Beiträge mit Wünschen nach Spielern, die wohl niemals im blau-weißen Dress auflaufen werden, lassen diesen Thread zusätzlich ausufern. Daher hab ich diesen einen Beitrag editiert und darauf hingewiesen. Wenn solche Beiträge wegfallen, wird mMn der gesamte Thread "straffer" und wieder lesbar.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2010 um 18:24
    • #2.930
    Zitat von Rooky

VincenteCleruzio:

Ich erachte Beiträge, welche du "Tagträumereien" od. "Kinderfantasie" nennst, als Spamming und in diesem Thread nicht zweckmäßig. Somit wurde dieser editiert und darauf hingewiesen. Ich stehe hinter dieser Vorgehensweise und werde mit dir keine weitere Diskussion darüber führen.

Rooky

wo hast meinen beitrag über die über siebzig seiten langen ecvauessevaufanstag- und nachtträumereien und die un-kinderrechtskonvention editiert?

mein browser zeigt ihn nicht mehr an. du wirst ihn doch nicht einfach - wegen "unzweckmäßigkeit", wie du die bezeichnest - gelöscht haben, nur weil es dir nicht passt, dass ich den phantasten hier in diesem thread einen spiegel vorgehalten habe, die sich wie kinder einen nylander im dress des ec vau esse vau herbeifaseln?

und wenn du die beiträge, die ich als "Tagträumereien" od. "Kinderfantasie" nenne, als "Spamming und in diesem Thread nicht zweckmäßig" erachtest, warum löscht du dann meinen beitrag und nicht die, die du als "Spamming" betrachtest?

Zitat von Rooky

Beiträge mit Wünschen nach Spielern, die wohl niemals im blau-weißen Dress auflaufen werden, lassen diesen Thread zusätzlich ausufern. Daher hab ich diesen einen Beitrag editiert und darauf hingewiesen. Wenn solche Beiträge wegfallen, wird mMn der gesamte Thread "straffer" und wieder lesbar.

dir scheint entgangen zu sein, dass ich mich nicht der tag- und nachtträumereien kindischer ecvauessevaufans schuldig gemacht und nicht von unerreichbaren transfers an die drau gefiebert habe. ich habe mich über das, was du vorgibst, "straffen" zu wollen, lustig gemacht.

wenn es dir darum ginge, die ausufernden wünsche nach spielern, die nie den dress des ec vau esse vau tragen werden, einzudämmen und damit den thread zu straffen, dann solltest statt meinen beitrag rund 70 seiten dieses kindergartens löschen.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. Januar 2010 um 19:01)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Januar 2010 um 19:08
    • #2.931
    Zitat von VincenteCleruzio

wo hast meinen beitrag über die über siebzig seiten langen ecvauessevaufanstag- und nachtträumereien und die un-kinderrechtskonvention editiert?

mein browser zeigt ihn nicht mehr an. du wirst ihn doch nicht einfach - wegen "unzweckmäßigkeit", wie du die bezeichnest - gelöscht haben, nur weil es dir nicht passt, dass ich den phantasten hier in diesem thread einen spiegel vorgehalten habe, die sich wie kinder einen nylander im dress des ec vau esse vau herbeifaseln?

Ich habe deinen Beitrag weder editiert noch gelöscht. Der von mir angesprochene Beitrag, der meinem ersten Edit zum Opfer gefallen ist, war von Austria09! Mehr wurde von mir nicht gemacht - weder eine Löschung noch eine andere Editierung!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2010 um 19:17
    • #2.932
    Zitat von Rooky

Ich habe deinen Beitrag weder editiert noch gelöscht. Der von mir angesprochene Beitrag, der meinem ersten Edit zum Opfer gefallen ist, war von Austria09! Mehr wurde von mir nicht gemacht - weder eine Löschung noch eine andere Editierung!

danke für den hinweis. dann muss meinen beitrag direkt nach dem von @Austria09 jemand anderer gelöscht haben. aber wer und warum - direkt auf @Austria09 bezogen hat er sich nicht?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 2. Januar 2010 um 19:45
    • #2.933

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich möchte nur, dass hier über Spieler diskutiert wird, die auch wirklich mit dem VSV in Verbindung gebracht werden können. Die bisherigen 70 Seiten zu löschen/editieren hat wenig Sinn, aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf werfen. That´s it!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. Januar 2010 um 12:27
    • #2.934
    Zitat von Rooky

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich möchte nur, dass hier über Spieler diskutiert wird, die auch wirklich mit dem VSV in Verbindung gebracht werden können. Die bisherigen 70 Seiten zu löschen/editieren hat wenig Sinn, aber in Zukunft werde ich ein Auge darauf werfen. That´s it!

Ja bitte und zwar ausnahmslos!

• Malone
    ✓
    • 3. Januar 2010 um 12:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.935
    Zitat von LANZE24

zu viel. :D

Wo er recht hat...

Zitat

Wie die Zeitung "La Regione" berichtet, kostet ein Fritsche-Engagement gut und gerne 400 000 Franken Lohnkosten, zuzüglich aller üblichen Spesen und Tantiemen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2010 um 13:46
    • #2.936

wie siehts jetz eigentlich mit der DiCassmirro verpflichtung aus? hat ja geheißn er währe nur zum try-out da. mittlerweile wird man sich doch wohl entschieden haben ob er bis ende saison bleibt oder nicht

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Januar 2010 um 13:54
    • #2.937
    Zitat von dany_

wie siehts jetz eigentlich mit der DiCassmirro verpflichtung aus? hat ja geheißn er währe nur zum try-out da. mittlerweile wird man sich doch wohl entschieden haben ob er bis ende saison bleibt oder nicht

Wir pfeifen finanziell aus dem letzten Loch, es ist (ohne Privatsponsor) nichtmal Geld für einen neuen Center da ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Calimero verpflichtet wird. Falls aber doch, wäre das eine Katastrophe.

Bei Legios sollte es nur 2 Möglichkeiten geben: Entweder der Spieler ist eine wirkliche Verstärkung, andernfalls spielt der junge Österreicher und der Legio darf wieder gehen.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Januar 2010 um 14:11
    • #2.938

also cassmirro soll ende jänner wieder weg sein, wenn ferland da is und ein center gefunden wird is er überflüssig.
    soll auch nur einen vertrag bis ende jänner haben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2010 um 14:18
    • #2.939

ja WENN ein center gefunden wird - für mich siehts mittlerweile schon so aus als ob DiCassmirro DER gesuchte center bleiben wird

• hockeytime
    NHL
    • 3. Januar 2010 um 14:19
    • #2.940

ja dann schauts nit gut aus

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Januar 2010 um 14:39
    • #2.941
    Zitat von dany_

ja WENN ein center gefunden wird - für mich siehts mittlerweile schon so aus als ob DiCassmirro DER gesuchte center bleiben wird

Falls ja, wäre das sicher nicht gut. Man darf aber nicht vergessen, dass Kristler, Ferland demnächst wieder dabei sein werden wir werden also vorne mit Sicherheit wieder schlagkräftiger werden. Trotzdem fehlt natürlich ein kreativer Center.

Vielleicht lässt sich ja ein Leihgeschäft vereinbaren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2010 um 14:48
    • #2.942

die center position ist dann trotzdem noch immer nicht kreativ besetzt weil ja kristler und ferland auch "nur" flügelspieler sind.
    mir graut schon vor dem gedanken wenn kaspitz nicht mehr in der aktuell bestechen form spielt dann ist vorne ein komplett ausfall - aber das ist gsd nur schwarzmalerei meinerseits :S

• hockeytime
    NHL
    • 3. Januar 2010 um 15:25
    • #2.943

so a schwarzmalerei is das nicht von dir, der arme kaspe muss die ganze drecksarbeit machen, is manchmal in 2 linien am eis, und i hab a schon gsehen im heimspiel gegen salzburg was sich für a frust bei ihm aufbaut, hat den schläger a paar mal gegen die bande gedroschen weil ihm kana zur stelle war und hilft,
    das kann auf die dauer nit gehn, i hab schon angst das er im play off ausgepowert is, aber dann gute nacht

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Januar 2010 um 15:43
    • #2.944

Momentan haben wir genau 4 Spieler, welche die Mannschaft tragen: Prohe, Starkbaum, Michi und den Roli

Dass das auf Dauer nicht gutgehen kann steht außer Frage und dann sind aber die Anderen gefordert, die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Ich denke da vor allem an unseren Highlander! Ferland wird mit Sicherheit seine Spiele brauchen, um wieder Normalform zu erreichen.

Ganz besonders in die Pflicht nehme ich da auch unseren Kapitän, wenn er sieht, dass der Roli (zurecht) angefressen ist, wäre es auch mal angebracht, den Rest der Mannschaft wachzurütteln.

• hockeytime
    NHL
    • 3. Januar 2010 um 15:46
    • #2.945

i was nit was mitn käptn los is aber der is noch schwächer als bacher und pfeffer, leider geht bei ihm gar nix,
    der is sicher nicht im stand die anderen aufzubauen wenns bei ihm nit klappt

• Jürgen63
    Gast
    • 3. Januar 2010 um 16:00
    • #2.946
    Zitat von hockeytime

i was nit was mitn käptn los is aber der is noch schwächer als bacher und pfeffer, leider geht bei ihm gar nix,

Womöglich liegt es daran, dass er ca. 80 Jahre alt ist ...

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2010 um 17:09
    • #2.947
    Zitat von Adlerblut

Dass das auf Dauer nicht gutgehen kann

Ich glaube,dass wir schon fast zu lange herumwurschteln müssen-die obgenannten4 (samma froh,dass wir sie haben) sind leider nicht genug um den mittlerweile 1klassenunterschied zu den anderen nur annähernd wettzumachen!
    Mit einem ausgesprochenen Glücksgriff jedoch würd ma wieder kräftig in der Suppe mitrühren-das glaub ich! :)

• Stylaz
    GOON
    • 3. Januar 2010 um 17:56
    • #2.948

ich weiss,die vergangenheit soll man ruhen lassen. aber, der rücktritt von dan cavanaugh kotzt mich immer mehr an. :(

@dany: abgesehn vom centerproblem , der calimero spielt linker flügel.

• kts
    Nationalliga
    • 3. Januar 2010 um 19:06
    • #2.949
    Zitat von Stylaz

ich weiss,die vergangenheit soll man ruhen lassen. aber, der rücktritt von dan cavanaugh kotzt mich immer mehr an. :(
    .

und mich erst...habs die tage eh schon öfters gsagt, dass er wahnsinnig abgeht...schad drum

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Januar 2010 um 21:43
    • #2.950
    Zitat von Stylaz

@dany: abgesehn vom centerproblem , der calimero spielt linker flügel.

ach ja genau danke für den hinweis.
    habe jetz vergessen das mit DiCassmirro schon vor der verletzung von wahlberg verhandelt wurde und er nicht als dessen ersatz gesehen werden sollte.

wobei heut hat er ein ganz passables spiel abgeliefert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™