1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. November 2009 um 19:19
    • #2.501
    Zitat von DrHouse

Man sollte den Frauen nicht so viel "Entscheidungsrecht" geben

besonders heute...heute ist weltmännertag! 8)
    hoffen wir mal, daß da nicht auch bald ein "INNEN" dran gehängt wird... :P ;) :D

• Adlerblut
    Gast
    • 3. November 2009 um 19:33
    • #2.502
    Zitat von Gord

Burke Henry ist mMn auch einser Kandidat! Cooler Typ und lässiges Auftreten, außerdem kann ich mich erinnern, recht ein harter Knochen! Kann gern kommen! ;)

Mir wäre ehrlichgesagt ein Knipser lieber. Aber wer weiß, wie lange es der Thomas noch in Lulea aushält (wenig Vertrauen vom Trainer, Verletzung). Ein harter Hund in der Verteidigung kann nie schaden hehe.

KCT14
    KHL
    • 3. November 2009 um 19:45
    • #2.503
    Zitat von gino44

Frei nach dem Motto:"Jedes blinde Huhn findet einmal ein Korn." Schreib 15 Namen , irgendeiner wird dann schon passen und ich kann behaupten:" Wie die Krone bereits vor 3 Wochen exklusiv berichtet hat" - so einfach geht das.

Deine Einschätzung teile ich zu 100%. Ich glaube das es wirklich so oder so ähnlich abläuft. :D Aber das wird ja nicht nur in der Krone praktiziert sondern auch in der KTZ.

• coach
    YNWA
    • 3. November 2009 um 20:53
    • #2.504

muss da etwas dagegenhalten.
    die krone vermutete als erste der printmedien scott u. auch bates. den rest kennt ihr ja.

gino44
    Highlander
    • 3. November 2009 um 21:05
    • #2.505
    Zitat von w.p.14

die krone vermutete als erste der printmedien scott u. auch bates. den rest kennt ihr ja.

..... und McLaren, und und und und.Das Spiel kennen wir ja zur Genüge: 6 aus 45 sinds nicht, die Quote dürfte da ein bisschen besser liegen. Und wenn dann einmal der richtige Name Erwähnung gefunden hat, haben sie den Jackpot geknackt. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. November 2009 um 22:01
    • #2.506

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14513

der hier to unknown

wär doch auch ein netter kandidat :thumbup:

oder noch viel besser LOL

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=693 auch to unknown

• Adlerblut
    Gast
    • 4. November 2009 um 01:00
    • #2.507

Oja der Nylander, los Strömwall lass deine Schwedenconnections spielen :)

Finanziell wohl gar nicht machbar http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3595 aber wirklich viele spiele hat er bis jetzt nicht bekommen..

• franzrotz
    Nationalliga
    • 4. November 2009 um 06:09
    • #2.508

@Adlerblut:
    ...was bei Setzinger wohl daran liegt, dass er erst seit 2 (?) wochen bei Davos unter Vertrag ist!

• NoGirlsNoFun
    Nachwuchs
    • 4. November 2009 um 07:36
    • #2.509

franzrotz

bei Davos spielt er noch nichtmal seit 2 wochen... glaube das letzten freitag(30.10) sein erstes spiel war! gegen seinen Ex-Verein die SCL Tigers, wobei Davos mit 3:4 unterging. Für mehr Infos siehe Hockeyfans.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. November 2009 um 08:51
    • #2.510

Wie wärs mit ihn? Finanziell sollte es doch machbar sein oder?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7657

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. November 2009 um 09:40
    • #2.511

oder gleich in die zukuft investieren: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=38703

nylanders sohn :D

• Benny-78
    NHL
    • 4. November 2009 um 16:53
    • #2.512
    Zitat von Adlerblut

Finanziell wohl gar nicht machbar http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3595 aber wirklich viele spiele hat er bis jetzt nicht bekommen..

Lol, war schon spät, gell? :D

• groulx
    fly-out
    • 4. November 2009 um 18:00
    • #2.513
    Zitat von gino44

Frei nach dem Motto:"Jedes blinde Huhn findet einmal ein Korn." Schreib 15 Namen , irgendeiner wird dann schon passen und ich kann behaupten:" Wie die Krone bereits vor 3 Wochen exklusiv berichtet hat" - so einfach geht das.

Die (Steirer-) Krone ist heuer bei den massigen Neuverpflichtungen der Grazer kein einziges Mal danebengelegen. Wollt das nur mal kurz anmerken! :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2009 um 20:03
    • #2.514

also wenn Henry in DEN ned abgebaut hat,
    dann denk ich sehr wohl, dass er eine verstärkung für die schlumpfdefense ist!
    besser als Lugge, Stewart, Bacher und Pfeffer is er wohl allemal...

gino44
    Highlander
    • 4. November 2009 um 21:27
    • #2.515
    Zitat von groulx

Die (Steirer-) Krone ist heuer bei den massigen Neuverpflichtungen der Grazer kein einziges Mal danebengelegen. Wollt das nur mal kurz anmerken!

Dann recherchiert die Steirer-Krone um Klassen seriöser als die Kärntner Krone, deren Tips liegen so sicher daneben wie das Amen im Gebet.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. November 2009 um 21:45
    • #2.516

naja er schreibt ja nicht, wann die Steirer krone richtig lag, vielleicht erst nach vertragsunterzeichnung :D

• Stefan1403
    hoho
    • 5. November 2009 um 14:47
    • #2.517

lese gerade auf eliteprospects, dass gerüchten zufolge, der vertrag von mario altmann bei örebrö aufgelöst worden ist. wenn es stimmt wär er doch ein kandidat für die abwehr........er war ja sowieso mal im gespräch bei uns

11/05/2009 [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/flags/12.gif] Mario Altmann (D) Örebro Unknown [Blockierte Grafik: http://www.eliteprospects.com/layout/info_icon.gif] Source
    quelle: eliteprospects.com

• Malone
    ✓
    • 5. November 2009 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #2.518

@Altmann:
    Geht sich das Ganze schon aus, damit der VSV keine Ausbildungsentschädigung zahlen muss?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 5. November 2009 um 15:01
    • #2.519
    Zitat von iceman73

@Altmann:
    Geht sich das Ganze schon aus, damit der VSV keine Ausbildungsentschädigung zahlen muss?

Schon mal auf Geburtsdatum geschaut? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 15:03
    • #2.520

Nettes Geburtstagsgeschenk ne :)

• Goose
    NHL
    • 5. November 2009 um 15:05
    • #2.521

Hat er gut gemacht der Mion!

Über das Nationalteam und seine Beziehungen, den Mario zwischengeparkt, und jetzt holt er sich den verteidiger

Zwar spekulativ aber durchaus möglich

man kann gespannt sein

• Malone
    ✓
    • 5. November 2009 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #2.522

Hab nicht bedacht, dass der Junge schon so ein "alter Sack" ist :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. November 2009 um 15:10
    • #2.523

Finanziell wäre der Altmann Deal auf jeden Fall drin, würd mich wirklich freun, wenn es doch noch klappt!

Das Problem bei Altmann ist halt, dass er ein typischer Stay at Home Defender ist ohne wirklichen Scoring Punch!

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (5. November 2009 um 15:18)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 5. November 2009 um 15:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.524

wenns stimmt:
    nichts gegen den alzi aber wenn ihr über einen pfeffer schimpft bin ich schon auf die meinungen über altmann gespannt nach ein paar runden :D

• sicsche
    Nightfall
    • 5. November 2009 um 15:26
    • #2.525
    Zitat von Alex2101

Das Problem bei Altmann ist halt, dass er ein typischer Stay at Home Defender ist ohne wirklichen Scoring Punch!

Also das bezweifle ich mal dezent ;) Der Mario weiss schon wie er den Puck ins Tor bringt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™