Elick werd ihm wohl schon a bissl erzählt haben, vom herzhaften Speck und der guten Luft-
Super, dass du wieder mit dem Blödsinn, der einen Bart hat länger als der von den ZZ-Top, anfängst. Bitte, der Schmäh ist schon derart ausgeschlachtet, dass es schon fad ist !!
finde aber trotzdem das wir eher einen mann in der verteidigung gebraucht hätten
Wie sich gezeigt hat nach der Linz-Partie, hat die Defense nach dem Wiedereinsatz von Martin sofort an Schlagkraft gewonnen. Martin ist neben Elick sicher DER Schlüsselspieler in der Defensivabteilung, und der Lugge spielt bisher auch eine solide Saison.
als grund werden die "vielen" verletzungen angegeben
Viele Verletzte als Grund anzugeben, ist schlichtweg ein Unsinn, vor allem im Vergleich zum letzten Jahr. Die Erfahrung des ersten Meisterschaftsviertel hat aber gezeigt, dass der Ausfall von weniger Spielern gravierendere Folgen hat als zuletzt. In den Auswärtspratien und auch gegen die Caps zu Hause waren die Stürmer eine stumpfe Waffe, bereits der Ausfall von Raffl hat eine nicht zu schließende Lücke aufgerissen, sodass die Verpflichtung eines Stürmers sicher nicht verkehrt ist.
ja aber nicht verletzungsbedingt
Ich glaube eher, er meint Ausfälle leistungsbedingt. Da bestehen schon deutliche Schwankungen, z.B. hat McLeod derzeit einen Hänger, den man nach den ersten guten Partien nicht erwartet hätte. Auch andere ( Kaspitz ) können nicht laufend die Spitzenleistungen, die in den ersten Spielen viel zu den Erfolgen beigetragen haben, konservieren. Ein Wahlberg ist zwar eine Kampfsau, aber z.B. gegen die Caps hatte er einen Tag, wo man am besten nach 5 min im ersten Drittel die Schuhe auszieht und in die Kabine fährt. Nur ist derzeit kaum einer da, der dann die Rolle der Leistungträger übernehmen kann. Kommt ein neuer key-player, trägt das sicher zur Entlastung bei. Und bei Corbet reden wir nicht von einem aus der McKenna-Serie !