1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Meandor
    NHL
    • 23. Juli 2009 um 20:41
    • #1.951
    Zitat von KönigAllerClubs

...könnt ihr euch wieder in der absoluten Aussenseiterrolle suhlen und jeden Sieg gegen das rote/böse Imperium als heroische Tat der eigentlich hoffnungslos unterlegenen Helden in blau-weiss abfeiern.

Die Ausgangslage war vorige Saison so und wird auch heuer wieder so sein. Kann sich wieder ändern, aber im Moment ist es so und das ist nun mal Fakt.

Und: Als wir Favorit waren, der KAC die "Strobl-Foster-Tintingertruppe" hatte, hat sich der VSV keine Blöse gegeben. Ich denke meine Sig im KAC-Forum schaust dir oft genug an um zu wissen was ich meine. Ich finde also schon, dass das vorjährige 3-3 in Derbies für den KAC eine Peinlichkeit war (und nicht zu schmal) - und umgekehrt für den VSV eine starke Leistung.

Zwischen dem Meister KAC und jetztigen VSV liegt ein bisschen Kohle die eine verwitwerte Milliardärin sponsort (weil ihr ein Klagenfurter Doktor mit bekanntem Namen den Hof macht). Vergiss das nicht. Weil wenn es bei uns wieder sowas wie Legionäre gibt, und die Zeit wird kommen, schaut die Sache anders aus.

• RichAttack
    Gast
    • 23. Juli 2009 um 20:45
    • #1.952

Also wenn`s irgendwie nur a bissl mehr an Geld übrig habts, dann verpflichtets Mr. "Shorthander" Connor James (WBS) :thumbup:
    Genau der Richtige, derzeit ohne AHL/NHL-Contract. In Pennsylvania munkelt man schon von Europa ...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juli 2009 um 21:06
    • #1.953
    Zitat von Kimi Räikkönen

was soll denn das ganze theather bitte??
    jeder ist zu ersetzen, vor allem ein legio!

So schauts aus. Wenn ein Kaspitz oder ein Prohe plötzlich aufhört, dann hast ein Problem. Die wären sicher nicht adäquat zu ersetzen.
    Aber Legionäre gibts wie Sand am Meer, who cares, ob der dann Cavanaugh oder sonst irgendwie heißt!?

• Stylaz
    GOON
    • 23. Juli 2009 um 21:24
    • #1.954

bootland, oder severson. :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Juli 2009 um 21:37
    • #1.955
    Zitat von Stylaz

bootland, oder severson. :)

eine bitte an die mods hätte ich: könnte man nicht zur vereinfachung des rätselns über den cavanaugh-ersatz eine automatische cc des name-dropping-threads "ebel countdown 09/10" hierher legen. grazie.

• Basileios
    Gast
    • 23. Juli 2009 um 21:42
    • #1.956

L O L !!! Kannst dich noch daran erinnern, wie sich die VSV-Fans (auch einige hier im Forum) in den 2 Seuchensaisonen über den aktuellen Meister lustig gemacht haben?!
    ...und jetzt werdet ihr schon bei diesem Mini-Seitenhieb nervös?! Geh kumm...

Außerdem...

...war der VSV schon immer ein Verein der aus Rückschlägen gestärkt hervorging.
    ...könnt ihr euch wieder in der absoluten Aussenseiterrolle suhlen und jeden Sieg gegen das rote/böse Imperium als heroische Tat der eigentlich hoffnungslos unterlegenen Helden in blau-weiss abfeiern.

Lei Lei !

Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich über die Derbyperformance der rot-weißen Wapplertruppe in diesen beiden Saisonen noch in Jahrzehnten köstlich amüsieren werde:
    Was die heurige Saison betrifft, wie ging da noch schnell der Spruch mit dem Fell des Bären?

Und selbsternannte Imperien gehen meist schneller den Bach runter als es vermutet wird... [winke]

• Stylaz
    GOON
    • 23. Juli 2009 um 21:46
    • #1.957

mach dir einen eigenen thread auf um deine gehirnfurze zu kommentieren, damit dir das niveau past-. oder wo du neue wappen basteln kannst. nur kacke schreiben aber über andere aufregen.

dir ist seit der 2. klassigkeit deines vereines schon mächtig langweilig , oder?
    und bitte komentier auf italienisch damit jeder weiss wie gebildet du doch bist. :love:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 23. Juli 2009 um 21:51
    • #1.958

An alle KACler im Forum: schenken wir den Villachern auch noch die drei Derbies, die der KAC heuer gewonnen hat. Die Blauen sind dermaßen Derby-fixiert, ich glaube, die stürzen sich alle kollektiv in die Drau, wenn mal wieder eine Saison kommt, in der sie negativ aussteigen.

Ich für meinen Teil kann mit dem 3-3-Ergebnis super leben. Meister sind wir geworden. Das war das Saisonziel. Wir werden noch bis September durchfeiern.

Und an alle Villacher: Leute, Augen auf! Da spielen noch acht andere Mannschaften in der Liga. Die sind genau so wichtig ... wenn ich es mir recht überlege: vielleicht sollten sich das auch eure Spieler zu Herzen nehmen, dann könnt es auch passieren, dass der VSV mal wieder eine gute Saison hinkriegt. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juli 2009 um 22:08
    • #1.959
    Zitat von KAC-Lennon

An alle KACler im Forum: schenken wir den Villachern auch noch die drei Derbies, die der KAC heuer gewonnen hat. Die Blauen sind dermaßen Derby-fixiert

sagen diejenigen die derbys aus dem jahre schnee ausgegraben haben damit sie in der derbystatistik wieder führen dürfen...............an lächerlichkeit überbieten sich manche hier schon anständig.........

• Malone
    ✓
    • 23. Juli 2009 um 22:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.960

Kommt's mal alle wieder ein bischen runter - hier geht es um die Transfers des VSV und das Kärntner Sommerderby

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Juli 2009 um 22:26
    • #1.961
    Zitat von Stylaz

... dir ist seit der 2. klassigkeit deines vereines schon mächtig langweilig , oder?

was heißt langweilig! ihr kriegts die panik wegen des vorzeigtigen karriereendes von cavanaugh, ich zittere um meine 150 euro füs abo wegen des drohenden endes der nationalliga! so schauts aus! und das soll langweilig sein?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. Juli 2009 um 22:27
    • #1.962
    Zitat von Stefan1403

sagen diejenigen die derbys aus dem jahre schnee ausgegraben haben damit sie in der derbystatistik wieder führen dürfen...............an lächerlichkeit überbieten sich manche hier schon anständig.........

:thumbup:

man merkt das die saision schon bald vor der tür steht [Popcorn]

zu cav:
    schade um ihn, aber was willst machen....
    aufsten mund abwsichen und weiter gehts! (für die derbys wirds wohl reichen ;) :P )

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 23. Juli 2009 um 22:32
    • #1.963

Stefan1403 oder 1043 oder so was:
    Komm, lass stecken. Wen interessierts? Aber lies dir mal die ganzen blau-weißen Posts durch, dann wirst du ziemlich schnell sehen, wer hier immer um die Derbies herumredet. Derby hier ... Derby da ... es gibt noch eine restliche Liga!

Im Übrigen: sagen nicht "diejenigen", sondern sage ich. Ich schmeiß dich ja auch nicht mit allen anderen VSV-Fans zusammen. Mag schon sein, dass da ein paar KACler nachgeforscht haben (btw: Fakt ist nun mal Fakt, aber mir ist die Derbybilanz im Grunde wurscht) - ich war es nicht! Klar soweit?

Im Übrigen: natürlich haben KACler nachgeforscht. Wäre ja von den Villachern auch schön blöd gewesen, sich selber die Derbybilanz zu verhageln ... :rolleyes:

• andreas22
    EBEL
    • 23. Juli 2009 um 22:36
    • #1.964

Das tut echt weh. Cavanaugh war für mich unser bester Spieler letzte Saison. Sandrock und Mapletoft waren sicher auch gut und teilweise besser, aber Cavanaugh war einfach der Konstanteste, der eigentlich so gut wie jedes Spiel eine passable Leistung geboten hat. Deshalb ist er ja auch unter den Top10-Scorern der Liga.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jetzt noch einen gleichwertigen Ersatz für ihn finden. Der Zeitpunkt des Rücktritts ist wirklich ungut. Kann man nur hoffen, dass ein halbwegs adäquater Ersatz gefunden wird, und nicht eine Notlösung wie zB McKenna, weil dann kann mans gleich bleiben lassen.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Juli 2009 um 22:39
    • #1.965

Kac lennon:

ich hoffe du hast bemerkt das ich die vsvler nicht von der kritik ausgenommen habe..........

hab ja geschrieben das sich einige (sowohl kac als auch vsv fans damit gemeint) hier an lächerlichkeiten überbieten

btw. ich konnte das "blaue derby fixiert sein" wirklich nicht stehen lassen :) - das war eine auflage von dir, die musste ich versenken *fg* :thumbup:

@topic:

mion wird schon wieder was aus den hut zaubern - man muss sich leider damit abfinden - wünsche dem dan alles, alles gute für sein zukünftiges Leben!

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 23. Juli 2009 um 22:42
    • #1.966

Auch wieder wahr. Aber btt: was ist eigentlich mit den Salzburger Stürmern, wie z. B. Hughes oder Foster. Wo sind die hin? Würden doch vielleicht auch ganz gut zum VSV passen, und so übermäßig teuer werden die ja nun auch nicht gewesen sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Juli 2009 um 22:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.967

Foster glaub ich Rusland und Hughes weiss keiner im Moment, er ist zurück nach Übersee und wurde nicht mehr verpflcihtet weil er nicht schon im Mai zum Vorbereitungsprogramm kommen wollte

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RichAttack
    Gast
    • 23. Juli 2009 um 22:45
    • #1.968
    Zitat von KAC-Lennon

zu verhageln ... :rolleyes:

zu diesem Wortspiel sag' ich nur eins: Scheiss Hagel !
    Selten so einen Orkan erlebt, der gerade bei mir niederging. ;(

Einmal editiert, zuletzt von RichAttack (23. Juli 2009 um 23:01)

• coach
    YNWA
    • 23. Juli 2009 um 22:58
    • #1.969

ganz ehrlich, für mich ist an der sache was faul.
    aber der vsv wird sicher adäquaten ersatz finden.

@derbydiskussion
    beide vereine haben in der nahen vergangenheit erfolge erziehlt auf die man stolz sein kann, dabei sollte man es belassen.
    Meandor
    lass bitte mal h.h. aus dem spiel.

• Meandor
    NHL
    • 23. Juli 2009 um 23:23
    • #1.970
    Zitat von KAC-Lennon

Komm, lass stecken. Wen interessierts? Aber lies dir mal die ganzen blau-weißen Posts durch, dann wirst du ziemlich schnell sehen, wer hier immer um die Derbies herumredet.

Anstoß der Diskussion war jener Post hier von @KönigAllerKlubs. Passt natürlich hervorragend in "Transfergeflüster VSV".

Zitat

L O L !!! Kannst dich noch daran erinnern, wie sich die VSV-Fans (auch
    einige hier im Forum) in den 2 Seuchensaisonen über den aktuellen
    Meister lustig gemacht haben?!

Außerdem...

...könnt ihr euch wieder in der absoluten Aussenseiterrolle suhlen und
    jeden Sieg gegen das rote/böse Imperium als heroische Tat der
    eigentlich hoffnungslos unterlegenen Helden in blau-weiss abfeiern.

Lei Lei !

Alles anzeigen

Kindisch hin oder her, aber bleiben wir bei der Wahrheit.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. Juli 2009 um 07:14
    • #1.971

hab so das gefühl das manchen die hitze nicht so wirklich gut tut. :wacko:

fakt ist das mit cavanaugh schon fix geplant wurde. vertrag usw. war alles unter dach und fach. man wartet ja quasi nur das er zum training wieder erscheint. es kam eben dazu das er einen guten job angeboten bekommen hat und um ehrlich zu sein irgendwie ist das ja auch verständlich und jeden eishockeyprofi sein recht das er aufhört wenn er einfach keine lust mehr hat. gibt ja sicher schöneres als 8 monate im ausland herumzutingeln. vl war es ja auch nur ein einmaliges angebot der firma und nicht so wie bei gauthier der jahr um jahr angehängt hat :D

außerdem arbeiten und geld verdienen kann er noch gute 30 jahre wenn er will nur mitn eishockeyspielen kanns von jetz auf gleich zu ende sein ....

für mich unvergesslich das SH-Goal ggn die caps [Popcorn]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Juli 2009 um 07:45
    • #1.972
    Zitat von Meandor

Anstoß der Diskussion war jener Post hier von @KönigAllerKlubs. Passt natürlich hervorragend in "Transfergeflüster VSV".

Kindisch hin oder her, aber bleiben wir bei der Wahrheit.

Die Wahrheit, Freund der Berge, schaut so aus: User Benny-78 reagierte wie ein Mimöschen auf einen kleinen Seitenhieb und nun bin ich schuld?

Austeilen könnt ihr ja wie die Weltmeister, aber einstecken ist nicht gerade eure Stärke.

Zum Nachlesen...extra für dich Meandor:

Zitat von Benny-78

Witzbold. :sleeping: Ist natürlich super wenn der Topscorer der letzten Saison einer Mannschaft den Verein so unerwartet verlässt....aber is schon klar das man sich darüber lustig macht,oder? :thumbdown:

Aber egal,der VSV hat ja sowieso Kohle ohne Ende...

• Benny-78
    NHL
    • 24. Juli 2009 um 10:20
    • #1.973

L O L !!! Kannst dich noch daran erinnern, wie sich die VSV-Fans (auch einige hier im Forum) in den 2 Seuchensaisonen über den aktuellen Meister lustig gemacht haben?!

Natürlich kann ich mich erinnern das sich viele damals über deinen aktuellen Meister lustig gemacht haben, immerhin wurde damals der KAC auch als der "Beste KAC" aller Zeiten angepriessen wenn ich mich recht erinnere....beim VSV ist das aber,wie ich meine, heuer nicht der Fall.

Außerdem...

Danke für die Blumen...

Darauf kannst du aber Gift nehmen....was das suhlen/abfeiern betrifft..... ^^

Mahlzeit

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. Juli 2009 um 10:41
    • #1.974
    Zitat von Benny-78

Darauf kannst du aber Gift nehmen....was das suhlen/abfeiern betrifft..... ^^

Mahlzeit

:thumbup:

BTT: Ich bin überzeugt davon, daß ihr adäquaten Ersatz auf dem Legiomarkt finden werdet und der VSV heuer eine gute Saison hinlegen wird.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 24. Juli 2009 um 11:10
    • #1.975

Natürlich wird man in Villach passenden Ersatz finden. Gerade heuer ist das Angebot an Legios ja wirklich nicht übel (zumindest was Ex-EBEL-Stürmer betrifft).

Eine Frage: wieso wird in Villach eigentlich permanent so tiefgestapelt? Der VSV war immer unter den Top 5, wie so gern betont wird, und hat eigentlich nie eine wirklich schlechte Saison hingelegt, und trotzdem klingt es permanent so, als wäre jeder verpflichtete Spieler nur eine Notlösung und als müßte die Oma die Dressen flicken.

Schon klar, dass Kohle Mangelware ist, aber schaut mal nach Jesenice. Das sind heuer Underdogs.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™