1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2009 um 07:10
    • #2.001

mit dem nachfolger will man sich noch zeit lassen da ja noch genug spieler am markt sind. strömwall wünscht sich aber das der spieler bis 10.august feststeht damit er den kader beisammen hat. erst gegen ende august wir ferland zum team stoßen da seine freundin nachwuchs erwartet. (quelle: villacher tag)

hoffe nur nicht das das böse erwachen kommt und kein spieler der in die finanziellen vorstellungen des vsv-vorstandes passt. gut wobei nach den abgängen von scoville und cavanaugh dürfte doch etwas geld vorhanden sein :D

• Jumble
    Nachwuchs
    • 28. Juli 2009 um 07:40
    • #2.002

Also laut Kronenzeitung will der VSV angeblich schon heute einen Ersatz vorstellen 8|

• ridinggiants84
    EBEL
    • 28. Juli 2009 um 12:24
    • #2.003
    Zitat von dany_

hoffe nur nicht das das böse erwachen kommt und kein spieler der in die finanziellen vorstellungen des vsv-vorstandes passt. gut wobei nach den abgängen von scoville und cavanaugh dürfte doch etwas geld vorhanden sein :D

Scoville hatte ja keinen Vertrag, war deshalb nie Teil der diesjährigen Budgetplänen, von daher kann man das Geld aus dem Cavanaugh Vertrag reinvestieren, nicht mehr nicht weniger.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Juli 2009 um 13:43
    • #2.004

Also ich glaube auch nicht, dass der Verein einen Ersatz für Scoville sucht (KRONEN ZEITUNG!!) aber wer als Ersatz für Cav kommt bin ich sehr gespannt weil für den Preis den er kostete einen adequaten Ersatz zu finden wird nicht leicht!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Juli 2009 um 13:45
    • #2.005
    Zitat von ridinggiants84

Scoville hatte ja keinen Vertrag, war deshalb nie Teil der diesjährigen Budgetplänen, von daher kann man das Geld aus dem Cavanaugh Vertrag reinvestieren, nicht mehr nicht weniger.

ach ja richtig. danke für die korrektur.

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2009 um 15:03
    • #2.006

Nächste Saison wird eine harte Saison werden, deshalb sollte man einfach mal die Jungen in den Kader lassen, klar, wir machen das schon, aber einfach mal statt Scoville oder Cave einen jungen Ösi ranlassen....irgendwann bekommst du dann auch etwas zurück ;)

• MartinBrodeur
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2009 um 21:38
    • #2.007

laut Kleine Zeitung: Mikael Wahlberg soll der Nachfolger von Dan Cavanaugh werden. Petrik kehrt aus Graz heim.
    sind doch tolle Neuigkeiten. :thumbup:
    Wenns denn stimmt, und der Vorstand den Deal über die Bühne bringt, ist Wahlberg mehr als nur ein guter Ersatz für Cav.

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…e-zuenden.story
     [Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upl]

• Meandor
    NHL
    • 28. Juli 2009 um 21:48
    • #2.008

Na eben. Bald werden alle froh sein, dass Cavanaugh weg ist. Das der Benji heimkehrt ist auch sehr erfreulich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Juli 2009 um 22:47
    • #2.009

wahlberg wäre spitze - zudem 1. schwedischer import beim vsv, der auch feldspieler ist. 8)
    wenn man sich seine stats ansieht, ist er ein absoluter PO-spieler...das paßt schon mal zu villach :thumbup: - und auch besonders ein perfekter vorbereiter, speziell im PP....wenn dann noch seine vorlagen verwandelt werden, paßt's erst recht! :thumbup:

wäre schön, wenn dieser transfer klappen würde! :)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Juli 2009 um 23:01
    • #2.010

kligt wirklich gut, und ein schwede wär echt mal ein hit :thumbup:

der vollständigkeit halber: Stats

• Benny-78
    NHL
    • 28. Juli 2009 um 23:07
    • #2.011

Abwarten und [kaffee] trinken.....würde mich doch sehr überaschen sollte dieser Spieler anbeißen....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juli 2009 um 07:08
    • #2.012

vorher hat es doch geheißn er seit zu teuer für den vsv. jetz sollt er billiger geworden sein?? - naja mir solls recht sein.

schade finde ich trotzdem das B.Petrik wieder zurückgekommen ist. letzte saison hatte man de eindruck das er etwas stehen gebliebn ist vl hätte ihm eine saison bei einem anderen verein gut getan. [kaffee]

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 07:10
    • #2.013

nun wäre ein topmann für die schlümpfe

dass er russland unglücklich war ist kein wunder. wennst die stats anschaust ist mit - 7 für einen schweden in rus alles gesagt aber das gerstl tröstet locker darüber hinweg

allerdings hielt sich die eiszeit mit unter 12 min auch recht karg. vielleicht eh besser ;)

widerspreche dem gertl nur ungern. aber voriges po spielte er von 12 spielen genau eines den rest saß er auf der tribüne

fairerweise muss man dazusagen dass natürlich die konkurrenz auf dieser position groß war mit mit westrum bzw im team mit naumenko und kutlak. und auch mit dme trainer kam er nicht ganz klar, der ja wie wahlberg kurz zuvor auch neu zum team kam . in wirklichkeit kam wahlberg bei ambri nie richrtig an , weil immer wieder ein tormann gefordert wurde. er bekam im grunddurchgang auch nur einsätze wenn westrum geschont wurde oder eben im kader mal umgerührt wurde.

das er ein gutes händchen hat stimmt und wie gesagt ein guter mann für die liga

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 29. Juli 2009 um 08:06
    • #2.014

Laut der Kronen Zeitung ist der Transfer wohl schon fix.

• Stylaz
    GOON
    • 29. Juli 2009 um 09:49
    • #2.015

in letzter zeit tut das vsv managment alles vorher zuverkünden. davon hats aber nicht immer geklappt. bin ein wenig stutzig.
    aber top mann wäre es allemal. mich würden auch die drei canadier interresieren die man an der hand hat. (laut artikel)

@danke eisbärli. wider mal ein guter beitrag :thumbup: . ohne dem wichtigem "ich weiss was"

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. Juli 2009 um 09:59
    • #2.016

Für den VSV (und wohl jeden anderen EBEL- Klub auch) wäre Wahlberg absolut top, der war vor Jahren auch beim KAC im Gespräch, leider hats damals nicht geklappt.
    Wenn er kommt, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, den Krompe wieder an seine angestammte Position im Sturm zu stellen, der hat von allen VSV Stürmern wohl die besten Sniper- Voraussetzungen. Neben Wahlberg könnte Wolfi, wenn endlich einmal längere Zeit gesund, seinen x-ten Frühling erleben. Hinten ist man auch ohne ihn ganz gut aufgestellt.

Kromp-Wahlberg-Ferland
    M.Raffl-McLeod-Lanzinger
    Ban-Kaspitz-Pinter
    Kristler-Toff-N.Petrik

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen, aber soo schlecht schaut das Ganze nimmer aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Juli 2009 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.017

hab ich was verpasst? was ist mit mapletoft? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juli 2009 um 10:11
    • #2.018

glaube in der krone auch noch gelesen zu haben das justin mapletoft ebenfalls seine karriere beendet hat (bin mir aber nicht 100%ig sicher - im notfall kann ich am abend genauere auskunft geben wo ich es gelesen habe). kein gutes zeugnis für den vsv wenn 2 spieler nach beendigung des VSV-Gastspieles in pension gehn :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Juli 2009 um 10:12
    • Offizieller Beitrag
    • #2.019

dany_: danke für die äußerst schnelle antwort. (oder war es gar überschnitten :huh: ;) )

• andreas22
    EBEL
    • 29. Juli 2009 um 10:24
    • #2.020
    Zitat von dany_

schade finde ich trotzdem das B.Petrik wieder zurückgekommen ist. letzte saison hatte man de eindruck das er etwas stehen gebliebn ist vl hätte ihm eine saison bei einem anderen verein gut getan. [kaffee]

Sehe ich genauso. Seine Rückkehr macht auch nicht wirklich Sinn, da er bei uns kaum zu Eiszeit kommen wird :S

Wahlberg klingt ja ganz gut, aber irgendwie glaub ich nocht nicht so wirklich, dass er kommt.
    "Mikael ist ein Top-Spielmacher, der allerdings einen Knipser braucht, um voll zur Geltung zu kommen" Die Frage ist halt auch, wer dieser Knipser sein sollte? Ich sehe derzeit keinen in unserem Team.

• AustriA09
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 10:25
    • #2.021

irgendjemand hat gesagt, dass man in villach schon lange weiß, dass scoville geht. dafür: DANKE!

hat rein gar nix mit geld zu tun, ein anderer verein wollte ihn einfach nicht, da blieb nur linz:P

Zitat von Tine

Für den VSV (und wohl jeden anderen EBEL- Klub auch) wäre Wahlberg absolut top, der war vor Jahren auch beim KAC im Gespräch, leider hats damals nicht geklappt.
    Wenn er kommt, wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, den Krompe wieder an seine angestammte Position im Sturm zu stellen, der hat von allen VSV Stürmern wohl die besten Sniper- Voraussetzungen. Neben Wahlberg könnte Wolfi, wenn endlich einmal längere Zeit gesund, seinen x-ten Frühling erleben. Hinten ist man auch ohne ihn ganz gut aufgestellt.

Kromp-Wahlberg-Ferland
    M.Raffl-McLeod-Lanzinger
    Ban-Kaspitz-Pinter
    Kristler-Toff-N.Petrik

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen, aber soo schlecht schaut das Ganze nimmer aus.

halte diese reihen für eher unrealistisch, weiß auch net warum.. schätze mal wahlberg bräuchte einen knipser in der linie, wie kaspitz.

Wahlberg-Kaspitz-Kromp

sowas vllt;)

• RexKramer
    NHL
    • 29. Juli 2009 um 10:28
    • #2.022
    Zitat von AustriA09

...einen knipser in der linie, wie kaspitz

Der war gut, zum totlachen :thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Juli 2009 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.023

da waren jetzt einige sehr witzige äußerungen... :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Juli 2009 um 10:48
    • #2.024
    Zitat von eisbaerli

widerspreche dem gertl nur ungern. aber voriges po spielte er von 12 spielen genau eines den rest saß er auf der tribüne

darfst du, denn ich hab mich falsch ausgedrückt! ;)
    meinte nicht die PO's der abgelaufenen saison bzw PO's im speziellen, sondern generell seine post-season stats. spieler, die nach dem grunddurchgang nicht müde werden & dann erst so richtig den turbo zünden, haben mir schon immer gefallen...this is the time, the season REALLY starts! :thumbup:

• AustriA09
    Gast
    • 29. Juli 2009 um 12:26
    • #2.025
    Zitat von RexKramer

Der war gut, zum totlachen :thumbup:

sag mir was dir nicht passt, dann red ma weiter;) fällt dir ein besserer ein in dieser mannschaft?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™