1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. April 2009 um 15:24
    • #1.351

es ist jetzt montag, der 20.4. 2009, 15:24 uhr und ich stelle mit verwunderung fest, dass schon 25 stunden und 8 minuten vergangen sind ohne ein einziges neues vau-esse-vau-transfergerücht im forum.

was ist los, down under? tote hose, oder was?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. April 2009 um 15:36
    • #1.352
    Zitat von VincenteCleruzio

es ist jetzt montag, der 20.4. 2009, 15:24 uhr und ich stelle mit verwunderung fest, dass schon 25 stunden und 8 minuten vergangen sind ohne ein einziges neues vau-esse-vau-transfergerücht im forum.

was ist los, down under? tote hose, oder was?

aus sicherer quelle, weiss ich das Petr Sykora fix beim vsv unterschrieben hat!!!
    ist auch schon heute am vormittag mit dem privat heli direkt auf der Stadhalle gelandet wo der Mion und die ganze bande ihn herzlich in empfang genommen haben. Auf die Fragen von ihm wo er denn seinen heli parken kann, musste ihm der guiseppe leider mitteilen das nur Autoparkplätze zur verfügung stehen. Darauf hin war Petr so empört das er sofort gebrauch von seiner "nicht heli parkplatz klausel" gemacht hat und sich sofort wider auf den heimweg vorbereitet hat! bis der Isepp dann die geheimwaffe den SBL (ihr wisst schon ;) ) Faktor ausgepackt hat - und somit können wir 2009/10 Petr Sykora übers villacher eis, aber leider nicht durch den kärntner luftraum, sausen sehen.....

is das genug? :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. April 2009 um 15:42
    • #1.353

psssst...... vielleicht bleibt der peints doch in villach, falls er sich mit keinem anderen verein einigen kann. aber nu net weitersagen, is noch inoffiziell :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2009 um 16:08
    • #1.354
    Zitat von VSV_LUKI

aus sicherer quelle, weiss ich das Petr Sykora fix beim vsv unterschrieben hat!!!
    ist auch schon heute am vormittag mit dem privat heli direkt auf der Stadhalle gelandet wo der Mion und die ganze bande ihn herzlich in empfang genommen haben. Auf die Fragen von ihm wo er denn seinen heli parken kann, musste ihm der guiseppe leider mitteilen das nur Autoparkplätze zur verfügung stehen. Darauf hin war Petr so empört das er sofort gebrauch von seiner "nicht heli parkplatz klausel" gemacht hat und sich sofort wider auf den heimweg vorbereitet hat! bis der Isepp dann die geheimwaffe den SBL (ihr wisst schon ;) ) Faktor ausgepackt hat - und somit können wir 2009/10 Petr Sykora übers villacher eis, aber leider nicht durch den kärntner luftraum, sausen sehen.....

is das genug? :thumbup:

:thumbup:

• Potze
    Moderator
    • 20. April 2009 um 16:11
    • #1.355

da gerade übern Peinte geflüstert wird:

er führt intensive Gespräche mit den 99ers ( nix neues ), des einzige an den es im Moment hackt is sein Bart, Gilligan würde ihn aufnehmen aber nicht mit den Bart. Klingt komisch wurde mir aber von einer führenden Person der 99ers mitgeteilt.

lg

• Malone
    ✓
    • 20. April 2009 um 16:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.356
    Zitat von Potze

Gilligan würde ihn aufnehmen aber nicht mit den Bart.

Also ein Vertrag mit einer Rasierklausel :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 20. April 2009 um 16:16
    • #1.357

Also ich glaube hier liegt eine Fehlinformation vor - sein Bart will nochmal ein Jahressalär von 15.000 Euro haben. Gilligan ist aber nich vollends von den kämpferischen Fähigkeiten dessen überzeugt und will ihm somit nur 10.000 Jahressalär anbieten lassen :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. April 2009 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.358
    Zitat von sicsche

Also ich glaube hier liegt eine Fehlinformation vor - sein Bart will nochmal ein Jahressalär von 15.000 Euro haben. Gilligan ist aber nich vollends von den kämpferischen Fähigkeiten dessen überzeugt und will ihm somit nur 10.000 Jahressalär anbieten lassen :)

ich glaube ja mehr das BG den Bart als Play Off Bart ansieht und deshalb die PO Prämie für Peintner wegfällt und er die ganze Saison über "PO Einsatz" vom Peinte erwartet

aber wis sagt man so schön das ist der berühmte streit um des Kaisers Bart :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 20. April 2009 um 16:23
    • #1.359
    Zitat von sicsche

ja aber die ganzen pflege-produkte kosten ja auch genug... ganz abgesehen von den Kosten für das färben! ;)

• VilPat
    Moderator
    • 20. April 2009 um 16:26
    • #1.360

Peintner würde seinen Bart sicher nie im Leben ablegen, das is ja sein Markenzeichen, so wie auch seine Frisuren.

Warum hat Petr niemand gesagt, das wir neben der Eishalle nen großen Park haben, da kann er mit ner ganzen Heliflotte landen. :D:D

• Potze
    Moderator
    • 20. April 2009 um 16:47
    • #1.361
    Zitat von VilPat

.. das is ja sein Markenzeichen, so wie auch seine Frisuren...

welche Frisuren? Hat er in VIllacher-Dress jemals längere Haare als 1-2mm ? Damit man mich nit falsch versteht, ich spreche von Haupthaaren.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. April 2009 um 16:54
    • #1.362
    Zitat von Potze

welche Frisuren? Hat er in VIllacher-Dress jemals längere Haare als 1-2mm ? Damit man mich nit falsch versteht, ich spreche von Haupthaaren.

Aber natürlich! In der Meistersaison hatte er einen blauen Irokesenhaarschnitt.

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyphotos.info/2006_04_04/VSV_Meisterfeier080.jpg]

• Sharky
    EBEL
    • 20. April 2009 um 17:29
    • #1.363

und vor seinem Iro in der meistersaison hatte er blaue Rasterzöpfchen.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. April 2009 um 17:33
    • #1.364
    Zitat von TheShark184

und vor seinem Iro in der meistersaison hatte er blaue Rasterzöpfchen.....

foto?

• Sharky
    EBEL
    • 20. April 2009 um 17:52
    • #1.365

hab jez ka Zeit das rein zu stellen
    aber siehe studivz......

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. April 2009 um 17:58
    • #1.366

hier, zwar net blau, aber raster :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 20. April 2009 um 17:59
    • #1.367
    Zitat von VincenteCleruzio

foto?

[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/4416/publicphoto14895.jpg]

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. April 2009 um 18:00
    • #1.368

mwn hatte er diese "frisur" aber erst nach dem titel im 2ten Jahr beim VSV.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (20. April 2009 um 18:06)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. April 2009 um 18:05
    • #1.369

[Blockierte Grafik: http://www.meinvz.net/Photos/Tags/f5e86ef75ac29233/a/e934327780fbb632/i/333458277]

• Potze
    Moderator
    • 20. April 2009 um 19:19
    • #1.370

stimmt der hatte ja die rasterzöpfe [kopf] [kopf]

und eine bekannte von mir war auch noch voll am tokio-hotel-kreisch da sie einen raster bekommen hat :wall:

Ich hoffe der Peinte zeigt nächste Saison wieder einen neue "Haarpracht"

lg

• ***VsV***
    Nachwuchs
    • 20. April 2009 um 19:27
    • #1.371

mit "haarpracht" wird`s wohl nichts werden :pinch: da ja der haarwuchs an gewissen stellen nicht mehr vorhanden is!! ;(

• kts
    Nationalliga
    • 20. April 2009 um 20:11
    • #1.372

moin: gibts schon was Neues von Hauser bzw. hat dir seine Schwester am WE vielleicht nähere Details zum Schweden-Transfer erzählt?

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. April 2009 um 20:37
    • #1.373
    Zitat von kts

moin: gibts schon was Neues von Hauser bzw. hat dir seine Schwester am WE vielleicht nähere Details zum Schweden-Transfer erzählt?

[Popcorn] [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 20. April 2009 um 20:50
    • #1.374
    Zitat von kts

solltes du das nicht wissen ??? :D

• kts
    Nationalliga
    • 20. April 2009 um 20:57
    • #1.375
    Zitat von w.p.14

solltes du das nicht wissen ??? :D

aber user moin hat immer wieder neuigkeiten zu präsentieren, die ich noch nit weiß. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™