es ist jetzt montag, der 20.4. 2009, 15:24 uhr und ich stelle mit verwunderung fest, dass schon 25 stunden und 8 minuten vergangen sind ohne ein einziges neues vau-esse-vau-transfergerücht im forum.
was ist los, down under? tote hose, oder was?
es ist jetzt montag, der 20.4. 2009, 15:24 uhr und ich stelle mit verwunderung fest, dass schon 25 stunden und 8 minuten vergangen sind ohne ein einziges neues vau-esse-vau-transfergerücht im forum.
aus sicherer quelle, weiss ich das Petr Sykora fix beim vsv unterschrieben hat!!!
ist auch schon heute am vormittag mit dem privat heli direkt auf der Stadhalle gelandet wo der Mion und die ganze bande ihn herzlich in empfang genommen haben. Auf die Fragen von ihm wo er denn seinen heli parken kann, musste ihm der guiseppe leider mitteilen das nur Autoparkplätze zur verfügung stehen. Darauf hin war Petr so empört das er sofort gebrauch von seiner "nicht heli parkplatz klausel" gemacht hat und sich sofort wider auf den heimweg vorbereitet hat! bis der Isepp dann die geheimwaffe den SBL (ihr wisst schon ) Faktor ausgepackt hat - und somit können wir 2009/10 Petr Sykora übers villacher eis, aber leider nicht durch den kärntner luftraum, sausen sehen.....
is das genug?
psssst...... vielleicht bleibt der peints doch in villach, falls er sich mit keinem anderen verein einigen kann. aber nu net weitersagen, is noch inoffiziell
aus sicherer quelle, weiss ich das Petr Sykora fix beim vsv unterschrieben hat!!!
ist auch schon heute am vormittag mit dem privat heli direkt auf der Stadhalle gelandet wo der Mion und die ganze bande ihn herzlich in empfang genommen haben. Auf die Fragen von ihm wo er denn seinen heli parken kann, musste ihm der guiseppe leider mitteilen das nur Autoparkplätze zur verfügung stehen. Darauf hin war Petr so empört das er sofort gebrauch von seiner "nicht heli parkplatz klausel" gemacht hat und sich sofort wider auf den heimweg vorbereitet hat! bis der Isepp dann die geheimwaffe den SBL (ihr wisst schon) Faktor ausgepackt hat - und somit können wir 2009/10 Petr Sykora übers villacher eis, aber leider nicht durch den kärntner luftraum, sausen sehen.....
is das genug?
da gerade übern Peinte geflüstert wird:
er führt intensive Gespräche mit den 99ers ( nix neues ), des einzige an den es im Moment hackt is sein Bart, Gilligan würde ihn aufnehmen aber nicht mit den Bart. Klingt komisch wurde mir aber von einer führenden Person der 99ers mitgeteilt.
lg
Gilligan würde ihn aufnehmen aber nicht mit den Bart.
Also ein Vertrag mit einer Rasierklausel
Also ich glaube hier liegt eine Fehlinformation vor - sein Bart will nochmal ein Jahressalär von 15.000 Euro haben. Gilligan ist aber nich vollends von den kämpferischen Fähigkeiten dessen überzeugt und will ihm somit nur 10.000 Jahressalär anbieten lassen
Also ich glaube hier liegt eine Fehlinformation vor - sein Bart will nochmal ein Jahressalär von 15.000 Euro haben. Gilligan ist aber nich vollends von den kämpferischen Fähigkeiten dessen überzeugt und will ihm somit nur 10.000 Jahressalär anbieten lassen
ich glaube ja mehr das BG den Bart als Play Off Bart ansieht und deshalb die PO Prämie für Peintner wegfällt und er die ganze Saison über "PO Einsatz" vom Peinte erwartet
aber wis sagt man so schön das ist der berühmte streit um des Kaisers Bart
ja aber die ganzen pflege-produkte kosten ja auch genug... ganz abgesehen von den Kosten für das färben!
Peintner würde seinen Bart sicher nie im Leben ablegen, das is ja sein Markenzeichen, so wie auch seine Frisuren.
Warum hat Petr niemand gesagt, das wir neben der Eishalle nen großen Park haben, da kann er mit ner ganzen Heliflotte landen. :D:D
.. das is ja sein Markenzeichen, so wie auch seine Frisuren...
welche Frisuren? Hat er in VIllacher-Dress jemals längere Haare als 1-2mm ? Damit man mich nit falsch versteht, ich spreche von Haupthaaren.
welche Frisuren? Hat er in VIllacher-Dress jemals längere Haare als 1-2mm ? Damit man mich nit falsch versteht, ich spreche von Haupthaaren.
Aber natürlich! In der Meistersaison hatte er einen blauen Irokesenhaarschnitt.
[Blockierte Grafik: http://www.hockeyphotos.info/2006_04_04/VSV_Meisterfeier080.jpg]
und vor seinem Iro in der meistersaison hatte er blaue Rasterzöpfchen.....
und vor seinem Iro in der meistersaison hatte er blaue Rasterzöpfchen.....
foto?
hab jez ka Zeit das rein zu stellen
aber siehe studivz......
hier, zwar net blau, aber raster
mwn hatte er diese "frisur" aber erst nach dem titel im 2ten Jahr beim VSV.
stimmt der hatte ja die rasterzöpfe [kopf] [kopf]
und eine bekannte von mir war auch noch voll am tokio-hotel-kreisch da sie einen raster bekommen hat :wall:
Ich hoffe der Peinte zeigt nächste Saison wieder einen neue "Haarpracht"
lg
mit "haarpracht" wird`s wohl nichts werden :pinch: da ja der haarwuchs an gewissen stellen nicht mehr vorhanden is!!
moin: gibts schon was Neues von Hauser bzw. hat dir seine Schwester am WE vielleicht nähere Details zum Schweden-Transfer erzählt?
moin: gibts schon was Neues von Hauser bzw. hat dir seine Schwester am WE vielleicht nähere Details zum Schweden-Transfer erzählt?
[Popcorn] [Popcorn]
solltes du das nicht wissen ???
solltes du das nicht wissen ???
aber user moin hat immer wieder neuigkeiten zu präsentieren, die ich noch nit weiß.