1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 29. April 2009 um 14:43
    • #1.401

brauch ma ja keine neuen Spieler mehr simma eh so gut *Vorsicht Ironie*

Die Abos werden teurer und die Eintrittspreise auch aber dafür spiel ma mit da Jugend. Da geh ich gleich u 20 zuschaun kommt ma billiger, dann muss ich mir wenigstens den Pinter nicht antun.

Achtung Leute es gibt fast keine freien Plätze mehr in der Halle, holt euch lieber heute noch euer abo sonst wird alles ausverkauft sein ist zu hören!!! Das ich nicht lache

traurig traurig...... ich würde mal beim Herrn Moser und Co. sparen anfangen und deren Gehalt ein wenig runterschrauben aber was hat ein Junge aus dem Drautal schon für eine Ahnung........

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. April 2009 um 15:02
    • #1.402

Selten so einen heuchlerischen Blödsinn gelesen wie von theshark, asdf-irgendwas, usw.

Das lustige ist nur das man die gleiche Diskussion bereits vor 3 Wochen hatte, bzgl. Kader, Eintrittspreise, Hauptsponsor, usw. - damals sind da die ach so kompetenten user, als sie merkten, dass sie in der Unterzahl sind verschwunden. Anscheinend allerdings nur um frische Kraft zu sammeln um jetzt die gleiche sinnlose Diskussion wieder loszutreten - vielleict hat man ja diesmal mehr glück und findet eine größere Anhängerschaft für die selbstfabrizierten wirklichkeitsfremden Argumente.

• Bselecter
    EBEL
    • 29. April 2009 um 15:22
    • #1.403
    Zitat von asdf12333

Es steht noch immer meine Meinung, dass im Management seit Jahren verabsäumt wird ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen [...].

2006 Meister.
    2007 Finale.
    Viel schlagkräftiger geht's wohl nicht mehr.
    Selbst wenn du auf die letzten beiden Saisonen anspielst ist die Definition von "nicht schlagkräftig" kaum auf die aufgebotenen Mannschaften umzulegen, bzw. zumindest stark überzogen.
    Was da wieder zusammengeschrieben wird... ;(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. April 2009 um 15:33
    • #1.404

asdf12333 sonst was .... wieso setzt nicht einfach deinen A... in Bewegung und hilfst den Hr. Mion bei der Sponsoren suche? Anstelle die Zeit für Deine
    a) stets inhaltlich gleichen
    b) nichtswissenden
    c) sudernden
    Postings zu verbraten könntest mal durch die City cruisen und bei den Firmen vorständig werden. Als Fan-Messias - in Vertretung der bröckelnden Legende Joe - die nicht im Stande ist einen Sponsor aufzutreiben - damit könntest ihm bzw. UNS helfen .. vom "gscheiden Sprüche klopfen am Schreibtisch" kommt nicht viel.

Seine Meinung 1x posten ist ja legitim, seit Wochen/Monaten am gleichen herumzureiten und die Sachlage aber nicht zu kapieren ... naja ... den Kommentar erspar ich
    mir lieber. Beweg Dich und such selbst, anstelle eines RePosts.

@TheShark ... Interessant das mittlerweile neben sämtlichen Spielergehältern auch schon die Gehälter eines Moser & Co kennst. Wird ja immer besser. Gut das der VSV auf "ehrenamtliche" Mitarbeiter verzichtet oder??? ..... am besten schließt dich dem 4-Fingersystem-Veteranen gleich an und gehst auch einwenig in der City spazieren um die Nerven anderer User nicht unnötig zu strapazieren. Vielleicht triffst die #85 ja bei der Eis-Bettina und rauchst mit ihm die Friedenspfeiffe .....

[kopf] [kopf]

• Meandor
    NHL
    • 29. April 2009 um 15:39
    • #1.405
    Zitat von TheShark184

brauch ma ja keine neuen Spieler mehr simma eh so gut *Vorsicht Ironie*

Die Abos werden teurer und die Eintrittspreise auch aber dafür spiel ma mit da Jugend. Da geh ich gleich u 20 zuschaun kommt ma billiger, dann muss ich mir wenigstens den Pinter nicht antun.

Achtung Leute es gibt fast keine freien Plätze mehr in der Halle, holt euch lieber heute noch euer abo sonst wird alles ausverkauft sein ist zu hören!!! Das ich nicht lache

traurig traurig...... ich würde mal beim Herrn Moser und Co. sparen anfangen und deren Gehalt ein wenig runterschrauben aber was hat ein Junge aus dem Drautal schon für eine Ahnung........

Bleib daheim!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. April 2009 um 15:52
    • #1.406
    Zitat von ridinggiants84

Selten so einen heuchlerischen Blödsinn gelesen wie von theshark, asdf-irgendwas, usw.

Das lustige ist nur das man die gleiche Diskussion bereits vor 3 Wochen hatte, bzgl. Kader, Eintrittspreise, Hauptsponsor, usw. - damals sind da die ach so kompetenten user, als sie merkten, dass sie in der Unterzahl sind verschwunden. Anscheinend allerdings nur um frische Kraft zu sammeln um jetzt die gleiche sinnlose Diskussion wieder loszutreten - vielleict hat man ja diesmal mehr glück und findet eine größere Anhängerschaft für die selbstfabrizierten wirklichkeitsfremden Argumente.

:thumbup:

Ich finde ja Kritik angebracht, aber es gelingt den Verantwortlichen seit Jahren, mit eher bescheidenen Mitteln, nicht nur den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, sondern Legionäre irgendwo auszugraben, die keine großen Namen haben und trotzdem mit den Stars der Liga mithalten können, oder in manchen Saisonen sogar alle überflügelt haben.

Wir haben vielleicht kein funktionierendes Marketing, aber wenn jemand sagt der VSV hat in den letzten Jahren (Sponsorpleiten) nichts gelernt, täuscht er sich gewaltig.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. April 2009 um 15:57
    • #1.407

möchte als einer, der nicht unbedingt viel mit dem VSV zu tun hat, außer daß ich mich ärgere wenn wir gegen ihn verlieren ( ;( ) nur sagen, daß ich finde, daß aus vereinspolitischer und wirtschaftlicher sicht die richtigen weichen gestellt wurden.
    der VSV hat leider keinen hauptsponsor, wenn das geld knapp wird springt die stadt ein (völlig zurecht), sie versuchen sich nicht gnadenlos zu übernehmen, da muß man halt auf die jugend zurückgreifen;
    daß man dadurch in nächster zeit nicht um den meister mitspielen kann ist doch nur logisch; ist sicher eine schwere situation für so manchen erfolgsverwöhnten fan, aber immer noch besser, man überrascht mit einer "low budget" truppe, als man fahrt so ein wie innsbruck. ich meine mal daß der vorstand der die verantwortung trägt, wirtschaftlich angemessen handelt und das ist gut so;
    es wird wieder bergauf gehen, da ich mir nicht vorstellen kann, daß einige andere vereine das wettrüsten noch lange mitmachen werden;
    ich glaube für einige hier wäre etwas mehr geduld und optimismus angesagt, und den großen (älteren) bruder im osten kann der VSV jederzeit ärgern (pers. hoff i natürlich daß das nicht zu oft vorkommt).

also besser auch irgendwann gesund den 100er feiern, als mit 50 mit pauken und trompeten unterzugehen

mfg

• Potze
    Moderator
    • 29. April 2009 um 16:06
    • #1.408
    Zitat von TheShark184

Ich war am letzten Tag des Angebots "alter Preis, neue Saison" im Büro und hab für heuer statt den Steher einen Sitzer genommen, beim Aussuchen des Platzes waren nit wirklich viele Möglichkeiten für mich offen, Sektor A ( da will i nit sitzen ) war noch etwas Platz ( 10 Plätze ), Sektor B und C war nit ein Platz frei, E waren vl. 5 Plätze frei ( einer danach weniger) und in Sektor F waren auch noch 10 Plätze frei. Alles in allen waren also ca 30 Sitzplätze frei.

Soviel mal dazu dass es noch massig Sitzplätze gibt.

lg

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. April 2009 um 16:06
    • #1.409
    Zitat von Herby #30

asdf12333 sonst was .... wieso setzt nicht einfach deinen A... in Bewegung und hilfst den Hr. Mion bei der Sponsoren suche? Anstelle die Zeit für Deine
    a) stets inhaltlich gleichen
    b) nichtswissenden
    c) sudernden
    Postings zu verbraten könntest mal durch die City cruisen und bei den Firmen vorständig werden. Als Fan-Messias - in Vertretung der bröckelnden Legende Joe - die nicht im Stande ist einen Sponsor aufzutreiben - damit könntest ihm bzw. UNS helfen .. vom "gscheiden Sprüche klopfen am Schreibtisch" kommt nicht viel.

Seine Meinung 1x posten ist ja legitim, seit Wochen/Monaten am gleichen herumzureiten und die Sachlage aber nicht zu kapieren ... naja ... den Kommentar erspar ich
    mir lieber. Beweg Dich und such selbst, anstelle eines RePosts.

@TheShark ... Interessant das mittlerweile neben sämtlichen Spielergehältern auch schon die Gehälter eines Moser & Co kennst. Wird ja immer besser. Gut das der VSV auf "ehrenamtliche" Mitarbeiter verzichtet oder??? ..... am besten schließt dich dem 4-Fingersystem-Veteranen gleich an und gehst auch einwenig in der City spazieren um die Nerven anderer User nicht unnötig zu strapazieren. Vielleicht triffst die #85 ja bei der Eis-Bettina und rauchst mit ihm die Friedenspfeiffe .....

[kopf] [kopf]

:thumbup:

• VilPat
    Moderator
    • 29. April 2009 um 16:16
    • #1.410

Jedes mal wenn ich in diesen Thread reinschau krieg ich Kopfweh, wie können einige nur soviel Mist posten? [kopf] :wall:

@ Herby: :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2009 um 09:31
    • #1.411

in der heutigen "kleinen zeitung" steht das der vsv an oscars cibulskis interessiert ist - na da bin ich mal gespannt. glaube aber das nichts wahres dran sein wird - die kleine ist wie keine :D

und marc brown hat gestern in villach geheiratet

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. April 2009 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.412
    Zitat von dany_

in der heutigen "kleinen zeitung" steht das der vsv an oscars cibulskis interessiert ist - na da bin ich mal gespannt. glaube aber das nichts wahres dran sein wird - die kleine ist wie keine :D

ist er jetzt österreicher??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. April 2009 um 09:35
    • Offizieller Beitrag
    • #1.413

bis auf das post von dany alle hochgradig OT.
    kein wunder dass man so auf hundert seiten kommt... :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. April 2009 um 10:31
    • #1.414
    Zitat von dany_

Gerade die Kleine Zeitung schreibt meiner Meinung nach bei Transfergeflüstern erst etwas, wenn wirklich was dran ist, im Gegensatz zur Krone, die ja zum Teil die unmöglichsten Gerüchte in die Welt setzt.
    Ein 21-jähriger, lettischer stay at home defender beim VSV...zumindest kichern muss erlaubt sein. [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. April 2009 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.415
    Zitat von Tine

Gerade die Kleine Zeitung schreibt meiner Meinung nach bei Transfergeflüstern erst etwas, wenn wirklich was dran ist, im Gegensatz zur Krone, die ja zum Teil die unmöglichsten Gerüchte in die Welt setzt.
    Ein 21-jähriger, lettischer stay at home defender beim VSV...zumindest kichern muss erlaubt sein. [Popcorn]

bin nicht mal sicher ob der schon 21 ist

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. April 2009 um 11:03
    • #1.416
    Zitat von Tine

wäre sicher keine schlechte verpflichtung, die junglegionärsregel gilt ja für uns und sämtliche andere ösiteams deren spieler während der wm-vorrunde getroffen haben nach wie vor. [Popcorn]

• Henke
    NHL
    • 30. April 2009 um 11:11
    • #1.417

oscars cibulskis beim vsv: würde es an eurer stelle nicht sofort ablehnen wenn da was dran sein sollte. finde er hat am schluss sehr ordentlich in sbg. gespielt. und er wird wohl auch kaum schlechter werden. im gegenteil. und leistbar sollte er auch sein.

eure rechnung für neuanschaffung von sticks wird allerdings stark ansteigen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. April 2009 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.418
    Zitat von seanton

wäre sicher keine schlechte verpflichtung, die junglegionärsregel gilt ja für uns und sämtliche andere ösiteams deren spieler während der wm-vorrunde getroffen haben nach wie vor. [Popcorn]

dachte die Junglegioregel wurde gekippt?

• Henke
    NHL
    • 30. April 2009 um 11:15
    • #1.419
    Zitat von WiPe

dachte die Junglegioregel wurde gekippt?

der meinung bin ich auch wipe. maybe ein beitrag mit dem ironieschalter von seanton?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. April 2009 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.420
    Zitat von Henke

der meinung bin ich auch wipe. maybe ein beitrag mit dem ironieschalter von seanton?

gute frage, wobeio cipulskis ja gar ncith beim lettischen team war und daher nicht getroffen haben kann.

aber da Mion und die VSV Crew derzeit in der schweiz bei der wM weilt wärs duchaus möglich das diese regel nochmal "wiederbelebt" wird :whistling:

• andreas22
    EBEL
    • 30. April 2009 um 11:24
    • #1.421

Ich wäre über einen Transfer von Cibulskis zum VSV nicht so erfreut. Wenn wir schon mit nur einem Legio-Verteidiger spielen, hätte ich mir gewünscht, dass wir zumindest einen von der Klasse eines Robby Sandrocks verpflichten könnten. Aber wenn es sich finanziell nicht ausgeht, kann man eh nichts machen.

Und ob Cibulskis 2 oder 4 Punkte wert ist, wäre ziemlich egal, weil wir sowieso nicht auf 60 Punkte kommen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. April 2009 um 11:25
    • #1.422

das mit der ironie sollt ich in zukunft lieber lassen..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. April 2009 um 12:50
    • #1.423
    Zitat von Henke

eure rechnung für neuanschaffung von sticks wird allerdings stark ansteigen ;)

...und unser busfahrer muß wahrnehmungsmäßig flexibler werden.... 8) :D

• Henke
    NHL
    • 30. April 2009 um 12:52
    • #1.424
    Zitat von gertl

...und unser busfahrer muß wahrnehmungsmäßig flexibler werden.... 8) :D

:thumbup: , du sagst es. stichwort: "wo ist oscars? ist oscars schon im bus?" :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. April 2009 um 13:21
    • #1.425
    Zitat von WiPe

ist er jetzt österreicher??

nein noch ist er nicht österreicher.
    ist ja m.hohenberger auch nicht automatisch kroate geworden als er geheiratet hat ;)

cibulskis dürfte nicht all zu teuer sein und seine leistungen in szbg waren doch ganz ok .... langsam könnte ich mich mit dem gedanken anfreunden das er zum vsv kommen würde ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™