1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • AlexR
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 17:41

DEL und Burnout waren zwar nicht vor 14 Jahren, aber du hast natürlich auch recht. Ich habe nur den Hintergrund seiner "Geschichte" miteinbezogen und daher auch eine andere SIchtweise. Natürlich ist dieser MaHo ein ganz anderer als der vor 3/4 Jahren, keine Frage, wobei ich diesen vor 3/4 nicht beurteilen kann (Saison beim HCI).

Einmal editiert, zuletzt von AlexR (16. Februar 2009 um 17:57)

• DrHouse
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 18:39
    Zitat von Webmaster

Den Vorwurf habe ich heute auch schon mehrmals gehört und grundsätzlich ist es so, dass wir immer veröffentlichen, wenn wir was erfahren. Das hat nichts mit dem Zeitpunkt zu tun. Viele glauben ja, dadurch, dass ich in OÖ sitze, dass das gegen die Villacher gerichtet ist und Unruhe reinbringen soll, aber das ist und war nie so. Wenn wir unseres Erachtens interessante Dinge erfahren, dann schreiben wir das auch. Deshalb sind wir ja auch "unabhängig", sofern man das in so einem kleinen Bereich überhaupt sein kann. Es gibt aber durchaus Vereine/Spieler usw, die uns Infos geben und bitten, damit bis zum Tag xy zu warten. Das halten wir selbstverständlich schon ein.

Als wir mit der Seite begonnen haben, gab es absolut keine Infos in Österreich, weil eben alle immer gewartet haben. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Infos, die wir bekommen auch öffentlich zugänglich zu machen. Und für die Spieler müsste das wurscht sein. Sie sind Profis, spielen ja auch vielleicht seit Wochen mit dem Wissen, dass sie wechseln. Meist wissen das rundherum schon x Leute, sodass das auch keinen Druck aufbaut.

sg

Hab mich vielleicht falsch bzw schlecht ausgedrückt. Euch mach ich überhaupt keinen Vorwurf. Finde es absolut Klasse was HF.at investiert und erledigt. Zum Glück gibt es Euch damit wir Möchtegerninsider auch ein wenig mehr vom österr. Eishockey mitbekommen. Das auch außerhalb vom jeweiligen Tellerrand ;) Mich hat es halt nur gewundert das es so knapp vorm PO geschieht. Ich denke nicht das Pfeffer das weiß da er ja noch Vertrag bis 2010 hat und falls er das über die Medien erfährt ist es halt nicht so tolle.

@Topic: Peinti hat sich noch nicht entschieden.....

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2009 um 20:17

bitte nicht die hohenbergers.

hoffe hurras paßt das nicht ins konzept.

preis und leistung können da niemals stimmen

• Weinbeisser
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Über das Burn-out von MaHo wurde zwar schon des öfteren gelästert, ich möchte aber nur einwerfen, dass es sich dabei um eine ernstzunehmende Krankheit handelt, die meines Wissens auch im ICD aufscheint und das von ihr betroffene Personen durchaus zu bedauern sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Avalanche133
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 20:48
    Zitat von VSV-GRAZ

bitte nicht die hohenbergers.

hoffe hurras paßt das nicht ins konzept.

preis und leistung können da niemals stimmen

Besser als Mc Kenna sind beide aber alle mal. :S

• Stickoxydal
    All the small things
    • 16. Februar 2009 um 21:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Avalanche133

Besser als Mc Kenna sind beide aber alle mal. :S

Der wurde aber auch nur aufgrund der vielen Verletzungen verpflichtet und das ja auch nicht für einen langen Zeitraum.

• Stylaz
    GOON
    • 16. Februar 2009 um 22:00

Stimmt, mcKenna ist nicht so der brunger. aber preis leistug wird schon stimmen.

zu herby und pongo, naja muss ich nicht mehr sehen, voralem pongo nicht. wird kontinuierlich schwächer.
    würd da lieber die jetztigen legos plus bacher und zorec weiter fördern (in der defense). mit oz uund altman (pfeffer würd ma mehr taugen) würd die defense eh passen

• andreas22
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 22:18

Also ich hätt wirklich keine Freude mit einer Verpflichtung von den Hohenbergers, besonders von MaHo. Kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass Huras da mitspielt.

Lustig find ich die Gerüchte um Peintner. Hat's nicht vor kurzem geheißen, dass er fix nach Graz geht :whistling: Innsbruck würde aber gar nicht so unrealistisch klingen, falls Holst in Innsbruck bleibt.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 12:41

[b]heutige TT

Aufkommenden Internet-Gerüchten, dass es ihn samt Bruder Martin
    wieder nach Villach ziehen würde, widerspricht er jedenfalls vehement:
    „Das stimmt alles nicht! Ich spiele in Innsbruck und mit den Haien habe
    ich noch viel vor - in welcher Funktion auch immer."

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=3887034&sid=54&fid=21
    [/b]

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 13:03
    Zitat von Nepomuck

[b]heutige TT

Aufkommenden Internet-Gerüchten, dass es ihn samt Bruder Martin
    wieder nach Villach ziehen würde, widerspricht er jedenfalls vehement:
    „Das stimmt alles nicht! Ich spiele in Innsbruck und mit den Haien habe
    ich noch viel vor - in welcher Funktion auch immer."

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp?cid=3887034&sid=54&fid=21
    [/b]

Alles anzeigen

Abgesehen davon, daß mich persönlich eine nachträgliche Verifikation dieser Aussage nicht gerade in ein tiefes Jammertal stürzen würde, muß man sich fragen was er denn sonst sagen sollte...daß der Kapitän einer Mannschaft, die sich eh schon in einer fast ausichtslosen PO Situation befindet auch noch im Vorbeigehen seinen Abschied verkündet?
    Ich glaube, ein Dementi war die einzig mögliche Reaktion, oder??

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Februar 2009 um 13:13

Tony Soprano

dein wort in gottes ohr........egal wohin sie beide gehn hauptsache weit weit weck........

• Sharky
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 13:27

Was ein Martin Hohenberger gringt kann auch bald schon ein junger und Herbie nein danke.... unsere ehemalige Nr.30 in allen ehren aber er ist einfach zu langsam......

• superseppo
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 18:38

sollte heho wirklich nach villach zurückkehren, dann bitte gleich mit'n trikot an die hallendecke hängen... und pongo, naja schiri zsamfahr'n wird er ja noch können, also auch für ihn eine passende aufgabe... :thumbup:

nein ernsthaft - sind beide keine option für uns bzw. sollten es nicht sein. wenn huras auch noch nächste saison trainer unserer adler ist, wird er sich die beiden mmn wohl auch nicht auf's aug drücken lassen.

• AlexR
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 20:53
    Zitat von Weinbeisser

Über das Burn-out von MaHo wurde zwar schon des öfteren gelästert, ich möchte aber nur einwerfen, dass es sich dabei um eine ernstzunehmende Krankheit handelt, die meines Wissens auch im ICD aufscheint und das von ihr betroffene Personen durchaus zu bedauern sind.

Das ist schon klar und habe dies nicht verspottend gemeint, daher auch meine Anmerkung, dass ein Bekannter auch eine Person kennt die darunter zu leiden hatte.
    Ob sie im ICD steht weiß ich nicht, kann es mir aber vorstellen.

@dementi: Nun ich halte ihn für einen aufrichtigen Kerl und dass er in IBK bleibt, ob jetzt als Spieler oder i-was anderes denke ich mir schon, da die Bestellung von Greg Holst sicherlich für ihn seine Meinung, in IBK weiterhin zu bleiben (nicht nur wegen der schönen Aussicht auf die Berge, was ihn immer noch fasziniert, so nebenbei ^^ ), auch bestärkt hat. Das ist meine Einschätzung, wieso ich das so sehe sage ich nicht, da es wirkllich nicht ins Forum gehört.

• Sharky
    EBEL
    • 17. Februar 2009 um 21:16

Wenn die Haie den Herbie behalten schenken wir ihnen den Mc Kenna :D

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 19. Februar 2009 um 21:51
    Zitat von TheShark184

Wenn die Haie den Herbie behalten schenken wir ihnen den Mc Kenna :D

Nicht den guten Mc Kenna, der lernt im sommer noch eislaufen, dann wird er der Kracher nächste Sasion :wall: :wall: :wall:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 19. Februar 2009 um 22:01

Christian Ban wird nächstes Jahr vieleicht in Villach spielen

kleiner privater insider :rolleyes:

• RichAttack
    Gast
    • 19. Februar 2009 um 22:23
    Zitat von Dopamin

Christian Ban wird nächstes Jahr vieleicht in Villach spielen

kleiner privater insider :rolleyes:

... wollte er doch schon letztes Jahr, oder ?

• andreas22
    EBEL
    • 21. Februar 2009 um 14:40
    Zitat von RichAttack

... wollte er doch schon letztes Jahr, oder ?

Ich hoff einmal, dass sich das Wollen wieder nur auf ihn bezieht und nicht auf den VSV. Wär genauso eine sinnlose Verpflichtung wie die Hohenbergers.

Chris Harand wäre vlt ein Thema. Dass er den KAC verlässt ist ja nicht so unwahrscheinlich und falls er Salzburg die 3,5 Punkte nicht wert ist, könnte er ja nach Villach gehen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas22 (21. Februar 2009 um 14:46)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 21. Februar 2009 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Empfiehlt sich Ban nicht gerade in der ECHL für die NHL? :D
    Aber ganz ernsthaft, sowohl Ban, aber vor allem Chris Harand muss ich nicht unbedingt im VSV-Dress sehen. Was bei mir zu einem großen Teil mit einer kaum vorhandenen Sympathie für diese Spieler zusammenhängt.

• Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 13:24

1.Linie: Mapletoft, Mondou, Raffl M
    2.Linie: Kaspitz, Lanzinger, Kalt
    3.Linie: Trattnig, Ferland, Petrik
    4.Linie: Welser, Kristler, Toff

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 22. Februar 2009 um 13:57
    Zitat von FUSSI

1.Linie: Mapletoft, Mondou, Raffl M
    2.Linie: Kaspitz, Lanzinger, Kalt
    3.Linie: Trattnig, Ferland, Petrik
    4.Linie: Welser, Kristler, Toff

Ja, weil dann würde ich mir kein Abo mehr kaufen (so wie einige Andere wahrscheinlich auch).

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Februar 2009 um 14:09

in der heutigen ausgabe der "krone" steht folgender artikel:

Der Schuss ging nach hinten los! Villach schlug bei den Vertragsverlängerungen heuer einen neuen Weg ein - bis auf Prohaska und Kaspitz hat keine Stütze einen Vertrag fürs nächste Jahr. Coach Huras, den man halten will, soll das neue Team zusammenstellen. "Wir hatten soviele Verletzte, haben trotzdem vorne mitgespielt, dennoch scheinen viele in Zukunft keine Rolle mehr zu spielen", sagt eine Stütze, die nicht genannt werden will. Die Cracks wollen zuviel - und versagen. "In der Phase musst du dich nur aufs Play-off konzentrieren, das passiert bei uns nicht."

woher die krone wohl wieder diese "insider-informationen" hat ?( :rolleyes:

• gino44
    Highlander
    • 22. Februar 2009 um 14:13
    Zitat von Mike Lowell

Ja, weil dann würde ich mir kein Abo mehr kaufen

Na halleluja, dann fällt der 6 Reihen hinter mir weg, der mir 2x pro Jahr ein Bier auf den Rücken schmeißt und mir das über PN versprochene Bier vergisst zu bezahlen. :evil:

• Blauadler
    KHL
    • 22. Februar 2009 um 14:53
    Zitat von Mike Lowell

Ja, weil dann würde ich mir kein Abo mehr kaufen (so wie einige Andere wahrscheinlich auch).

Lieber Legionäre kaufen gel..... und ja nicht das österreichische Hockey unterstützen. Kalt und Trattnig sind nun einmal zwei der besten Cracks aus Österreich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™