1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • asdf12333
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2009 um 09:16
    Zitat von maverick

keine ahnung ob es nicht eh schon geschrieben wurde, thomas raffl wechelt am siasonende für 2 jahre nach lulea!

na, das is neu - quelle?

Edit: sorry, hab ich vergessen /sarkasmus

Einmal editiert, zuletzt von asdf12333 (12. Februar 2009 um 16:02)

• Weinbeisser
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 14:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von asdf12333

na, das is neu - quelle?

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=1&nid=24124

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 22:14
    Zitat von eisbaerli

eine paradebeispiel wie sich so mancher schlumpf gleich angefriffen fühlt :thumbup:

natürlich kann man das mit einem negativen touch lesen aber ebenso wie es vincente darstellt auch positiv, insofern als die ganze strafe darin besteht bis 10 april einfach nichts in der öffentlichkeit von sich zu geben .

@bluesboy und tschigg schon mal aus dieser sicht betrachtet ?

@grinsebärli, du brauchst dich nicht auf den v.c. ausreden. Der billige Schmäh geht ausschließlich auf deine Kappe. Steh´ruhig dazu, so einer könnte mir auch "passieren" :P

PS: Mich mit dem Häusl(tschick) in einen Topf zu werfen, ist aber entschieden zuviel X(

• Villacher#8
    Hobbyliga
    • 12. Februar 2009 um 22:24
    Zitat von Avalanche133

Dann kann er mit mir squashen ;) , bin auch im AthletX bei mir laufen solche Gerüchte aber anscheinend vorbei. Haber heute nur die halbe u 20 dort gesehen mehr nicht. ;(

Ich wäre aber gerne Roland Kaspitz =)

Hör mal her, ich meinte es nur gut, wenn ich mit dem Herrn Kromp im AthletiX rede über die Transfers 09/10 und hinterher noch mit Lanzinger und es dann hier reingebe??? Glaubst du ich erfinde soetwas??????

SORRY das ich einen schreibfehler machte, darf man das etwa nicht?? quatschte= besser???

@Kaspitz

Der wird sofern er kein Angebot aus dem Ausland bekommt wohl noch beim VSV bleiben!!!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Villacher#8 (12. Februar 2009 um 22:29)

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 23:36
    Zitat von blueboys

@grinsebärli, du brauchst dich nicht auf den v.c. ausreden. Der billige Schmäh geht ausschließlich auf deine Kappe. Steh´ruhig dazu, so einer könnte mir auch "passieren" :P

PS: Mich mit dem Häusl(tschick) in einen Topf zu werfen, ist aber entschieden zuviel X(

gut dan man ich ohne v.c.

worin erkanntest einen negativen beigeschmack?

• DrHouse
    Gast
    • 13. Februar 2009 um 06:21
    Zitat von Villacher#8

Ich wäre aber gerne Roland Kaspitz =)

Hör mal her, ich meinte es nur gut, wenn ich mit dem Herrn Kromp im AthletiX rede über die Transfers 09/10 und hinterher noch mit Lanzinger und es dann hier reingebe??? Glaubst du ich erfinde soetwas??????

SORRY das ich einen schreibfehler machte, darf man das etwa nicht?? quatschte= besser???

@Kaspitz

Der wird sofern er kein Angebot aus dem Ausland bekommt wohl noch beim VSV bleiben!!!

mfg

Alles anzeigen

Nicht nur das du Insider-Wissen, was vermutlich vor ende der Saison nicht öffentlich gemacht werden sollte, öffentlich machst behauptest jetzt auch noch das es Kromp und Lanz dir "geflüstert" haben ?( Echt geil.....

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. Februar 2009 um 12:15

...
    Vertrag. Justin Mapletoft, der vor der Abfahrt noch neue Handschuhe ausfasste, verlässt sich nicht auf Spekulationen. "Wir brauchen keinen Rechenschieber, um den vierten Platz zu verteidigen. Wir brauchen nur ein Tor mehr als Linz. Dann ist alles klar." Der VSV-Center möchte seinen Vertrag in Villach unbedingt verlängern. "Ich hab mit dem Vorstand noch nicht darüber geredet, will es aber demnächst tun." Auch Jonathan Ferland wäre an einem weiteren Engagement in der Draustadt mächtig interessiert.

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1783157/index.do

Mich würds freun.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Februar 2009 um 09:55

lt. heutiger Ausgabe des Kuriers könnte der Transfer an € 30.000 Ausbildungsentschädigung doch noch scheitern.

Brisant daran ist, dass dieser Betrag von € 22.000 auf € 30.000 auf Drang des VSV beschlossen wurde

Altmann hat im November einen Vorvertrag unterschrieben (noch bevor das GA kam)

Mion sagt nun, dass € 30.000 nicht fließen werden.

Kornhoff in Richtung Kasper: "Es ist blöd für einen Agenten, wenn er das Regelwerk nicht kennt"

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 16. Februar 2009 um 10:01
    Zitat von tiQui.taQua

...
    Mion sagt nun, dass € 30.000 nicht fließen werden...

Darf der so etwas überhaupt sagen? Der ist doch gesperrt.

• sicsche
    Nightfall
    • 16. Februar 2009 um 10:07

Naja er kann ja seine "private" Meinung kund tun :)

Ich kann verstehen das der VSV dafür war die Ablösen zu erhöhen da man ja selber eher "seller" den "buyer" war (auch wenn ich die Summen noch immer lächerlich gering finde im Vergleich zum Aufwand den die Vereine investieren müssen/sollten - bzw um eben Nachwuchs Ausbildung für Vereine "lukrativ" zu gestalten)

Aber jetzt denn hinstellen und "nein zahlen wir nicht" (viel. sogar noch drauf bestehen das nur 22.000 fällig sind weils vorm neuen GA unterschrieben wurde?) anfangen ist ein wenig lächerlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2009 um 10:59
    Zitat von sicsche

Aber jetzt denn hinstellen und "nein zahlen wir nicht" (viel. sogar noch drauf bestehen das nur 22.000 fällig sind weils vorm neuen GA unterschrieben wurde?) anfangen ist ein wenig lächerlich.

ich weiß zwar nicht, wann es zur unterzeichnung gekommen ist, aber wenn der kontrakt wirklich davor abgeschlossen & fixiert wurde, frage ich dich: warum wäre dies dann lächerlich? ?(

mmn gelten bei einem vertragsabschluß einfach jene regeln, die zum abschlußzeitpunkt gelten - punkt. wo ist das prob & was ist daran nicht zu verstehen?

• Theo
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 11:05
    Zitat von gertl

mmn gelten bei einem vertragsabschluß einfach jene regeln, die zum abschlußzeitpunkt gelten - punkt. wo ist das prob & was ist daran nicht zu verstehen?

Gute Idee. Dann empfehle ich das Datum des Vertrages auf 1.1.2000 vorzudatieren und dann zahlt man noch weniger :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2009 um 11:26
    Zitat von Theo

Gute Idee. Dann empfehle ich das Datum des Vertrages auf 1.1.2000 vorzudatieren und dann zahlt man noch weniger :)

stimmt eigentlich... :P :D aber vordatieren ist ja irgendwie auch gemein... ;)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 11:27

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=24191

viel spaß mit den Hohenbergers........beste nachricht seit langen für den hci

• Basileios
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 11:29

Bitte sagt mir, dass das eine Ente ist... *ARGL* [kopf]

• MrHyde
    NHL
    • 16. Februar 2009 um 11:31

Also laut meinen Infos absolut keine Ente... näheres gerne in einer PN für alle Interessierten

sg

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Februar 2009 um 11:43

auch wenn beide Ps da wohl mit innsbruck in verbindung gebracht werden:
    wenn das gerücht mit peinte und graz stimmt, dann nehm ich gern den thomas auch mit handkuss...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Februar 2009 um 11:54
    Zitat von Nepomuck

https://www.hockeyfans.at/index.php?c=6&nid=24191

also, das hätte was für alle nostalgiker....herbert beendet seine karriere daheim u bringt pongo mit, dem ich schon lange endlich mal eine verletzungsfreie zeit gewünscht hätte u auch weiter wünschen würde....mir gefiele diese idee gar nicht mal sooo schlecht! :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Februar 2009 um 12:17

Herbert Hohenberger hat für den VSV genug geleistet; aber seine Zeit ist nun einmal vorbei; das sieht man bei jedem Spiel. Als Huras kam, ist er wegen der Altersstruktur beunruhigt gewesen - zurecht, bei allen Verdiensten von Gauthier, Edgerton und Bousquet. Jetzt HeHo zurückzuholen, wo ein Bacher sich super entwickelt, ein Zorec eventuell nachfolgen könnte, andererseits aber ohnehin noch einige Routiniers da sind, die die jungen Verteidiger führen können (mit einer Weiterverpflichtung von Stewart, Elick, Sandrock und Scoville hätte ich kein problem), wäre meiner Meinung nach komplett kontraproduktiv. Pfeffer ist anscheinend bei Huras nicht so hoch im Kurs; das ist die Entscheidung des Trainers und sollte man respektieren; aber ein Grund HeHo zurückzuholen ist es sicher nicht. Da wäre mir ein Altmann noch lieber, der Zukunft hat und mit Ausbildungsentschädigung wohl kaum mehr kosten könnte als Hohenberger, der sicher nie ein ganz billiger Spieler war, was in seiner besten Zeit auch absolut gerechtfertigt war.
    Martin Hohenberger hat in Villach nie die ganz großen Spuren hinterlassen und seine besten Zeiten, die aber auch schon mehr oder weniger vorbei sind, woanders. Wenn der nicht käme, könnte ich sehr gut damit leben. Da würde ich einen Welser weit lieber im VSV-Dress sehen, falls sich das machen läßt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Februar 2009 um 12:17
    Zitat von gertl

also, das hätte was für alle nostalgiker....herbert beendet seine karriere daheim u bringt pongo mit, dem ich schon lange endlich mal eine verletzungsfreie zeit gewünscht hätte u auch weiter wünschen würde....mir gefiele diese idee gar nicht mal sooo schlecht! :)

Ob ich so ein Nostalgiker wäre :thumbup: .... Herbie hat nie mehr dieses Leistungsniveau, dass wir aus seinen Glanzzeiten kennen - das steht außer Frage. Trotzdem war er auf Villacher Eis einfach immer eine Symbolfigur. Das an die 99% einen Transfer negativ gegenüber stehen ist einerseits offensichtlich (siehe hier im Forum) andererseits bei Ansicht der heurigen Saison auch klar. ABER trotzdem sollte man(n) bedenken, welch ein Urgestein HeHo in Villach ist und (unabhängig meiner Sympathie zum ihm) gönne ihm einen würdigen Abschluss in Villach allemal. Im Gegenteil ich freu mich darauf und auf die vielen Skeptiker-Gesichter nach dem einen oder anderem GW-Goal von ihm.
    Herbie ist eine Institution in Villach und ich heiße ihn herzlich willkommen! Danach gehört die 30 an die Hallendecke! :)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 16. Februar 2009 um 12:22

Wer dann wohl das C auf der Brust trägt...hoffe das hat nix mit einem programmierten Abgang Stewarts zu tun, der nmM wirklich eine grundsolide Saison spielt!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Februar 2009 um 12:23
    Zitat von gertl

ich weiß zwar nicht, wann es zur unterzeichnung gekommen ist, aber wenn der kontrakt wirklich davor abgeschlossen & fixiert wurde, frage ich dich: warum wäre dies dann lächerlich? ?(

Ich habe falsch formuliert - Kurier redet vom GA bezüglich der Verhandlungen mit Spielern aus der EBEL bis Ende Februar.......

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 12:23
    Zitat von Herby #30

Danach gehört die 30 an die Hallendecke! :)

das wird auch der grund sein warum er noch ein jahr in vsv dress spielen will......

• Theo
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 12:32

Das der VSV finanziell nicht auf Rosen gebettet ist weiß jeder. Die Ausbildungsentschädigung für Altmann wird sich der VSV niemals leisten. Herby ist eine Villacher Institution und als Ersatz für Pfeffer tut er allemal. Martin hat seit Jahren die Seuche - die einzige Chance für ihm ist in seiner Heimat wieder zu alter Stärke zu finden.

Sicher ein gute Deal von Mion.

• Sack
    Nationalliga
    • 16. Februar 2009 um 12:41
    Zitat von tiQui.taQua

lt. heutiger Ausgabe des Kuriers könnte der Transfer an € 30.000 Ausbildungsentschädigung doch noch scheitern.

Brisant daran ist, dass dieser Betrag von € 22.000 auf € 30.000 auf Drang des VSV beschlossen wurde

Altmann hat im November einen Vorvertrag unterschrieben (noch bevor das GA kam)

Mion sagt nun, dass € 30.000 nicht fließen werden.

Kornhoff in Richtung Kasper: "Es ist blöd für einen Agenten, wenn er das Regelwerk nicht kennt"

Sagt grad Herr Kornhoff, der mit den Übertrittsbestimmungen von Nachwuchsspielern nicht gerade per Du ist.
    Wem steht die Ausbildungsentschädigung eigentlich zu? Altmann kam doch vom WE-V zu den Caps.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™