naja muss ehrlich gesagt zugeben das mir der Daniel Welser in der Saison 2004/2005 (speziell in der Finalserie gegen die Caps)besser gefallen hat als nach je nach seiner Rückkehr bzw. jetzt bei Salzburg.gehts nur mir so,als "Aussenstehender"oder haben manche hier den selben Eindruck???mir ist er bisher bei spielen in der ASH nie wirklich aufgefallen,da ist ein Koch zb. viel präsenter.
Also mir wär der Welser heuer auch überhaupt nicht aufgefallen. Aber seine Form können wohl die Salzburger am besten beurteilen.
Ich hätte mich ja so über eine Rückkehr vom Marco Pewal gefreut, aber der hat ja schon in Salzburg verlängert. Und Baumgartner wär mir irgendwie auch lieber als Welser. Wobei bei ich mir bei beiden nur schwer vorstellen kann, dass wir sie uns leisten können. Aber irgendeinen guten österr. Stürmer sollten wir schon holen, weil Raffl geht so gut wie fix nach schweden (und das ist auch gut so).
*boshaftigkeit ein*
wenns die caps nerma geben sollte dann werden ja jede menge spieler frei - da wird wohl der eine oder andere für den vsv auch dabe sein
*boshaftigkeit aus*
Wir brauchen aber einen Österreicher und keinen Legio, und so viel würden da auch nicht frei werden
Obwohl den Raimund Divis würd schon passen...