1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • andreas22
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 00:16
    Zitat von onetimer79

naja muss ehrlich gesagt zugeben das mir der Daniel Welser in der Saison 2004/2005 (speziell in der Finalserie gegen die Caps)besser gefallen hat als nach je nach seiner Rückkehr bzw. jetzt bei Salzburg.gehts nur mir so,als "Aussenstehender"oder haben manche hier den selben Eindruck???mir ist er bisher bei spielen in der ASH nie wirklich aufgefallen,da ist ein Koch zb. viel präsenter.

Also mir wär der Welser heuer auch überhaupt nicht aufgefallen. Aber seine Form können wohl die Salzburger am besten beurteilen.

Ich hätte mich ja so über eine Rückkehr vom Marco Pewal gefreut, aber der hat ja schon in Salzburg verlängert. Und Baumgartner wär mir irgendwie auch lieber als Welser. Wobei bei ich mir bei beiden nur schwer vorstellen kann, dass wir sie uns leisten können. Aber irgendeinen guten österr. Stürmer sollten wir schon holen, weil Raffl geht so gut wie fix nach schweden (und das ist auch gut so).

Zitat von dany_

*boshaftigkeit ein*

wenns die caps nerma geben sollte dann werden ja jede menge spieler frei - da wird wohl der eine oder andere für den vsv auch dabe sein ^^

*boshaftigkeit aus*

Wir brauchen aber einen Österreicher und keinen Legio, und so viel würden da auch nicht frei werden :P ;) Obwohl den Raimund Divis würd schon passen...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 28. Januar 2009 um 00:16
    Zitat von dany_

*boshaftigkeit ein*

wenns die caps nerma geben sollte dann werden ja jede menge spieler frei - da wird wohl der eine oder andere für den vsv auch dabe sein ^^

*boshaftigkeit aus*

Selmser? :whistling:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 00:27
    Zitat von Raptor X30

nein den hatten wir schon in villach ...
    meinte eher divis oder rotter ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 00:33
    Zitat von Raptor X30

Nein, nein dem haben wir schon das Eislaufen beigebracht...der wäre eher was für unseren inoffiziellen Ableger...die Haie... :D

Einmal editiert, zuletzt von Tony Soprano (28. Januar 2009 um 00:43)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 28. Januar 2009 um 00:36

Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass Welser einen Wechsel überlegt und durchaus leistbar wäre.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 00:46

bleibt uns peintner erhalten in villach oder wird er den verein verlassen ?(

• Tony Soprano
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 00:51
    Zitat von Rooky

Mir ist heute zu Ohren gekommen, dass Welser einen Wechsel überlegt und durchaus leistbar wäre.

Ja, wär ja auch toll...ist so ziehmlich der einzige Ex-Rote, den ich mir in Blau-Weiss vorstellen könnte...nur kursierten schon die ganz gleichen Geschichten bevor er von Schweden nach Salzburg gewechselt ist...und damals ist ja bekanntlich auch nix daraus geworden...
    Obwohl er, wie man so hört die große Klagenfurt - Affinität nicht mehr zu haben scheint...man weiß es nicht...

• Blauadler
    KHL
    • 28. Januar 2009 um 01:06
    Zitat von dany_

bleibt uns peintner erhalten in villach oder wird er den verein verlassen ?(

mit der jetzigen Leistung kann er ruhig gehen... und wir holen uns Welser

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 01:07
    Zitat von FUSSI

mit der jetzigen Leistung kann er ruhig gehen... und wir holen uns Welser

habe mir das selbe gedacht deswegen frage ich ja mal nach. gut peintner war lange verletzt ... braucht sicher noch ein wenig zeit das er wieder ins team und zu gewohnter stärke findet

• andreas22
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 01:09
    Zitat von dany_

habe mir das selbe gedacht deswegen frage ich ja mal nach. gut peintner war lange verletzt ... braucht sicher noch ein wenig zeit das er wieder ins team und zu gewohnter stärke findet

Erstens war er, wie du schon angesprochen hast, lange verletzt, und zweitens hat er mir heute schon wieder sehr gut gefallen. Der kommt schon noch in Form bis zu den Playoffs.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2009 um 01:13
    Zitat von andreas22

Erstens war er, wie du schon angesprochen hast, lange verletzt, und zweitens hat er mir heute schon wieder sehr gut gefallen. Der kommt schon noch in Form bis zu den Playoffs.

also, wie schauts aus - bleibt er oder wird erst verhandelt ?(

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Januar 2009 um 08:29

Von mir aus sollte man nächste Saison bezüglich der Legionäre überhaupt nichts ändern. Und gerade Ferland muss in Villach bleiben.
    Durch sein beinahe grenzenlosen Körpereinsatz hat er sich zum absoluten Publikumsliebling gemacht.
    und Punktetechnisch: Nach T.Raffl, der 2.beste Torschütze und mit 46Pkt auch unter den Top3 des VSV.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Januar 2009 um 08:39
    Zitat von Stefan#14

Von mir aus sollte man nächste Saison bezüglich der Legionäre überhaupt nichts ändern. Und gerade Ferland muss in Villach bleiben.
    Durch sein beinahe grenzenlosen Körpereinsatz hat er sich zum absoluten Publikumsliebling gemacht.
    und Punktetechnisch: Nach T.Raffl, der 2.beste Torschütze und mit 46Pkt auch unter den Top3 des VSV.

sehe ich genauso :thumbup:
    er passt doch bitte perfekt zum vsv. würde, wenn möglich, mit den derzeitigen legionären auch in die nächste saison gehen.

welser ist für mich kein adequater ersatz für thomas raffl, aber viele möglichkeiten gibt's in ö leider eh nicht.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 08:43
    Zitat von dany_

nein den hatten wir schon in villach ...
    meinte eher divis oder rotter ;)

Rotter wär toll, würde auch nicht schlecht zu uns passen mMn, aber hats nicht geheisen er legt nur ein jahr bei den caps ein um dann wider in den USA duchzustarten?

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 08:43

ich sehe das auch so: ferland sollte bleiben

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 11:11

Ich glaub, die Meinungen unsrer Fans bezüglich des Kaders für die nächste Saison und eventuellen neuen Spieler, war wohl noch nie so geschlossen, wie heuer. :thumbup: Find ich Super.

Von den Legios würd ich auch alle halten. Harmonieren super und das passt einfach. Beim neuen Verteidiger mal schauen.

Und wie schon erwähnt. Welser wäre einfach ein Hit und dann würds wieder zeit werden, für ein neues Trikot. :thumbup: . Und Baumgartner und/oder Pinter wäre dann natürlich ein Traum. [kaffee]

• onetimer79
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 11:31
    Zitat von VSV_LUKI

Rotter wär toll, würde auch nicht schlecht zu uns passen mMn, aber hats nicht geheisen er legt nur ein jahr bei den caps ein um dann wider in den USA duchzustarten?

*lol*träumts ruhig weiter,wenn er in österreich bleibt dann nur bei den Caps,wäre es ihn ums Geld gegangen,dann wäre er nach Szbg.gegangen.ob er noch ein Jahr anhängt oder nicht,steht noch in den Sternen,aber ich denke eher das er wieder in die Staaten/Kanada gehen wird.

wow der Ausbildungsverein Nr.1 in Österreich will bei den bösen Caps einkaufen??? :D lol witz des Jahres

• Basileios
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 12:30
    Zitat von onetimer79

wow der Ausbildungsverein Nr.1 in Österreich will bei den bösen Caps einkaufen??? :D lol witz des Jahres

Es ist ja nicht so, als ob der Herr Rotter ein Produkt der tollen Nachwuchsarbeit der Caps wäre... [kopf]

• onetimer79
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 12:34

achso???hmmm hats er in Villach gelernt???nein er mag kein Caps Eigenbauspieler sein,aber er hat in Wien und net in der "Eishockeyweltstadt"VILLACH eislaufen/spielen gelernt,ausserdem war eh ein :D dabei also bitte net alles so ernst nehmen. ;)

• AlexR
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 14:14

ZigaretteDanach: Baumgartner hat sich euer 2. Lieblingsverein in Kärnten geholt, von den Blauen aus gesehen ;)

• n-dee
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 14:30
    Zitat von HCIFan

ZigaretteDanach: Baumgartner hat sich euer 2. Lieblingsverein in Kärnten geholt, von den Blauen aus gesehen ;)

seit wann soll das jetzt fix sein?

• AlexR
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 14:32

Hab ich schon im Linzer Transfergeflüster 09/10 geschrieben, kA mehr , wann dies war. (14.01.08 habe ich es erfahren, steht auch im HCI-Forum, aber nicht von mir sondern von einer Bekannten gepostet.)

• n-dee
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 14:37

ja aber alles nur gemunkel.
    bestätigt ist noch nirgends was

• 2stein
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 15:02

Baumi hat schon letzte Woche in Linz verlängert...............

• Sharky
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 15:08

Habe auch gedacht Baumgartner hat in Linz verlängert, denn wenn er beim KAC unterschrieben hätte würde zumindest was in den Zeitungen stehn....

Für die nächste Saison solltem man den Kader so halten wie er ist, denke man will Welser nur holen wenn einer von den Postlern oder vl beide in Pension gehen ( was ich nicht hoffe) oder Peintner vl geht ????? wer weiss?????

Mondou muss in Villach bleiben, McKenna hmmm...... hinter ihm steht ein großes Fragezeichen mal schaun wie er noch spielt....... was ist eigentlich mit Scoville bleibt er?

Wenn Welser wirklich kommen sollte wird es schwer für mich für welches Dress ich mich in der nächsten Saison entscheide Mondou oder Welser ???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™