...könnt ihr euch wieder in der absoluten Aussenseiterrolle suhlen und jeden Sieg gegen das rote/böse Imperium als heroische Tat der eigentlich hoffnungslos unterlegenen Helden in blau-weiss abfeiern.
Die Ausgangslage war vorige Saison so und wird auch heuer wieder so sein. Kann sich wieder ändern, aber im Moment ist es so und das ist nun mal Fakt.
Und: Als wir Favorit waren, der KAC die "Strobl-Foster-Tintingertruppe" hatte, hat sich der VSV keine Blöse gegeben. Ich denke meine Sig im KAC-Forum schaust dir oft genug an um zu wissen was ich meine. Ich finde also schon, dass das vorjährige 3-3 in Derbies für den KAC eine Peinlichkeit war (und nicht zu schmal) - und umgekehrt für den VSV eine starke Leistung.
Zwischen dem Meister KAC und jetztigen VSV liegt ein bisschen Kohle die eine verwitwerte Milliardärin sponsort (weil ihr ein Klagenfurter Doktor mit bekanntem Namen den Hof macht). Vergiss das nicht. Weil wenn es bei uns wieder sowas wie Legionäre gibt, und die Zeit wird kommen, schaut die Sache anders aus.