- Offizieller Beitrag
hat bei seinen stationen immer fleißig gepunktet. mal sehen obs für die EBEL auch reicht. ich hoff...
hat bei seinen stationen immer fleißig gepunktet. mal sehen obs für die EBEL auch reicht. ich hoff...
Kim Collins wird die Qualitäten dieses Spielers wohl kennen - genug Zeit zum Beobachten hatte er ja letzte Saison ...
schon vergessen woher ein bjornlie kam?
schon vergessen woher ein bjornlie kam?
...das wollt ich auch gerade schreiben, aber jetzt ist der alte Mann schon schneller als ich... tja.
lg
Walu
wobei mir am besten gefällt dass die ersten jammern ohne ihn auch nur eine sek gesehen zu haben
Naja jammern, ein bißchen Skepsis darf ja wohl noch sein, oder? Aber wie ich oben schon geschrieben hab, schaun ma mal, kann eh sein dass er ganz gut is- siehe eben Bjornlie oder Sandrock (hat ja sogar eine Zeitlang 3te deutsche Liga gespielt.)
siehe eben Bjornlie oder Sandrock (hat ja sogar eine Zeitlang 3te deutsche Liga gespielt.)
Auch Cavanaugh ist von Pontebba als second class Legio nach Villach gekommen. Obwohl ihm nicht der rote Teppich ausgerollt wurde, hat er eingeschlagen.
Auch Cavanaugh ist von Pontebba als second class Legio nach Villach gekommen. Obwohl ihm nicht der rote Teppich ausgerollt wurde, hat er eingeschlagen.
aber das sind meistens glücksgriffe, denn ich erinner mich noch gut als der Purdie zu uns kam und in der vorbereitung absolut nichts riss wollten ihn viele auch schon wieder los werden,
so mancher hat gesagt, dass er es im vorhinein gewusst hat, dass es mit dem nichts ist, usw. und was ist jetzt? ich glaub, dass jeder, echt jeder linz fan froh ist, dass er verlängert hat!
was den neuen betrifft, halt ich mich diesmal in nobler zurückhaltung, aber ich vertrau dem collins schon, der hat den sicher lange genug beobachtet, als schwenningen coach.
wobei mir am besten gefällt dass die ersten jammern ohne ihn auch nur eine sek gesehen zu haben
Das ist ein chronisches Leiden vieler Fans in Linz...
schade um Ray DiLauro hat mir gut gefallen, war ein solider Spieler! naja wenn er zu teuer is kann ich das verstehn.....
Das ist ein chronisches Leiden vieler Fans in Linz...
Das "in Linz" kannst Du getrost streichen.
lg
Walu
Laut einer ersten Transfer-Übersicht der EBEL 2009/10 aus LAOLA1.at wird bei den Linzern ein interessanter Neuzugang angeführt: Tomaz Razingar (Jesenice)! Wie soll man das nun deuten, wenn sein Name kursiv geschrieben ist? Geht es da um erste Vertragsverhandlungen, Wünsche oder Träume?
Laut einer ersten Transfer-Übersicht der EBEL 2009/10 aus LAOLA1.at wird bei den Linzern ein interessanter Neuzugang angeführt: Tomaz Razingar (Jesenice)! Wie soll man das nun deuten, wenn sein Name kursiv geschrieben ist? Geht es da um erste Vertragsverhandlungen, Wünsche oder Träume?
Wünsche bzw. TRÄUME
collins hat zwar einen guten draht zu ihm aus der jesemicezeit, aber die haben schon die rodmans abgegeben daher denke ich, dass jesenice den razingar nicht so einfach ziehen lässt!
mal sehen aber momentan sicher nur wunsch bzw. illusion
Wenn es kursiv geschrieben ist dürfte es sich um die Gerüchteküche handeln. Beim VSV sind auch Ban und Altmann kursiv unter Neuzugang eingetragen. Razingar ist eben auch bei http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=148 unter den Gerüchten angeführt...
Wobei die Red selber nich so ganz weiss was se will - bei Jesenice is Kranjc noch abgang Richtung Wien als Gerücht, bei den Caps aber nich als gerüchtehalber Zugang genannt.
Wobei die Red selber nich so ganz weiss was se will - bei Jesenice is Kranjc noch abgang Richtung Wien als Gerücht, bei den Caps aber nich als gerüchtehalber Zugang genannt.
naja dann is des DAS gerücht schlechthin!
Aus der OÖ. Kronen-Zeitung von heute:
Strafen-"König" zu Black Wings?
In der Plus/Minus-Statistik landete er auf Platz 325 (von 333) - in puncto Zwei-Minuten-Strafen war er 2008/09 gleich der "König" der Eishockey-Liga: Philippe Lakos (28 )! Nach einer Albtraumsaison bei Innsbruck dürfte der 1,93-m-Verteidiger nun bei den Black Wings landen. Hoffentlich läuft's in Linz besser...
nein nein nein nein ... BITTE NED !!!! BITTE NED !!!!!
man hört ja nicht viel am transfermarkt der linzer. aber wenn, dann platzt ne bombe.
gratz zu einen nati spieler
nein nein nein nein ... BITTE NED !!!! BITTE NED !!!!!
![]()
eines der ganz wenigen male, wo ich icemans beitrag zu 100% unterschreiben kann
...da werden sich die Linzer Wirte aber freuen [kopf] [kopf]
und ich freu mich, als ich sehe, dass sich beim transfergeflüster der wings was tut, und dann das.... :wacko:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ARRRGHHHHHHHHH :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Diese Schnmerzen sind ja kaum auszuhalten
Grats zu dieser Verpflichtung, so kommt ein wenig Spritzigkeit, Wendigkeit und Speed in die Abwehr der Lüüüünza!