1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings 2009/2010

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2009 um 13:28
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2009 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

hat bei seinen stationen immer fleißig gepunktet. mal sehen obs für die EBEL auch reicht. ich hoff...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 5. April 2009 um 15:20

Kim Collins wird die Qualitäten dieses Spielers wohl kennen - genug Zeit zum Beobachten hatte er ja letzte Saison :) ...

• eisbaerli
    Gast
    • 5. April 2009 um 15:28

schon vergessen woher ein bjornlie kam? ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2009 um 15:49
    Zitat von eisbaerli

schon vergessen woher ein bjornlie kam? ;)

...das wollt ich auch gerade schreiben, aber jetzt ist der alte Mann schon schneller als ich... tja. :D

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 5. April 2009 um 16:01

wobei mir am besten gefällt dass die ersten jammern ohne ihn auch nur eine sek gesehen zu haben

• MK_84
    Power Player
    • 5. April 2009 um 16:32

Naja jammern, ein bißchen Skepsis darf ja wohl noch sein, oder? Aber wie ich oben schon geschrieben hab, schaun ma mal, kann eh sein dass er ganz gut is- siehe eben Bjornlie oder Sandrock (hat ja sogar eine Zeitlang 3te deutsche Liga gespielt.)

• gino44
    Highlander
    • 5. April 2009 um 17:28
    Zitat von MK_84

siehe eben Bjornlie oder Sandrock (hat ja sogar eine Zeitlang 3te deutsche Liga gespielt.)

Auch Cavanaugh ist von Pontebba als second class Legio nach Villach gekommen. Obwohl ihm nicht der rote Teppich ausgerollt wurde, hat er eingeschlagen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. April 2009 um 17:39
    Zitat von gino44

Auch Cavanaugh ist von Pontebba als second class Legio nach Villach gekommen. Obwohl ihm nicht der rote Teppich ausgerollt wurde, hat er eingeschlagen.

aber das sind meistens glücksgriffe, denn ich erinner mich noch gut als der Purdie zu uns kam und in der vorbereitung absolut nichts riss wollten ihn viele auch schon wieder los werden,
    so mancher hat gesagt, dass er es im vorhinein gewusst hat, dass es mit dem nichts ist, usw. und was ist jetzt? ich glaub, dass jeder, echt jeder linz fan froh ist, dass er verlängert hat!

was den neuen betrifft, halt ich mich diesmal in nobler zurückhaltung, aber ich vertrau dem collins schon, der hat den sicher lange genug beobachtet, als schwenningen coach.

• Senior-Crack
    NHL
    • 5. April 2009 um 18:48
    Zitat von eisbaerli

wobei mir am besten gefällt dass die ersten jammern ohne ihn auch nur eine sek gesehen zu haben

Das ist ein chronisches Leiden vieler Fans in Linz... :huh:

• Sharky
    EBEL
    • 5. April 2009 um 18:54

schade um Ray DiLauro hat mir gut gefallen, war ein solider Spieler! naja wenn er zu teuer is kann ich das verstehn.....

• waluliso1972
    Gast
    • 5. April 2009 um 18:54
    Zitat von Senior-Crack

Das ist ein chronisches Leiden vieler Fans in Linz... :huh:

Das "in Linz" kannst Du getrost streichen. ;)

lg
    Walu

• Senior-Crack
    NHL
    • 15. April 2009 um 06:51

Laut einer ersten Transfer-Übersicht der EBEL 2009/10 aus LAOLA1.at wird bei den Linzern ein interessanter Neuzugang angeführt: Tomaz Razingar (Jesenice)! Wie soll man das nun deuten, wenn sein Name kursiv geschrieben ist? Geht es da um erste Vertragsverhandlungen, Wünsche oder Träume?

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. April 2009 um 06:54
    Zitat von Senior-Crack

Laut einer ersten Transfer-Übersicht der EBEL 2009/10 aus LAOLA1.at wird bei den Linzern ein interessanter Neuzugang angeführt: Tomaz Razingar (Jesenice)! Wie soll man das nun deuten, wenn sein Name kursiv geschrieben ist? Geht es da um erste Vertragsverhandlungen, Wünsche oder Träume?

Wünsche bzw. TRÄUME ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. April 2009 um 17:56

collins hat zwar einen guten draht zu ihm aus der jesemicezeit, aber die haben schon die rodmans abgegeben daher denke ich, dass jesenice den razingar nicht so einfach ziehen lässt!

mal sehen aber momentan sicher nur wunsch bzw. illusion

• Benny-78
    NHL
    • 18. April 2009 um 20:22
    Zitat von Senior-Crack

Wenn es kursiv geschrieben ist dürfte es sich um die Gerüchteküche handeln. Beim VSV sind auch Ban und Altmann kursiv unter Neuzugang eingetragen. Razingar ist eben auch bei http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=148 unter den Gerüchten angeführt...

• sicsche
    Nightfall
    • 18. April 2009 um 20:29

Wobei die Red selber nich so ganz weiss was se will - bei Jesenice is Kranjc noch abgang Richtung Wien als Gerücht, bei den Caps aber nich als gerüchtehalber Zugang genannt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 19. April 2009 um 21:48
    Zitat von sicsche

Wobei die Red selber nich so ganz weiss was se will - bei Jesenice is Kranjc noch abgang Richtung Wien als Gerücht, bei den Caps aber nich als gerüchtehalber Zugang genannt.

naja dann is des DAS gerücht schlechthin! :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Mai 2009 um 08:20

Aus der OÖ. Kronen-Zeitung von heute:

Strafen-"König" zu Black Wings?

In der Plus/Minus-Statistik landete er auf Platz 325 (von 333) - in puncto Zwei-Minuten-Strafen war er 2008/09 gleich der "König" der Eishockey-Liga: Philippe Lakos (28 )! Nach einer Albtraumsaison bei Innsbruck dürfte der 1,93-m-Verteidiger nun bei den Black Wings landen. Hoffentlich läuft's in Linz besser...

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Mai 2009 um 08:23
    • Offizieller Beitrag

nein nein nein nein ... BITTE NED !!!! BITTE NED !!!!! :cursing: :cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Stylaz
    GOON
    • 14. Mai 2009 um 08:28

man hört ja nicht viel am transfermarkt der linzer. aber wenn, dann platzt ne bombe.
    gratz zu einen nati spieler :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Mai 2009 um 08:32
    Zitat von iceman

nein nein nein nein ... BITTE NED !!!! BITTE NED !!!!! :cursing: :cursing:

eines der ganz wenigen male, wo ich icemans beitrag zu 100% unterschreiben kann :D

• siid
    Hobbyliga
    • 14. Mai 2009 um 08:52

...da werden sich die Linzer Wirte aber freuen [kopf] [kopf]

• Bramburi
    Nationalliga
    • 14. Mai 2009 um 08:57

und ich freu mich, als ich sehe, dass sich beim transfergeflüster der wings was tut, und dann das.... :wacko:

• hockeypoint
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2009 um 09:21

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ARRRGHHHHHHHHH :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Diese Schnmerzen sind ja kaum auszuhalten ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Mai 2009 um 09:29

Grats zu dieser Verpflichtung, so kommt ein wenig Spritzigkeit, Wendigkeit und Speed in die Abwehr der Lüüüünza!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™