nein er wurde schon wieder in die 3. zurückgesetzt. ruff wollt ihm nur zeigen das er der trainer ist und er mit vanek machen kann was er will

ISLANDERS@SABRES 27.12.08
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
27. Dezember 2008 um 17:08
-
-
wo ist roy abgeblieben ????
-
wo ist roy abgeblieben ????
spielt eh gerade
-
ah schon gesehen *g*
-
also wenn Ruff der Vollpfosten wäre, wie die meisten hier schreiben, dann bin ich mir nicht sicher, ob Vanek wirklich zu dem geworden wäre, was er jetzt ist, nämlich einer der torgefährlichsten Stürmer der NHL,
denn bei allem Talent und Fleiß, das Vanek sicherlich besitzt, macht manchmal doch der Trainer den Unterschied in der Entwicklung zwischen "guter NHL-Striker" und "Superstar" aus, und Vanek kommt dem zweiten doch immer näher!Außerdem mit Kotalik zusammen, das gefällt schon, okay Mair is ned das nonplusultra^^
Ruff hat halt auch seinen PLAN -
falsch hecht ist der vollpfosten
-
okay, da kann ich nix zur verteidigung bringen
-
aber wen ruff einen plan hat dann einen super geheimplan den hat ja wirklich noch keiner durchschaut
lol sind die dumm [kopf] super pommer hätte er einfach den puck auf vanek zurückgelegt :wall:
-
kein gutes Spiel aber SPANNEND !!!!
-
3:3, das ist bitter! [kopf]
-
das san ane richtigen wappler.......*gg*
das darf einfach nicht wahr sein ..........
-
Wer war da jetzt schuld?
-
hat ruff da jetzt auf der bank vanek blöd von der seite angemacht?
naja pommer hätte nur auf vanek zurückspielen müsse der ins leere tor und sie hätten gewonnen
-
aber sehr, sehr seicht angegangen von vanek.... da hat er zu sehr aufs EN gehofft...
-
das macht vanek immer auch im PK aber ruff hat ihn eh auf der bank zur sau gemacht. das pommers vorher den pass auf vanek nicht gespielt hat und somit das 4-2 nicht gefallen ist hat ruff übersehen
-
Was der Roy aufführt, ist eine Gemeinheit!
-
hauptsache vanek kommt bei 2min PP in der OT nicht aufs eis
-
der supermann roy, mehr als traurig seine vorstellung heute! roy hätte heute mindestens 4 tore selbst machen müssen und 4 auflegen! aber daran ist auch vanek schuld!
-
Die Islanders machen bei 3:4 Unterlegenheit komplett auf und hätten fast das Gegentor bekommen
-
i glaub ruff hat mehr geärgertt, daß vanek beim ausgleichstor am puck vorbei is und zuwenig auf den mann gangen is
-
wunderbare SO-Goals von Kotalik und Stafford!!!!
-
ruff soll sich mal über andere ärgern nicht immer über vanek. gewonnen weil sie den besseren goalie hatten im penaltyschießen
gute nacht bis zum nächsten mal
-
wie seht ihr die leistung von pöck? ich fand ihn ganz gut! wünsche auch allen noch eine gute nacht! [winke]
-
,Vanek hat beim Ausgleich wieder mal schön geschlafen!
Kein Wunder, dass Ruff da sauer wird. Eine Überlegung wäre es auf jeden Fall wert Vanek mal für 2-3 Spiele zu benchen, damit er sich wieder aufs wesentliche konzentriert. Ansonsten MacAthur, Roy und Sekera sehr stark, alles andere war eher EBEL-Niveau. Furchtbar!
-
Es wäre wirklich super wenn sich manche wieder aus den game-threads schleichen würden. Die Auswürfe, die hier von einigen zu "Papier" gebracht werden sind ja nich mehr auszuhalten und verderben einem die Lust, ins Forum zu schaun. Ist ja lächerlich wie sich ein paar 15-TV-game Experten hier echauffieren und glauben sie hätten mehr Ahnung als ein langjähriger Trainer und ex-pro. Pfui. Ich nehme eure Meinung über Ruff zur Kenntnis, und akzeptiere auch dass ihr Roy, Hecht, Mair etc... nicht leiden könnt, mittlerweile kennt sie Jeder, also lasst es sein ständig dasselbe zu schreiben. Einen Vollpfosten würd ich auch eher hinter den Verfassern somancher Zeilen hier vermuten.
-