bei uns in kalabrien bekommt man bei der stellung nie rasierer, sondern immer nur schnorchel-sets von mares geschenkt - auch die nichtschwimmer!
das sind die mit den betoneimern an den beinen??
bei uns in kalabrien bekommt man bei der stellung nie rasierer, sondern immer nur schnorchel-sets von mares geschenkt - auch die nichtschwimmer!
das sind die mit den betoneimern an den beinen??
es gab ja mal das gerücht, dass Gillette den typen von ZZ Top 10mio sponsort, wenn sie ihre bärte für pr abrasieren!
nachdem ich bereits eine gute halbe std. gebraucht hab, meinen kleinen, feinen playoff bart abzumachen, würd mich interessieren, wieviel tage das advertising-vid gedauert hätt, wenns in echtzeit ausgestrahlt worden wär
es gab ja mal das gerücht, dass Gillette den typen von ZZ Top 10mio sponsort, wenn sie ihre bärte für pr abrasieren!
nachdem ich bereits eine gute halbe std. gebraucht hab, meinen kleinen, feinen playoff bart abzumachen, würd mich interessieren, wieviel tage das advertising-vid gedauert hätt, wenns in echtzeit ausgestrahlt worden wär![]()
Mit dem Gilette Fusion sowieso garantiert eine Weile...
ich bin ja eher der Typ, der, sollten die Zottn mal wirklich zu läsig werden, den Tchibo 9€ Haartrimmer auspackt
Hab den Gilette Fusion auch der Neugierde halber mal ausprobiert vor Ewigkeiten.
Aber mit dem bin ich einfach nicht warm geworden. Der Griff ist mir zu dick und das Vibrieren hat mich mehr gestört, als dass es geholfen hat. Verwende auch noch immer den alten Rasierer (glaub Mach 3), den ich bei der Musterung bekommen hab. Das Rasur-Handling ist einfach besser damit
Ich hasse die dummen angaben zur Haltbarkeit der Klinge ich habe eine nicht mal ein 1/3 so lange wie auf der Verpackung steht
Ich hasse die dummen angaben zur Haltbarkeit der Klinge ich habe eine nicht mal ein 1/3 so lange wie auf der Verpackung steht
Rasierst dich vermutlich zu oft...
bester nassrasierer ever, wobei ich mir den ohne batterie gekauft habe, das vibrieren hat mich schon beim mach 3 gestört
klingenhaltbarkeit ist eher schwach
Verwendet von euch eigentlich auch jemand Nassrasierer von Wilkinson...und kann darüber berichten?
Ja, ich und bin bis auf die Lebensdauer der Klingen sehr zufrieden
Verwendet von euch eigentlich auch jemand Nassrasierer von Wilkinson...und kann darüber berichten?
Jep, Wilkinson Quattro Titanium - schon seit einigen Jahren. Davor hatte ich auch irgendeinen Gillete-Vierklinger, nur der Wilkinson fühlt sich für mich besser an. Rasur ist mit beiden tadellos, Lebensdauer der Klingen bei beiden lächerlich. Preis pro Klinge ist bei beiden indiskutabel. Für mich eine reine Frage, was einem besser liegt.
Ich hab mir aber inzwischen einen modernen elektrischen Rasierer zugelegt, der reicht für den Alltag vollkommen, und der naße kommt nur noch zum Einsatz, wenns mal besoners glatt sein soll.
nein, ich verwende das deutsche markenprodukt easy-raze. auch für den rücken:
[Blockierte Grafik: http://www.dergepflegtemann.de/images/rueckenbild_easy-raze.jpg]
Wow, das Teil schaut recht futuristisch aus, aber bestimmt sehr praktisch.
Und welcher Nassrasierer befindet sich in der Halterung (bei dir)? Ebenefalls einer von Easy-Raze?
Wow, das Teil schaut recht futuristisch aus, aber bestimmt sehr praktisch.
![]()
Und welcher Nassrasierer befindet sich in der Halterung (bei dir)? Ebenefalls einer von Easy-Raze?
beim rasieren der mundwinkel ist er nicht ganz so praktisch.
aber man kann ja den x-beliebigen nassrasierer (gilette, wilkinson etc) aus diesem mordstrum von gestell herausholen und ohne easy raze rasieren.
ich glaub ja der Vincente will uns hier einen senioren-intim-rasierer andrehen, wenns mit dem bücken nimma ganz so leicht geht,
einfach easy!
ich glaub ja der Vincente will uns hier einen senioren-intim-rasierer andrehen, wenns mit dem bücken nimma ganz so leicht geht,
einfach easy!
es geht hier ausschließlich um den (silber)rücken eines alphatieres!
als jungem nordländertupfer und nichtberggorilla wird dir die problematik eines kalabrischen rückendschungels in zeiten metrosexualisierter schönheitsideale (noch) nichts sagen.
noch so eine freche bemerkung und aus ist es mit unserem gschpusi. so wahr ich erbertotrenta heiße.