1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Gillette Fusion

• lamplighter
  • 17. Dezember 2008 um 17:21
1. offizieller Beitrag
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Dezember 2008 um 17:21

also das ist jetzt OT aller erster sahne:

war schon in 3 geschäften und in keinem hat man mir sagen können ob die Gillette Fusion klingen auf den Gillette fusion power stealth passen!
    also ich mein ob die manuellen klingen auf den batteriebetrieben-handteil passen.

bitte genau lesen und dann erst posten ;)

vom namen her kann ichs mir vorstellen aber der strom der batterie muss ja auch irgendwie die klinge erreichen, und kann ich mir ein exklusives system vorstellen.
    denn die normalen klingen sind um einiges billiger, ich möcht aber manuelle und batt.betriebene haben (Mit 1 handteil denn sonst liegt wieder so ein teil herum was obendrauf noch knete kostet.

danke für eure hilfe! ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2008 um 17:27

Ja die funktionieren drauf - de teureren klingen san deswegen teurer weil die klingen selber aus nen anderen material san.

Der strom hat da nix mit den klingen zu tun der betreibt lediglich einen kleinen motor im oberen teil des griffs mit dem der komplette rasierer in vibration versetzt wird.

Klartext die klingen sind sch*** egal die einen sind halt nur ausdauernder und schärfer (angeblich - müsste man mal wirklich testen obs stimmt)

• Beri
    KHL
    • 17. Dezember 2008 um 18:43

also die Klingen passen im jeden Fall, habs selbst schon probiert.

ob die Klingen vom Stealth wirklich besser sind, kann ich so nicht sagen. mMn lohnt sich der Aufpreis nicht wirklich

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Dezember 2008 um 19:27

danke für die rasche hilfe! denn bei zielpunkt (oder Plus) gibts da morgen ein tolles abgebot.

also wenn ich richtig gelesen habe: power stealth handteil ja, klingen normal!

danke nochmal. (habs ja gewusst, dass sich bei so vielen männern im forum der eine oder andere auskennen wird!) die gillette homepage war nämlich wenig bis 0 aufschlussreich!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Dezember 2008 um 20:10

gilette fusion is a schmorrn :)
    mach3 power > ALL!!

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2008 um 21:19

Es geht nix über die guaten olten "BIC" RASIERER!!!!!!HAHA

• Schörgi
    KHL
    • 17. Dezember 2008 um 22:15

Also ich hab den Gilette Fusion Rasierer seit der Stellung und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber bei mir gibt es mit 17 Jahren eh noch nicht soviel zu rasieren ;)

• Linzer88
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 22:35
    Zitat von Schörgi

Also ich hab den Gilette Fusion Rasierer seit der Stellung und bin eigentlich recht zufrieden damit. Aber bei mir gibt es mit 17 Jahren eh noch nicht soviel zu rasieren ;)

echt die bekommt man immer noch bei der stellung geschenkt???? :D lassen sich auch nix neues einfallen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Dezember 2008 um 22:48

echt??
    mir hat der (mMn selbst psychopatologische) heerespsychologe damals den rat "geschenkt" ich soll einen kollegen aufsuchen, nachdem ich derart heereskritisch aufgetreten bin :D da scheinen die geschenke inzwischen wirklich praktischer geworden sein ;)

btt: als oldschool-rasierer vertrau ich seit 20 jahren (mann bin ich inzwischen alt 8o ) den Gilette Sensor (Excel)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 22:52

ahh, bitte erinnerts mich nicht an die Heer, in 2 Monaten ist's auch bie mir so weit :|

• 13Meister
    Gast
    • 17. Dezember 2008 um 23:05
    Zitat von Schörgi

ich bin (fast) 33, und hab noch immer einen bartwuchs wie ein 14-jähriger :D ;( :D ;( , hab aber auch den fusion und bin zufrieden damit

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. Dezember 2008 um 23:06
    Zitat von airman

ich bin (fast) 33, und hab noch immer einen bartwuchs wie ein 14-jähriger :D ;( :D ;( , hab aber auch den fusion und bin zufrieden damit

Sei froh, ersparst du dir viel arbeit, zeit und nerven.. :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 17. Dezember 2008 um 23:08
    Zitat von ZigaretteDanach

Sei froh, ersparst du dir viel arbeit, zeit und nerven.. :thumbup:

ja eh, hat alles vor-und nachteile. deswegen :D ;( :D ;(

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Dezember 2008 um 07:40
    • Offizieller Beitrag

stimmt. ich rasier mich seit der 3. klasse HS und mich f*** es schon ordentlich an. :D
    VSV_LUKI: endlich richtet dir wer die wadln nach vorn! ;) :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Dezember 2008 um 07:43
    Zitat von airman

In den PO wirds halt dann problematisch. :D

• n-dee
    EBEL
    • 18. Dezember 2008 um 07:58

Es gibt auch 14 Jährige mit Vollbart ;)

nicht nur Türken, sonder auch Österreicher.
    aber halt verhaltnismäßig sehr wenige ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 08:07
    Zitat von Fan_atic01

VSV_LUKI: endlich richtet dir wer die wadln nach vorn! ;) :D

haha, ja wird eh so sein :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. Dezember 2008 um 15:19

auch wenn der eine oder andere user den fusion nicht als gut einstuft, ich werd ihn mir kaufen!
    was soll schon schiefgehen!?

ich war im november bei der stellung, hab aber vergessen, dass ich mir dieses "Geschenk" mitnheme.
    VSV luki: beim Bundesheer is alles fürn hugo. die einzige einrichtung mit der mehrere eine freude haben, ist das heeresleistungssport zentrum!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Dezember 2008 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von magneticspeed

auch wenn der eine oder andere user den fusion nicht als gut einstuft, ich werd ihn mir kaufen!
    was soll schon schiefgehen!?

ich war im november bei der stellung, hab aber vergessen, dass ich mir dieses "Geschenk" mitnheme.
    VSV luki: beim Bundesheer is alles fürn hugo. die einzige einrichtung mit der mehrere eine freude haben, ist das heeresleistungssport zentrum!

ja, das bundesheer ist ordentlich fürn hugo, aber nicht alles:
    ich war bei der flughafenfeuerwehr. das war a) ein lässiger dienst und b) ein sinnvoller dienst.
    außerdem: in katastrophenfällen ist es schon gut dass wir sie haben. das ganze gehört halt umstrukturiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 18. Dezember 2008 um 15:50

Also ich habe den Rasierer von der Stellung immer noch, geht schon, doch mein Bartwuchs sprießt so, dass ich den elektrischen Rasierer verwenden muss.
    Ich habe mich in der 6.Klasse AHS zum ersten Mal rasiert (also seit 1 1/2 Jahren)

• derunewige
    Hobbyliga
    • 18. Dezember 2008 um 17:02

ich war ende oktober bei der musterung und da gabs den rasierer ned. nur so a unnediges mateschitz-blech und a auto-zeitschrift ausm jahre schnee -.-

ich bin vor über 1 jahr auf nen elektrischen umgestiegen, dauert einfach viel zu lang wenn man sich täglich nass rasieren muss. wenn benutz ich allerdings den mach3, is mir irgendwie lieber als der fusion, weiß auch ned warum.

• JeanMatthieu
    Schreibblockierter
    • 18. Dezember 2008 um 17:29
    Zitat von Powerhockey

btt: als oldschool-rasierer vertrau ich seit 20 jahren (mann bin ich inzwischen alt 8o ) den Gilette Sensor (Excel)

:thumbup: für mich gibt es seit ca. 12 Jahren auch keinen anderen

• flowjob
    EBEL
    • 19. Dezember 2008 um 14:58

also ich bin ja viel zu faul zum rasieren und im winter ist so ein bart gar nicht mal so unpraktisch (außer, wenn er beim skifahren zu eiszapfen wird) ;) ansonsten: braun series 5, kann ich wirklich empfehlen. der packt auch einen 3-tage-bart relativ problemlos...

• AlexR
    EBEL
    • 19. Dezember 2008 um 17:01

derunewige: Bei uns gab es letztes Jahr alles (Blechdose vom Mateschitz, Heft von Jahre Schnee und eben den Rasierer).

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Dezember 2008 um 17:35
    Zitat von HCIFan

derunewige: Bei uns gab es letztes Jahr alles (Blechdose vom Mateschitz, Heft von Jahre Schnee und eben den Rasierer).

bei uns in kalabrien bekommt man bei der stellung nie rasierer, sondern immer nur schnorchel-sets von mares geschenkt - auch die nichtschwimmer!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™