hoff auch dass er sich bald erholt.... gute besserung!

34. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 1:2 n.V.
-
-
Schlechte Nachrichten. Ich hoffe, dass es ihn gut geht und sogar dass er heute spielen wird.
-
Bull Shit!!! Hoffe auch das die Verltetzungen nicht alzu schlim sind und er sich bald erholt!!!!! Gute besserung!!!!!
-
Ihr habt schon gelesen das bei diesem Unfall ein Mensch gestorben ist.........
-
da gibs kasperlen die sich gedanken um eine kleine prellung machen und auf einen einsatz hoffen,während neben dem spieler ein freund oder guter bekannten anscheinen verstorben ist.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
also ein paar sind echt nicht zu überbieten
habs euch einmal gefragt was der durchmacht und dann reden ein paar ob er wohl spielen kann
-
@eisbaerli : Danke
-
da gibs kasperlen die sich gedanken um eine kleine prellung machen und auf einen einsatz hoffen,während neben dem spieler ein freund oder guter bekannten anscheinen verstorben ist.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
also ein paar sind echt nicht zu überbieten
habs euch einmal gefragt was der durchmacht und dann reden ein paar ob er wohl spielen kan
Prinzipiell hast du recht, es ist ein Mensch gestorben und da gibt es wichtigeres als ein Eishockeyspiel. Jedoch geht aus den Medienberichten so eingermaßen hervor, dass Kirisits wohl der FAhrzeuglenker war gegen den der alte MAnn geprallt ist. Es handelt sich demnach bei dem Toten nicht um einen Bekannten oder Freund. Nichts desto trotz macht man sich in so einer Situation sicherlich seine Gedanken.
-
Ist halt auch die Frage, ob man mit 86 noch einen Führerschein besitzen dürfen soll, ist irgendwie schon selbst- und gemeingefährlich.
Es tut mir für alle Beteiligten leid, und ich hoff Kiri kommt damit entsprechend gut zu recht.
-
Ist halt auch die Frage, ob man mit 86 noch einen Führerschein besitzen dürfen soll, ist irgendwie schon selbst- und gemeingefährlich.
Es tut mir für alle Beteiligten leid, und ich hoff Kiri kommt damit entsprechend gut zu recht.
ausnahmen bestätigen die regel, d.h. es gibt auch bei der älteren generation personen die fahren besser auto als manche junge.
mein mitgefühl den angehörigen des tödlich verletzten, mein mitgefühl aber auch kirisits, er muss mental damit fertig werden in einen unfall ( unschuldig ) mit todesfolge verwickelt gewesen zu sein.
-
Echt sch...e was da passiert ist. Ersteinmal mein Beileid den Hinterbliebenden.
Nun zu Kiri: Bursche kopf hoch, du wirsd das schon verarbeiten. Du hast schon eimal bewiesen, das du ein Kämpfer bist.Lg KAC29!
-
Hatten die Eismeister die letzten fünf Tage keine Zeit oder keinen Bock? [kopf]
-
Weiß da jemand wieso die partie solange unterbrochen ist???
-
Weiß da jemand wieso die partie solange unterbrochen ist???
angeblich is in der eis fläche ein loch was nicht mehr zufriert [kopf]
aber jetzt gehts weiter
-
Brandy ties the game!
-
... and Hager wins it!
-
respekt
sieg in overtime
hager yeaaaaaah
-
der siebente streich!!!!
sonntag nummer 8 und die villacher hacken wir auch nieder!!!!!!!!!!!!!!
-
Gratulation an die Klagenfurter!
Es war zwar eine sehr enge Partie. Meine Meinung nach war Olimpija ein kleines Bisschen besser im ersten Drittel. Ähnlich ging es dann weiter im zweiten aber nach der Unterbrechung...Dann ging nichts mehr. KAC hat das Kommando übernommen. Olimpija meistens in der Verteidigung aber mit ein Paar guten Chancen (Yarema, Zupančič und Intranuovo in der Verlängerung).
-
http://24ur.com/sport/hokej/v-zivo-tilia-olimpija-kac-2.html
Komischerweise fehlt das OT-Tor.
Noch funktioniert es auch für User außerhalb Sloweniens. -
Also eigentlich habe ich gar nicht wirklich mit Punktezuwachs spekuliert. Dann sind's doch 2 Punkte geworden, um so besser!
Noch beachtlicher ist dieses Ergebnis zu bewerten, wenn man bedenkt, dass wir nur 3 Sturm Linien und 5 Verteidiger zur Verfügung hatten.
Respekt an die Jungs, 2 hart erkämpfte wichtige Punkte! Noch immer 6 Punkte voran, so kann's ruhig weiter gehen.
Bin schon gespannt was uns Scotty am SO zeigen wird. -
Also eigentlich habe ich gar nicht wirklich mit Punktezuwachs spekuliert. Dann sind's doch 2 Punkte geworden, um so besser!
Noch beachtlicher ist dieses Ergebnis zu bewerten, wenn man bedenkt, dass wir nur 3 Sturm Linien und 5 Verteidiger zur Verfügung hatten.
Respekt an die Jungs, 2 hart erkämpfte wichtige Punkte! Noch immer 6 Punkte voran, so kann's ruhig weiter gehen.
Bin schon gespannt was uns Scotty am SO zeigen wird.
da kann ich nur zustimmen......feine 2 punkte....hoffe dass scott am sonntag gut spielt...... und vor allem hoffe ich dass sich vor heilig abend noch 4 punkte ausgehn -
Zuerst mal gute Besserung an Johannes Kirisits. Es wird ja gemunkelt, dass der Verstorbene 86 Jährige am Steuer einen Herzinfarkt erlitten hat. Das könnte durchaus plausibel sein, da das Auto ja laut Kirisits keine Anstalten gemacht hat auszuweichen.
Super, dass wir wieder gewonnen haben, mir tuts nur ein bisschen leid um Swette sehr starke Leistungen in den letzten 4 Partien, jetz muss er aber den Posten für Scott räumen.
-
Zitat
Original von Kac16 aus dem KAC-Forum
schade das heute so wenig kac fans (max. 30) im auswärtssektor waren, in der ersten drittelpause bekamen wir einen kurzbesuch von ca. 20 - 30 green dragons die uns anscheinend mit kahl rasierten köpfen und springerstiefeln beeindrucken wollten, diese wurden jedoch gott sei dank relativ rasch von den anwesenden polizisten wieder entfernt.
Bin ich froh, daß sich die KAC-Fanclubs entschlossen haben nicht mehr nach Laibach zu fahren. Darauf kann ich verzichten. -
Halber KAC reichte für das Schlusslicht
In einer lange umkämpften Partie setzten sich die Rotjacken dank besserer Chancenauswertung knapp gegen Elik & Co. durch.
So viel Platz hatten die KAC-Cracks in der Umkleidekabine selten: Sean Brown und Warren Norris gesperrt, die Jungen bei der U20-Weltmeisterschaft in Dänemark, Travis Scott nur als Zuseher dabei – dazu noch der Ausfall von Johannes Kirisits – dezimiert war am gestrigen Eishockeyabend ein Hilfsausdruck für das Aufgebot der Rotjacken.
Die trugen allerdings von Anfang auch selbst dazu bei, dass die Kräfte auf die Probe gestellt wurden. Zwei rot-weiße Strafen ließen die Laibacher zu Chancen kommen, der KAC mit einem sehr sicheren Rene Swette im Tor überzeugte allerdings auch in Unterzahl. Den ersten Treffer erzielten – einigermaßen überraschend – trotzdem die Laibacher: Genau 50 Sekunden vor dem Ende des ersten Abschnitts bediente Ralph Intranuovo Topscorer Frank Banham ideal (20.).
Das Mitteldrittel bot dann nach einem verhaltenen Spiel beider Mannschaften vor allem eines – nichts. Ganze 30 Minuten musste das Spiel im Laibacher Tivoli-Stadion unterbrochen werden, um einen Defekt an der Bande und ein Loch im Eis zu reparieren. Erst dann konnte wieder gespielt werden. Der KAC bemerkte einen Tick früher, dass wieder gespielt wurde und glich durch KAC-Kapitän Christoph Brandner (32.) verdient aus.
Wer danach auf ein Offensivspektakel gewartet hatte, wurde allerdings bitter enttäuscht – Chancen blieben nicht nur Mangelware, sondern waren offenbar ausverkauft.
Es ging in die Overtime und da zeigte sich der KAC plötzlich wieder von seiner besten Seite – Gregor Hager, zuletzt einer der auffälligsten KAC–Angreifer, erlöste die mitgereisten Anhänger der Rotjacken und schoss trocken zum 2:1-Sieg in Laibach ein.
Olimpija Laibach - KAC 1:2 n.V. (1:0, 0:1 , 0:0, 0:1)
Laibach, 3.300, SR Cervenak
Tore: Banham (20.) bzw. Brandner (32.), Hager (63.)
Strafminuten: 12 bzw. 12Kleine Zeitung, 20.12.2008, Seite 67
-