Hm, das mit den Legios die für Österreicher Vorbilder sein können und ein Team führen können klingt ja toll!!!
Nur ist das eben nur der Idelalfall! Es gibt Bespiele dafür wo es funzt, es gint aber auch Bespiele dafür das es nicht funzt...
Wieviel Legionäre haben die 99ers auf der Gehaltsliste? So viele wie denk ich kein anderes Team! Wo stehen die in der Tabelle?
Also diese Leistungen und diese Punkte hätte man mit ein paar Ösis mehr mMn auch geholt!![]()
Die Caps kaufen Ausländer ein ohne Ende! Ergenbis? Zuschauerzahlen nehemn trotz Erfolg ab...Es kann also so und so funktionieren - oder auch nicht!
das ist ganz meine meinung! es müssen nicht unbedingt legio´s her. und wenn welche kommen dann müssen diese wirkliche klasse leute sein (klappt ja bei den 99ers meistens nicht so gut , aber das ist eine andere geschichte)
ich hoffe das der ATSE den österreichischen weg durchzieht bzw. durchziehen kann. wenn der erfolg da ist, ist es sicher zu schaffen, aber sollten die ergebnisse nicht passen wird es schwer.
noch ein wenig off-topic: zu der punkteausbeute der 99ers. da kann ich nur zustimmen! mit mehr österreichern hätten die 99ers bestimmt nicht viel weniger punkte gesammelt! aber die fans würden mehr hinter dem verein stehen!