mAn alles nur eine sache der DOLLARES.......
weiss net ob es bei ihm um die dollares geht eher ums heimweh
mAn alles nur eine sache der DOLLARES.......
weiss net ob es bei ihm um die dollares geht eher ums heimweh
Polončič - Healey
EHRLICH????????????????
EHRLICH????????????????
DEAL !!!!
weiss net ob es bei ihm um die dollares geht
eher ums heimweh
Na ja nach Jesenice kann er schon kommen, dann kann er jeden Tag nach Hause fahren
healey - wurscht gegen wen - von mir aus auch gegen niemanden
ignaz - wurscht gegen wen - von mir aus auch gegen niemanden
gallant - elik
und hans zach gegen den "robert redford/elton john verschnitt"
ignatjiev weg-- jamie pollock wäre mein grösster wunsch wirds aber sicher nicht spielen
healey weg dafür einer der jungen wiener wieder zurück mehr brauch ich nicht
Witzige Idee.
Ferland -> Lebeau
Stewart -> Scalzo
Lanzinger -> Marco Pewal
etwas othodox für VSV:
Michael Raffl darf auf keine Fall getauscht werden auch nicht Th. Raffl und Kaspitz.
vor 2 Jahren hätt ich unbedingt Tomas Razingar gerne in Villach gesehen anstatt eines Ausländers außer Bousqet.
Ferland -> Palkovits
Cavanough -> M. rodman
Mapletoft -> D. rodman
Stewart - Cibulskis
Kromp/Lanzinger - Palkovics
Nik P. - Matthiasson/Murry
Ja manche kommen wohl nie aus der Pubertät raus... [kopf]
sagt mir ein stolzer Wernberger...........
1.EHC Lustenau wird Meister ! Sonst keiner !
sagt mir ein stolzer Wernberger...........
Einfach nur blamabel und idiotisch deine Postings...bitter
sorry für off topic, aber lieber raptor tut ma leid du bist halt a typischer klische wernberger deshalb find ich das so lustig............. und du mit deinem DAVE SCHULLER HOCKEY GOTT Wahnsinn is einfach nur lächerlich....... [kaffee]
sorry für off topic, aber lieber raptor tut ma leid du bist halt a typischer klische wernberger deshalb find ich das so lustig............. und du mit deinem DAVE SCHULLER HOCKEY GOTT Wahnsinn is einfach nur lächerlich....... [kaffee]
Der Einzige der hier einen lächerlichen Beitrag nach dem anderen hinzufügt dürftest wohl du sein. Aber anscheinend bist du ja viel zu sehr selbstverliebt um das überhaupt zu realisieren hm? Du bist auch noch stolz auf deine hochgeistigen 0815 Aussagen. Keine Ahnung was Leute aus Wernberg dir getan haben bzw. ich, dass jetzt schon über meinen Wohnort herziehst, aber bei deinem VL Klischee, welches wohl eine sehr abgedroschene Redensart beinhaltet, dürfte das Normalzustand sein. Muss tragisch sein, wenn man weder Anstand noch Gesprächskultur besitzt...
ich als Wiener würde gerne folgende Spieler tauschen
Healy gegen M. Rodman
Altmann gegen Patrick Harand
Teppert gegen J. Reichel
Alles anzeigenInteressant ist, dass keiner Dan Bjornlie haben will - sicher einer der besten Offensivverteidiger der Liga, nicht nur aufgrund der Stats: (32P/+10 - 2. bester Scorer der Caps)
Ich würde:
Gallant gegen Kaspitz,
Ingnaz gegen Seeley (ja wirklich! *gg*)
Healey gegen Heinrich, Herburger, K. Komarek
tauschen.
Mich wunderts viel mehr, das der zurzeit vielleicht beste ligaverteidiger robby sandrock nur einmal genannt wurde. (und das noch von einem kacler glaub ich )
Lässige Idee..
Craig - Lebeau
Reichel - Kranjic
Geier - Welser
Mich wunderts viel mehr, das der zurzeit vielleicht beste ligaverteidiger robby sandrock nur einmal genannt wurde. (und das noch von einem kacler glaub ich
)
jaja, die liebe vereinsbrille...
jaja, die liebe vereinsbrille...
Wenn du schon was fett markierst und gscheid redest, dann bitte die wichtigen worte auch. wäre von vorteil.
ich als Wiener würde gerne folgende Spieler tauschen
Healy gegen M. Rodman
Altmann gegen Patrick Harand
Teppert gegen J. Reichel
Das du Teppert loswerden willst ist mir klar, aber freiwillig einen Joe Reichel dafür nehmen?
Das du Teppert loswerden willst ist mir klar, aber freiwillig einen Joe Reichel dafür nehmen?
Er ist wohl sadistisch veranlagt.
Also ichh würde Tauschen:
Foster gegen Kaspitz
Schwab gegen Rotter
Latusa gegen M.Rodman
Er ist wohl sadistisch veranlagt.
Das wäre eine logische Erklärung.
Mich wunderts viel mehr, das der zurzeit vielleicht beste ligaverteidiger robby sandrock nur einmal genannt wurde. (und das noch von einem kacler glaub ich
)
35. SANDROCK Robby VSV 33 9 18 27 48 26 15 +11
16. BJORNLIE Dan VIC 30 9 23 32 51 28 18 +10
????????????
aber klar: villach habt die besten fans der liga.
35. SANDROCK Robby VSV 33 9 18 27 48 26 15 +11
16. BJORNLIE Dan VIC 30 9 23 32 51 28 18 +10????????????
aber klar: villach habt die besten fans der liga.
Ja schon klar die Points alleine sagen ja extrem viel über die Komplettheit eines Defenders aus
dennoch glaub ich nicht das Sandrock der beste aber sicher einer der besten ist