Ferland - Lebeau
Mapletoft - Mathiasson
Cavanough - Day ( steve Kelly auch wenn er nicht in da EBEL spielt )
Ferland - Lebeau
Mapletoft - Mathiasson
Cavanough - Day ( steve Kelly auch wenn er nicht in da EBEL spielt )
Interessant ist, dass keiner Dan Bjornlie haben will - sicher einer der besten Offensivverteidiger der Liga, nicht nur aufgrund der Stats: (32P/+10 - 2. bester Scorer der Caps)
Ich würde:
Gallant gegen Kaspitz,
Ingnaz gegen Seeley (ja wirklich! *gg*)
Healey gegen Heinrich, Herburger, K. Komarek
tauschen.
Dervarič - Oraže
Polončič - Healey
Glavič - Kotyk
helminen - s. brown
shearer - lebeau
m. mayr - Tory
helminen - casparson
seeley - s. brown
szücs - craig
interessant wie begehrt Kaspitz ist
Ich würde Mapletoft (der kommt heuer noch) und Ferland (klare STeigerung und war auswärts ohnehin oft stark) nicht tauschen. Die bringen ihre Leistung und ich glaube auch, dass die vom Budget her nicht zu teuer sind.
Ich würde keinen jungen raus werfen, aber kurzfristig ein paar Junge durch ein paar starke Legios ersetzen. Stewart ist außerdem mMn austauschbedürftig.
Da gibts jetz zu viele mögliche Variationen. Trattnig, Kalt sind zB super Spieler, die ich aber nie im VSV Dress sehen möchte.
Am liebsten 2 junge für Todd Elik und D. Bousquet
@ tvkc
pssst... kann uns nur recht sein wenn bjornlie den anderen nicht auffällt. wenn ihn keiner will, bleibt er halt in wien. damit wären schon mal einer der zwei besten defender der caps für nächstes jahr gebucht...
erstaunlicherweise gibts da sogar tausch-vorschläge, die ich ohne mit der wimper zu zucken annehmen würde:
1) Joe Reichel- Doug Lynch-ein solider abwehrspieler
reichel ist mir heuer noch nicht aufgefallen, aber er hat weniger punkte als lynch und viel konfuser kann er auch nicht spielen.. lynch spielt ja leider nicht das bei den caps, wofür man ihn letzte saison im playoff gelobt hat.
Polončič - Healey
hab poloncic (sorry, die hakerl über den beiden c kriegt meine tastatur nicht hin) heuer erst einmal in wien gesehen, aber gegen healey würd ich ihn sofort nehmen.. allein schon weils langweilig ist, sich jedes mal über den selben spieler zu ärgern. (obwohl healey seit seiner verletzung wertvoller für das team ist als die ganze saison bislang )
will irgendwer vl. ignatjevs haben?? (mir is auch schon fast egal gegen welchen spieler...)
@ cinderella
bei ignatjevs musst noch was dazuzahlen , bin ich froh dass er in dieser form nicht mehr bei uns ist, dabei war er mein lieblingsspieler.
Salfi gleich gegen wem hauptsache er ist eg
Herbert Hohenberger gegen einen schnelleren ( wird wohl nicht schwer sein einen zu finden)
Martin Hohenberger gegen einen der einmal hoch und dann auch wieder runter laufen kann ohne Sauerstoffzelt
Habe ja nur sehr kleine Wünsche [kaffee]
Gallant -> Wren Booooooooooooooooooooooobby
VIkkerl -> ich will Seeley zurück!!!!!
mich wundert,d ass keiner dunser Bjornlie haben will
Healey -> Dieter Kalt
Ignatjevs -> Robert Lukas
Altmann -> Brown
seltsam das niemand bjornlie will für mich einer der top 3 defender der liga. Defensiv verlässlich, offensiv mit tollen soli und auch einem guten abschluß und immer 100% einsatz!
1) Andy Schneider --> David Rodman
3) Geier S. --> Marcel Rodman
2) Joe Reichel --> Kevin Mitchell
du meinst wohl eher Schneider - Schuller 1
Geier S. - Schuller 2
Reichel Schuller 3
dan hast insgesamt mit dem Schuller den ihr eh schon habts 4 Schullers in Team! Dann wird der KAC sicher Meister und du kannst dir 4 Schuller trikots über Bett hängen und in Ruhe schlafen
[kaffee]
Selten so gelacht [kopf]
Brennan - Scalzo
Murray - Elik
Guolla - Lebeau
du würdest die drei weg geben und dafür die hohenbergers behalten?! [kopf] die beiden würd ich sofort jagen, wenn's ginge, dafür hätt ich gern trattnig und casparsson. der dritte wird dann schon schwierig, da drängen sich einige kandidaten auf, allen voran salfi, mössmer und brennan. und ich hätt gern lebeau oder koch.
aber um der guten alten zeiten willen sag ich jetzt einfach mal #4 für #12
du meinst wohl eher Schneider - Schuller 1
Geier S. - Schuller 2
Reichel Schuller 3dan hast insgesamt mit dem Schuller den ihr eh schon habts 4 Schullers in Team! Dann wird der KAC sicher Meister und du kannst dir 4 Schuller trikots über Bett hängen und in Ruhe schlafen
![]()
![]()
![]()
![]()
[kaffee]
Ja manche kommen wohl nie aus der Pubertät raus... [kopf]
warum will keiner einen grazer spieler haben?
wir haben auch einige Topverdiener in unseren Reihen! [kopf]
lakos..........sellars luke
brennan........helfer armin
vogl............cornacchia david
soviel zur verteidigung........
salfi..........höller.........4 linie
mHo...........lindner heimo.....
zu guter letzt über hHo brauch ich wohl nix sagen.........ab in die pension oder elite-liga
Platz 8 für Weihnachten und 2 neue Legio-Stürmer
EDIT:
oder etwas noch besseres (anhand die 2 Sperren heute angekündigt):
die gleichen Sperren an österreichische Spieler für die gleichen Fouls wie beim Alba Volan Traum, oder? [winke]
warum will keiner einen grazer spieler haben?
Doch ich nehm euch den Kraxner ab
Healey -> C. Harand
Gallant -> Trattnig
Vikkerl -> Kraxner (hauptsache der vikkerl is weg ^^)
du würdest die drei weg geben und dafür die hohenbergers behalten?! [kopf] die beiden würd ich sofort jagen, wenn's ginge, dafür hätt ich gern trattnig und casparsson. der dritte wird dann schon schwierig, da drängen sich einige kandidaten auf, allen voran salfi, mössmer und brennan. und ich hätt gern lebeau oder koch.
aber um der guten alten zeiten willen sag ich jetzt einfach mal #4 für #12
Guolla und Murray tauschen diese Aussage sagt wohl alles :wall: [kopf] [kopf] [kopf]
da faellts einem ja richtig schwer 3 kandidaten bei "uns" zu finden, bin mit allen recht zufrieden
cavanaugh => marco pewal/michael schliechl/john hughes..kann mich da ned entscheiden
pfeffer => ales kranjc
(nur im falle eines karriereendes) kromp => andrej hebar
Na ja Kranjc - offensiv TOP, defensiv FLOP. Mir gefaellt viel besser euer Oraže - Tore schiessen kann er auch , aber in die defensive ist er viel besser als Kranjc.
fast alle linzer wollen die gleichen spieler tauschen das zeigt das man eigentlich mit dem großteil der mannschaft zufrieden ist.
kaspitz ist ja wirklich sehr beliebt weis jemand wie lange der noch vertag hat in villach???
der bleibt in villach egal wie lange der vertrag noch läuft^^
ich würde tauschen
cavanaugh --> lebeau
ferland --> todd elik
n. petrik --> brandner
der bleibt in villach
egal wie lange der vertrag noch läuft^^
mAn alles nur eine sache der DOLLARES.......
IOB -> Marcel Rodman (wobei der sicher nicht mehr nach Graz retoukommen würde...)
LANGE -> David Rodman
RIDDLE -> Frank Banham
Ich hab jetzt bewusst keinen der Horror-Verteidiger dabei da es in erster Linie bei den Grazern einmal wichtig wäre das jemand Tore schiesst........[Harry Lange : Tut mir leid aber er kann der Mannschaft einfach nicht (mehr?) helfen....]
Mein größter Wunsch wäre aber das Brett Motherwell wieder nach Graz kommt......