Hehe - so gefällt mir das
Gratuliere an das Team samt Trainerstab!
Echt klasse Leistung!!!
WM Div. I B Aalborg/Dänemark
-
-
Denmark led the tournament most of the time but Austria sprinted to the top of the standings in the last period of the final clash between the two top teams to win 8-3. The Eagles rejoin the top U20 teams of the world after five years at Division I level.
seit wann sind wir die Eagles? ist mir echt neu.
-
Wohl wegen dem Adlerkopf auf dem Trikot?
-
Denmark led the tournament most of the time but Austria sprinted to the top of the standings in the last period of the final clash between the two top teams to win 8-3. The Eagles rejoin the top U20 teams of the world after five years at Division I level.
seit wann sind wir die Eagles? ist mir echt neu.
seit wir einen adler am dress haben ?
-
Gratulation an alle Beteiligten zu dieser super Leistung
Hier sind ein paar Bilder vom Spiel : http://www.iihf.com/channels0809/w…aut-dec-21.html
-
Hut ab vor dieser gesamten Teamleistung !!!!!
Im besonderen Gratulation an Stefan Ulmer. eine Wahnsinnsleistung , die muss mann erst einmal so abrufen können.
Toll AUT spielt wieder einmal in der A Gruppe !!!!!!
Freut mich sehr, das dieses Team so überzeugen konnte !!!
-
Gratulation an alle Beteiligten zu dieser super Leistung
Hier sind ein paar Bilder vom Spiel : http://www.iihf.com/channels0809/w…aut-dec-21.html
die 5 Bilder können aber doch nicht alles sein? will schon ein paar "jubelbilder" unserer burschen sehn!
-
seit wir einen adler am dress haben ?
ja schon, aber ich habe Eagles noch nie in Zusammenhang mit Österreich kennengelernt. Die Deutschen könnten auch Eagles sein oder? Bundeseagles...
-
Sind wir nicht alle ein bisschen Eagle?
-
ja schon, aber ich habe Eagles noch nie in Zusammenhang mit Österreich kennengelernt. Die Deutschen könnten auch Eagles sein oder? Bundeseagles...
Mia san de Doppeladler!hast du dein Leben verschlafen?
lg papamobil
-
die 5 Bilder können aber doch nicht alles sein? will schon ein paar "jubelbilder" unserer burschen sehn!
[Blockierte Grafik: http://www.iihf.com/typo3temp/pics/3f5cd6ed95.jpg]
-
mittlerweile sind ja fast alle Experten online, es fehlt nur noch unser Nachwuchsexperte und Statistiker RexKramer; ist der gar schon in Aalborg als Spion? ja leider beim Anschlußtreffer alles Kärntner am Eis - Spaß beiseite. AUT muß meiner Meinung nach die kontrollierte Offensive suchen, dann werden die Dänen nervös.
Der RexKramer hat heut Abend selbst dem Hckeysport gefrönt...hätt ich die Möglichkeit gehabt, ich wär in der Tat nach Aalborg gedüst - allerdings beschränken sich meine Dänemark connections auf die "Hovedstad" wo ich ein 2007 1/2 Jahr lang zum Arbeiten war...aber das erste in der Kabine war Telefon anwerfen und hier nachschauen wie's steht. Erstes Posting, das ich mitbekommen habe 3:1 YEAH, nächstes posting Ausgleich OASCH, dann 10' später 7:3...DOPPELYEAH. Super Erfolg für die Burschen, freut mich riesig. Der Nichtabstieg wird zwar eine fast unlösbare Aufgabe aber Goldmedaille bleibt Goldemdaille
egal, ob sie um einen karantanischen, steirischen, xibergerischen oder was weiss ich was für einem Hals hängt. Find ich einfach cool
-
Freu mich total für die Jungs und gratuliere allen Beteiligten zu dieser tollen Leistung und dem Ergebnis...
und freu mich jetzt schon auf die 'echte' WM
-
super!
-
SUPER! das sollte den Vereinen mal einen Grund geben mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
-
SUPER! das sollte den Vereinen mal einen Grund geben mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
das zeigt den vereinen eher das im bereich der nachwuchsarbeit eh alles passt
-
das zeigt den vereinen eher das im bereich der nachwuchsarbeit eh alles passt
ansichtssache
-
- Offizieller Beitrag
ansichtssache
wohl eher eine TATsache
-
wohl eher eine TATsache
Ich denke eher die Nachwuchsarbeit in Kärnten und vieleicht noch bei 1 oder 2 Teams ist gut aber im Gesamten haben wir nicht so eine gute nachwuchsarbeit
-
Ich denke eher die Nachwuchsarbeit in Kärnten und vieleicht noch bei 1 oder 2 Teams ist gut aber im Gesamten haben wir nicht so eine gute nachwuchsarbeit
man stelle sich vor es würde überall so gut gearbeitet werden wie in vorarlberg,salzburg und kärnten..wer sollte uns dann noch aufhalten ?
-
man stelle sich vor es würde überall so gut gearbeitet werden wie in vorarlberg,salzburg und kärnten..wer sollte uns dann noch aufhalten ?
Mir fällt da ein Verein ein der macht das schon so das die eigenen Jungen von selber nach Salzburg gehen [kaffee]
Ne im Ernst, in den Juniors was zambringen is das eine aber das ganze auch bei den Seniors fortzuführen das andere. Sieht man ja beim Hufball auch, starke UXX-Teams und das Nationalteam grundelt irgendwo rum. -
Gratulation zur der super Leistung!!Und hoffentlich können wir die A-Gruppe nächstes Jahr halten!!
Wer vom heurigen Kader ist nächstes Jahr in der U20 noch Spielberechtigt?? -
habe schon alles gegoogelt was es gibt aber leider kein video von der gestrigen partie gefunden! war vielleicht jemand von euch erfolgreicher?
-
Gratulation zur der super Leistung!!Und hoffentlich können wir die A-Gruppe nächstes Jahr halten!!
Wer vom heurigen Kader ist nächstes Jahr in der U20 noch Spielberechtigt??ulmer
wieser
hirn
heinrich
isopp
kristler
maier
mühlstein
pallestrang
scholz -
- Offizieller Beitrag
Der Wegfall von Lembacher in der Defensive tut schon etwas weh denke ich. Offensiv stoßen allerdings einige gute dazu. Eigentlich ist der Verbleib in der A-Gruppe fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen. Für die Spieler ists auf alle Fälle toll sich mit den Besten ihrer Jahrgänge messen zu können.
-