1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Nachwuchs (Prospects, U20, U18....)

WM Div. I B Aalborg/Dänemark

• U20
  • RexKramer
  • 5. Dezember 2008 um 01:12
  • icelady
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2008 um 23:02

Hehe - so gefällt mir das :D
    Gratuliere an das Team samt Trainerstab!
    Echt klasse Leistung!!!

• hockey
    CHL
    • 21. Dezember 2008 um 23:03

Denmark led the tournament most of the time but Austria sprinted to the top of the standings in the last period of the final clash between the two top teams to win 8-3. The Eagles rejoin the top U20 teams of the world after five years at Division I level.

seit wann sind wir die Eagles? ist mir echt neu.

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 23:04

Wohl wegen dem Adlerkopf auf dem Trikot?

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Dezember 2008 um 23:06
    Zitat von hockey

Denmark led the tournament most of the time but Austria sprinted to the top of the standings in the last period of the final clash between the two top teams to win 8-3. The Eagles rejoin the top U20 teams of the world after five years at Division I level.

seit wann sind wir die Eagles? ist mir echt neu.

seit wir einen adler am dress haben ?

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 23:10

Gratulation an alle Beteiligten zu dieser super Leistung :thumbup:

Hier sind ein paar Bilder vom Spiel : http://www.iihf.com/channels0809/w…aut-dec-21.html

• captain guck
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2008 um 23:14

Hut ab vor dieser gesamten Teamleistung !!!!!

Im besonderen Gratulation an Stefan Ulmer. eine Wahnsinnsleistung , die muss mann erst einmal so abrufen können.

Toll AUT spielt wieder einmal in der A Gruppe !!!!!!

Freut mich sehr, das dieses Team so überzeugen konnte !!!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 21. Dezember 2008 um 23:16
    Zitat von EKZ Much

Gratulation an alle Beteiligten zu dieser super Leistung :thumbup:

Hier sind ein paar Bilder vom Spiel : http://www.iihf.com/channels0809/w…aut-dec-21.html

die 5 Bilder können aber doch nicht alles sein? will schon ein paar "jubelbilder" unserer burschen sehn!

• hockey
    CHL
    • 21. Dezember 2008 um 23:33
    Zitat von seanton

seit wir einen adler am dress haben ?

ja schon, aber ich habe Eagles noch nie in Zusammenhang mit Österreich kennengelernt. Die Deutschen könnten auch Eagles sein oder? Bundeseagles...

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 23:45

Sind wir nicht alle ein bisschen Eagle?

• jussi
    Gast
    • 21. Dezember 2008 um 23:49
    Zitat von hockey

ja schon, aber ich habe Eagles noch nie in Zusammenhang mit Österreich kennengelernt. Die Deutschen könnten auch Eagles sein oder? Bundeseagles...

Mia san de Doppeladler! :D hast du dein Leben verschlafen?

lg papamobil

Einmal editiert, zuletzt von jussi (22. Dezember 2008 um 00:15)

• owi
    • 22. Dezember 2008 um 00:23
    Zitat von Gordon Bombay

die 5 Bilder können aber doch nicht alles sein? will schon ein paar "jubelbilder" unserer burschen sehn!

[Blockierte Grafik: http://www.iihf.com/typo3temp/pics/3f5cd6ed95.jpg]

• RexKramer
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 00:38
    Zitat von hockey

mittlerweile sind ja fast alle Experten online, es fehlt nur noch unser Nachwuchsexperte und Statistiker RexKramer; ist der gar schon in Aalborg als Spion? ja leider beim Anschlußtreffer alles Kärntner am Eis - Spaß beiseite. AUT muß meiner Meinung nach die kontrollierte Offensive suchen, dann werden die Dänen nervös.

Der RexKramer hat heut Abend selbst dem Hckeysport gefrönt...hätt ich die Möglichkeit gehabt, ich wär in der Tat nach Aalborg gedüst - allerdings beschränken sich meine Dänemark connections auf die "Hovedstad" wo ich ein 2007 1/2 Jahr lang zum Arbeiten war...aber das erste in der Kabine war Telefon anwerfen und hier nachschauen wie's steht. Erstes Posting, das ich mitbekommen habe 3:1 YEAH, nächstes posting Ausgleich OASCH, dann 10' später 7:3...DOPPELYEAH. Super Erfolg für die Burschen, freut mich riesig. Der Nichtabstieg wird zwar eine fast unlösbare Aufgabe aber Goldmedaille bleibt Goldemdaille ;) egal, ob sie um einen karantanischen, steirischen, xibergerischen oder was weiss ich was für einem Hals hängt. Find ich einfach cool :thumbup:

• Sack
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2008 um 07:06

Freu mich total für die Jungs und gratuliere allen Beteiligten zu dieser tollen Leistung und dem Ergebnis...

und freu mich jetzt schon auf die 'echte' WM :D

• MrRuin
    EBEL
    • 22. Dezember 2008 um 09:33

super!

• eismeister
    KHL
    • 22. Dezember 2008 um 10:06

SUPER! das sollte den Vereinen mal einen Grund geben mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2008 um 10:15
    Zitat von eismeister

SUPER! das sollte den Vereinen mal einen Grund geben mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.

das zeigt den vereinen eher das im bereich der nachwuchsarbeit eh alles passt ;)

• eismeister
    KHL
    • 22. Dezember 2008 um 10:20
    Zitat von seanton

das zeigt den vereinen eher das im bereich der nachwuchsarbeit eh alles passt ;)

ansichtssache :D

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2008 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eismeister

ansichtssache :D

wohl eher eine TATsache ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Dezember 2008 um 10:29
    Zitat von iceman

wohl eher eine TATsache

Ich denke eher die Nachwuchsarbeit in Kärnten und vieleicht noch bei 1 oder 2 Teams ist gut aber im Gesamten haben wir nicht so eine gute nachwuchsarbeit

• schooontn
    nicht liken!
    • 22. Dezember 2008 um 10:36
    Zitat von Dopamin

Ich denke eher die Nachwuchsarbeit in Kärnten und vieleicht noch bei 1 oder 2 Teams ist gut aber im Gesamten haben wir nicht so eine gute nachwuchsarbeit

man stelle sich vor es würde überall so gut gearbeitet werden wie in vorarlberg,salzburg und kärnten..wer sollte uns dann noch aufhalten ? ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Dezember 2008 um 12:23
    Zitat von seanton

man stelle sich vor es würde überall so gut gearbeitet werden wie in vorarlberg,salzburg und kärnten..wer sollte uns dann noch aufhalten ?

Mir fällt da ein Verein ein der macht das schon so das die eigenen Jungen von selber nach Salzburg gehen [kaffee]
    Ne im Ernst, in den Juniors was zambringen is das eine aber das ganze auch bei den Seniors fortzuführen das andere. Sieht man ja beim Hufball auch, starke UXX-Teams und das Nationalteam grundelt irgendwo rum.

• fute
    EBEL
    • 22. Dezember 2008 um 15:10

Gratulation zur der super Leistung!!Und hoffentlich können wir die A-Gruppe nächstes Jahr halten!!
    Wer vom heurigen Kader ist nächstes Jahr in der U20 noch Spielberechtigt??

• maverick
    NHL
    • 22. Dezember 2008 um 15:13

habe schon alles gegoogelt was es gibt aber leider kein video von der gestrigen partie gefunden! war vielleicht jemand von euch erfolgreicher? :(

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 22. Dezember 2008 um 15:13
    Zitat von fute

Gratulation zur der super Leistung!!Und hoffentlich können wir die A-Gruppe nächstes Jahr halten!!
    Wer vom heurigen Kader ist nächstes Jahr in der U20 noch Spielberechtigt??

ulmer
    wieser
    hirn
    heinrich
    isopp
    kristler
    maier
    mühlstein
    pallestrang
    scholz

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. Dezember 2008 um 16:28
    • Offizieller Beitrag

Der Wegfall von Lembacher in der Defensive tut schon etwas weh denke ich. Offensiv stoßen allerdings einige gute dazu. Eigentlich ist der Verbleib in der A-Gruppe fast ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überraschen. Für die Spieler ists auf alle Fälle toll sich mit den Besten ihrer Jahrgänge messen zu können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™