i wear naaaarrrriiissscchhhh
WM Div. I B Aalborg/Dänemark
-
-
wie geil is das denn, oder besser wie geil sind denn die jungs???
wir sind weltmeister
-
SUPER TOLL
-
Hehe, 8:3 durch den zweiten SH von Bacher!!!
-
- Offizieller Beitrag
war das jetzt das 3. EN ? was ist den der trainer der dänen für ein depp ... ich mein, das ist ja nur sinnlos. [kopf]
-
3 - 8 SH2 Austria 24. BACHER, Stefan
LOl shorthanded 2 also die dänen haben sich aufgegeben
lässiges ende des spiels
-
loool
8:3! mit 2 Mann weniger am Eis.Die Dänen sind am Ende -
3:8, mir fehlen die buchstaben
-
Bumm...3:8 !! Die schiessen die Dänen aus ihrer eigenen Halle.
Herzliche Gratulation zum Aufstieg!
-
Ja WE ARE THE CHAMPIONS!
-
Wow, wirklich eine tolle Sache, auch von mir Gratulation an unser U-20 Team zum Aufstieg! Das ist das erste mal seit Vanek/ Koch/ Welser/ Setzinger/...., oder?
-
A-Gruppe ole
Gratulation an das Team, an den ganzen Betreuerstab. Super Leistung!!! -
war das jetzt das 3. EN ? was ist den der trainer der dänen für ein depp ... ich mein, das ist ja nur sinnlos. [kopf]
Da muss ich dir recht geben - haben ja nicht so schlecht gespielt nehme ich an - aber das Coaching der Dänen - am Ende war schon peinlich.
.............uns soll das egal sein
-
Also Vanek,Koch,Setzinger usw. verloren damals in Kapfenberg das Finalspiel um den Aufstieg gegen Deutschland soweit ich mich recht zurückerinnere.
-
- Offizieller Beitrag
bei 3:7 den goalie vom eis nehmen, da hat wohl nur mehr der trainer an ein wunder gehofft ...
super jungs, das ist eine spitzenleistung. dieser erfolg steht ganz weit oben in der "nach oben offenen eishockeyerfolgsskala"
-
Net übel
Gratulation!
-
- Offizieller Beitrag
Also Vanek,Koch,Setzinger usw. verloren damals in Kapfenberg das Finalspiel um den Aufstieg gegen Deutschland soweit ich mich recht zurückerinnere.
das ist richtig. aber ein jahr später habens in slowenien (bled) den aufstieg geschafft.
-
-
GZ an das Team
bin stolz auf euch
-
- Offizieller Beitrag
das ist richtig. aber ein jahr später habens in slowenien (bled) den aufstieg geschafft.
und wir waren da live vor ort, gelle ...
-
Gratulation an das gesamte Team und an Coach Dieter Werfring!
-
ein wahnsinn!
gratulation an die Mannschaft!!!
-
naja, das erstemal hat er ihn rausgenommen,
2,30 vor schluss bei 2 toren hinten, warum auch nicht?
dann warens zwar 3 tore hinten, aber strafe österreich, also ich hätts auch so gemacht,
aber eh wuaschtttttttttttttttttwir haben gewonnen
grats an alle!!!
guter kärntner grundstock garniert mit sehr guten talenten aus restösterreich!
-
Gratuliere der österreichischen U20 Auswahl zu diesem Erfolg! Da könnts euch wirklich freuen, und Ihr habts vielen Leuten eine Freude gemacht.
lg papamobil
-
- Offizieller Beitrag
Mit Ulmer stellen wir auch den besten Torschützen und Scorer des Turniers und das als Defender! Hat seinen Chancen auf einen guten Platz im Draft sicher nicht verschlechtert...
-