1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...

• stefan674
  • 2. Dezember 2008 um 11:06
  • Meandor
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 22:03
    Zitat von Raptor X30

[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/ankunft_scott.jpg]

Unglaublich, der Typ sieht mit Kappe aus wie Andrew Verner. Ein Alptraum oder ein Deja Vu´für den VSV, denn Verner hat unzählige Derbies entschieden. Wenn er auch so spielt wie er, könnte es sogar beides werden. :D

• Benny-78
    NHL
    • 15. Dezember 2008 um 22:09
    Zitat von magneticspeed

hallo, wie willst noch wenig goals bekommen? die denfense is gut, aber swette wär auch bei jedem anderen EBEL verein top.

Glaubst du es geht dem KAC momentan darum noch weniger Tore zu bekommen? Denk mal nach!(oder lies genauer) ;)

• PärArlbrandt
    Nachwuchs
    • 15. Dezember 2008 um 22:11

swette hat in einen interview gesagt das es eine ehre für ihn ist für den kac zu spielen
    und er es selber nicht gedacht hätte das er so oft spielt
    und von scott kann er sicher sehr viel lernen :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 15. Dezember 2008 um 22:26
    Zitat

. Ein Alptraum oder ein Deja Vu´für den VSV, denn Verner hat unzählige Derbies entschieden. Wenn er auch so spielt wie er, könnte es sogar beides werden. :D

Das stimmt :P Der Verner hat viele Derbys entschieden, vor allen die legendären 17 :P Mir war der Verner immer schon lieber als der Enze und das hat was zum heißen. Hoffentlich ist des auch so ein Patzer.

Ich weiß nicht was ihr an diesen Verner so gfressen habts

• chris
    EBEL
    • 16. Dezember 2008 um 08:09
    Zitat

Zitat von Torhüter Scott:

"Ich habe seit April nicht mehr Profi-Eishockey gespielt, mich aber fit gehalten und freue mich auf die Aufgabe."

na das hört sich ja gut an. da würde ich ja eher auf einen jungen österreichischen Torhüter setzen der noch viel dazu lernen kann um dann in 2 -3 jahren dem klub einen guten rückhalt bieten kann!

schaun wir mal wie er sich beweißen kann!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 09:54

Der KAC zählt nur noch die Punkte

Sieben Legionäre, dazu ein gesperrter Sean Brown. KAC-Coach Manny Viveiros kämpft heftig mit der Punkteregel.

Beim KAC ist derzeit der Taschenrechner ein gefragtes Utensil. Erst musste sich der Klub die Kosten für Enzenhofer-Ersatz Travis Scott durchrechnen, jetzt kommt auch noch die Punkteregel ins Spiel. Nach der Matchstrafe gegen Sean Brown muss der KAC vorerst mit 56 Punkten statt mit 60 Punkten für 22 Spieler auskommen. Wie lange Brown gesperrt wird, soll bereits heute bekannt werden.

Wie sich das bei sieben Legionären und Vier-Punkte-Spieler Christoph Brandner ausgehen soll, weiß auch Coach Manny Viveiros nicht: "Es ist verrückt. Ich habe noch keine Lösung, obwohl ich in Mathematik in der Schule immer gut war." Bis Montag kann er auch nicht auf die einen Punkt zählenden Junioren zurückgreifen, denn die weilen mit dem U20-Nationalteam bei der Weltmeisterschaft in Dänemark.

Zumindestens einer war am Montag bester Laune - Travis Scott landete in Klagenfurt: "Ich habe seit April nicht mehr Profi-Eishockey gespielt, mich aber fit gehalten und freue mich auf die Aufgabe. Meine Frau Lisa, Tochter Jayden (12) und Sohn Owen (10) bleiben vorerst in Übersee", sagt der neue Goalie, der Dominik Hasek als Vorbild bezeichnet - "Er hat einen unkonventionellen Tormann-Stil, ganz so wie ich."

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/4/6/3/1682739/scott161208weichselb_308.jpg]
    Travis Scott landete am Montag in Klagenfurt Foto: Kleine Zeitung DIGITAL/Helmuth Weichselbraun

(...)

STEFAN JÄGER, HEINZ TRASCHITZGER

Kleine Zeitung, 16.12.2008, Seite 55

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2008 um 10:35
    • Offizieller Beitrag

sind sie da erst jetzt drauf gekommen, dass scott eventuell 4 punkte "kostet"? :huh:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stylaz
    GOON
    • 16. Dezember 2008 um 11:03

Was ich noch nicht so recht verstehn kann ist,wenn scott so ein toller keeper ist, was seine stats durchaus widergeben, wrum spielt der nicht schon längst wo anders. da muss doch ein hacken daran sein! Geld aleine kanns nicht sein , in der del habens sicher auch nicht wenig. das kann ja nicht sein sportliches ziel sein von der khl in die ebel zuwechsel.

Naja wünsch den kac dennoch spass damit, oder lieber dem gegnerischen sturm. ;)

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 11:14

wahrscheinlich hat er ein zwicken in der leistengegend, alte keeper-Krankheit. Mit 33 jahren könte er auch schon ein wenig ausgebrannt sein, aber geben wir ihm jetzt mal die chance sich zu beweisen, die hat er sicher verdient.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Dezember 2008 um 11:40
    Zitat von Fan_atic01

sind sie da erst jetzt drauf gekommen, dass scott eventuell 4 punkte "kostet"? :huh:

Nein, aber anscheinend erst gestern, dass es ein Punkte Problem gibt, wenn Brown gesperrt wird.

• kacfan12
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 13:04
    Zitat von Raptor X30

Nein, aber anscheinend erst gestern, dass es ein Punkte Problem gibt, wenn Brown gesperrt wird.

Richtig es geht um die Kombination mit der Brown Sperre. Demnach dürfen wir ja nur 56 Punkte einsetzen, trotzdem müssen 22 Spieler auf den Spielbericht. Jede leergelassenen Zeile kostet trotzdem einen Punkt. Daher also das Problem.

• Kn Strng
    EBEL
    • 16. Dezember 2008 um 13:21

Habe gerade in der KTZ gelesen das die Salzburger Anzeige gegen Norris wegen einen Foul erstattet haben. Wenn diese Foul auch durchgeht darf der KAC dann nur noch mit 52 !!! Punkten auflaufen, gleich wie Alba Volan.

• Beri
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 13:40

Wenn Norris aufgrund des Videos gesperrt wird, dann wirds generell noch "lustig" in der Saison. Da muss der Strafsenat dann wohl Überstunden machen, damit sie mit den Video-Analysen nachkommen. [kopf]

• Eiskalt
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 13:50

Na wen Salzburg und Cpas am Eis net schlagen können, den schlagens dann am grünen Tisch :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Dezember 2008 um 14:18
    Zitat von Ken Strong

Habe gerade in der KTZ gelesen das die Salzburger Anzeige gegen Norris wegen einen Foul erstattet haben. Wenn diese Foul auch durchgeht darf der KAC dann nur noch mit 52 !!! Punkten auflaufen, gleich wie Alba Volan.

Wobei ich mir schon länger gedacht habe, dass das Foul von Norris wahrscheinlich ein Nachspiel haben wird. Leider hat es der SR Bauer nicht gesehen, also kann der Strafsenat durchaus auch eine Sperre geben. Aber auch das (und der Villacher Strafsenatschef Dr. Komposch) wird uns nicht davon abhalten, heuer Meister zu werden. :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 14:53
    Zitat von Lukas

Wobei ich mir schon länger gedacht habe, dass das Foul von Norris wahrscheinlich ein Nachspiel haben wird. Leider hat es der SR Bauer nicht gesehen, also kann der Strafsenat durchaus auch eine Sperre geben. Aber auch das (und der Villacher Strafsenatschef Dr. Komposch) wird uns nicht davon abhalten, heuer Meister zu werden. :P

egal, das machen eh die Laibacher im 'VF :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Dezember 2008 um 15:20
    Zitat von Lukas

dr. arnulf komposch ist arnoldsteiner. sein geburtsort alleine macht ihn noch lange zu keinem villacher... ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2008 um 16:26
    Zitat von kacfan12

Richtig es geht um die Kombination mit der Brown Sperre. Demnach dürfen wir ja nur 56 Punkte einsetzen, trotzdem müssen 22 Spieler auf den Spielbericht. Jede leergelassenen Zeile kostet trotzdem einen Punkt. Daher also das Problem.

Bei komplettem Kader muss aber dennoch ein 3 bzw. 2 Punktspieler (neben Quantschnig) auf der Tribüne platz nehmen, oder ?

• kacfan12
    NHL
    • 16. Dezember 2008 um 16:46

Gute Frage. Ehrlich gesgat kenne ich die genauen Punkte aus dieser Saison nicht. Publiziert wurde es allerdings immer so, dass man mit komplettem Kader auf 59 kommt und dabei Enze 3 zählt, es sich also ausgehen sollte. Mal sehen wie es dann wirklich ist. Vielleicht weiß ja auch jemand hier wieviel Punkte Enze wirklich zählt.

• Beri
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 16:48
    Zitat

Der Strafsenat der Erste Bank Eishockeyliga verhängt gegen den Spieler Sean Brown eine Sperre von 1 EBEL-Meisterschaftsspiel.

Quelle: eishockey.at

damit ist die Rechnerei vorerst mal vorbei ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Dezember 2008 um 17:39
    Zitat von Raptor X30

find ich fein! ;) toll und es werden 2-3 junge zusehen dürfen, damit scott travis spielen kann :wall:

wie viele punkte haben swette und enze? ich sag mal insg. sicher nicht mehr als 5

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Dezember 2008 um 18:53
    • Offizieller Beitrag

enze hat nicht drei punkte. er hat weniger.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Dezember 2008 um 19:01
    Zitat von Ken Strong

Angst das der KAC nicht stärker wird :?:

Nö, eigentlich reicht die derzeitige Stärke ja offensichtlich, um allen um die Ohren zu fahren...

• Beri
    KHL
    • 16. Dezember 2008 um 20:06
    Zitat von Ken Strong

Norris hat tatsächlich eine Sperre von 1 Spiel ausgefasst (+ 1 Spiel bedingte Sperre auf 2 Monate)

• stefano
    Gast
    • 16. Dezember 2008 um 20:12
    Zitat von Eiskalt

Na wen Salzburg und Cpas am Eis net schlagen können, den schlagens dann am grünen Tisch :D

sei doch so nett und hilf meiner erinnerung ein wenig auf die sprünge: "wann haben denn die caps das letzte mal ein video eingeschickt oder eine anzeige eingebracht"?

da sind ja wohl andere eher dafür bekannt, z.b. mittlerweile sicherlich salzburg, aber schon auch der kac, also wer im glashaus sitzt, der möge nicht mit steinen werfen... ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™