1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Travis Scott neuer KAC-Torhüter-Goalies im Mittelpunkt...

• stefan674
  • 2. Dezember 2008 um 11:06
  • schooontn
    nicht liken!
    • 16. Dezember 2008 um 20:23
    Zitat von magneticspeed

toll und es werden 2-3 junge zusehen dürfen, damit scott travis spielen kann :wall:

wie viele punkte haben swette und enze? ich sag mal insg. sicher nicht mehr als 5

ganz junge müssen sicher nicht zusehen..wenns wirklich punkteprobleme gibt triffts entweder hager,reichel,ratz,harand,schuller,kirisits oder schellander. (+quantschnig)

Zitat

enze hat nicht drei punkte. er hat weniger.

im vorjahr warens 2.5, weniger werdens heuer auch nicht sein.

• superseppo
    EBEL
    • 16. Dezember 2008 um 20:24

bin ehrlich gespannt wie sich scott präsentieren wird... evtl. ein/zwei "king-enze-einlagen" beim derby am 23.12 würden mich durchaus zum schmunzeln bringen. 8)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Dezember 2008 um 20:35
    Zitat von seanton

ganz junge müssen sicher nicht zusehen..wenns wirklich punkteprobleme gibt triffts entweder hager,reichel,ratz,harand,schuller,kirisits oder schellander. (+quantschnig)

im vorjahr warens 2.5, weniger werdens heuer auch nicht sein.

also hager würd ich lassen!
    apropos der enze war im NT letztes jahr! also der hat sicher nicht 2,5 eher 3 oder 3,5! weiß es jemand genau?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2008 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

wenn er sagt enze hat 2,5 punkte dann glaubs einfach.
    dieser irrglaube, dass jeder der einmal im team gespielt hat sofort automatisch 4 (oder 3.5) punkte zählt...tz!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 17. Dezember 2008 um 12:22

Komme gerade aus der Klagenfurter Stadthalle und hab mir den Herrn Scott mal angesehen:

Mit ihm könnten wir noch viel Freude haben.

Sein Positionsspiel ist extrem stark, besonders die Ecken macht er sehr gut zu. Besonders beeindruckt war ichvon seiner "Rebound-Recovery". Er ließ zwar relativ viel nach vorne abprallen hat sich jedoch jedesmal schon im Fallen auf den Rebound vorbereitet, ich hab noch keinen Goalie gesehen der so schnell wieder vor der Scheibe war.
    Er bewegt sich hauptsächlich im Torraum, kam kaum mal nennenswert weiter raus gab den Stürmern aber trotzdem kaum Netz. Da werden sich noch einige Stürmer in der EBEL die Zähne ausbeissen.

Fang- und Stockhand schienen mir sehr schnell, sein Hauptaugenmerk scheint aber bei flachen Schüssen zu liegen ( nicht verwunderlich nachdem im Match ja auch um die 80% aller Schüsse flach aufs Tor kommen ). Eisläuferisch wirkte er sehr sicher, fuhr während einer 5on5-Übung gleich 3mal hinters Tor in den dicksten Trubel und kam jedesmal an die Scheibe.

Womit wir zu einer ziemlich einzigartigen Sache kommen. Er spielt einen "verkehrten" Schläger ( Ist also Linksfänger und sein SWD-Schläger ist für Rechtsfänger gebogen ). Es scheint so das er die Rückseite der Schaufel als eine Art Blocker verwendet und damit die Scheiben flach sehr gut kontrolliert abwehren kann. Beim Schiessen wechselt er blitzschnell ( Fanghand am Knauf, Stockhand unten ). Er passt zwar nicht so scharf wie Verner seinerzeit, jedoch mindestens genauso platziert.

Bin gespannt ob er noch neue Handschuhe einspielt, seine Itech schauten schon ziemlich ausgespielt aus.

LG,
    KAC-Dragon20

• ozzy74
    Gast
    • 17. Dezember 2008 um 12:55
    Zitat von KAC-Dragon20

Komme gerade aus der Klagenfurter Stadthalle und hab mir den Herrn Scott mal angesehen:

Mit ihm könnten wir noch viel Freude haben.

Sein Positionsspiel ist extrem stark, besonders die Ecken macht er sehr gut zu. Besonders beeindruckt war ichvon seiner "Rebound-Recovery". Er ließ zwar relativ viel nach vorne abprallen hat sich jedoch jedesmal schon im Fallen auf den Rebound vorbereitet, ich hab noch keinen Goalie gesehen der so schnell wieder vor der Scheibe war.
    Er bewegt sich hauptsächlich im Torraum, kam kaum mal nennenswert weiter raus gab den Stürmern aber trotzdem kaum Netz. Da werden sich noch einige Stürmer in der EBEL die Zähne ausbeissen.

Fang- und Stockhand schienen mir sehr schnell, sein Hauptaugenmerk scheint aber bei flachen Schüssen zu liegen ( nicht verwunderlich nachdem im Match ja auch um die 80% aller Schüsse flach aufs Tor kommen ). Eisläuferisch wirkte er sehr sicher, fuhr während einer 5on5-Übung gleich 3mal hinters Tor in den dicksten Trubel und kam jedesmal an die Scheibe.

Womit wir zu einer ziemlich einzigartigen Sache kommen. Er spielt einen "verkehrten" Schläger ( Ist also Linksfänger und sein SWD-Schläger ist für Rechtsfänger gebogen ). Es scheint so das er die Rückseite der Schaufel als eine Art Blocker verwendet und damit die Scheiben flach sehr gut kontrolliert abwehren kann. Beim Schiessen wechselt er blitzschnell ( Fanghand am Knauf, Stockhand unten ). Er passt zwar nicht so scharf wie Verner seinerzeit, jedoch mindestens genauso platziert.

Bin gespannt ob er noch neue Handschuhe einspielt, seine Itech schauten schon ziemlich ausgespielt aus.

LG,
    KAC-Dragon20

Alles anzeigen

zu scott kann man dem kac nur gratulieren - ein topgoalie - er war in russland shutoutkönig - seine fangquote bzw. sein gegentorschnitt waren sensationell - auch bei den haien hat er vollends überzeugt. soweit ich mich erinnern kann, musste die del einst den schläger genehmigen.

interessant wäre ob er eine ausstiegsklausel hat - kann mir nicht vorstellen, dass dem nicht so ist - und wenn nicht, hat man ja in köln gesehen wie schnell das manchmal geht, wenn einer nicht mehr will und schon die flugtickets hat....

tiQui.taQua
    skydiver
    • 17. Dezember 2008 um 12:59

Spielt der neue Legio-Tormann nun schon am Freitag?
    Man darf gespannt sein auf seine Leistung

• onetimer79
    Gast
    • 17. Dezember 2008 um 14:44

hallo bin neu hier!man kann dem Kac nur gratulieren zu diesem Top Transfer,denke mal wenn der hr. Scott nur 2/3 so gut spiel wie in Köln oder Russland wird er voll einschlagen.denke auch mal das er nicht soooooo günstig war,aber egal top transfer,dank Heidi :D ,für mich ist der Kac der Titelfavorit Nr.1 mit diesem Top Goalie.man kann nur stark hoffen das er nicht nochmal so ein Ding abzieht wie in Köln,als die Russen mit den grossen Geldscheinen zum winken begonnen haben.also viel Spass,ist für mich einer der Top 3 Goalies(wenn net sogar der Beste)neben J.F. Labbe und Magic Verner(beide vor ihren Verletzungen) die je in Österreich gespielt haben.
    lg

• Yzerman19
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2008 um 19:05

Schade!! Aber laut Kleiner Zeitung doch keine Scott premiere am Freitag!!!! Geht sich mit den Punkten nicht ganz aus!!!!!!!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 17. Dezember 2008 um 19:21
    Zitat von Yzerman19

Schade!! Aber laut Kleiner Zeitung doch keine Scott premiere am Freitag!!!! Geht sich mit den Punkten nicht ganz aus!!!!!!!

Aber verständlich! Swette im Tor und Scott auf der Tribüne ist die einzige Möglichkeit wie Manny am Freitag mit 52 Punkten auskommen kann, denn so spart er 3 Punkte ein. Dann gibt Scott eben am Sonntag gegen den HCI seine Premiere, wenn Brown und Norris retour sind, auch keine Tragik.

• Yzerman19
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2008 um 20:11
    Zitat von Raptor X30

Aber verständlich! Swette im Tor und Scott auf der Tribüne ist die einzige Möglichkeit wie Manny am Freitag mit 52 Punkten auskommen kann, denn so spart er 3 Punkte ein. Dann gibt Scott eben am Sonntag gegen den HCI seine Premiere, wenn Brown und Norris retour sind, auch keine Tragik.

Auf alle fälle verständlich und absolut richtig von Manny!!! Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt!! Habs mir aber schon gedacht!!

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2008 um 11:18
    Zitat von iceman

enze hat nicht drei punkte. er hat weniger.

So, damit ergibt sich jetzt folgender aufgelegter Schenkelklopfer: Er hat doch drei Punkte.
    [Blockierte Grafik: http://www.thueringen.de/imperia/md/images/bb/blindenpunkte_90px.jpg]
    Btt:

Zitat von seanton

Nachdem mit Brown ein Verteidiger gesperrt ist, denke ich wohl, dass eher einer der 3-Punkte-Stürmer pausiert und nicht einer der wenigen Verteidiger.
    Somit kommen eher nur Hager, Harand, Schuller, Schellander in Frage.

• 13Meister
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 11:23
    Zitat von DaveSugarShand

So, damit ergibt sich jetzt folgender aufgelegter Schenkelklopfer: Er hat doch drei Punkte.
    [Blockierte Grafik: http://www.thueringen.de/imperia/md/images/bb/blindenpunkte_90px.jpg]
    Btt:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

obwohl "diese" dei punkte seine momentane leistung nicht wiederspiegelt, die ist nämlich top :thumbup:

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 18. Dezember 2008 um 11:28
    Zitat von airman

obwohl "diese" dei punkte seine momentane leistung nicht wiederspiegelt, die ist nämlich top :thumbup:

momentane Leistung: hmmm ...
    nach dem Motto:
    Wer arbeitet, macht Fehler.
    Wer weniger arbeitet, macht weniger Fehler.
    Wer nichts arbeitet, macht keine Fehler und wird befördert.

(Achtung: Ich bin eigentlich ein Enze-Fan. Der Witz mit den drei Punkten war nur so derartig aufgelegt, dass ich nicht widerstehen konnte.)

• 13Meister
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 11:30
    Zitat von DaveSugarShand

momentane Leistung: hmmm ...
    nach dem Motto:
    Wer arbeitet, macht Fehler.
    Wer weniger arbeitet, macht weniger Fehler.
    Wer nichts arbeitet, macht keine Fehler und wird befördert.

(Achtung: Ich bin eigentlich ein Enze-Fan. Der Witz mit den drei Punkten war nur so derartig aufgelegt, dass ich nicht widerstehen konnte.)

:D

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. Dezember 2008 um 17:29
    Zitat von onetimer79

ist für mich einer der Top 3 Goalies(wenn net sogar der Beste)neben J.F. Labbe und Magic Verner(beide vor ihren Verletzungen) die je in Österreich gespielt haben.
    lg

Ziemlich diskutable Aussage: Brian Stankiewicz hatte sicher internationale Klasse und war über viele Jahre der Topgoalie der Liga; Arturs Irbe war auch nicht gerade ein Fliegenfänger.

• alyechin
    EBEL
    • 18. Dezember 2008 um 17:46
    Zitat von Heartbreaker

Ziemlich diskutable Aussage: Brian Stankiewicz hatte sicher internationale Klasse und war über viele Jahre der Topgoalie der Liga; Arturs Irbe war auch nicht gerade ein Fliegenfänger.

Marcel Sakac, Gunnar Leidborg, Mikael Sandberg, Daniel Cloutier und wenn es nicht um die Vereinszugehörigkeit geht, sondern den Satz wortwörtlich nehmen, in Österreich mind. ein Spiel bestritten zu haben, dann wäre dieser hier nicht zu vergessen...

• kac glen
    Moderator
    • 18. Dezember 2008 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von alyechin

Marcel Sakac, Gunnar Leidborg, Mikael Sandberg, Daniel Cloutier und wenn es nicht um die Vereinszugehörigkeit geht, sondern den Satz wortwörtlich nehmen, in Österreich mind. ein Spiel bestritten zu haben, dann wäre dieser hier nicht zu vergessen...

so weit ich weiß war tretjak für ein spiel beim kac. allerdings nicht als kac-torhüter sondern als torhüter von zska beim europacupfinale 1969/70.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Crosby77
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2008 um 22:48

schade aber es ist die beste lösung
    dann feiert er halt daheim am sonntag gegen innsbruck sein debü :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 18. Dezember 2008 um 22:54
    Zitat von airman

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wer will dem enze ein neues trikot spendieren? :thumbup:

• Crosby77
    Nachwuchs
    • 18. Dezember 2008 um 22:59

ich den in dieser saison wird er nieeeeeeee mehr spielen den swette wird die nummer 2
    den er kostet nur 1 punkt

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. September 2009 um 08:40

Hab jetzt im Forum nach Scott gesucht bzw. nach Einträgen im DEL-Forum usw. Auch auf anderen diversen Seiten ist nichts über ihn zu finden.
    Irgendwie hab ich "seinen Weg" im Sommer verloren. Weiss jemand warum Scott dann doch nicht in Köln gelandet ist und wo er jetzt spielt bzw. warum er "scheinbar vereinlos" ist?
    Oder hält er sich wieder irgendwo für den erneuten 3-4 monatigen Klagenfurt-Auftritt fit? ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (8. September 2009 um 08:47)

• gino44
    Highlander
    • 8. September 2009 um 11:06
    Zitat von Herby #30

Oder hält er sich wieder irgendwo für den erneuten 3-4 monatigen Klagenfurt-Auftritt fit?

Bei den kolportierten Gehältern letzte Saison, die er bezogen hat, kann er eine 4-monatige vereinslose Zeit ohne Probleme überstehen. ;)

• _me22
    Presidents-Trophy 2010
    • 8. September 2009 um 11:14
    Zitat von gino44

Bei den kolportierten Gehältern letzte Saison, die er bezogen hat, kann er eine 4-monatige vereinslose Zeit ohne Probleme überstehen. ;)

Warum den anstrengen in der DEL, wenn Klagenfurt eh zu Wehnachten mit einem Vertrag winkt ...

Außerdem, sollte Cloutier das Tryout in Detroit nicht schaffen, wäre er auch noch eine Option ...

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 8. September 2009 um 12:45

Danke Herby#30 :thumbup: ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™