wenigstens sind die kommentatoren unterhaltsam.

vs Nashville Predators 01.12.2008
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
1. Dezember 2008 um 13:31
-
-
vanek bekommt wieder mehr eiszeit beim PK!
-
wenn heute nicht RJ kommentieren würd, dann wär i fix schon eingepennt.
Echt ka sehenswertes Game nach 2./3Für mich wars das heut... hoffentlich haben die Sabres das gute Ende für sich, weil i glaub fast dass der hier heut gewinnen wird, der es schafft das erste Ding zu machen...
viel Spass noch
gn8 -
ohne rick jeanneret wär ich glaub ich schon längst eingepennt ...
hab mir inzwischen ein paar stats zu den faceoffs angeschaut. dabei frag ich mich, ob manche leute da überhaupt noch eine antrittsberechtigung haben ... macarthur gewinnt ganze 36.2% bei 174 versuchen, hecht hat 43% in 144 versuchen. die einzigen, die da über 50% sind, sind connolly (aber nur 6 spiele ...) und the goose mit 55.2%. der soll denen das mal beibringen.
gewinnt man mehr FOs, gewinnt man auch mehr spiele. -
kotalik heute auch mit sehr wenig eiszeit
-
ohne rick jeanneret wär ich glaub ich schon längst eingepennt ...
hab mir inzwischen ein paar stats zu den faceoffs angeschaut. dabei frag ich mich, ob manche leute da überhaupt noch eine antrittsberechtigung haben ... macarthur gewinnt ganze 36.2% bei 174 versuchen, hecht hat 43% in 144 versuchen. die einzigen, die da über 50% sind, sind connolly (aber nur 6 spiele ...) und the goose mit 55.2%. der soll denen das mal beibringen.
gewinnt man mehr FOs, gewinnt man auch mehr spiele.zu hecht muss man sagen das er kein echter center ist. aber das mit einem richtigen center haben wir eh schon oft gesagt der fehlt einfach
kotalik heute auch mit sehr wenig eiszeit
er war ja jetzt auch länger verletzt ist klar das er dan nciht gleich wieder der alte ist und die eiszeit bekommt was ihm normal zustehtnaja und dan bekommt man so ein tor das ist schon pech
-
shit!
-
- Offizieller Beitrag
Der schlechteste Sabre für mich in den letzten 4-5 Spielen: MacArthur. Es scheint, als hätten er und Roy getauscht...
-
das wars dann wohl..
wahrscheinlich eines der schlechtesten nhlspiele, die ich jemals gesehen habe.
-
was NASH da für tore macht. die wissen selber nciht wie sie die gemacht haben. soviel zufall bei den zwei toren. naja die partie ist verloren
gut nacht [winke]
-
6 gegen 4 und vanek muss eine minute lang zuschauen!
ich glaube die sabres hätten heute noch 60 minuten spielen können und dabei kein tor gemacht! gute nacht! [winke]
-
mit Abstand die schlechteste Partie von Buffalo die ich diese Saison gesehen habe
und siehe da, Hecht nur mit 31sec weniger Eiszeit als Vanek
-
sehr schwache leistung
vanek tut mir schon leid mit den wapplern
-
- Offizieller Beitrag
Mann, das war heut wenig bis gar nicht unterhaltsam. Naja, es gibt halt auch auf diesem Niveau schlechte Spiele, dafür sind die richtig guten Spiele umso besser. Aber die Sabres geben mir heuer Rätsel auf, am Anfang defensiv extrem stark, in manchen Spielen unglaublich, aber auch in anderen Spielen unglaublich schlecht. Dazu Lindy, der Afinogenov bencht, obwohl er die letzten Spiele sehr gut gespielt hat und heute eventuell ein Element gewesen wäre, das den Sabres auf allen Ecken gefehlt hat. Ist Peters in Lindie's Augen besser oder was?
-
Ist Peters in Lindie's Augen besser oder was?
deswegen durfte er ja auch stolze 4:40 aufs Eis . glaub des versteht Ruff nicht einmal selbst :wall:
-
was NASH da für tore macht. die wissen selber nciht wie sie die gemacht haben. soviel zufall bei den zwei toren. naja die partie ist verloren
gut nacht [winke]
Von welchem NASH redest du?
-
na die Preds meint er...
oh gott oh gott... was geht denn da ab. Spielt Buffalo auf 100% dann erreichens knappe Siege. Wenn sie mal nicht ganz da sind, dann verlierens jedes mal und das noch mit solch Sautoren. Es ist einfach nur zum Haareraufen und/bzw. Kopfschütteln...
da fehlen einem einfach die Worte...
vorallem wie extrem lahm sie gestern waren, als hättens das vierte Spiel in 4 Tagen ghabt. Da muss doch auch beim Training usw. etwas nicht ganz stimmen, weil es hat ja die ganze MAnnschaft betroffen und nicht ein, zwei Spieler... Abgesehen noch davon, dass die Aufstellung eben echt zu hinterfragen ist!!
-
Ich glaub langsam man arbeitet konstant und auffällig darauf hin Hedman oder Tavares in die Finger zu kriegen ..... (eher Tavares - na wenn der sich auch so als Wunderwuzzi wie Stamkos entpuppt ....)
-
Nach so einem spiel wie gestern hat sich keines der beiden teams punkte verdient. die tore sind einfach nur glück gewesen buffalo war sogar besser und hatte die besseren chancen aber egal am ende zählt eben nur wer die meisten tore hat.
schade so wirds eben ganz schwer wen man zuhause gegen einen gegner verliert der so schlecht spielt
-