1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Nashville Predators 01.12.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 1. Dezember 2008 um 13:31
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 2. Dezember 2008 um 02:34

wenigstens sind die kommentatoren unterhaltsam.

• maverick
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 02:36

vanek bekommt wieder mehr eiszeit beim PK!

NHL
    • 2. Dezember 2008 um 02:40

wenn heute nicht RJ kommentieren würd, dann wär i fix schon eingepennt.
    Echt ka sehenswertes Game nach 2./3

Für mich wars das heut... hoffentlich haben die Sabres das gute Ende für sich, weil i glaub fast dass der hier heut gewinnen wird, der es schafft das erste Ding zu machen...

viel Spass noch
    gn8

• Blair
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 02:44

ohne rick jeanneret wär ich glaub ich schon längst eingepennt ...

hab mir inzwischen ein paar stats zu den faceoffs angeschaut. dabei frag ich mich, ob manche leute da überhaupt noch eine antrittsberechtigung haben ... macarthur gewinnt ganze 36.2% bei 174 versuchen, hecht hat 43% in 144 versuchen. die einzigen, die da über 50% sind, sind connolly (aber nur 6 spiele ...) und the goose mit 55.2%. der soll denen das mal beibringen.
    gewinnt man mehr FOs, gewinnt man auch mehr spiele.

• Wuun
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 02:50

kotalik heute auch mit sehr wenig eiszeit

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 02:54
    Zitat von Blair

ohne rick jeanneret wär ich glaub ich schon längst eingepennt ...

hab mir inzwischen ein paar stats zu den faceoffs angeschaut. dabei frag ich mich, ob manche leute da überhaupt noch eine antrittsberechtigung haben ... macarthur gewinnt ganze 36.2% bei 174 versuchen, hecht hat 43% in 144 versuchen. die einzigen, die da über 50% sind, sind connolly (aber nur 6 spiele ...) und the goose mit 55.2%. der soll denen das mal beibringen.
    gewinnt man mehr FOs, gewinnt man auch mehr spiele.

zu hecht muss man sagen das er kein echter center ist. aber das mit einem richtigen center haben wir eh schon oft gesagt der fehlt einfach

Zitat von Wuun

kotalik heute auch mit sehr wenig eiszeit

er war ja jetzt auch länger verletzt ist klar das er dan nciht gleich wieder der alte ist und die eiszeit bekommt was ihm normal zusteht

naja und dan bekommt man so ein tor das ist schon pech

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (2. Dezember 2008 um 03:06)

• maverick
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 03:06

shit! :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2008 um 03:10
    • Offizieller Beitrag

Der schlechteste Sabre für mich in den letzten 4-5 Spielen: MacArthur. Es scheint, als hätten er und Roy getauscht...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gordon Bombay
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 03:12

das wars dann wohl..

wahrscheinlich eines der schlechtesten nhlspiele, die ich jemals gesehen habe.

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 03:12

was NASH da für tore macht. die wissen selber nciht wie sie die gemacht haben. soviel zufall bei den zwei toren. naja die partie ist verloren

gut nacht [winke]

• maverick
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 03:27

6 gegen 4 und vanek muss eine minute lang zuschauen! :thumbdown: ich glaube die sabres hätten heute noch 60 minuten spielen können und dabei kein tor gemacht! gute nacht! [winke]

• Wuun
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 03:28

mit Abstand die schlechteste Partie von Buffalo die ich diese Saison gesehen habe

und siehe da, Hecht nur mit 31sec weniger Eiszeit als Vanek

• morti
    EBEL
    • 2. Dezember 2008 um 03:30

sehr schwache leistung

vanek tut mir schon leid mit den wapplern

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Dezember 2008 um 03:32
    • Offizieller Beitrag

Mann, das war heut wenig bis gar nicht unterhaltsam. Naja, es gibt halt auch auf diesem Niveau schlechte Spiele, dafür sind die richtig guten Spiele umso besser. Aber die Sabres geben mir heuer Rätsel auf, am Anfang defensiv extrem stark, in manchen Spielen unglaublich, aber auch in anderen Spielen unglaublich schlecht. Dazu Lindy, der Afinogenov bencht, obwohl er die letzten Spiele sehr gut gespielt hat und heute eventuell ein Element gewesen wäre, das den Sabres auf allen Ecken gefehlt hat. Ist Peters in Lindie's Augen besser oder was?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Wuun
    Nachwuchs
    • 2. Dezember 2008 um 03:34
    Zitat von MacStasy

Ist Peters in Lindie's Augen besser oder was?

deswegen durfte er ja auch stolze 4:40 aufs Eis . glaub des versteht Ruff nicht einmal selbst :wall:

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 2. Dezember 2008 um 07:18
    Zitat von Linzer17

was NASH da für tore macht. die wissen selber nciht wie sie die gemacht haben. soviel zufall bei den zwei toren. naja die partie ist verloren

gut nacht [winke]

Von welchem NASH redest du? :huh:

NHL
    • 2. Dezember 2008 um 07:37

na die Preds meint er...

oh gott oh gott... was geht denn da ab. Spielt Buffalo auf 100% dann erreichens knappe Siege. Wenn sie mal nicht ganz da sind, dann verlierens jedes mal und das noch mit solch Sautoren. Es ist einfach nur zum Haareraufen und/bzw. Kopfschütteln...

da fehlen einem einfach die Worte...

vorallem wie extrem lahm sie gestern waren, als hättens das vierte Spiel in 4 Tagen ghabt. Da muss doch auch beim Training usw. etwas nicht ganz stimmen, weil es hat ja die ganze MAnnschaft betroffen und nicht ein, zwei Spieler... Abgesehen noch davon, dass die Aufstellung eben echt zu hinterfragen ist!!

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Dezember 2008 um 12:11

Ich glaub langsam man arbeitet konstant und auffällig darauf hin Hedman oder Tavares in die Finger zu kriegen ..... (eher Tavares - na wenn der sich auch so als Wunderwuzzi wie Stamkos entpuppt ....)

• Linzer88
    NHL
    • 2. Dezember 2008 um 15:34

Nach so einem spiel wie gestern hat sich keines der beiden teams punkte verdient. die tore sind einfach nur glück gewesen buffalo war sogar besser und hatte die besseren chancen aber egal am ende zählt eben nur wer die meisten tore hat.

schade so wirds eben ganz schwer wen man zuhause gegen einen gegner verliert der so schlecht spielt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™