welchen stream schaut ihr den da??? also bei mir läuft alles perfekt bis auf den kurzen ausfall.
aber atdhe ist einfach perfekt da gibts eigentlich nie probleme
welchen stream schaut ihr den da??? also bei mir läuft alles perfekt bis auf den kurzen ausfall.
sag das meiner internetverbindung
bei mir läuft auch alles einwandfrei.
weiß gar nicht mehr, was ich ohne atdhe tun würde .
na Pippo, der Ausfall heute auf Atdhe war echt zum ersten mal - das sind wir alle von Atdhe nicht gewohnt
Aber gleich gehts wieder los mit nächsten Drittel...
auch auf espn gabs den ausfall
na Pippo, der Ausfall heute auf Atdhe war echt zum ersten mal - das sind wir alle von Atdhe nicht gewohnt
da es bei mir nicht besser wünsch ich euch noch viel spaß beim Spiel
gute nacht [winke]
Ich würde sagen wenn man Perfektheit bei Adthe in % misst hat der sicher 99,9%
Echt der Hammer dieser Stream!
jungs schreibt bitte bissal mehr übers match, dann wird mir ned so fad am weg zum finaltable
thx!!
das war doch gar nix wen satan selber den körper nach vorne gibt damit er schön fliegt is er selber schuld
wow was war das von roy leider kein tor hätte sich ein tor verdient diese aktion
Alter schwede, geile aktion von ROy!
1.) Sabres spielen heut echt gutes PK !!
2.) toller Move von Roy, aber vl. wär ein schneller wrister besser gwesen
nach roy zaubert auch vanek pass durch die eigenen beine leider war keiner da
Buffalo hätt heut locker schon 3 PP mehr haben können!!
Buffalo hätt heut locker schon 3 PP mehr haben können!!
ja seh ich auch so schiris sind nicht gerade auf der seite von buffalo
aber bis jetzt spielen sie echt tolles hockey leider stehts immer noch 1-1
Also ich für meinen teil finde #61 spielt heute eine echt tolle partie! Gefällt mir!
Roy bis auf einen groben schnitzer auch sehr O.K.!
Ein bisschen weniger Strafen, dann sieht das ganze nicht schlecht aus!
Das muss der Thomas selbst machen. In letzter Zeit spielt er wieder zu wenig eigensinnig in bestimmten Situationen.
Aber was für ein Move von Roy. Endlich ist er aufgewacht, der Zwerg. Aber ein fast noch schlimmerer Fehler zuvor.
Und Afino ist mMn wieder reif für die RAV-Linie, zumindest im PP.
das sind genau diese checks die ich hasse. der puck ist laaaaange weg der spieler rechnet nciht mehr das er gecheckt wird und dan sowas.
Gaustad!!!
Noch irgendwie reingestochert!
und der Gooose trifft endlich mal wieder! Will gar ned nachschaun wann es das letzte Mal war
hat nicht lange gedauert :wall:
Solche ........ (entschärft)
Das hat bei hecht angefangen zog sich zurück zu miller dann bringt ihm ich glauve Spacek nicht weg uund dann is da vorsprung schon wieder weg! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
jawoll
bin gespannt ob spacek für den fehler gebenched wird ...
The Goose
Aber wieso er PP spielt, weiß auch nur Lindy. Gaustad hat in seiner ganzen Karriere soviele Tore geschossen wie Thomas in seiner Rookie-Season
der nächste der mal 2-3spiele zuschaun soll ist hecht. der spielt einfach gar nix.
penguins haben keine chance bekommen das tor und dan gleich drauf machen sie ein tor aus dem nichts. so wird das nix mit einem sieg.
und dan macht es auch noch crosby