1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Pittsburgh Penguins 28.11.2008

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 28. November 2008 um 10:09
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:17

also evenstrength ist das Game echt sehr sehr ausgeglichen.
    Aber wär schon gut wenn die Sabres da heut gewinnen könnten.
    Montreal ist auch 3:0 gegen die Caps hintern u wird wahrscheinlich verlieren. Dann müssen sie selbst gleich zurück nach haus von D.C, und dann wirds morgen auch a geile Partie..

JEtzt aber mal wieder PP für die Pengs.... hoffentlich bleibts beim 2:2

• sicsche
    Nightfall
    • 29. November 2008 um 03:18
    Zitat von il:dottore

und der Gooose trifft endlich mal wieder! Will gar ned nachschaun wann es das letzte Mal war :)

27. März 2008 gegen Ottawa, also Game 77 um den Dreh herum. Nicht sooo lang her in Spielen gesehen eigtl.

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:18

Jetzt kassiert er ach noch so eine bläde strafe da hecht!
    Der is ja wirklich fürn A.... und Friedrich!

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:21

unglaublich die schiris sind eine frechheit [kopf]

• Blair
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:21

also das war jetzt die 4. situation wo die sabres keine strafe bekommen haben, die pens bislang in den gleichen situationen bislang aber immer ... das kanns auch nicht sein

NHL
    • 29. November 2008 um 03:22

die Schiris sind echt einfach nur a Gemeinheit... und nicht nur heut... da haben die Sabres echt ka Glück mit denen

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:24

Alter was soll das, den nicht reinbringen Tommy und dann noch so ein blödes Foul!

NHL

herst Tommy !!!! Das MUSST du machen !!!!!!

• Linzer88
    NHL

naja zu der chance von vanek sag ich jetzt mal nix und dan ncoh eine strafe. ich glaub wir sehen vanek heute nicht mehr so oft

• titus flavius - chuckw
    cornicen

um gottes willen. wie kann vanek da nich treffen??????????????????????

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 29. November 2008 um 03:25
    Zitat von titus flavius - chuckw

um gottes willen. wie kann vanek da nich treffen??????????????????????

brutla... dem ist noch schwindling von vorgestern.

crosby machts dafür..

• Blair
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:25

das leere tor nicht getroffen und durch die verursachte strafe gleich ein tor bekommen. da wird der ruff aber sauer sein auf vanek ...

• Pfnf
    EBEL
    • 29. November 2008 um 03:26

croooooosbeeeeeee :D ;)

• Linzer88
    NHL

tja die strafe kommt natürlich gleich wer die tore nicht macht bekommt sie einfach nur dumm die sabres spacek jetzt schon bei 2toren einen fehler gemacht

• danny1984
    NHL

geh so eine scheiße. Des is zum durchdrehen! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Jetzt pfeift der W.... schon wieder!
    I drah glei durch! jetzt hau i dann in bildschirm beim Fenster raus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

NHL

und jetzt führen dafür die Pengs... u gleich wieder PK für Sabre... SCHEISSE... es gleitet schon wieder dahin...meine Güte!!

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:28
    Zitat von danny1984

geh so eine scheiße. Des is zum durchdrehen! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Jetzt pfeift der W.... schon wieder!
    I drah glei durch! jetzt hau i dann in bildschirm beim Fenster raus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

nicht ich versprech dir die sabres gewinnen noch :D

die schiris sind sicher freudne vom crosby oder so einfach nur lächerlich. außerdem müsste crosby schon längst im bett sein wen das sein mama sieht das er noch auf ist :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. November 2008 um 03:30
    • Offizieller Beitrag

Wer pfeift da die Partie? Dremelj?

Also die Schiedsrichterleistung ist heute nicht mal EBEL-Niveau. Im ersten Drittel klares Haken gegen Afinogenov, dann nochmal Tripping gegen Afinogenov und das letzte Tripping gegen Rivet, also ein klareres Beinstellen siehst selten. Alle 3 Strafen nicht gegeben, also das ist schon schwach. Entweder die Schiris sind gekauft oder aus Österreich :D

Würds ich entscheiden können, würds fürs Gespann wieder ab in die AHL gehen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:30

also i glaub auch dass wir Vanek jetzt sicher ned so oft sehen werden, weil das waren einfach 2 echt grobe Schnitzer. Zuerst dieses "Nicht-Treffen" und dann die Strafe zur Führung der Pengs. Das PK kann er sicher heut schon mal vergessen.

Aber echt komisch, weil sowas macht er ja normalerweise blind, na? Den hätt ja Miller gemacht. So wird des im Traum nix mit Torschützenkönig

• Pfnf
    EBEL
    • 29. November 2008 um 03:31
    Zitat von Linzer17

die schiris sind sicher freudne vom crosby oder so einfach nur lächerlich. außerdem müsste crosby schon längst im bett sein wen das sein mama sieht das er noch auf ist :P

zuerst muss er noch ein tor machen, dann kann erins bett :D

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. November 2008 um 03:34
    Zitat von il:dottore

Aber echt komisch, weil sowas macht er ja normalerweise blind, na? Den hätt ja Miller gemacht. So wird des im Traum nix mit Torschützenkönig

naja, sind wir ehrlich. vanek hat in den letzen 5 partien schon sehr viele 100% nicht gemacht. z. b. hat er bis dato in der aktuellen saison nicht einen einzigen breakaway versenkt.
    ich weiß, tut jetzt nichts zur sache aber ich will damit nur sagen, dass vanek in den letzten partien in punkto chancenauswertung sehr schwach spielt, wie man heute wieder einmal sieht...

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:37
    Zitat von Linzer17

So jetzt war ich mal kurz an der frischen luft um ein bischen down zu kommen! Bin wieder voll entspannt und mein bildschirm steht auch noch da wo er hingehört ;)
    Was is mit de schieries los, was is mit vanek los was is mit hecht los, was ist mit Spacek los? und die wichtigste frage: WAS IST MIT MIR LOS? :D :D :D :D

NHL
    • 29. November 2008 um 03:38

absolut, nur muss man hier vorsichtig sein mit Angriffen gegen Vanek :)
    (mMn braucht er immer wieder einfach zu viel Glück neben dem Skill für seine Goals)

• Linzer88
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:49

so fehler ausgebessert stafford mit dem 2tor :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 29. November 2008 um 03:49

Yes!!!!!!!!!
    So jetzt gehts mir wieder gut!
    Meinen bildschirm wird es freuen :D :D :D :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum