1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

24. Runde: HC TWK Innsbruck - KAC 5:4 n.P.

• Raptor X30
  • 22. November 2008 um 16:43
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 22. November 2008 um 16:43

HC TWK Innsbruck - KAC
    So, 23.11.2008 18:00
    - DREMELJ Igor B H
    - TRILAR Viktor B H
    - HRIBAR Matjaz B
    - RAKOVIC Damir B

Ab 17:45 live zu sehen auf Premiere Austria.

Ich denke es wird sicherlich keine gmahte Wiesn für den KAC, aber unter ,,normalen'' Umständen sollte ein SIeg durchaus möglich sein. Die Haie scheinen ganz langsam besser in Form zu kommen, aber ob es reicht um die Rotjacken zu schlagen? Wir werden sehen...
    Ich werde die Partie via Premiere verfolgen und hoffe auf einen interessanten Hockeyabend.
    Mein Tipp: 2:4 KAC

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (24. November 2008 um 00:20)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. November 2008 um 17:05

da können die haie nur bestehen wenns nicht solche strafen ziehen

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. November 2008 um 17:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Ich denke es wird sicherlich keine gmahte Wiesn für den KAC,

Das glaube ich auch - in der TWK-Arena haben heuer nahezu alle Gegner schwach gespielt - vielleicht ist das ja auch die versteckte Qualität des HCI, dass er es irgendwie vermag, den Gästeteams den Spielfluss zu rauben.

Leider kann ich die Partie weder in der Halle noch im TV verfolgen!. ;(

• Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 22. November 2008 um 17:29

Ich hoffe auf einen Sieg der Haie.
    @Weibeisser: Wenigstens bist du nicht der Einzige, auch mein Besuch in der Halle fällt flach.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 22. November 2008 um 21:28

Denke (hoffe) René Swette wird den Innsbruckern morgen die Nerven rauben ;)
    Werden also wieder beweisen, dass mit dem österreichischen Weg im Tor sehr wohl Punkte zu machen sind und wenn nicht, dann ist man eben wieder einmal mutig :P

• big save
    EBEL
    • 22. November 2008 um 22:23

tippe auf ein 4:2 für den hci

Eisbär

was meinst du mit "solche strafen"? etwas "strafen" (wie am freitag) die keine waren aber trotzdem gepfiffen wurden?

• AlCapuccino
    Nachwuchs
    • 23. November 2008 um 10:11
    Zitat von Raptor X30

HC TWK Innsbruck - KAC
    So, 23.11.2008 18:00
    - DREMELJ Igor B H
    - TRILAR Viktor B H
    - HRIBAR Matjaz B
    - RAKOVIC Damir B

Ab 17:45 live zu sehen auf Premiere Austria.

Ich denke es wird sicherlich keine gmahte Wiesn für den KAC, aber unter ,,normalen'' Umständen sollte ein SIeg durchaus möglich sein. Die Haie scheinen ganz langsam besser in Form zu kommen, aber ob es reicht um die Rotjacken zu schlagen? Wir werden sehen...
    Ich werde die Partie via Premiere verfolgen und hoffe auf einen interessanten Hockeyabend.
    Mein Tipp: 2:4 KAC

Alles anzeigen

Wie kann es sein, dass das Dremelj Schiri gegen den KAC ist? Vorige Saison hiess es noch, dass man nicht mehr aufs Eis geht, wen Dremelj pfeifft. Mir ist es noch sehr gut durch seine ANTI KAC Einstellung in Erinnerung.

Aufgrund des Dremeljs rechne ich mit mindestens einem aberkannten regulären Toren und mehr Strafen gegen den KAC.

edit:by iceman

Einmal editiert, zuletzt von iceman (23. November 2008 um 12:02)

• christian 91
    NHL
    • 23. November 2008 um 11:32

mein good will für dieses match gilt eundeutig dem reneee swette, zumal er mit diesem match ja auch sehr nahe zu seinem heimatland werkt und daher vielleicht doch den einen oder anderen fan übern arlberg anziehen könnt! :thumbup: der reiz an diesem herrlichen tag nach tirol zu pilgern ist heute sehr sehr hoch! :D

Kleine Zeitung am 22.11.2008 19:41

Ein Blick hinter die neue KAC-Maske

Auch gegen die Haie in Innsbruck steht am Sonntag Rene Swette im Tor des KAC. Der 20-jährige Vorarlberger gilt längst als eines der größten Goalie-Talente der heimischen Liga und bleibt trotzdem bescheiden.

Jacques Plante, legendärer Torhüter der Montreal Canadiens, umschrieb seinen Berufsstand einst sehr ansehnlich: "Stellen sie sich vor, sie sitzen in ihrem Büro. Sie machen einen Fehler - ein rotes Licht geht über ihrem Kopf an, 18.000 Leute beginnen sie auszupfeifen und Müll nach ihnen zu werfen. So fühlt es sich als Tormann an."

Kluger Schachzug.
    Rene Swette liebt seinen Beruf trotzdem. Was bleibt Menschen, die sich aus freien Stücken täglich mit Pucks beschießen lassen, auch anderes übrig. "Ich habe mit sechs Jahren in Lustenau begonnen - ein Jahr im Feld gespielt und bin dann ins Tor gewechselt." Ein Schachzug, der schnell Früchte trug - über diverse Nachwuchsmannschaften etablierte sich der junge Vorarlberger bald als fixer Bestandteil der Lustenauer Kampfmannschaft. "Es war immer mein großer Traum, Eishockeyprofi zu werden - und plötzlich bin ich es und dazu noch beim KAC". In Klagenfurt eifert Swette jetzt seinem großen Vorbild Henrik Lundquist nach - dem Goalie des NHL-Teams New York Rangers.

"Vorarlberg-Connection". Mit dem um ein Jahr jüngeren KAC-Stürmer Raphael Herburger teilt sich Swette im Westen Klagenfurts eine Wohnung. Die "Vorarlberg-Connection" kennt sich bereits aus diversen Duellen im Nachwuchsbereich, Herburger wuchs beim EC Dornbirn heran. "Ehrlich gesagt habe ich mir nicht gedacht, gleich so oft zum Einsatz zu kommen", sagt Swette und relativiert im gleichen Atemzug: "Natürlich sind Hannes Enzenhofer und ich Konkurrenten, aber für uns steht die Mannschaft im Vordergrund. Die darf Swette auch am Sonntag wieder aktiv im Tor gegen die Innsbrucker Haie unterstützen.

STEFAN JÄGER

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. November 2008 um 13:00

und ich hab mich so sehr auf king enze gefreut.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. November 2008 um 13:05

Meine Tipp 2:5 für den Kac!Rene Swette wird euch(Innsbruckern) das Leben schwer machen! :thumbup:

• flowjob
    EBEL
    • 23. November 2008 um 13:50

DREMELJ Igor, TRILAR Viktor... na das kann ja heiter werden :whistling:
    ich denke nicht, dass die haie das gewinnen können, dazu ist der KAC einfach zu stark und vor allem spielen sie, wie auch jesenice, zu schnell für den HCI. ich tippe auf 3-5

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 14:12

Trotz des letzten Heimerfolgs der Haie spricht heute doch alles für den KAC, das hohe Spieltempo, Spielstärke etc. hat heuer schon einige Gegner alt aussehn lassen!
    Ein Spaziergang wird es aber trotzdem nicht, nachwievor kann ein jeder jeden schlagen...Aber ein Sieg sollte für den KAC heute trotzdem rausschaun...

mein Tipp: 1:4

• olympiaworld
    Hobbyliga
    • 23. November 2008 um 15:06
    Zitat von Eishockeyfreak

Meine Tipp 2:5 für den Kac!Rene Swette wird euch(Innsbruckern) das Leben schwer machen! :thumbup:

Des schaffens schon ohne fremde Hilfe :D

Torfabrik gegen unsichere Abwehr (auch wenn ein Aufwärtstrend zu erkennen war) - KAC wird leider gewinnen. Hoffe auf ein besseres Niveau des Spiels als bei den Spielen gegen Volan und Graz.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. November 2008 um 16:12
    Zitat von Eishockeyfreak

du musst doch nicht mehr extra dazuschreiben wehn der goalie das leben schwer machen wird, Magic Verner spielt doch garnicht mehr beim kac :thumbup:

@spiel
    ich hoffe die haie können den roten mal einen dempfer verstetzen, wird sich aber realistisch gesehen nicht ausgehen :whistling:
    deshalb mein tipp: 3:6 KAC

• Raptor X30
    difference-maker
    • 23. November 2008 um 16:18
    Zitat von VSV_LUKI

du musst doch nicht mehr extra dazuschreiben wehn der goalie das leben schwer machen wird, Magic Verner spielt doch garnicht mehr beim kac :thumbup:

@spiel
    ich hoffe die haie können den roten mal einen dempfer verstetzen, wird sich aber realistisch gesehen nicht ausgehen :whistling:
    deshalb mein tipp: 3:6 KAC

Na das war doch mal wirklich human ausgedrückt von Villacher Seite. ;) Eine so freundliche Wortwahl kenn ich von euch sonst gar nicht. :D

• seeleopard
    EBEL
    • 23. November 2008 um 16:30

um die Liga weiter spannend zu halten wird der kac heut eher locker spielen. hci gewinnt daher mit 6:4 :rolleyes:

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 17:29

Ich glaube es wird für den KAC keine gmahte wiesn werdn, wir müssen mMn mti einem Punktsehr zufrieden sein, denn gegen Innsbruck hat sich der KAC immer schwer getan.

mal was anderes: weis irgendjemnad wo man sich jetzt die Premiere austria zusammenfassung im Internet anschauen kann da es auf auf sport1 bzw. laola1 nicht mehr möglich ist.

danke

mfg

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. November 2008 um 18:00
    Zitat von BUFFALO_26

mal was anderes: weis irgendjemnad wo man sich jetzt die Premiere austria zusammenfassung im Internet anschauen kann da es auf auf sport1 bzw. laola1 nicht mehr möglich ist.

also ich kann die zusammenfassungen auf laola1.tv ganz normal ansehen

• hcifan21
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 18:06

maho auf der tribüne - schon mal etwas positives vor spielbeginn

• Theo
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 18:44

irgendwie verstehe ich wenn man sich beim KAC nach einen echten Topgoalie umsieht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. November 2008 um 18:57

Komische Schirientscheidung! :wacko:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. November 2008 um 18:58
    Zitat von Gord

Komische Schirientscheidung! :wacko:

Bin auf die Begründung gespannt...war klar ein Tor mMn.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 23. November 2008 um 19:00
    Zitat von AlCapuccino

Wie kann es sein, dass das Dremelj Schiri gegen den KAC ist? Vorige Saison hiess es noch, dass man nicht mehr aufs Eis geht, wen Dremelj pfeifft. Mir ist es noch sehr gut durch seine ANTI KAC Einstellung in Erinnerung.

Aufgrund des Dremeljs rechne ich mit mindestens einem aberkannten regulären Toren und mehr Strafen gegen den KAC.

edit:by iceman

und wiedermal hast recht behalten ;)

äußerst komische entscheidung

• Pippo
    Hobbyliga
    • 23. November 2008 um 19:22

3:1 Innsbruck :D soll ja ein komisches Tor gewesen sein.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 23. November 2008 um 19:24

oh mann craig hatu den nicht rein :D
    3:1 für den HCI nach 40 miutne

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™