wahrscheinlich sieht er sich einfach gern selbst im fernsehen^^

24. Runde: HC TWK Innsbruck - KAC 5:4 n.P.
-
-
also bitte eine klare nutrale aussage zum videobeweis?
ohne vereisnbrillse ohne alles
aus dem live im stadion sage ich kein tor lasse mich aber gerne belehren
nur aus den bisherigen postings lese ich nichts eindeutiges
beim zweiten hat er eindeutig davor abgepfiffen
-
also bitte eine klare nutrale aussage zum videobeweis?
ohne vereisnbrillse ohne alles
aus dem live im stadion sage ich kein tor lasse mich aber gerne belehren
nur aus den bisherigen postings lese ich nichts eindeutiges
beim zweiten hat er eindeutig davor abgepfiffen
Klare neutrale Aussage: Tor! Weil 1) der Eisschuh nicht Richtung Puck ging, sondern umgekehrt und 2) Kotyk auch noch dran war. -
Zitat
Klare neutrale Aussage: Tor! Weil 1) der Eisschuh nicht Richtung Puck ging, sondern umgekehrt und 2) Kotyk auch noch dran war.
hätte wenn und wari........ich finde der hci hat sich gestern den sieg redlich verdient...der kac hat gestern einfach zu wenig getan
und wenn man schon über ein tor diskutiert dann nur um das erste denn vor dem zweite wurde eindeutig vorher abgepfiffen....
und wären beim hci die zwei pfostentreffer drinnen gewesen dann müsste man jetzt sowiso nicht mehr diskutieren aber wie geagt HÄTTE WENN UND WARI
-
Inzwischen ist der Videobericht zu den beiden Treffern bei laola1.tv abrufbar, da kann sich jeder ein Bild machen.
-
finde das es ein sehr unterhaltsames gutes spiel gestern wahr.........
verdiente 2 punkte....... -
Beide TReffer waren klar regulär. Wurde auch auf Premiere genügend analysiert. Das erste Tor nach Videobeweis nicht zu geben und einen engeblichen Pfiff anzugeben ist reine Verhöhnung.
Tor 2 auch klar regulär, allerdings hat es hier bei klar freiliegender Scheibe besagten Pfiff einen Bruchteil bevor der Puck im Tor war gegeben. Torraumabseits lag keines vor.
-
- Offizieller Beitrag
nach den tv-bildern auf premiere zu urteilen waren beide kac-treffer regulär.
wer braucht schon einen video-beweis wenn eh schon vorher abgepfiffen wurde? offensichtlich nur der dremljdem dritten treffer der ibker ging auch ein foul voraus und hätte nicht gegeben werden dürfen.
gestern war das spiel keine berauschende leistung vom schiri. aber mit dem einen punkt wäre ich vorm spiel schon zufrieden gewesen. dem spielverlauf nach hätten es aber 2 punkte sein müssen.
who cares, wir sind weiterhin ganz knapp an der tabellenspitze dran. das ist wichtig.
kac glen
-
die strafe von SALFI zu beginn des letzten Drittels war TOTAL unnötig, und man hat auch auf eben diese dumme Sache die 3-1 Führung aus der Hand gegebene
-
finde das es ein sehr unterhaltsames gutes spiel gestern wahr.........
verdiente 2 punkte.......
Warst wohl beim falschen Spiel?
Unterhaltsam würde ich das nicht nennen, wenn beide Mannschaften einen Schnitzer nach dem anderen in der Defense hinlegen. War eher eine sehr schwache Partie von beiden, nur im Mitteldrittel hat der HCI die Fehler des KAC genutzt und im letzten Drittel war's eben umgekehrt.
Und 2 verdiente Punkte? Wenn du das letzte Drittel und die Overtime betrachtest kann der HCI froh sein, dass sie sich ins Penaltyschießen gerettet haben, also 2 glückliche Punkte! -
Raptor X30
glücklich oder unglücklich mir egal.......
uns hat das spiel gefallen und gewonnen haben wir auch......
habe schon schlechtere spiele dieses jahr gesehn und bin froh das wir die kac ler mal besiegen konnten -
@ Raptor X30
ZitatUnd 2 verdiente Punkte? Wenn du das letzte Drittel und die Overtime betrachtest kann der HCI froh sein, dass sie sich ins Penaltyschießen gerettet haben, also 2 glückliche Punkte!
und wenn du dir die ersten zwei drittel mal ansiehst dann kann der kac froh sein dass es nur 3:1 steht...2 pfosten treffer ibk usw
und ich finde dass die overtime durchaus ausgeglichen war also frag ich mich ob du im gleichen spiel warst 8und deine vereinsbrille mal aublegst)
also ich blei dabei verdienter sieg unserer haie...freu mich schon auf villach und auf zwie punkte
-
Raptor X30
glücklich oder unglücklich mir egal.......
uns hat das spiel gefallen und gewonnen haben wir auch......
habe schon schlechtere spiele dieses jahr gesehn und bin froh das wir die kac ler mal besiegen konnten
Ich vergönne euch den Sieg ja wohl, wünsche euch gegen Villach auch nur das Beste! -
man konnte auch eine Steigerung bei bestimmten Spielern sehen, bezüglich EINSATZ, LAKOS ist da ein gutes Beispiel, zeigt auch ednlich ein emotionelles Spiel.
-
wünsche euch gegen Villach auch nur das Beste!
das denk ich mir
-
und ich finde dass die overtime durchaus ausgeglichen war also frag ich mich ob du im gleichen spiel warst 8und deine vereinsbrille mal aublegst)
Tja, ich steh zu meinen Aussagen und du zu deinen.
Aber wenn wir beide mal unsere Vereinsbrille ablegen, könnten wir ja mal in IBK oder KLGF gemütlich ein Bier in der Halle trinken. -
@ bully-boy
Zitatman konnte auch eine Steigerung bei bestimmten Spielern sehen, bezüglich EINSATZ, LAKOS ist da ein gutes Beispiel, zeigt auch ednlich ein emotionelles Spiel.
ja an einsatz hats lakos gestern nicht gefehltauch bei henderson finde ich dass er immer stärker wird
-
ja an einsatz hats lakos gestern nicht gefehlt
in sachen einsatz gebe ich dir recht aber was die scheibenkontrolle angeht.....naja fast nur fehlpässe oder sehr ungenaue zuspiele
-
Raptor X30
ich finde der hci hat sich gestern den sieg redlich verdient...der kac hat gestern einfach zu wenig getanNaja, 50 Schüsse aufs gegnerische Tor passt meiner Ansicht nach eher
nicht in die Kategorie "zu wenig getan".Zitatund wenn man schon über ein tor diskutiert dann nur um das erste denn vor dem zweite wurde eindeutig vorher abgepfiffen....
Tja, es stimmt schon, dass vor dem zweiten Tor abgepfiffen wurde, aber mMn wurde zu Unrecht abgepfiffen. Und hier geht es also nicht um eine Diskussion "war das 2. nicht gegebene Tor korrekt?", sondern logischerweise zuerst um eine Diskussion "war der Pfiff richtig?"
-
Über das zweite Tor kann ich nur sagen dass so oft abgepfiffen wird weil der schiri glaubt dass der Golie den Puck fix hat. In diesem Fall war es genau so dass der schirie den puck nicht mehr sah und abpfiff. Also einfach nur Pech für den KAC dass der Treffer nicht gegeben wurde.Ich bin mit der leistung bis auf das 3 drittel sehr zufrieden und hoffe dass wir in Villach punkten können.
-
2 gerechte pkt für die haie und einer für die kacler. schiri war ganz gut, da gibts nichts auszusetzen.
und lieber kacler: es ist vorbei, frustschreiben hilft nichts mehr, die haie haben gewonnen und das regulär, ohne hilfe eines schiris.
-
ohne Streit anzettelen zu wollen oder Behauptungen anzustellen, 2 Fragen:
1.) Kann es sein, das ein paar leute "schwuler KAC" geschrieen haben?
2.) Das anch Spielende ein paar KAC Anhänger "Radau" gemacht haben? Nicht i mSinne von randalieren oder schlägern, aber stenekerein und so?
-
Ein Punkt als Lohn für die KAC-Aufholjagd
Moral zeigte der KAC gestern in Innsbruck, lag 1:3 und 3:4 zurück, glich zum 4:4 aus, verlor dann aber im Penaltyschießen doch noch.
Many Viveiros musste, was die Aufstellung im Angriff betrifft, etwas umstellen: Warren Norris hatte sich krank gemeldet, fuhr nicht mit nach Innsbruck. Dort sind die Tiroler dabei, nach ihrer Krise wieder Tritt zu fassen. Den Aufwärtstrend bekam auch der KAC zu spüren, denn die Gastgeber entpuppten sich lange als die aktivere Mannschaft. Erst gegen Drittelende wurden die Klagenfurter munterer, gelang Raphael Herburger (19.) der Ausgleich.
In der 23. Minute lag die Scheibe im Tor von Seamus Kotyk. Der Innsbrucker Tormann hatte sie selbst über die Linie befördert, doch nach einem Video-Studium entschied der slowenische Schiedsrichter Dremelj: Kein Tor. Die fadenscheinige Begründung: Er hätte schon vorher abgepfiffen. Während die Klagenfurter davor ihre Überzahlspiele ohne Torerfolg verstreichen ließen, nützten die Innsbrucker gleich ihre erste Gelegenheit zum 2:1 (28.), setzten dann sogar das 3:1 (35.)drauf.
Hopp oder dropp, versprach Kapitän Christoph Brandner in der Drittelpause. Gesagt, getan: der KAC startete sofort einen Blitzangriff, glich binnen 97 Sekunden durch Andy Schneider und Herburger aus – 3:3. Doch nach einem Fehler von Jeff Tory brachte Innsbrucks neuer Legionär Vince Bellissimo (46.) mit seinem zweiten Treffer die Innsbrucker erneut mit 4:3 voran. Doch die Kärntner gaben nicht auf, erzielten, nachdem Viveiros Tormann Swette vom Eis beordert hatte, durch Brandner das 4:4 (59.). Es war ein Jubiläumstreffer – der 100. Da in der Nachspielzeit kein Tor fiel, kam es zum Penaltyschießen, bei dem als einziger Steve Guolla traf. Innsbruck gewann 5:4, dem KAC blieb ein Punkt – und für eineinhalb Stunden, bis zum Wien-Sieg in Graz, sogar die Tabellenführung.
Kleine Zeitung, 24.11.2008, Seite 34
-
Zu deinen 2 Fragen
Vom Gästesektor kamen schon vor dem ersten drittel nur beschimpfungen und beleidigungen, was auch das ganze Spiel so weiter ging. Ein paar Fans kamen sogar im 2 drittel zum Innsbrucker Fanclub und stellten sich neben die Fans und beschimpften sie. 2 drittel lang wurde nur zugehört, dann kam der von dir beschriebene Titel.
Nach dem Spiel kamen wieder einige Fans auf die Nordtribüne zum Fanclub und provozierten sie. Die Ordner griffen sofort ein und bgleiteten die KAC anhänger nach drausen.
-
@ Fan mit Herz
Bully Boydiese besagten fans haben schon vor spielbeginn (warm up) auf sich aufmerksam gemacht.......neben lautstarken anfeuerungsrufen auch immer wieder beschimpfungen gegen ibk seite.......
eine art die ich eigentlich nur vom fußball her kenne.......
besser wäre wenn man diese idioten einfach ignoriert hätte......
mMn keine hockey-fans sondern nur streitsuchende KNALLKÖPFE.....edit: oder von den ultras/bolzano 1991......
-