1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

21. Runde: SC A. V. Székesfehérvár - EC Red Bull Salzburg 1:4

• Daywalker50
  • 16. November 2008 um 16:26
  • Henke
    NHL
    • 18. November 2008 um 09:49

die eigene haustüre darf dann aber nicht nur page kehren, sondern 8 weitere trainer der liga.

• Henke
    NHL
    • 18. November 2008 um 09:53

WiPe: sator.

der hat schon gekehrt, siehe sn von heute.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. November 2008 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

WiPe: sator.

der hat schon gekehrt, siehe sn von heute.

habs eh schon gelöscht weil ich nach 30sec nachdenken schon geecheckt hab was du meinst

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kerusz
    Nationalliga
    • 18. November 2008 um 09:55
    Zitat von Ken Strong

In was für einem torrent genau?

http://www.mininova.org/tor/2018845

• Henke
    NHL
    • 18. November 2008 um 09:58

WiPe: megareaktionszeit für einen beamten :thumbup: :thumbup:

paß auf, dass du nicht befördert wirst :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. November 2008 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

WiPe: megareaktionszeit für einen beamten :thumbup: :thumbup:

paß auf, dass du nicht befördert wirst :D

tja vor allem hast du das wort "nachdenken" überlesen das ja für beamte nicht immer erlaubt ist 8) :whistling:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 18. November 2008 um 10:35
    Zitat von kerusz

http://www.mininova.org/tor/2018845

der schläppi zuhaus musste leider eingeschickt werden, und in der bude funkt des torrent-zeugs nit.
    vielleicht könnt wer das ganze ja auf youtube stellen?

wäre sehr dankbar!
    lg

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. November 2008 um 10:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von baerli1975

der schläppi zuhaus musste leider eingeschickt werden, und in der bude funkt des torrent-zeugs nit.
    vielleicht könnt wer das ganze ja auf youtube stellen?

wäre sehr dankbar!
    lg

also ich würde vorsichtig sein diese videos öffentlich wo reinzustellen. s gab erst vor kurzem probleme wegen der Premeire senderecht. da wurde wem mit klagen gedroht wenn er weiterhin spielszenen (bewegte bilder) öffentlich zugänglich macht

• Theo
    Nationalliga
    • 18. November 2008 um 11:45

Ich hoffe mal, dass bei den Vorabmeldungen über den Verletzungsgrad von Siklenka u. Rebek es sich um die üblichen Übertreibungen der Vereine handelt um die Strafe beim Gegner in die Höhe zu pushen.

Andererseits den beiden gute Besserung. Rebek wird hoffentlich schon diese Woche sein Comeback feiern und bei Siklenka wird auch hoffentlich bald die Entwarnung kommen. Ich glaube das es zu keinen Legionärstausch kommen wird da beide bald wieder fit werden, dann dürfen die üblichen Verdächtigen wieder den Rauswurf mangels angeblicher sportlicher Defizite von Rebek, Siklenka u. Yellow Horn fordern.

• Henke
    NHL
    • 18. November 2008 um 12:03

rebeks verletzung übertrieben?

es handelt sich um: schmerzhaften Bluterguss (rb hp). nicht mehr, nicht tragisch, gott sei dank.

• sport
    Gast
    • 18. November 2008 um 15:17
    Zitat von Henke

wörtlich sagt sator: "so spielt man nicht eishockey." und zur attacke von bonni an siklenka: "...so ein foul darf nicht passieren, so etwas hat schon spielerkarrieren zerstört. da gibt es keine entschuldigung"

tiefer respekt vor solchen aussagen.

Auch mein Respekt!!! Da könnten viele Trainer was von ihm lernen!

Mal ein gutes Zeichen oder ein richtiger Schritt in die richtige Richtung - mal schauen ob es Nachahmer gibt.

• AlexR
    EBEL
    • 18. November 2008 um 17:44
    Zitat

Die Ungarn sollen sofort verwarnt werden und sich aufführen wie es sich gehört - ansonsten gibt es für die dann keine Heimspiele mehr - wirklich braucht man die in unserer Liga nicht wirklich.

@ Sport: Ich glaube du hast dies nur aus der Emotion heraus geschrieben, oder? Falls nicht, dann dürfte Villach (letztes Jahr)auch nicht mehr in dieser Liga mitspielen und manch andere Mannschaft auch nicht...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. November 2008 um 17:46

ich weiß genau das ich mir mit meinem post keine freunde machen werde aber ich würde auch gerne meine meinung vertreten.

mit ausnahmen dieser 2 fouls an rebek und siklenka war das spiel nicht diese "brutalo-spiel" wie es von den medien hochgepusht wurde.
    klar strafen waren viele aber keine die wirklich gesundsheitsgefährdent oder karrierebedrohend waren. das ganze spiel wird jetz nur nach diesen 2 fouls beurteilt. es war ca. 2 drittel lang kein schlechtes spiel. und das cotoure für die aktion an rebek einen satz heiße ohren bekommen hat war auch verständlich ... klar für die bulls die wenig körper oder aggressiv spielen war es ein extrem hartes spiel aber man hat auch gesehen das sie sich wehren können und nicht immer nur dieses pussycat hockey spielen das ihnen oft vorgeworfen wurde (auch von meiner seite) ...

habe fertig

• sport
    Gast
    • 18. November 2008 um 20:18

19:36 Uhr - Blut am Eis
    Nach einem bösen Check muss Cullen mit einem blutenden Cut in die Grazer Kabine. Das Eis muss kurz gereinigt werden.

und das gab gar keine Strafe!

Ich glaube die Trainer, die Vereinsbosse oder Manger wie sie dich nennen die Spieler - die unter dem Helm nicht viel haben und schon gar nicht die Freitzeitsportler Schiedsrichter haben was gelernt.

• chisi
    Hobbyliga
    • 18. November 2008 um 20:49

Jetzt reichts mal wieder. Nach längerem nicht posten muss ich da jetzt auch mal wieder was kommentieren. Also einige Aussagen schockieren mich da schon a bisal hm!!!! tz tz tz

Zum Glück ist die Verletzung nicht so schwer aber das Foul an Rebek ist und bleibt für mich - einfach a Wahnsinn. Ohne jetzt das ganze Spiel beurteilen zu könnne - habs ja ned gesehen. Da find ich ist so a Meinung, wie einige Postings vorher zu lesen ist (von Theo) - "Die übertreiben um die Strafen der Gegner zu erhöhen" - einfach sowas von komplett unreflektiert! Leider kann ich zum Siklenka-Foul nichts sagen, da nicht gesehen.

LINK http://www.youtube.com/watch?v=WStvQz9leno

HOPPAUF SOIZBURG!!!!!

• sport
    Gast
    • 18. November 2008 um 20:58

chrisi - sehe dies wie du - aber im normafall bekommst für das 5 plus Spieldauer - nicht mehr.

Ich weiss - leider -aber ist so - nicht international - aber Österreich.

Habe solche ähnliche Fouls heuer schon öfters gesehen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. November 2008 um 22:34

hab bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil ich es vorher nicht gesehen hab, aber so ein foul muss wirklich nicht sein,
    weil da nimmt man eine verletzung des gegners gern in kauf :thumbdown:

• sport
    Gast
    • 18. November 2008 um 22:49
    Zitat von Powerhockey

hab bis jetzt nichts dazu geschrieben, weil ich es vorher nicht gesehen hab, aber so ein foul muss wirklich nicht sein,
    weil da nimmt man eine verletzung des gegners gern in kauf :thumbdown:

siehe einfach mal Goisern - glaube er hat ja alles dazu geschrieben!

Und hoffen wir alle im Sinne des Sports dass bald gehandelt wird bevor schlimmeres passiert!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. November 2008 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

Siklenka Seitenbandriss - 6 Wochen Pause
    Rebek 1 Woche

• Stahldorn
    EBEL
    • 19. November 2008 um 10:45

So, jetzt hab ich mir beide Fouls auf YouTube ansehen dürfen.

Der Bandencheck an Rebek war wahnsinnig gefährlich. Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können, besonders wenn er mit dem Kopf direkter in die Bande gekracht wär. Viel Glück gehabt!
    Der Kniecheck an Siklenka war einfach nur dreckig. Aber das passiert häufiger und wird viel zu selten geahndet, weil meistens der Gefoulte nicht das Pech hat sich zu verletzen, wie in diesem Fall. Die Schiris lassen viel zu viel durchgehen. Auch Haken und Stockschläge werden zu selten bestraft.

Ich hoffe, dass Couture und Bonni FETT bestraft werden. Auch als abschreckendes Beispiel. Beide Fouls waren absichtlich und die Verletzungen wurden bewusst in Kauf genommen. Von mir aus braucht besonders dieser Couture gar nimmer in der Liga spielen.

Ahja und zur Schlägerei: IMHO war das eine Totalniederlage für Sweatte. Wenn er ned fighten kann, soll ers besser gleich lassen. Trattnig hat auch weit mehr eingesteckt als er austeilen durfte. Üben!

• kerusz
    Nationalliga
    • 19. November 2008 um 12:17
    Zitat von Stahldorn

Ich hoffe, dass Couture und Bonni FETT bestraft werden. Auch als abschreckendes Beispiel. Beide Fouls waren absichtlich und die Verletzungen wurden bewusst in Kauf genommen. Von mir aus braucht besonders dieser Couture gar nimmer in der Liga spielen.

Bonni: 16 Spiele
    Couture: 12 Spiele
    http://www.albavolanhockey.hu/index.php?pg=news_1_1675)

• Alex Wien
    NHL
    • 19. November 2008 um 12:25

heftige strafen...nur meiner meinung nach auch vollkommen korrekt. wobei für mich couture länger gesperrt gehört als bonni...hier wird sicher auch der grad der verletzung miteinbezogen!

bin noch gespannt welche strafe trattnig bekommt?

nur meine ehrliche meinung zu der ganzen sache ist, wären dies spieler von salzburg, wien, linz oder ähnlichem gewesen....da wäre die strafe wohl nicht so hoch ausgefallen (noch dazu wo beide spieler "unbescholten" waren)! wie gesagt...ist rein meine meinung und finde das ausmaß auch vollkommen okay, nachdem ich die videos gesehen habe.....

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. November 2008 um 12:39

wow, mit so hohen strafen hätt ich im leben nicht gerechnet!!!

• Hiob
    Nationalliga
    • 19. November 2008 um 12:40

wenn dem so ist versteh ich was nicht (bonni 12 und couture 16, wenn schon,find ich).
    Die sperre wird wohl an die länge der verletzung angepasst. nur schaut für mich das an rebek viel schlimmer aus, noch dazu mit dem stockschlag davor, das richt schon nach absicht.
    der kniecheck auch sehrt hart, aber oft auch schwer da weg zu kommen, bei so nem hacken und vorbei lassen will man ja niemanden. ob er ihm weh tun wollte weiss ich ned aber in kauf nahm er eine Verletzung damit. wobei ich auch sagen muss dass ich es nicht gut heisse, weil verletzen kann man damit immer wen.
    nur das an rebek kann auch schnell anders ausgehen, genick bruch oder was weiss ich, denn MUSSTE wissen, dass er zuweit wegstand und rebek nur blöd fallen KONNTE.
    weg mit so einem schmutzigen spiel(er)

marksoft
    hockeyfan
    • 19. November 2008 um 12:41
    • Offizieller Beitrag

Fehlt noch trattnig

Zitat

Der Spieler Matthias Trattnig vom EC Red Bull Salzburg wird wegen Tätlichkeit gegen einen gegnerischen Spieler und wegen rohen Spiels durch absichtlichen Check gegen die Bande für 6 Spiele gesperrt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™