[Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/sabres/images/logos/large.png] @ [Blockierte Grafik: http://cdn.nhl.com/penguins/images/logos/large.png]
Last 10 Games
4-4-2 vs. 7-2-1
Start: 7.30 = 01.30 MEZ
Stream hoffentlich dann wieder -> HIER <-
21 Points: 22
9 Wins: 10
2 Shutouts: 0
9 Power Play Rank: 14
4 Penalty Kill Rank: 9
.857 Win % When Leading After 1: .500
.750 Win % When Leading After 2: .500
.333 Win % When Trailing After 1: .800
.286 Win % When Trailing After 2: .625
Vanek [12] Leading Score: Satan [8]
Spacek/Sekera [8] Leading Assist: Malkin [20]
Vanek [15] Leasing Point: Malkin [26]
Also die letzten Games von Buffalo waren ja nicht sehr berauschend. Auch Thomas Vanek ... nach den Capitals bzw. NewJersey war er wie ausgewechselt und absolut nicht mehr der selbe am Eis. Generell hängen die Köpfe bei den Sabres (natürlich) sehr tief, haben derzeit wenig Selbstbewusstsein und es fehlt einfach an der unerbitterlichen Leidenschaft am Eis um ein Spiel zu gewinnen. Aber nicht nur mental, auch körperlich sind mir die Sabres einfach viel zu wenig aggressiv. Da muss eindeutig was passieren.
Zum Glück ist der Weg nach Pittsburgh jetzt nicht so weit. Strecke ähnelt jener von Wien nach Klagenfurt (=mit Auto max. 3h) Also das dürft weniger Probleme machen.
Die Penguins haben halt im Gegensatz zu den Sabres ihre letzen 5 Spiele mit Offensivspektakeln gewonnen. (im Durchschnitt 5,4 Tore/Spiel und das aber gegen keine Jausengegner). Auf alle Fälle muss man Leute wie Satan, Crosby und Malkin einfach versuchen auszuschalten und fighten like dogs dann kann das heut durchaus vl. was werden.
Mein Tipp schaut eher ned so gut aus. 2:4 Pengs, aber hoff die Sabres belehren mich eines Besseren!
PS: und hoff ma dass vorallem auch Vanek endlich wieder mal punktet und sich aus der kleinen Krise schießt. Auch Ruff hat sich im Interview aufgeregt dass er einfach zu wenig SCheiben ans Netz bringt. Gestern auch, schöner Move (vor dem 1:0) und dann anstelle zu schießen versucht er einen doch rel. blöden Pass anzubringen, woraus dann eben die Führung für CBJ resultierte.