sollen roy traden fuer patrick berglund

vs St. Louis Blues 12.11.2008
-
- Buffalo Sabres
-
titus flavius - chuckw -
12. November 2008 um 22:35
-
-
- Offizieller Beitrag
Da war schon der erste katastrophale Fehlpass von Roy. Und es folgt mindestens noch einer...
-
geht der stream bei euch auch nicht mehr???
der atdhe geht bei mir von anfang an nicht! ich schaue hier: http://www.justin.tv/widgets/jtv_pl…channel=bsod404
-
der atdhe geht bei mir von anfang an nicht! ich schaue hier: http://www.justin.tv/widgets/jtv_pl…channel=bsod404
komisch bei mir ging er bis zur pause schon jetzt auch nicht mehr naja muss ich eben justin.tv nehmen leider ist der nicht so gutok geht doch wieder
-
komisch bei mir ging er bis zur pause schon jetzt auch nicht mehr naja muss ich eben justin.tv nehmen leider ist der nicht so gutheute ist der justin.tv gar nicht so schlecht!
-
-
komisch bei mir ging er bis zur pause schon jetzt auch nicht mehr naja muss ich eben justin.tv nehmen leider ist der nicht so gutbei mir geht er wieder
http://atdhe.net/live-tv-399.html
einwandfrei nach kurzem nicht funzen
-
- Offizieller Beitrag
Schade, schon die zweite Chance vom Thomas. Da hat man wieder seinen Torriecher gesehen, hab mir gleich gedacht, er läuft jetzt rein und schon hat ers gemacht
Habt ihr das gesehen, wo der Schiedsrichter den anfahrenden Center sofort vom Faceoff verwiesen hat? Hab ich auch noch nie gesehen...
edit: Das gibts ja nicht, ein paar cm höher und drinnen wär er!
-
Schade, schon die zweite Chance vom Thomas. Da hat man wieder seinen Torriecher gesehen, hab mir gleich gedacht, er läuft jetzt rein und schon hat ers gemacht
Habt ihr das gesehen, wo der Schiedsrichter den anfahrenden Center sofort vom Faceoff verwiesen hat? Hab ich auch noch nie gesehen...
im moment fehlt ihm auch ein wenig das glück! :pinch:
-
Wo hat vanek den dringesehen?
das muss er machen 2mal die chance auch wen der zweite schwer war schade
-
mensch .... sowas muß wirklich sitzen bei so einem spielstand ...
-
-
semin trifft und trifft und trifft und trifft und trifft und trifft..........dazu noch zwei assists - stark und da tom hätt heut auch schon zweimal anschreiben können aber leider nutzt er seine chancen nicht mehr so gut
-
semin gerade mit seinem 2. tor! :wall:
-
zuerst geht vanek nach einem hohen stock zu boden dan peters und die schiris zeigen 2mal keine strafe an
aber peters bleibt da das heißt wir werden noch einen 3fight sehen
schönes solo von connolly hätte sich ein tor verdient vorallem der nachschuss mit den schläger durch die beine
-
- Offizieller Beitrag
Was ist jetzt wieder mitm Ruff los? Der lässt schon wieder sein Anti-Vanek-Verhalten raushängen. Also ich find das schon a bissl a Frechheit, vor allem wenn man bedenkt, dass der kleine Pseudo-Gretzky-Zwerg fast immer am Eis ist...
-
Was ist jetzt wieder mitm Ruff los? Der lässt schon wieder sein Anti-Vanek-Verhalten raushängen. Also ich find das schon a bissl a Frechheit, vor allem wenn man bedenkt, dass der kleine Pseudo-Gretzky-Zwerg fast immer am Eis ist...
jetzt war vanek glaube ich für 5 sek. am eis!
-
-
was die sabres heute chancen vergeben unglaublich da braucht man sich nicht wundern wens dan bald mal 3-3 steht
-
naja fad dürfte uns im 3. drittel nicht werden!
-
was ihr immer mit vanek seiner eiszeit habt.
roy 13:17, Pominville 12:13 und dan vanek mit 12:11zum vergleich semin 13:23 und parise 12:45
vanek ist aber einmal rausgefahren als sein reihe am eis war
-
schau dir doch die eiszeiten der anderen spiele an und du wirst sehen worum es geht. Wobei ich auf eiszeiten nicht sehr viel wert lege. Da ich glaube man sollte Vanek nicht früh im Spiel tot machen. Der soll sich die kräfte einteilen um in den wichtigen szenen ready zu sein. Aber Ruff macht es oft zu heftig mMn
-
heut kann man sich aber auch wirklich nicht auf seine linemates rausreden. er hat 2 100%ige chancen gehabt, gegen einen eher unerfahrenen goalie. solche muß er reinmachen, zumindest eine davon. eiszeit is auch in ordnung, werden also knapp über 18mins werden, das is schon ok dafür, daß connolly+hecht wieder da sind und damit etwas lastenausgleich geschaffen wird.
-
-
wie connolly diesen check jetzt weggesteckt hat ist auch schön anzusehen als hätte er gar nix gemerkt
ich will vanek mal in einem fight sehen immerhin stellt er sich ja jetzt auch scohn dazu
-
wichtiges tor zum 4:2 !
das war zuvor ein check wie ein auffahrunfall!
-
mason ist heute echt stark und super gesehen vom schiri das miller behindert wurde
-
was für ein fehler von kotalik!
-
was für ein fehler von kotalik!
nicht nur roy macht fehlerwas für ein geiler save von mason
wieviele stangenschüsse gab es heute schon hat jemand mitgezählt?
-
-