1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs St. Louis Blues 12.11.2008

• Buffalo Sabres
  • titus flavius - chuckw
  • 12. November 2008 um 22:35
1. offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. November 2008 um 22:35

Die Sabres sind nach 2 Niederlagen in der Pflicht. Jedoch sind die Gäste aus St. Louis so etwas wie ein Angstgegner....Buffalos Heimbilanz schaut nämlich erschreckend aus.

• Stefan1403
    hoho
    • 12. November 2008 um 23:13
    Zitat von titus flavius - chuckw

Die Sabres sind nach 2 Niederlagen in der Pflicht. Jedoch sind die Gäste aus St. Louis so etwas wie ein Angstgegner....Buffalos Heimbilanz schaut nämlich erschreckend aus.

also mein lieber freund du hast sogar noch untertrieben:

quelle nhl.com:

It's been more than 13 years since Buffalo has posted a win at home over St. Louis.

Vanek has no points in two career games against St. Louis.

na also das müss ma doch ändern oder??

5:2 sabres GWG vanek

• Blair
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:11

hallo hockeyfans ;)

http://atdhe.net/live-tv-399.html

stream mit vernünftiger qualität.

• maverick
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:18

gleich zu beginn ein kleiner fight! 8)

• Blair
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:19

wow, was für ein hammerschuß! (tor ;))

• maverick
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:23

wer hätte das gedacht, 2:0! :thumbup: 3:0! 8o

• Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:25

super verschlafen und 2tore übersehen :wall: aber genau rechtzeitig zum 3-0 :thumbup:

• Gordon Bombay
    EBEL

lol.. was geht da ab? 3:0 nach 6 minuten

:)

und legace schon draussen.. der hat sich den abend sicher auch anders vorgestellt..

• Blair
    NHL

wow, geiler auftakt und pommers kann auch wieder scoren

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2008 um 01:29
    • Offizieller Beitrag

Das geht ja ab bei den Sabres. Vaneks Linie noch mit sehr wenig Eiszeit. Heute wird er wohl treffen müssen, wenn er in der Torschützenliste vorne bleiben will, weil sowohl Semin als auch Parise spielen und einer von den beiden wird wohl oder übel ein Tor erzielen...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:31
    Zitat von MacStasy

Das geht ja ab bei den Sabres. Vaneks Linie noch mit sehr wenig Eiszeit. Heute wird er wohl treffen müssen, wenn er in der Torschützenliste vorne bleiben will, weil sowohl Semin als auch Parise spielen und einer von den beiden wird wohl oder übel ein Tor erzielen...

seh ich auch so semin und parise haben beide schon einen assist gemacht und ich glaub da trifft auch noch einer

Peters ist zurück hab ich gelesen hat er den fight gewonnen?

wow was für ein antritt von vanek sehr stark leider kein tor

• Stefan1403
    hoho
    • 13. November 2008 um 01:34

VANEK wahnsinn durhc 2 einfach durch - leider gescheitert

• Gordon Bombay
    EBEL

wahnsinn! das wär ein tor gewesen von TV. schade!

• maverick
    NHL

riesenchance von vanek, schnell wie eine rakete! 8o gerade hat semin getroffen! :thumbdown:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2008 um 01:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

riesenchance von vanek, schnell wie eine rakete! 8o gerade hat semin getroffen! :thumbdown:

Ach du Mist. Jetzt hätt er seine Chance schon verwerten müssen, aber das Spiel geht ja noch lange. Er spielt wieder recht gut, also bin ich noch recht zuversichtlich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:42

Miller nicht ganz unschuldig bei dem tor muss er ganz an der stange stehen

Peters ist so geil ich lieb ihn bei nicht mal 1min eiszeit 2fights :thumbup: :thumbup:

• Pepe05
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 01:45

Roy nervt einfach. Der hat es derzeit nicht verdient in der ersten Linie zu sein

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2008 um 01:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer17

Peters ist so geil ich lieb ihn bei nicht mal 1min eiszeit 2fights :thumbup: :thumbup:

Also ich find das ist die größte Witzfigur in der NHL. Das ist auch seine einzige Möglichkeit in der NHL zu bleiben, weil er nur fighten kann und genau betrachtet kann er das auch nicht. Seine Fights sind immer sowas von fad, prügeln tut er nie jemanden wirklich.

Also warum Peters statt Stafford spielt, das weiß nur Lindy. Genauso wie auch nur er weiß, warum Roy immer noch soviel Eiszeit bekommt, obwohl er bis jetzt der schlechteste Center der Sabres war...

• Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 01:48
    Zitat von MacStasy

Also ich find das ist die größte Witzfigur in der NHL. Das ist auch seine einzige Möglichkeit in der NHL zu bleiben, weil er nur fighten kann und genau betrachtet kann er das auch nicht. Seine Fights sind immer sowas von fad, prügeln tut er nie jemanden wirklich.

Also warum Peters statt Stafford spielt, das weiß nur Lindy. Genauso wie auch nur er weiß, warum Roy immer noch soviel Eiszeit bekommt, obwohl er bis jetzt der schlechteste Center der Sabres war...

genau das gehört dazu. Peters ist eine show er ist ein cooler typ und nur genau wegen dem ist er am eis

und einige von euch haben sich ja richtig auf roy eingeschossen. so schlecht ist der echt nicht macht heute kein schlechtes spiel ich hab noch keinen schweren fehler von ihm gesehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2008 um 01:54
    • Offizieller Beitrag

Keinen schweren Fehler in einem Drittel? Nicht schlecht, dafür hat er heuer schon unzählige Tore verschuldet, und Thomas wird wieder mal von Lindy im letzten Shift des Drittels gebencht. Ich versteh zwar ein bisschen warum, aber das wird sich an Thomas nie mehr ändern. Fakt ist aber, dass er trotz seiner bekannten Schwächen der beste Sabre der bisherigen Saison war und von Lindy gebencht wird, während Roy jedes Spiel mehr als 20 Minuten Eiszeit bekommt. Also das ist mir völlig unverständlich...

• Pepe05
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 01:57

hallo? Er ist der first-line-center... Und da sollte er eigentlich jemand sein, der Spiele entscheiden kann. Es kann doch nicht sein Ziel sein, dass er keinen schweren Fehler macht. Das geht einfach nicht. Wenn man sich Vanek dagegen anschaut, da ist derzeit eine kleine Welt dazwischen.
    Das kann es einfach nicht sein. MMn ist er derzeit einfach nicht gut genug in der ersten zu spielen. Die Sabres müssen sich langsam was einfallen lassen... Denn irgendwann braucht man einen richtigen center

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. November 2008 um 01:59
    Zitat von MacStasy

vielleicht habens ja in der nhl auch die punkteregelung (nach den tollen erfahrungen in Österreich) eingeführt :D :D

• Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 02:03

das ist mir schon klar das roy für die erste reihe zu schlecht ist aber es macht gar keinen sinn connolly in die erste zu stellen weil man dan einfach zwischen reihe 1 und reihe 2-4 einen so großen unterschied hat das sich die gegner freuen. u

von wo willst jetzt einen top center herbekommen??? nicht alles ist so leicht wie es sich anhört. außerdem stehen die sabres nciht schlecht da also so viel kann die mansnchaft auch nicht falsch machen

• Pepe05
    Nationalliga
    • 13. November 2008 um 02:11

das ist mir schon klar, dass es schwer ist einen neuen zu bekommen. Trotzdem muss man sich für die zukunft was einfallen lassen. Denn auf dauer fkt. die sache so nicht.
    Und es sind halt auch leider gerade ein paar runden gespielt. Schauen wir weihnachten noch einmal und dann sehen wir wo die sabres stehen

• Linzer88
    NHL
    • 13. November 2008 um 02:12

geht der stream bei euch auch nicht mehr???

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™